♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Parallel-Universen, Absprengungen und Co - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: ☼ Bewusstsein, Psyche, Leben und Tod (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: Parallel-Universen, Absprengungen und Co (/showthread.php?tid=8358)



Parallel-Universen, Absprengungen und Co - Sue - 20.12.2014

so ihr lieben
ich hatte in letzer zeit über channelings, den matrix film und co nachgedacht.

ein bekannter von den ich es nicht geahnt hatte, hat mir letzt erzählt, dass er
in seinen irdischen schlaf in parallel-universen ist, wo es auch zum großen teil
menschliche körper, wie auf erden gibt.

dann hatte ich mich immer gewundert, warum in einige channelings immer mal
was über absprengungern der welten stand.

ich versuch es kurz zu formulieren.

ich denke, dass man nur für sein eigenes universum bestimmen kann und man sich von
vielen seelen, im geiste lösen muß, damit man dann zur not in einen parallel-welt kommt, indem
es für einen am muckeligsten ist.

( wahrscheinlich haben zu viele menschen angst vor raumschiffe und co )

( ob dass genau so stimmt, wie ich es beschreibe : ich weiß, dass ich nis weis )

also hab ich heute eine verfügung ausgesprochen :
hiermit verfüge ich als mitschöpfer MEINES UNIVERSUM, dass jetzt der offizielle kontakt statt finden wird.
im zeitraum ab januar 2015 mögen die landungen statt finden

mögen die staadtoberhäupter durch andere körper bzw seelen ausgetauscht werden, die so
gut wie es geht frieden auf erden schaffen werden.

in den medien möge über die landungen der raumschiffe vorher berichted werden,,, und die sternensaaten
und andere außerirdische, die auf erden sind, und weg wollen---mögen zu ihren heimatplaneten gebracht werden.

so sei es und so ist es

die seelen, die ungefähr, dass gleiche wählen werden wohl im gleichen universum landen, darum
hab ich einige meiner schöpfungen eher oberflächlich gehalten---hab euch lieb---wer will---sue


RE: Parallel-Universen, Absprengungen und Co - Anonymous511 - 20.12.2014

ZITAT:
--hab euch lieb---wer will---sue

Liebe Sue ,
das ist das Schönste , was ich je von dir gelesen habe.
Danke !
Anonymous       16


RE: Parallel-Universen, Absprengungen und Co - Sue - 22.12.2014

naj ja dass ist halt auch ein grund, warum ich in diesen forum bin.


RE: Parallel-Universen, Absprengungen und Co - Lichtarbeiter André - 28.12.2014

Liebe Sue, wir bekommen unsere galaktischen Geschwister erst zu sehen, wenn unser Bewusstsein wieder mit dem universellen Bewusstsein verknüpft ist => dieser Prozess läuft gerade auf Hochtouren - auch ich hoffe/denke/wünsche, das wir ab Januar 2015 schon soweit sind, damit wir uns wieder ALLE in die Arme nehmen können // bisher war es ausserirdischen Zivilisationen nicht erlaubt sich zu manifestieren vor uns, da unser Verstand noch auf der niederen Ego-Schwingung eingestellt war - die Frequenzanpassung läuft wie gesagt aktuell voll radikal ... // Liebe Sue, der Zeitpunkt nähert sich - gibt Bescheid wenn Du eine Info zu ersten offizellen Landungen bekommst ufo99


RE: Parallel-Universen, Absprengungen und Co - Sue - 28.12.2014

@Andre

ich hab schon mitbekommen, dass WALK INS in erdenkörpern von höhren planeten kamen.


ufo99ufo99ufo99


RE: Parallel-Universen, Absprengungen und Co - David - 01.01.2015

Hi Sue hi ,

welche Landungen, welcher Kontakt?

Es kommt keiner, sorry muss dich enttäuschen.

Nur darüber, indem wir selber die Verantwortung in die Hand nehmen, für uns und unser Leben, wird sich etwas ändern.
Es kommt keiner zur Hilfe, als wenn er oder sie nichts anderes zu Tun hätten.
Es wird zwar immer wieder darauf hingewiesen aber es geht nicht darum offiziellen Kontakt und Hilfe zu bekommen, sondern unser Bewusstsein zu ändern und demzufolge unsere Verantwortung und Tun zu aktivieren. Wir haben alles in uns, was es dafür bedarf.

Die Seelen (Seele) müssen (muss) nirgends landen, sie sind (ist) bereits überall zu Hause.


RE: Parallel-Universen, Absprengungen und Co - Sue - 02.01.2015

@David
hast du schon mal ein Walk-In bei einen erdmenschen mit bekommen ?

die erde ist ein gemeinschafstprojekt.

was genau ist für dich eigenverantwortung ?


RE: Parallel-Universen, Absprengungen und Co - David - 02.01.2015

(02.01.2015, 12:27)Sue schrieb: @David
hast du schon mal ein Walk-In bei einen erdmenschen mit bekommen ?
Sue,
Nein nicht direkt. Ich bin aber informiert.
Es kann aber sein, da wo ich einfach Veränderung sehe, eine Neuausrichtung, Perspektiven Wechsel – sieht ein anderer ein Walk-In.

Zitat:die erde ist ein gemeinschafstprojekt.
Das ist das ganze Universum und auch die kleinsten Lebewesen, denn auch da bedarf es mindestens der Absicht von Jemandem sowie der Annahme und der Gabe und alles aus der Freude heraus.

Zitat:was genau ist für dich eigenverantwortung ?
Meinen Körper meinen Geist und meine Seele bewusst wahrnehmen und solange es nicht geht, dann wenigstens den Versuch zu starten und niemals aufgeben.

Den Körper wahrnehmen, sich zurückerinnern, was er ist und wozu ich mir den Körper vorbereitet habe. Nicht auf Experten hören und Politik oder Religionen zuhören, sich selber eigene Meinung bilden.
Den eigenen Gefühlen horchen, sie zulassen, Veränderungen akzeptieren, aus eigener Beobachtung Schlüsse ziehen, die Begebenheiten reflektieren.
Eine andere Perspektive annehmen z. B. als Beobachter, sich von etwas distanzieren, denn die Wahrnehmung ändert sich lediglich nicht die Welt.
Für meine Gefühle, meine Taten und meine Projektionen gerade stehen. „Fehler“ zulassen um etwas zu ändern, friedlicher mit sich selbst, der Umwelt und dem Nächsten zu werden.


RE: Parallel-Universen, Absprengungen und Co - Sue - 02.01.2015

@David
Ich hab mal live mit bekommen, wie ein richtiger Seelentausch statt fand, es war
erschreckend.

Bei den Illuminatis ist so was etwas normales, wenn eine Seele auf der Erde mit
jemand aus der dunklen Astralwelt tauschen will, so machen die Illus das einfach.


RE: Parallel-Universen, Absprengungen und Co - David - 02.01.2015

(02.01.2015, 21:13)Sue schrieb: @David
Ich hab mal live mit bekommen, wie ein richtiger Seelentausch statt fand, es war
erschreckend.

Bei den Illuminatis ist so was etwas normales, wenn eine Seele auf der Erde mit
jemand aus der dunklen Astralwelt tauschen will, so machen die Illus das einfach.

beschreibe mal, so gut es geht

Irgendwo hat aber auf einer bestimmten Ebene eine Abstimmung stattgefunden, sonst wäre es nicht möglich.


RE: Parallel-Universen, Absprengungen und Co - Sue - 03.01.2015

ich hab darüber schon mal was geschrieben.
es war schlimm und ich will da jetzt nicht wieder reinfühlen ich will mich auch nicht
mehr erinnern
es kann sein dass dort was darüber steht
http://spirituelle-revolution.net/showthread.php?tid=8178
http://spirituelle-revolution.net/showthread.php?tid=7959
hast du das buch tranceformation americas oder andere bücher gelesen, wie
der kult programmiert ?


RE: Parallel-Universen, Absprengungen und Co - David - 03.01.2015

Nein, die Bücher kenne ich nicht.

Ich habe mich mit einem Menschen/Wesen ausgetauscht, der mehrmals einen Seelentausch oder so was ähnliches durchgemacht hat. Für ihn wiederum ist das gegenwärtig die einzige Möglichkeit in unsere materielle Welt zu gelangen und „versteckt“ als Mensch Erfahrungen zu sammeln, bzw. uns Menschen eine andere Realität liefern.


RE: Parallel-Universen, Absprengungen und Co - Sue - 06.01.2015

@David
von welchen planeten kam denn das wesen ?


RE: Parallel-Universen, Absprengungen und Co - David - 06.01.2015

Hi Sue,


müsste ich lügen, weiß ich nicht.
Ich glaube, er hatte es nie erwähnt oder ich habe nie danach gefragt.

Was ich aber noch weiß: seine Art hatte sich den Menschen hier auf der Erde schon vor vielen Jahren/Jahrhunderten/Jahrtausenden gezeigt. Damals war es möglich, dass sie hierhin „vorbeikommen“. Nach und nach ist es unmöglich geworden.
Sie haben eine andere Möglichkeit gefunden, halt über einen bestimmten Weg, bevor eine Seele den Körper z.B. bei einem plötzlichen Unfall verlässt, so einen „verlängerten“ Neuanfang zu wagen, mit einer anderen Persönlichkeit und einer neuen inneren Kraft – wenn ich das so beschreibe.

Dann meinte er, hatte er meistens das Interesse an den Menschen (unter anderen) und hatte immer wieder diesen Augenblick gesucht, hier unter den Menschen zu leben, in verschiedenen menschlichen Zeiten unser Geschichte.

Das besondere, was mich halt faszinierte, in der Zeit, wo er hier unter uns Menschen, in einem menschlichen Körper „gesteckt“ hatte, ist bei ihm auf seinem Heimatplaneten kaum ein bis drei Monate an Zeit vergangen.

Dann meinte er noch, unsere Planeten wären sehr ähnlich, was den Abstand zur Sonne anbetrifft und die Größe an sich allerdings würde die Zeit ganz anders verlaufen, halt wesentlich langsamer und es würde von uns Menschen abhängen, es würde einer der Geheimnisse sein.


RE: Parallel-Universen, Absprengungen und Co - Sue - 07.01.2015

Hi David
Ich kenne den Planeten Gref und Sirius.
auf den Planeten Gref hat der Tag weniger Stunden, als auf Sirius, weil Gref niedriger schwingt
als Sirius.