♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Ebola - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Ebola (/showthread.php?tid=8297)

Ebola - nette - 28.11.2014

Bin eingespannt im Leben mit Job und dem Allerlei des Alltäglichem
Oft froh, nicht reden oder telefonieren
Verschiebe viel, was nicht nett
Zuviel im Kopf......

Gestern tatsächlich TV an-zum einschlafen...
War am überlegen-tu ich mir das an

Ich weiß doch,was los ist
muß ich das sehen????

Ja, Ärzte ohne Grenzen helfen und fangen auf.
Es gibt kein Heilmittel,keine Medizin..
und doch wirkt Zuwendung
manchmal zur Gesundung..

Ein  Bericht über eine * Krankheit *, gegen
die kein Heilmittel gibt
und doch Menschen als gesund entlässt.

Ärzte ohne Grenzen

Ich bin dankbar, was ich habe
Ich bin dankbar,wo ich lebe
Ich bin dankbar,was ich sein kann

nette

Heart

RE: Ebola - Sue - 29.11.2014

wahrscheinlich wirken, wenn impfungen wirklich wirken, nur durch den menschlichen glaube daran ( placebo-effekt ) ansonsten haben impfungen durch ihre schadstoffe schon viele menschen und tiere krank gemacht.
impfungen sind wohl eine gute geldmaschine, die viele vom kollektiv gewählt haben.

( paßt hier irgend wie hin, weil sie jetzt ja am gange mit einen ebola-impfstoff sind )

mögen alle wesen sich ihrer selbstheilungskräfte bewußt sein.

RE: Ebola - Anonymous511 - 29.11.2014

Liebe Sue
Deine Vermutungen über die Impfungen und den Placebo-Effekt sind absolut richtig ,
und ich finde es auch sehr wichtig ,dass du es hier in diesem Zusammenhang ,noch
einmal erwähnst. Da mag vielleicht jeder selbst  recherchieren, und wird über sein Ergebnis
erstaunt sein.
Falsch hingegen ist deine Annahme ,dass das Kollektiv dies gewählt hat , denn das Kollektiv sind
WIR. Es ist die geringe Minderheit , die uns gegenübersteht , und uns all dies glauben lässt.
Sollte der ein oder andere aus dem Kollektiv darauf hereinfallen ,dann nur ,weil er nicht genügend informiert ,
bzw. falsch informiert wurde und es nie hinterfragt hat. Darum ist ja meine Rede :
NICHT ALLES SCHLUCKEN , WAS EINEM DA GELÖFFELT WIRD.
Liebe Grüsse     Anonymous    winki

RE: Ebola - Sue - 30.11.2014

Lieber Anonymous
ich war selber mal so bekloppt und hab mich impfen lassen.

ich bin im nachhienein sehr froh, dass die katze von meinen eltern, nur
einmal geimpft wurden ist,,,wegen geiz wurde sie dann nicht mehr geimpft.

da stimmt dann der spruch : geiz ist geil.

die katzen von meinen eltern sind, wenn sie alt waren, an krankheiten gestorben, die
in keinen impfprogramm drinne waren.

RE: Ebola - Leopold - 02.12.2014

Wahre LIEBE

heilt jeder Krankheit .....

weil jede Krankheit nur wegen fehlender Liebe entsteht .....

also lieben wir einander, und das Ende jeder Krankheit ist gewiss .....

Heart  freund  Heart   freund   Heart   freund