♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Neue Virus-Epidemie schneller als Ebola! - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MEMBER ZONE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: ☼ Kreatives / Spielwiese (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: Neue Virus-Epidemie schneller als Ebola! (/showthread.php?tid=8272)



Neue Virus-Epidemie schneller als Ebola! - Traumfinder - 10.11.2014

WARNUNG: Neue Virus-Epidemie schneller als Ebola!

=========================================
[Bild: aware.jpg]

Der Erreger einer bisher vereinzelt und meist sehr isoliert vorkommenden Krankheit scheint jetzt mutiert zu sein. Ausgehend von Deutschland verbreitet er sich weltweit und anscheinend schneller als Ebola. Die AWAKEN-Flue, wie der systembedrohende Virus von führenden Experten der WHO genannt wird, führt schlagartig zu einem klaren und wachen Verstand im Hier und Jetzt. Erst fängt es ganz harmlos mit dem ausschließlichen Genuss von gereinigtem Trinkwasser und dem Verzehr von Biokost an. Dann folgt meist eine ausgeprägte Abneigung gegen über den Konsum von Massenmedien. Schließlich gehen die Symptome über in ein gesteigertes Einheitsbewusstsein, eine vollständige Verbindung zur eigenen Seele und eine damit einhergehende bisher nicht gekannte Angstfreiheit. Schließlich endet die Krankheit in bedingungsloser Liebe, Demut und Dankbarkeit gegenüber sich selbst, seinem Schöpfer und dessen Schöpfung und dem tiefen Drang dieser verantwortungsvoll dienen zu wollen. Sieht so das wahre immer prophezeite Armageddon aus?

Alle bisher bewährten Mittel wie HAARP, Chemtrails, Fussball-WM, ja selbst im Eilverfahren durchgewunkene Massenimpfungen, False-Flag-Operationen und Androhungen von globalen Kriegsszenarien usw. scheinen vollkommen wirkungslos zu sein. Die Elite ist völlig ratlos!

Für diesen Virus wurde deshalb eigenes eine neue Epidemie-Warnstufe der WHO ausgerufen, da es dass Leben auf diesem Planeten grundlegend verändern kann!



Selbst die erstmals weltweit an über 7 Milliarden Erdenbürger verschickte SMS-Warnung der WHO: "Bleiben Sie in ihrer Matrix, dort sind sie sicher!“ ist wirkungslos verpufft. Auch das bisher wirksamste Breitband-Antibiotikum (Übersetzung = gegen das Leben gerichtet) nämlich gehirnwaschender Einheitsbrei aus dem Massenmedien (permanente Wiederholung von schwachsinniger Desinformation) scheint erstmals wirkungslos zu sein! Schlimmer noch: die Infizierten entwickeln schnell eine unumkehrbare und vollständige Resistenz gegenüber jedweder Fremdmanipulation.



Der Erreger konnte schnell gefunden aber nicht isoliert werden. Er wird von den Experten das Truth- oder auch Akasha-Virus („Wahrheits-Virus“) genannt und ist im höchsten Maße ansteckend. Meiden Sie unbedingt den Kontakt mit selbstständig denkenden und verantwortungsvoll handelnden Menschen. Es besteht der Verdacht, dass das Virus auch durch Gedankenübertragung weiter verbreitet werden kann.

Den letzten Untersuchungen zur Folge ist jetzt auch der exakte Übertragungsweg lückenlos aufgedeckt worden: Der Krankheitsverlauf beginnt meistens mit dem Lesen dieses entschlüsselten Erwachungstextes! Die Inkubationszeit beträgt wenige Millisekunden..... na hat es Klick gemacht?

HerzLicht Willkommen in der Freiheit!

... und wir werden jeden Tag immer mehr!

(gepostet von Ali Erhan) Danke!

und jetzt auch von mir!

es ist unglaublich ansteckend und es ist höchste Vorsicht geboten, da auch unglaubliche Nebenwirkungen zu erwarten sind!!!

Alles Liebe



herzmalen


RE: Neue Virus-Epidemie schneller als Ebola! - ~Arokym~ - 10.11.2014

:rofl:  wie cool ist das denn?
DAnke dir lieber Traumfinder...sehr erfrischend zu lesen. kuss


RE: Neue Virus-Epidemie schneller als Ebola! - Leopold - 10.11.2014

Danke für die Warnung.

Bei mir kommt die Warnung zum Glück zu spät, weil ich bin schon in der Fase, wo es meine Aufgabe ist, der Schöpfung verantwotungsvoll zu dienen, und die Bedingungslose Liebe nie mehr in Vergessenheit geraten zu lassen. Und wie man sieht, bin ich nicht mehr alleine hier, es werden immer mehr von uns, die die Welt mit Bedingungsloser Liebe versüssen !!!!

Zitat:Schließlich gehen die Symptome über in ein gesteigertes Einheitsbewusstsein, eine vollständige Verbindung zur eigenen Seele und eine damit einhergehende bisher nicht gekannte Angstfreiheit. Schließlich endet die Krankheit in bedingungsloser Liebe, Demut und Dankbarkeit gegenüber sich selbst, seinem Schöpfer und dessen Schöpfung und dem tiefen Drang dieser verantwortungsvoll dienen zu wollen.

Liebe Grüße, Leopold


RE: Neue Virus-Epidemie schneller als Ebola! - Sabine - 11.11.2014

DAS IST aplaus SPITZE

Danke Traumfinder für diesen Beitrag.Wunderschön beschrieben.
Auch ich bin von diesem Virus befallen und es könnte nicht
besser sein.Viele sind davon befallen und wissen es nicht.Wir
alle tragen ihn weiter und das ist einfach klasse.Das Reich
Gottes war immer auf Erden,es ist bereits zu sehen.Jetzt
werden wir es auf Erden verankern.

Das gefürchtete Armageddon,die Zeit der großen Drangsal,es
war bereits.Es war der erste und zweite Weltkrieg,es war ein
Krieg,"...und die Sterne werden vom Himmel fallen",stehen
symbolisch für die Bomben und Flugzeuge die vom Himmel
gefallen sind.

Lasst uns gemeinsam diesen Virus weiter verbreiten und in das
goldene Zeitalter gehen.


Herzlichen Dank Traumfinder,liebe Grüße an alle Sabine


RE: Neue Virus-Epidemie schneller als Ebola! - Eowyn - 11.11.2014

Wie genial!


Haarp, Chemtrails, alles völlig wirkungslos?!?!  [Bild: a0102.gif]

Ich sag ja schon immer, klatschen hilft gegen rosa Elefanten!


[Bild: lach.gif]


*duck und weg*


RE: Neue Virus-Epidemie schneller als Ebola! - Traumfinder - 11.11.2014

Was los? Schlecht drauf?

Als empfindender Mensch empfand ich diesen Text.

Und hab ihn hier geteilt.

Wenn ich dereinst dieses Erdenleben abschließe und die Empfindungen dieses Lebens Revue passieren,
dann wird mir dieser Text gewiss zu den Auslösern angenehmer Empfindungen gehören.
Anscheinend geht es einigen hier ebenso. Das genügt schon.

Ansonsten werd ich, wenn ich nix zu sagen weiß, einfach still sein.


RE: Neue Virus-Epidemie schneller als Ebola! - Eowyn - 11.11.2014

Zitat:Was los? Schlecht drauf?

Wie kommst du da denn drauf, sieht das etwa so aus? Aufgrund des amüsierten Schreibstils oder des lachenden smileys vielleicht...

Ist doch schön, dass du dich nicht mehr vor Dingen fürchten musst, die es nicht gibt, gratuliere!

Es würde mich noch mehr freuen, wenn du schon heute wegen vergangener unbegründeter Ängste angenehme Empfindungen hättest.


RE: Neue Virus-Epidemie schneller als Ebola! - Traumfinder - 11.11.2014

Mach doch eine Mitfreuzentrale auf.
Vielleicht freu ich mich mal mit.
Hab gelegentlich auch mal keine Begründung.
Fürs freuen. Freuen macht auch schön wach. Egal warum.


RE: Neue Virus-Epidemie schneller als Ebola! - Eowyn - 11.11.2014

Zitat:Mach doch eine Mitfreuzentrale auf.

Machst du doch schon! :-D
Und ich freu mich für dich. Nach Begründungen hat gar keiner gefragt.

Zitat:Freuen macht auch schön wach.

Klar. Man kann sich auch im Traum freuen, nicht wahr, Finder? winki


RE: Neue Virus-Epidemie schneller als Ebola! - Traumfinder - 11.11.2014

Jeder findet wohl seinen Traum.
Schön wenn wir uns darüber etwas Austauschen.
Oben also ein irgendwie aktueller Traum.
Meinem Traum schenkt er Weite.
So gesehen halt ich den gerne noch oben.
Ich glaub ich möcht mich jetzt noch auf etwas Anderes konzentrieren.
Danke für die freundlichen Fragen.

Ach ja, für alle dies vergessen haben, darum gings:

Epidemiedingens.....

Der Erreger einer bisher vereinzelt und meist sehr isoliert vorkommenden Krankheit scheint jetzt mutiert zu sein. Ausgehend von Deutschland verbreitet er sich weltweit und anscheinend schneller als Ebola. Die AWAKEN-Flue, wie der systembedrohende Virus von führenden Experten der WHO genannt wird, führt schlagartig zu einem klaren und wachen Verstand im Hier und Jetzt. Erst fängt es ganz harmlos mit dem ausschließlichen Genuss von gereinigtem Trinkwasser und dem Verzehr von Biokost an. Dann folgt meist eine ausgeprägte Abneigung gegen über den Konsum von Massenmedien. Schließlich gehen die Symptome über in ein gesteigertes Einheitsbewusstsein, eine vollständige Verbindung zur eigenen Seele und eine damit einhergehende bisher nicht gekannte Angstfreiheit. Schließlich endet die Krankheit in bedingungsloser Liebe, Demut und Dankbarkeit gegenüber sich selbst, seinem Schöpfer und dessen Schöpfung und dem tiefen Drang dieser verantwortungsvoll dienen zu wollen. Sieht so das wahre immer prophezeite Armageddon aus?

Alle bisher bewährten Mittel wie HAARP, Chemtrails, Fussball-WM, ja selbst im Eilverfahren durchgewunkene Massenimpfungen, False-Flag-Operationen und Androhungen von globalen Kriegsszenarien usw. scheinen vollkommen wirkungslos zu sein. Die Elite ist völlig ratlos!

Für diesen Virus wurde deshalb eigenes eine neue Epidemie-Warnstufe der WHO ausgerufen, da es dass Leben auf diesem Planeten grundlegend verändern kann!



Selbst die erstmals weltweit an über 7 Milliarden Erdenbürger verschickte SMS-Warnung der WHO: "Bleiben Sie in ihrer Matrix, dort sind sie sicher!“ ist wirkungslos verpufft. Auch das bisher wirksamste Breitband-Antibiotikum (Übersetzung = gegen das Leben gerichtet) nämlich gehirnwaschender Einheitsbrei aus dem Massenmedien (permanente Wiederholung von schwachsinniger Desinformation) scheint erstmals wirkungslos zu sein! Schlimmer noch: die Infizierten entwickeln schnell eine unumkehrbare und vollständige Resistenz gegenüber jedweder Fremdmanipulation.



Der Erreger konnte schnell gefunden aber nicht isoliert werden. Er wird von den Experten das Truth- oder auch Akasha-Virus („Wahrheits-Virus“) genannt und ist im höchsten Maße ansteckend. Meiden Sie unbedingt den Kontakt mit selbstständig denkenden und verantwortungsvoll handelnden Menschen. Es besteht der Verdacht, dass das Virus auch durch Gedankenübertragung weiter verbreitet werden kann.

Den letzten Untersuchungen zur Folge ist jetzt auch der exakte Übertragungsweg lückenlos aufgedeckt worden: Der Krankheitsverlauf beginnt meistens mit dem Lesen dieses entschlüsselten Erwachungstextes! Die Inkubationszeit beträgt wenige Millisekunden..... na hat es Klick gemacht?

HerzLicht Willkommen in der Freiheit!

... und wir werden jeden Tag immer mehr!

(gepostet von Ali Erhan) Danke!

und jetzt auch von mir!

es ist unglaublich ansteckend und es ist höchste Vorsicht geboten, da auch unglaubliche Nebenwirkungen zu erwarten sind!!!

Alles Liebe


RE: Neue Virus-Epidemie schneller als Ebola! - Leopold - 13.11.2014

Liebe Eowyn, lieber Traumfinder.

Ich weiss nicht genau, was es mal zwischen euch gab, dass euch anscheinend noch trennt, aber vergesst es bitte, es ist vorbei .
Dieser Moment ist unschuldig, wie ein neugeborenes Kind !!! ... So wie ihr beide auch . freund 

Liebe Grüße an euch, Leopold