♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Die Zukunft ist gesichert - unsere Frequenzen werden immer weiter erhöht - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Erinnern, wer wir sind: Schritte in eine neue Erde (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Die Zukunft ist gesichert - unsere Frequenzen werden immer weiter erhöht (/showthread.php?tid=8373)

Die Zukunft ist gesichert - unsere Frequenzen werden immer weiter erhöht - Lichtarbeiter André - 25.12.2014

Als "Mitglied der galaktischen Förderation des Lichts" kann ich hiermit eine positive Nachricht übermitteln: Nun kommt tatsächlich wieder Liebe und Frieden auf unsere Erde ... negative Gedanken werden nach und nach verschwinden - wir wurden immer behütet, um uns auf den aktuellen Übergang in das neue Zeitalter vorzubereiten // übrigens: Wir Menschen wurden weder aus einem Stück Dreck erschaffen, noch haben wir uns aus einem Affengen heraus entwickelt ... // unsere Seelen übernehmen nun wieder die Regie - das universelle Bewusstsein erwacht in uns ... WIR SIND NICHT ALLEIN IM UNIVERSUM! Lassen wir uns in Liebe und Harmonie auf die höheren Frequenzen ein um endlich wieder das "Paradies" für alle Seelen hier auf Mutter Erde zu erschaffen 16

Eine kleines Aufklärungsvideo von unseren Galaktischen Geschwistern:

RE: Die Zukunft ist gesichert - unsere Frequenzen werden immer weiter erhöht - Anonymous511 - 28.12.2014

Lieber Lichtarbeiter André
Wie konkret ist denn dein Draht nach oben und inwiefern bist du ein galaktisches Mitglied ?
Wie muss ich mir das vorstellen , wenn ich fragen darf , ich finde das sehr interessant .
Würde mich freuen , wenn du mir näheres darüber erzählen könntest. Natürlich nur ,
wenn ich dir mit meiner Neugierde nicht zu nahe trete .
Liebe Grüße
Anonymous        hi

RE: Die Zukunft ist gesichert - unsere Frequenzen werden immer weiter erhöht - Lichtarbeiter André - 28.12.2014

Lieber Anonymus, Deine Fragen haben ich mich auch schon oft selbst gefragt - die einzige Antwort ist, das ich aktiven Kontakt zu meiner Seeele habe (durch eine Zusatznervenleitung vom meinem Herz in meine rechte Gehirhälfte) ... die rechte Gehirnhälfte verbindet uns mit dem universellen Bewusstsein, dort werden mit über 2000 Milliarden Bit pro Sekunde Informationen verarbeitet, in der linken Gehirnhälfte haben wir unsern EGO-Verstand, der arbeitet mit 2000 Bit/Sekunde (dort werden unsere materiellen/sexuellen Informationen verarbeitet) .... der Zugriff auf das Universum überlagert dadurch offensichlich meinen EGO-Verstand & deshalb hat es mich wohl auch in dieses Forum getrieben ... die Evolution der Menschheit habe ich in meinem Bewussstein... Liebe Grüße Andre

RE: Die Zukunft ist gesichert - unsere Frequenzen werden immer weiter erhöht - Anonymous511 - 28.12.2014

ZITAT :  Lieber Anonymus, Deine Fragen haben ich mich auch schon oft selbst gefragt - die einzige Antwort ist, das ich aktiven Kontakt zu meiner Seeele habe (durch eine Zusatznervenleitung vom meinem Herz in meine rechte Gehirhälfte)

AUA , klingt als ob´s weh täte .
Nein  , Spaß ! Aber was ich mich frage ist , wie wirkt sich das nun im normalen Alltag bei dir aus ?
Bist du dadurch gesundheitlich beeinträchtigt oder verleiht es dir Fähigkeiten , die sonst niemand hat ?
Weißt du dadurch vielleicht mehr als wir ? Ok. ,die letzte Frage würde ich vielleicht jetzt doch nicht
öffentlich beantworten (Geheimdienst , du weisst schon   winki )
Ich finde das wirklich total interessant .UND ...
ZITAT : ... der Zugriff auf das Universum überlagert dadurch offensichlich meinen EGO-Verstand .....

wie ist das genau zu verstehen ? Hast du eine andere Wahrnehmung , als wir oder so ?
Wäre für weitere Aufklärung sehr dankbar !
Danke , im voraus
Anonymous           51

RE: Die Zukunft ist gesichert - unsere Frequenzen werden immer weiter erhöht - Leopold - 29.12.2014

Lieber Lichtarbeiter André

Zitat:Nun kommt tatsächlich wieder Liebe und Frieden auf unsere Erde ... negative Gedanken werden nach und nach verschwinden - wir wurden immer behütet, um uns auf den aktuellen Übergang in das neue Zeitalter vorzubereiten // übrigens: Wir Menschen wurden weder aus einem Stück Dreck erschaffen, noch haben wir uns aus einem Affengen heraus entwickelt ... // unsere Seelen übernehmen nun wieder die Regie - das universelle Bewusstsein erwacht in uns ..

Du kannst sicher sein, die negativen Gedanken verschwinden nur, wenn der Menschn von sichaus entscheidet, er urteilt freiwillig anders, sonst nicht !!!

Unser Bewusstsein, hat ja uns und unsere Welt erst erschaffen, und das universelle Bewusstsein erwacht auch nur in jenen, die die Gleichheit in uns allen schon sehen können.

Alles hängt am seidenen Faden, des Freien Willen, nichts kann über diesen Willen hinweg geschehen, rein garnichts.

Die Wahrheit ist unabänderlich, auch wenn sie nicht erkannt wird.

Da sind auch deine Galaktischen Geschwister machtlos, weil nichtmal Gott, das Alleins, die Quelle allen ewigen Lebens dies ändern kann.

Nur haben 99,5  der Menschen noch keine Ahnung, wieviel Macht und Kraft sie eigentlich in sich haben und nützen sie daher nicht, um glücklich und zufrieden leben zu können.

Alles Liebe, Leopold

RE: Die Zukunft ist gesichert - unsere Frequenzen werden immer weiter erhöht - Lichtarbeiter André - 29.12.2014

@Anonymous - Yep dadurch hat man freien Zugriff auf die Programmierung unserer "Matrix" & wie unser lieber Leopold auch schon erkannt hat, haben über 99,5 % der Menschen auf der Erde diese "Macht" noch nicht in sich gefunden ... bei Zugriff auf die "universelle Software" kann man eben tatsächlich sämtliche Abläufe/Realitäten für sich selbst erschaffen - das mache ich nun auch immer öfter - und es funzt sonne ... bin immer wieder beeindruckt, aber so langsam wird das zum Alltag... OK, wenn man Zugriff hat, sollte man es aber auch nicht übertreiben - ich hab das mal bei Autofahren gemacht ... ist schon erstaunlich wenn alle anderen so Auto fahren, wie man sich das wünscht, die Ampeln alle grün werden, wenn an kommt etc. - einmal hab ich damit alle vor mir fahrenden Seelen auf die rechte Fahrspur "gedrängt" so, als würde ich mit Blaulicht und Martinshorn kommen - eine geniale Erfahrung - dabei habe ich aber einen Großteil der Elektronik in meinen Auto zerstört - da war noch zu viel Egofrequenz dabei! // Die Fähigkeit seine Realität selbst zu erschaffen, erfordert offensichtlich auch etwas Übung ... durch die aktuelle Frequenzanpassung in unserer Galaxie sollten das nun immer mehr Menschen erleben dürfen // und nein, gesundheitlich hat das keine Auswirkungen bei mir, im Gegenteil - dadurch konnte ich die Selbstheilung des Körpers aktivieren - Krankheiten kenne ich nicht // eigentlich ist an mir nix besonderes, aber offensichtlich bin ich der "ZEIT" immer einen Schritt voraus winki ... Danke lieber Anonymous das Du mich zum Nachdenken über mich selbst gebracht hast, das hatte ich bisher noch nie gemacht ...

@Leopold - unsere Mitbewohner im Universum wollen uns Seelen hier nur helfen, die hängen alle an der selben universellen Grundidee, was gern als "Gott" bezeichnet wird // Ist der "freie Wille" nicht nur ein Ausdruck der Angst die Kontrolle über sich selbst zu verlieren?? Ich hatte letztens mal ein Interview mit einer Frau gehört, die hat Alleine in einem kleinen Boot den Atlantik überquert und sie hat die Erfahrung gemacht, das erst wenn man die Angst über den Verlust der Selbstkontrolle überwunden hat, sich eine völlig neue Welt eröffnet ...

RE: Die Zukunft ist gesichert - unsere Frequenzen werden immer weiter erhöht - Anonymous511 - 30.12.2014

Gern geschehen !
Da kannst du mal sehen ! Jemand wie ich macht sich pausenlos Gedanken über so etwas , und Du kriegst es
quasi in die Wiege gelegt . Aber deine Autogeschichte ist wirklich sensationell , ich muss schon sagen . Mir würden da bestimmt auch so einige
Dinge einfallen , aber das Universum kennt mich einfach zu gut und deshalb wurde mir dieser " Bonus " gestrichen , für diesmal !  :(
Aber wer weiss , Dank deiner Vorhersage mit der Frequenzerhöhung..............      11
Krank bin ich allerdings auch nie , aber ich dachte immer , dass es wohl daran liegen mag , dass ich Ärzte meide ,wie der Teufel das Weihwasser.
Apropo ,Ärzte ! Wie hat man diese Zusatzleitung eigentlich bei dir festgestellt ? Gab es doch mal Probleme oder war es Zufall ?
Du kannst dir nicht vorstellen , wie bemerkenswert ich das alles finde . Danke für alles , was du mir vielleicht noch darüber erzählen möchtest ,
bis dahin , lieber Andre , wünsch ich dir das Beste  und tu nix , was ich nicht auch täte , an deiner Stelle . ( Doch tu es , und erzähl mir davon ) 37
Liebe Grüße   Anonymous

RE: Die Zukunft ist gesichert - unsere Frequenzen werden immer weiter erhöht - Lichtarbeiter André - 30.12.2014

... hier wird versucht zu beschreiben, wie das Quantenfeld in und um uns wirkt:

RE: Die Zukunft ist gesichert - unsere Frequenzen werden immer weiter erhöht - Leopold - 31.12.2014

Lieber Lichtarbeiter André

Zitat:Ist der "freie Wille" nicht nur ein Ausdruck der Angst die Kontrolle über sich selbst zu verlieren??

Wenn der Freie Wille, als der Wille Gottes, des Alleins erkannt wird, und er sich von diesem nicht mehr unterscheidet, dann ist das Ich, zum ALLEINS, zum Gottmenschen geworden.

Und dies geschieht freiwillig ohne Zwang, oder garnicht.

Jeder könnte jeden Moment die Macht der Quantenfelder, die Macht der Quantenenegier anzapfen, sie nutzen, wenn er sein Denken in die richtige Richtung zieht ....

aber man kann keinen Menschn helfen, der sich nicht helfen lassen will...

denn es hilft nichts, wenn alles um uns herum da ist, wenn man es nicht für sich selbst nutz.

Hilf dir selbst, und es wird dir geholfen, dies hat und schon Jesus vor mehr als 2000 Jahren gelehrt, und da hat sich nichts dran geändert....
oder : Dein Glaube hat dir geholfen, sagte er auch .

Es ist ein grosser Fehler, Menschen einzureden, sie müssten von sichaus nichts tun, alles wird für sie erledigt !!!!

Liebe Grüße, Leopold

RE: Die Zukunft ist gesichert - unsere Frequenzen werden immer weiter erhöht - Lichtarbeiter André - 31.12.2014

... genau lieber Leopold - und damit wir alle wieder das "Jesus"Bewusstsein bekommen, wird aktuell auch die Frequenz angepasst - dadurch wird der Ego-Verstand gezwungen sein loszulassen, um dem Raum zu geben was immer war und immer sein wird ... // die Lichtarbeiter magnetisieren gerade zusammen fleissig diese neuen Energien hier auf der Erde, damit auch Alle Menschen(Seelen) diese nutzen können - da ich in dem Prozess aktiv eingebunden bin, kann ich auch davon berichten - also keine Panik auf der Titanic, es wird die Zeit kommen und alle können das Quantenuniversum geniessen!

RE: Die Zukunft ist gesichert - unsere Frequenzen werden immer weiter erhöht - Leopold - 08.01.2015

Liebe Lichtarbeiter André

Zitat:dadurch wird der Ego-Verstand gezwungen sein loszulassen, um dem Raum zu geben was immer war und immer sein wird

Nichts und niemand kann einen Menschen zu etwas zwingen, was er nicht freiwillig macht, kann ihm keiner Aufzwingen .....
weil wo bliebe das der freie Wille....
und auserdem ist dies auch unmöglich, weil unser Leben exestiert nur in unsem Kopf !!
Aber des Menschn Willen ist sein Himmelreich, dies gilt auch für dich ...

RE: Die Zukunft ist gesichert - unsere Frequenzen werden immer weiter erhöht - Shanaya - 11.01.2015

Na sowas...diesen Mike gibts ja immer noch.
Jetzt habe ich mir mal dieses Video angeschaut, und muss meinen Senf dazugeben, ohne irgendjemanden zu nahe treten zu wollen.
Schon seit Jahren werden diese Art von Botschaften verbreitet, immer mit fast identischen Inhalten. "Diese Zeit ist jetzt da..." seit Jahren ist diese Zeit schon gekommen. So oft wie sie die bösen Machthaber hinweggefegt und entfernt haben, müssten wir schon längst friedlich in irgendwelchen Dimensionen schweben. Meine Freunde, so leicht geht das nicht, das müssen wir schon selbst in die Hände nehmen. Ich will damit nicht sagen, dass es keine uns wohlgesinnten Wesen gibt, aber sie werden sich nie in unseren freien Willen einmischen, auch wenn der Mensch sich selbst zerstören will...es ist unser freier Wille, unsere Entscheidung. Man, man....das ist ist eine Hinhaltefunktion, es wird uns sugeriert immer schön brav zu warten, unsere galaktischen Freunde erledigen das alles schon für uns. Das ist Massenhypnose, Mind Control, man steckt in der Warteschleife fest, und wartet...und in dieser Zeit wird um uns herum immer mehr und mehr ein faschistischer Kontrollstaat aufgebaut. Ich will hier echt niemanden aus dem Dornröschenschlaf aufwecken, aber es passiert, und unsere galaktischen Freunde werden uns da nicht herausholen, oder retten....nur wir alleine können uns retten.
"Sie" wer immer sie auch sein mögen, möchte gar nicht Machthaber schreiben, weil ich ihnen diese Macht nicht zugestehe, arbeiten mit allen Mitteln die ihnen zur Verfügung stehen, und sie haben viele davon. Sie können sich sogar in unser Bewusstsein einklinken, sie geben sich als die Retter aus, in den verschiedensten Verkleidungen...auch der einer galaktischen Föderation, als Gutmenschen, Gurus und irgendwelche Meister. Es geht ihnen um Macht und Kontrolle, als Menschen sind wir ihnen egal.
Naja, nix für ungut...entscheidet weise, hört auf euer Herz, auf die innere Stimme, denn sie ist da, still und leise, hört auf euer innerstes.

Dieses letzte Jahr war für viele von uns sehr schwer, ich denke da ist so einiges hervorgeholt worden, viele Enttäuschungen, Träume sind zerplatzt worden, aber das ist gut so...nur so beginnen Veränderungen, wenn wir erst alles in uns heilen und uns unseren  eigen Dämonen und Ängsten stellen.

Der einzige Sinn warum wir hier sind, ist die Liebe, und die Liebe hat viele Gesichter...sie ist nicht nur zuckersüß...sie kann auch mal bitter sein...vor allem ist sie ehrlich.

Alles Liebe

Shanaya sonneblume

RE: Die Zukunft ist gesichert - unsere Frequenzen werden immer weiter erhöht - Lichtarbeiter André - 11.01.2015

... genau Shanaya, hört auf euer Herz Heart

... die kommenden Wochen bin ich erstmal weg - viel Erfolg beim Übergang in das neue dynamische Denken und Fühlen hi ... bis April wolke