♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Ebola - Gentechnischer Feldversuch des Pentagon? - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: ☼ Gesundheit, Heilwissen (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Ebola - Gentechnischer Feldversuch des Pentagon? (/showthread.php?tid=8289)



Ebola - Gentechnischer Feldversuch des Pentagon? - Anonymous511 - 21.11.2014




Der Betrug am Volk
Es gibt wesentlich mehr Hinweise , die diese und ähnliche Verbrechen
am Menschen aufdecken, als nur dieses eine Video. Für mich ist das Thema "EBOLA"  nicht nur wegen seiner
Aktualität , sondern auch für das beträchtliche Angstpotenzial, die solche Propaganda bergen ,
stellvertretend für alle anderen  Lügen und Widerwärtigkeiten , die keinem anderen Herren dienen ,als jenen ,
die zum reinen Selbstzweck und ohne den geringsten Skrupel , Menschen durch Angst zu knechten
versuchen . Hier scheint mal wieder der Zweck die Mittel zu heiligen, selbst wenn es Menschenleben kostet.
Man ist wohl bereit diesen Preis zu bezahlen , denn mal ganz ehrlich , wer mit solchen Methoden arbeitet
oder in irgendeiner Form darin verwickelt ist, legt keinen grossen Wert auf seine Mitmenschen. Wie dem auch sei ,
auch sie werden sich dafür verantworten müssen , denn nichts bleibt unbemerkt. Ich will euch nur sagen : Habt
keine Angst vor irgendwelchen Horror- Meldungen , die durch den Mainstream verbreitet werden , sondern informiert euch
und alle anderen in eurem Umfeld ,und motiviert sie dazu , selbst zu recherchieren. Wenn man eine Lüge erkennt , löst sie
sich auf ,genau wie die Angst. Wissen ist Macht und je mehr du weisst, um so weniger Macht hat ein anderer über dich.
Sei der Pfad in eine bessere Welt. Nicht mit Gewalt, nur durch Wissen und friedlichem Boykott. Schnell werden andere dir folgen.
Liebe Grüsse an alle Infokrieger und Lichtarbeiter , die immer noch als "Verschwörungstheoretiker" bezeichnet werden ,
und trotzdem unermüdlich am Ball bleiben, und damit der Wahrheit und Liebe  Ehre erweisen. Niemand ist mutiger ,
als ihr es seid.  

ANONYMOUS


RE: Ebola - Gentechnischer Feldversuch des Pentagon? - Lichtarbeiter André - 21.11.2014

... das mit dem Ebola-Virus sind die letzten Versuche der "alten Elite", die Menschheit weiterhin im Angstsystem zu halten => wie lange wollen wir uns noch als Sklaven eines maroden 3D-Systems halten lassen? Wir können uns jetzt alle wieder davon befreien...


RE: Ebola - Gentechnischer Feldversuch des Pentagon? - Freigeist232 - 22.11.2014

Folgendes ist frei erfunden:

Ebola Viren?

Ebola wurde dort erfunden wo Aids erfunden wurde. Wo ganz viele Menschen im Müll leben und verseuchtes Wasser trinken müssen.

Hast 2 Symtome hast du Aids, so sind die Richtlinien.
Wenn ein Arzt von den Richtlinien abweicht verliert er seine Versicherung und im besten fall seine Zulassung.



Ein Lehrer muss sich an den Lehrplan halten und unterrichten

Ist doch ganz einfach???

Halte dich daran, oder du fliegst raus.

Jetzt verwundern mich aber einige Zahnfüllungen ein wenig. bangel 


RE: Ebola - Gentechnischer Feldversuch des Pentagon? - Leopold - 22.11.2014

Meine lieben alle.

Das EGO, unser Verstand, lässt uns immer nur das sehen und das wahrnehmen, was er uns befielht !!!

Es gibt weder Krankheit hier noch gibt es Leid, es ist alles LIEBE .....

und ich glaube schon lange keinen Verschwörungstheorien mehr, weil sie haben immer die selbe Nachtricht : Ach, ich bin so arm, ich bin so klein, und die anderen bestimmen immer, wie es mir geht ....

Wer geistig über den Dingen steht, denn kann auch Ebola nichts anhaben !!!!

Liebe Grüße, Leopold


RE: Ebola - Gentechnischer Feldversuch des Pentagon? - Anonymous511 - 23.11.2014

SO SIEHTST AUS
Man ist nicht wirklich daran interessiert die Ursachen zu beheben,
wie z.B. das Wasser zu reinigen oder den Hunger zu unterbinden,
sondern trachtet danach , aus dem Leid den höchstmöglichen
Profit zu  ergattern ,indem man Krankheiten erfindet und auch
gleich die dazu gehörigen Medikamente , damit die Kassen voll
bleiben. Gott sei Dank erkennen immer mehr Menschen ihre
Strategie , deshalb ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis der Wind
der Wahrheit ihr Kartenhaus zusammenpustet.
Anonymous