Wie weit ist es bis zum Horizont? - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ ♪ ♫ Spirituelle Musik ♫ ♪ ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=34) +--- Forum: ♪ ♫ Inspirative / Spaß Musik ♫ ♪ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=38) +--- Thema: Wie weit ist es bis zum Horizont? (/showthread.php?tid=8266) |
Wie weit ist es bis zum Horizont? - nette - 07.11.2014 RE: Wie weit ist es bis zum Horizont? - nette - 10.01.2021 Der song passt ganz gut zu meinem letzten Beitrag, bzw zu diesem Thema und ich hab ihn auch schon hier reingesetzt. Ist ein song aus jungen Tagen, wenn auch das Video dazu neueren Datums ist. Und NEIN, es hat mit Drogenkonsum nichts zu tun.. Sondern mehr mit der Machart der Darstellung... Lass uns beginnen das Lied zu spinnen Es begann am Anfang War ein süßer grüner Planet Nichts daran, nichts dazu, nichts drin, Hat nichts mit dem Planeten zu tun, wie wir ihn kennen Es ist ein Planet, der zu dir kommt, aber du weißt nicht, ob er dort ist Vielleicht ist er hier, vielleicht dort Überprüfe es unterhalb der Milchstraße Direkt neben dem südlichen Kreuz Ich glaube das nicht Du kannst es einfach nur sehen, aber es geht nicht weg Du musst tanzen und singen und alles wird Klären, korrigieren, multiplizieren, Tatsachen finden? Wird nie befriedigen Nicht der große Knall, nicht der große Bong Aber der Planet heißt GONG Es ist ein Singen und Klingeln Hier kommen wir her Hier gehören wir hin Hier begann alles Hu-Mann Sie kommen aus einer Absicht Wo ich zögere zu erwähnen Der Weltraum ist nur eine paralelle Dimension Sie kommen von einem Planeten herab So weit, so nah Dort ist wo alles begann Diese Musik hörst du Es hat mich an eine lange lange Geschichte erinnert Über einen Besuch von den Sternen, einige alte Babas? Professor Paradox schickte die Octave Docs Diese Zeit Ärzte auf Raumgitarren Diese weisen Avatare aus einem entfernten Stern Sie haben uns beobachtet Nimm mich zu deinen Führern! Wir nehmen die Position des Besitzes der Macht an Wir hacken das Leben aus Wir leben nach dem Messer Schneide den Speicher aus Das ist die Familie Eine große Familie bewusster Menschlichkeit (X4) Und die Zeit wird kommen Wenn die Sternen-Menschen ankommen Im Jahr 2032 werden sie dich anschauen Sie kommen auf die Erde Und es ist so lange her So sehr vor langer Zeit Wenn das Spiel endet Sie kommen hierher Um uns zu zeigen, was wir wissen müssen Wie überleben, ohne den Planeten zu töten Wie überleben, ohne den Planeten zu töten? (Wir müssen wissen!) Wie am Leben bleiben? (Wir müssen wissen!) Lass uns beginnen das Lied zu spinnen Es begann am Anfang War ein süßer grüner Planet Nichts daran, nichts dazu nichts drin, Hat nichts mit dem Planeten zu tun, wie wir ihn kennen Es ist ein Planet, der zu dir kommt, aber du weißt nicht, ob er dort ist Vielleicht ist er hier, vielleicht dort Überprüfe es unter der Milchstraße Direkt neben dem südlichen Kreuz Das glaube ich nicht Du kannst es einfach sehen, aber es geht nicht weg Es ist ein Gesang und ein Klingeln Hier kommen wir her Hier gehören wir hin Hier begann alles Menschlich .... *** In etwa die deutsche Übersetzung so nahe wie möglich am Original.. Herzlichst, nette |