Anonymous hakt nach : - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=47) +--- Forum: ☼ Ernährung (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=49) +--- Thema: Anonymous hakt nach : (/showthread.php?tid=8263) Seiten:
1
2
|
Anonymous hakt nach : - Anonymous511 - 06.11.2014 Liebes Forum, ich verfolge schon seit einiger Zeit ,zuerst mit Interesse ,dann mit (ernst)zunehmendem Humor,eine nicht enden wollende Diskussion über das Thema "vegetarisch/vegan" zu leben oder auch nicht. Doch nicht nur in diesem Forum ,sondern auch ausserhalb dessen. Zuallererst fiel mir auf ,dass im Zuge dieser, man muss schon sagen Hexenjagd,(tut mir leid ,aber anders lässt sich das wirklich nicht mehr bezeichnen) etwas Wichtiges verloren ging ,nämlich das Thema selbst.Denn statt um Lösungsvorschläge bemüht zu sein , geht es im Endeffekt nur noch darum ,einen Maßstab zu finden ,der den eigenen, möglichst hohen Bewusstseinsgrad messen soll. Und der wird dann den anderen ,nicht ohne eine gewisse Genugtuung ,dargeboten. Kritik und Anfeindungen an jene , die vielleicht den Fleischkonsum noch nicht für sich beendet haben,sorgte dafür , das der Kreuzzug dem Scheiterhaufen bedenklich nahekommt und man befürchten muss , jemand könnte unbedacht zu zündeln beginnen.Da fragt man sich doch: Was ist da los ? Es dürfte wohl jedem klar sein ,dass man auf diese Art und Weise der weltweiten Tierquälerei in ALLEN BEREICHEN , keinen Einhalt wird bieten können. Doch zurück zu den Lösungsvorschlägen. Beim Nachdenken darüber stieß ich auf eine Frage , die noch niemand bedacht hatte, und die ich hier an jeden stellen möchte. Mal angenommen,rein hypothetisch, es würde ein Gesetz erlassen,das den jedweden Verzehr oder Gebrauch von tierischen Produkten untersagen würde,was dann ? Ich meine, was geschieht dann weiter, z. b. mit den bereits existierenden Tieren in den Massenbetrieben, wie geht man jetzt vor? Soll man sie freilassen , oder wird man sie einschläfern ? Also ,dann doch töten ,aber ohne sie zu essen? Sie der Natur zu überlassen ist fraglich, denn man beachte die ungeheuere Anzahl und mal ganz ehrlich, wieviele natürlichen Feinde hier in Europa haben denn Kühe ,Schafe , Ziegen oder Schweine,ausser bisher dem Menschen? Mir zumindest fällt da nicht viel ein. Man könnte vielleicht ein Bundesland räumen lassen und es zum Naturschutzgebiet für freigelassene und ehemals gequälte Nutz- oder Versuchstiere erklären. Hier würde sich das Saarland anbieten,weil es das kleinste ist und weniger Menschen umsiedeln müssten.Da sich Tiere aber erfahrungsgemäss nicht an offene Grenzen halten, wäre das Einzäunen dieses gesamten Bundesgebietes zwar ein teueres aber unumgängliches Muss.Das nächste sich stellende Problem lässt dann auch nicht lange auf sich warten, nämlich die Population. Naturgemäss paart es sich in Freiheit am Liebsten und die logische Konsequenz, bis alles aus den Nähten platzt, wäre, wieder natürliche Feinde einzuführen,also z.B. Wölfe ,Bären oder Luchse ,die dann dafür Sorge tragen müssten , das die natürliche Ordnung nicht schon wieder aus dem Ruder gerät.Ich könnte dieses Szenario noch unendlich fortsetzen , aber ich glaube jeder hat begriffen ,worauf ich hinaus will. Meine Frage stellt sich also folgendermassen : Wie werden wir die sich hieraus ergebenden Probleme lösen ,damit wir nicht das gleiche Dilemma erleiden ,wie in Indien schon geschehen, wo die heiligen Kühe bereits mehr Raum einnehmen als der Mensch? Und wer ist bereit sein Sofa mit einer Kuh zu teilen ? Wem also etwas vorschwebt ,wie es funktionieren kann und auch soll , der möge seine Ideen bitte nicht für sich behalten ,sondern mit uns teilen. Doch nichts für Ungut,solange da niemand eine annehmbare Antwort weiss,solange werde ich weiterhin meine Fragen stellen, über Visionen, deren Konsequenzen nicht zu Ende gedacht wurden. Ich bedanke mich bei allen , die sich die Mühe gemacht haben, diesen langen Text zu lesen, ohne jetzt mit Kuhfladen zu werfen . Liebe Grüsse an alle von ANONYMOUS RE: Anonymous hakt nach : - Sue - 07.11.2014 @Anonymous diese gedanken hatte ich mir auch schon gemacht. einige tiere sind durch künstliche befruchtungen ( vergewaltigung ) so dermaßen umprogrammiert, dass diese tiere vieleicht schon vergessen haben wie freiwilliger sex funktioniert. es gibt menschen die beherschen die tierkomunikation, diese menschen könnten z.b. die tiere fragen, was sie wollen und sie könnten die tiere beraten, in vielen dingen, was den tieren aberzogen wurden ist. eigentlich gibt es auch noch viel zu viel leid bei den menschen. ich finde, dass jeder der fleisch gegessen hat oder es noch macht, für die tiere eine zeit lang arbeiten sollte als wiedergutmachung. einige tiere sind wahrscheinlich sehr krank, so dass sie vielleicht nur noch um erlösung bitten werden. vielleicht wollen einige tiere mal frei leben, vielleicht wollten andere tiere auch bei den menschen weiterleben und regelmäßig gefütterd werden. wenn z.b. erfinderische schlipsträger diese arbeit auch machten müßten, gäbe es mit sicherheit schnell gute erfindungen um das ausmisten zu erleichtern. es gibt auch schon viele die lösunge bieten die produkte von frosch sind vegan http://www.frosch.de/ es gibt auch schon vegane hotels. Auf der homepage von Herrn Henrich steht viel über vegane ernährung für hunde und katzen und vieles mehr http://www.provegan.info/ RE: Anonymous hakt nach : - Leopold - 07.11.2014 Lieber Anonymous. Man braucht sich nicht unnötig Sorgen machen, was tun, wenn Fleisch als Nahrung verboten wird, denn dann würde es zwar viel Arbeit geben mit den Tieren, aber das Morden und die Verbrechen würden deshalb in keinster Weise weniger werden. Denn wenn die Ernährung wirklich eine Rollen spielen würde, dann hätte Adolf Hitler nicht soviele unschuldige Menschen ermorden lassen. Und dann könnte ich auch nicht so gesund und glücklich sein, weil auch wenn ich noch Fleisch esse, so quähle und töte ich weder Tiere (fast, ausser Ameisen die ins Haus wollen,Läuse auf Pflanzen, manches mal Spinnen, manches mal Fliegen) noch Menschen. Und weil du Indien angesprochen hast, dort sind zwar die Kühe heilig, aber als eine Frau möchte ich dort nicht leben, weil nicht nur das sie den Schmerz und die Schmach einer Vergewaltigung erdulden müssen, sie werden auch noch dazu verachtet und bestraft !!!!!! Und das nur, weil die Männer dort denken, sie sind die Herren der Schöpfung, und dürfen tun und lassen, was sie wollen. .... wie egoistisch und kleinkariert, wenn man denkt, wenn man Macht über die Schwachen hat, dann ist man im Recht. Ich biete jedem hier und jetzt, egal ob Mann oder Frau, meine Hand zur Versöhnung an, lasst uns in Frieden miteinander die Welt zu dem machen, wozu sie eigentlich gedacht ist, ein Ort der Freude, ein Ort des Glücks und ein Ort der wahren Liebe, andem man jeden Morgen gerne aufsteht, und jeden Aben gerne schlafengeht, weil man sich schon wieder auf´s Aufstehen freut. Ich habe mich immer bemüht, ich habe es so gemacht, wie ich konnte, und wenn ich wem von euch beleidigt habe, dann tut es mir aufrichtig leid, entschuldigt mir das bitte. Danke für euer Verständnis, Leopold RE: Anonymous hakt nach : - Sabine - 07.11.2014 Hallo Ihr Lieben,lieber Anonymus Danke für deinen ausfühlichen Beitrag und die Gedanken die du dier dazu gemacht hast.Gedanken die sehr wichtig sind um sich mit diesem Thema auf weitere Sicht auseinander zu setzen. Es steht natürlich jedem frei Fleisch zu essen,genauer gesagt es ist für uns zur Normalität geworden und viele machen sich darüber wenige Gedanken,leider.Es gibt Brüder und Schwestern denen nichts anderes übrig bleibt,mehr oder weniger,Fleisch zu essen weil sie sonst nichts anderes haben.Der Fleischkonsum weltweit vor allem in den reichen Industrienationen ist gestiegen.Wir haben weltweit einen Nahrungsüberschuss von 12% den wir wegschmeißen,wir in den reichen Ländern essen viermal zu viel als was wir wirklich brauchen während in anderen Teilen der Welt die Menschen hungern und verhungern.Es müsste keinen Hunger geben,wenn wir die Ressourcen der Welt untereinander teilen ! würden und wir auch verstehen würden,dass dazu nicht unbedingt Fleisch gehört,dass eine vegane Ernährung viel gesünder ist.Dies erspart den Tieren sehr viel Leid,welches wir bewusst in Kauf nehmen,weil wir meinen,dass Fleisch einfach dazu gehört. Schauen wir uns unsere Zähne an,dass ist das Gebiss einens Pflanzenfressers.Zu Atlantischen Zeiten lebten wir vegan,es ist unsere natürliche Nahrung.In der Bibel steht "ich habe euch alle Früchte gegeben die Samen tragen" und "wer totes ist,ist tot".Unsere Welt hätte sich anderes entwickelt wäre Atlantis nicht untergegangen.Wir würden ganz anders leben,niemand müsste hungern. Im Bewusstsein der Menschen,sowie auch in der Natur finden Veränderungen statt,diese Veränderungen betreffen natürlich auch unsere Ernährung und alle anderen Bereiche.Die Ernährung der Zukunft ist Vegetarisch.Wenn wir uns weiterentwickelt haben,werden wir immer weniger Nahrung brauchen,wir werden uns mehr und mehr vom Prana der Sonne ernähren.Warum ist es gut auf Fleisch zu verzichten ?Urwälder werden teilweise abgeholzt um Soja anzubauen,welches dem Futter der Tiere beigemicht wird.Dies ist nur ein Beispiel.Durch unsere zum größten Teil Massentierhaltung,ist es immer öfter nötig Medikamente einzusetzen dadurch werden viele Tiere krank sie leiden und haben richtig Stress.Diese destruktiven Energien schaffen ein Ungleichgewicht in der Natur und in uns selbst,diese Energien befinden sich im Fleisch vor allem im Blut der Tiere.Fleisch setzt unsere Schwingungen herab,Fisch ist neutral.Nach und nach wird der Fleischkonsum zurückgehen,daher denke ich nicht,dass wir das Saarland zu einer Ranch umgestallten müssen.Kein Tier sollte mehr in Gefangenschaft leben.Tiere in Zoos z.B. können wir nicht einfach so auswildern,aber wir können dafür Sorge tragen,dass sie sich nicht weiter vermehren können bis zu ihrem natürlichen Tod,denn Neugeburten auszuwildern ist schier unmöglich.Dieses Umdenken sollte natürlich auch im privaten Haushalten stattfinden. Es ist an der Zeit Verantwortung für alles Leben auf dieser schönen Erde zu übernehmen und unsere Lebensweise zu überdenken und zu verändern.Die Menschheit ist ein unteilbares Ganzes.Nur gemeinsam sind wir stark. Herzliche Grüße euch allen Sabine RE: Anonymous hakt nach : - mWg - 07.11.2014 Zitat:weil auch wenn ich noch Fleisch esse, so quähle und töte ich weder Tiere Achso, die Tiere, deren Fleisch du isst, leben weiter und werden nicht getötet. Ja das macht Sinn oh großer Meister der Illusion. mfG. RE: Anonymous hakt nach : - Leopold - 07.11.2014 Liebe Sabine. Als du mich noch nicht gehasst hast, da hast du mir dies geschrieben : Zitat:Hallo Leopold ja, auch mich erinnert es an den 2 Weltkrieg, wo ein sogenanter Vegetarier, ein Adolf Hitler, den Krieg begonnen hat, weil er ja so erleuchtet war, angeblich ..... mir tut es nicht in der Seele weh, auch wenn du dich auf die Seite der "Dunkelheit geschlagen hast" ..... weil ich vergebe dir, weil du weisst nicht, was du tust ..... Lieber mWg. Zitat:Achso, die Tiere, deren Fleisch du isst, leben weiter und werden nicht getötet. Ja das macht Sinn oh großer Meister der Illusion. Du willst mich nicht verstehen, du leidest unnötig, dies Leben ist wirklich nicht real, deshalb kann nur jeder selbst sich verletzen, wie du es bei dir tust, durch deine Angst um die Tiere. Liess doch mal von Eckart Tolle, JETZT. Shalom RE: Anonymous hakt nach : - sunlove - 07.11.2014 ich wollte echt nichts mehr zum Thema Leopold schreiben...aber da das letzte Fünkchen Anstand auch noch mit Füßen getreten wird noch ein paar Worte........... sag mal Leopold warum glaubst Du heißt eine private Nachricht ..."PRIVAT"....warum stellst Du dann eine rein die Sabine an dich gerichtet hat und in der auser dem noch private Probleme von grünes Wasser vermerkt sind das gehört sich einfach nicht! Dein Gewinsel nach Liebe ist einfach unerträglich und wärst Du so glücklich wie Du immer behauptest hättest Du diese auch nicht nötig! Wer Wahre Liebe nach außen richtet der bekommt auch wahre Liebe zurück...Warum wohl bei Dir nicht?!...ist man deiner Meinung ist ja alles wunderbar, wagt man es dich zu kritisieren hasst man dich automatisch nach deinen Geschreibsel!! Und das Thema Hitler hat wohl nichts damit zu tun das Du nicht erkennst was mit den Tieren hier passiert...mir ist das vollkommen schnurz piep egal ob du Fleisch ist oder nicht....aber als Fleischesser muß ich mich fragen woher kommt das Stück das ich gerade esse, wie hat es gelebt und wie ist es gestorben....aber einfach nur die Hände zu heben und sich als unschuldig hinzustellen eweil man war beim schlachten ja nicht dabei und das Schnitzel auf dem Teller sieht ja auch nicht nach Schwein aus...enthebt Einen nicht der Verantwortung! RE: Anonymous hakt nach : - mWg - 07.11.2014 Zitat:Du willst mich nicht verstehen, du leidest unnötig, dies Leben ist wirklich nicht real, deshalb kann nur jeder selbst sich verletzen, wie du es bei dir tust, durch deine Angst um die Tiere. Liess doch mal von Eckart Tolle, JETZT. Du hast behauptet, dass du Fleisch isst. Du hast weiterhin behauptet dass du manchmal kleine Tiere tötest(Fliegen etc.) . Du hast behauptet, dass du keine Tiere tötest. Nun habe ich dich auf deine Logiklücke aufmerksam gemacht -> Du kannst Fleisch essen und töten(zumindest den Körper und die Chance auf dieses Leben hier) nämlich nicht trennen. Als Antwort erhielt ich von dir irgendein Illusionsgefasel, welches mich nicht interessiert (und die anderen denke ich auch nicht). In Zukunft sei so nett und geh auf meine Aussagen ein, anstatt mich wieder aufzuklären über die Illusion. Vor allem aber zeig nicht immer mit dem Finger auf andere (wie in diesem Fall auf mich) sondern achte mal darauf, worauf andere DICH aufmerksam machen. Übrigens, was ich weiter oben gelesen habe, hör endlich auf mit dem behinderten Hitler-Beispiel, ich denke kein normaler Mensch glaubt erleuchtet zu sein, nur weil er Vegetarier ist. Warum du glaubst, dass manche hier davon ausgehen, ist mir schleierhaft. Liegt vl. deinem Illusionswahn zu Grunde, ich weiß es nicht. Solltest du Zweifel haben was das Leid angeht oder das Töten: Geh doch mal in den Wald und versuch einen wilden Eber mit bloßen Händen zu erlegen. Der wird dir dann zeigen was er von deiner Illusion hält. mfG. RE: Anonymous hakt nach : - Sue - 07.11.2014 einige tierarten werden wahrscheinlich freiwillg aussterben wollen, um dann als neue tierart zu kommen. wenn frieden zwischen mensch und tiere herscht brauchen zecken und flöhe nicht wieder inkarnieren damit sie fleischessende hund, katzen und menschen ärgern. einige tiere inkanierten auch um einige fleischessende menschen und tiere zu ärgern. einige tiere werden sich freiwillig sterilisieren lasse. RE: Anonymous hakt nach : - Anonymous511 - 07.11.2014 Liebe Sabine Ich habe DIR zu danken für DEINEN ausführlichen Beitrag. Endlich mal jemand ,der Fakten auf den Tisch legt ,ohne zu urteilen und zu verdammen. Du hast in vielen Dingen Recht , aber eine Frage hätte ich doch noch. Soja wird doch auch deshalb angebaut , um eine Alternative zu Fleisch und Milchprodukten zu schaffen, und nicht nur als Beimischung für Tierfutter. Wenn der Regenwald darunter leidet ,ist es vielleicht auch nicht die erste Wahl. Ich stimme dir allerdings darin zu ,dass die Ernährung sich schrittweise ändern wird . Ich freue mich ,dass du hier speziell auf die Prananahrung hinweist, denn sie wird die Nahrung der Zukunft sein.Wann immer diese Zukunft sein wird. Es gibt noch einen wunderbaren Beitrag von Ashatur zu diesem Thema ,den ich nur jedem empfehlen kann. Die Menschen ,die schon jetzt ausschliesslich von Lichtnahrung leben, sind der lebendige Beweis dafür, das es funktioniert. Und man stelle sich mal die Gesichter der Lebensmittel-Oligarchen vor, wenn niemand mehr gezwungen wäre, ihre genmanipulierten und krankmachenden Produkte zu kaufen. DAS nenn ich mal einen gelungenen Boykott. Also dann , ich bin weg . SONNE TANKEN ! ! ! Übrigens ,liebe Sabine, die Saarländer schulden dir jetzt was . Weil du dich so nett für sie eingesetzt hast,will ich sie noch mal verschonen und sie dort lassen,wo sie hingehören. Ich habe mich jetzt für Bayern entschieden. Herzliche Grüsse sendet dir Anonymous RE: Anonymous hakt nach : - Anonymous511 - 07.11.2014 Danke liebe Sue für deinen Beitrag. Am besten gefällt mir die Idee mit den Schlipsträgern , die dann ausmisten dürfen , solange ,bis die Tiere freiwillig das Zeitliche segnen. Aber auch der Gedanke der Tierkommunikation ist nicht von schlechten Eltern. Vielleicht möchte die ein oder andere Kuh ja zusätzlich eine Ganzkörper-Massage ? Bitte sehr, auch kein Thema . " Schlipsträger " gibt's massenhaft . liebe Grüsse Anonymous RE: Anonymous hakt nach : - nette - 07.11.2014 Ach ja und ach so.. Nabend allerseits Komme zur Ruhe mit alldem,was dieses Jahr mir brachte oder so.. Ich frage mich gerade,lohnt es sich, darauf einzugehen... Hmmm, was ist wichtig, sich Gedanken zu machen, sich aufzuregen, sich gegenseitig aufzuheizen.. Ewiges Lamentieren mit dem, was Du erzählst und was ich doch so meine.. fruchtet das?? Nun,in diesem Monat feiert unser Forum hier sein 4 jähriges SEIN, dafür bin ich sehr froh, auch wenn ich nicht vom Anbeginn dabei war. Diskussion ist sehr gut, Gespräche sind sehr gut, verschiedene Meinungen sind sehr gut.. Stellt sich mir die Frage, wo fruchtet was im Rahmen eines Austausches in Augenhöhe... Oder endloses Palaver im Rechthaben im Sinne des eigenen Weltbildes im SICH... Nun, leise Grüße nette RE: Anonymous hakt nach : - Leopold - 08.11.2014 Liebe sunlove. Zitat:.warum stellst Du dann eine rein die Sabine an dich gerichtet hat und in der auser dem noch private Probleme von grünes Wasser vermerkt sind das gehört sich einfach nicht! manche Menschen muss man vor Augen führen, dass sie zu dem geworden sind, was sie nie sein wollten, nämlich Menschen, die andern die Schuld geben, weil sie selbst zuwenig über den Tellerrand blicken können ... und die Wahrheit kann man überall schreiben, die Wahrheit kann nicht schmerzen, weil sie die Wahrheit ist ... Zitat:Dein Gewinsel nach Liebe ist einfach unerträglich und wärst Du so glücklich wie Du immer behauptest hättest Du diese auch nicht nötig! du hast Recht, ich habe die Liebe für mich persönlich nicht mehr nötig, weil ich liebe mich, egal ob andere mich lieben, oder nicht .... aber die meisten von euch haben Liebe sehr nötig, weil sie können nichtmal sich selbst lieben, weil sie denken noch immer, sie sind klein und verletzlich, weil man sie nicht mag .... aber man erkennt Selbstliebe daran, dass man sie in anderen widerspiegeln sieht, und deshalb muss mein Licht euch erhellen, damit ihr es endlich wieder in euch findet .... aber alles gehorcht dem Gesetz von Ursache und Wirkung, was ihr in mir nicht findet, dass könnt ihr auch in euch nicht finden, darum muss ich euch auffordern, mich zu lieben, weil es für euer Wohl und zu eurem Besten ist .... Zitat:Wer Wahre Liebe nach außen richtet der bekommt auch wahre Liebe zurück...Warum wohl bei Dir nicht?!. Was hätte wohl Jesus auf diese Frage geantwortet ? Man weiss es nicht , aber auch er hat sich von seinem Seelenplan auch nicht abhalten lassen, sowie ich, und ist aus Überzeugung für die Liebe gestorben. Zitat:aber einfach nur die Hände zu heben und sich als unschuldig hinzustellen eweil man war beim schlachten ja nicht dabei und das Schnitzel auf dem Teller sieht ja auch nicht nach Schwein aus.. Jeder Mensch, und jedes Tier, jede Pflanze und jeder Baum, jede Blume, jedes Korn hat den gleichen Stellenwert, nichts ist mehr oder weniger wert, also ist jeder gleich schuldig und gleich unschuldig hier !!! Es ist ganz und gar ein unötiger Schmerz, er raubt dir die Kraft zum richtigen Denken. Alles gehört dem ewigen Leben an, es gibt nichts, das nicht dazu gehört. Lieber mWg. Zitat:Als Antwort erhielt ich von dir irgendein Illusionsgefasel, welches mich nicht interessiert (und die anderen denke ich auch nicht). Wahre Worte und weil es dich nicht interessiert, wirst du es auch nie verstehen, wie ich eben Englisch. Zitat:Vor allem aber zeig nicht immer mit dem Finger auf andere (wie in diesem Fall auf mich) sondern Mache ich nicht, weil ich immer wieder sagen, in jedem wohnt ein Kain oder ein Abel, es kommt immer darauf an, wen man durch sich wirken lässt. Kain steht für Mord und Todschlag, Abel seht für Liebe, Verständnis, und Vergebung, also für Jesus, weil er auch die "Sünder " liebte. Also vergib mir bitte, dass ich nicht deinem Idealbild entspreche, und du wirst mich auch lieb haben, so wie ich dich. Zitat:ich denke kein normaler Mensch glaubt Nun, dann fragen wir doch mal Vegetarier, warum sie kein Fleisch mehr esseen? Würde mich über Antworten hier freuen, lächel .... Als ich eine zeitlang Vegatariere war, dachte ich schon, jetzt bin ich bewusster, weil ich keine Tiere mehr esse ...... Zitat:Solltest du Zweifel haben was das Leid angeht oder das Töten: Geh doch mal in den Wald und versuch einen wilden Eber mit bloßen Händen zu erlegen. Die Zeit ist nur von der Ewigkeit geborgt, und wer hier auf Erden schon im Paradiese lebt, der muss sich nicht dem Schmerz zuwenden, nur damit er weiss, wir sind an diese Welt gebunden, solange wir hier sind. Ich geniesse mein Leben hier, weil wenn es zu Ende ist, dann kann ich sagen, ich habe glücklich und zufrieden gelebt, wärend andere mit den Zähne flätschen, und sich immer noch beklagen, wie ungerecht doch diese Welt, dieses Leben ist. Versuchts doch mal mit Liebe, ist ein Allheilmittel, dafür müssen keine Medikament herrgestellt werden, wo viele Tiere quallvoll sterben !!!! Leopold RE: Anonymous hakt nach : - Ennoch - 08.11.2014 Auch wenn man denkt, man sei der Erlöser und müsste andere bekehren, heilen und es gäbe nur einen Weg. Auch dann ist es eine Frage, ob es eine Verletzung des privaten Bereichs, des Briefgeheimnisses oder ähnliches ist, eine private PN ins öffentliche Forum zu stellen und jemand Dritten bloßzustellen. RE: Anonymous hakt nach : - Leopold - 08.11.2014 Nun, es ist durchaus möglich, das es ein Fehler war, dies zu tun, aber aus Fehlern kann man lernen, und sie halt das Nächste mal nicht machen ..... aber alles muss sein, wie es nunmal ist, sonst wäre es nicht so . |