Anonymous - Message to World Leaders - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Anonymous - Message to World Leaders (/showthread.php?tid=8394) |
Anonymous - Message to World Leaders - Anonymous511 - 31.12.2014 An die Regierenden dieser Welt Es gibt für mich nur einen Wunsch in Bezug auf das kommende Jahr 2015 : Möge unser kollektiver Wunsch nach Frieden alles vereiteln , was dem Wohl der Menschheit entgegen steht . Möge nichts von all dem eintreffen oder gelingen , was möglicherweise gegen unsere Zustimmung geplant wird und möge die Macht der Liebe sich derart verbreiten , dass jede Untat zur Unmöglichkeit wird . Mögen Rechtschaffenheit und Mut jede unserer Entscheidungen beeinflussen und die Wahrheitsliebe unser Antrieb sein . Ich wünsche mir ,dass jeder in sich seine Größe und Stärke erkennen mag , wie er es nie zuvor für möglich hielt , und dass er diesen Augenblick der Bewusstwerdung nie und nimmer vergessen wird. In diesem Sinne die besten Grüße an alle hier und an alle da draussen ! Ich wünsche uns allen ein 2015 , wie es sich noch niemand im besten Sinne hat vorstellen können ! ANONYMOUS RE: Anonymous - Message to World Leaders - Leopold - 31.12.2014 Genau das Gleiche wünsche ich dir... und uns allen hier, und allen ausserhalb des Forums. Es lebe die Liebe, alles ander soll vergehn. RE: Anonymous - Message to World Leaders - moonwalker - 31.12.2014 ein wunderschöner Segenswunsch für 2015 dem ist nichts hinzuzufügen .. .. möge unsere Weisheit und Stärke immer zum Guten verwendet werden und zum Wohle der ganzen Menschheit .. RE: Anonymous - Message to World Leaders - Lichtarbeiter André - 02.01.2015 Danke lieber ANONYMOUS das Jahr 2015 wird ALLES grundlegend verändern RE: Anonymous - Message to World Leaders - Anonymous511 - 02.01.2015 Lieber Lichtarbeiter Andre Du hast keine Ahnung , wie sehr ich das Hoffe . Ich wünsche mir mehr als alles andere , dass du recht behälst. Meine Stimmung oder Vorahnung ist momentan trübe , trübe , trübe Ich weiss , dass du ein toller Kerl bist und dein Optimismus mag den meinen hoffentlich bald neu entzünden. Liebe Grüße Anonymous Anonymous in Bayern - Anchi - 11.03.2015 gesichtet gestern in meinem Dorf,
unverhofft kommt immer öfter,
da ist die Freude gross,
die nun hier mitgeteilt werden will:
Anonymous Message to the Indigo Children of the world. - Anonymous511 - 25.03.2015 Anonymous Message to the Indigo Children of the world Deutsche Übersetzung : Achtung Indigo, Kristall und Regenbogen Kinder der Welt. Grüße von Anonymous .Wir nehmen heute Kontakt auf zu denjenigen , von denen man sagt , dass sie hier sind , um eine neue Ära einzuläuten. Eine Ära des Friedens und der Aufklärung . Es wird gesagt ,Ihr seid hier , um die Tyranneien , die die Welt schon so lange quälen , aufzudecken und herauszufordern , um sich gegen das Unrecht zu erheben und den Weg in eine neue harmonische Welt zu ebnen. Allerdings scheint dieser Planet in die andere Richtung zu gehen. Die Konzerne haben fast jede Regierung in der Welt korrupiert . Unsere Politiker werden nur noch mit Geld kontrolliert . Diese Menschen , die einst geschworen haben , dass Volk zu schützen , schlagen und töten uns jetzt . Habgier und Gleichgültigkeit werden verherrlicht , während Grosszügigkeit und Toleranz verspottet werden . Die Medien sind nichts anderes mehr ,als Schachfiguren in einer Welt , in der unsere fundamentalen Rechte auf Wissen und Ausdruck zensiert werden . Kinder und auch Ältere hungern und frieren in den Strassen , weil sie obdachlos sind . Und diese Dinge werden noch schlimmer werden . Die Zeit zu reden ist nun vorbei . Es ist Zeit zum Handeln . Wir können nicht länger die Augen verschließen ,und Gier und Korruption ungerügt hinnehmen . Wir können uns nicht länger den Luxus erlauben , die Aufmerksamkeit zu verlieren , in Hinsicht auf das , was um uns herum geschieht . Unsere Zukunft und die unserer Kinder hängen davon ab . Wir müssen jetzt handeln . Wir müssen auf die Strassen gehen und das Internet nutzen . Lassen wir doch die Kräfte wissen , dass dies unsere Welt ist und wir nicht tatenlos zusehen , wie sie versklavt und zerstört wird .Viele glauben, dass Anonymous ist nichts anderes sei, als eine Gruppe von Hacker-Aktivisten. Das ist nicht ganz richtig. Anonymous ist keine Organisation oder Gruppe sozusagen , es gibt hier keinen Anführer und keine einzelne Meinung gibt den Ton an . Vielmehr sind wir eine Bewegung oder eine Idee . Wir sind alle und wir sind niemand . Wir sind alle , die gegen Unrecht aufstehen möchten . Wir sind der Passant , der die Brutalität eines Polizisten mit dem Handy aufnimmt . Wir sind der Reporter ,der einen korrupten Politiker entlarvt . Wir sind der Freund , der immer Beiträge und Nachrichten auf sozialen Netzwerken postet . Wir sind Protestler und Demonstranten in den Strassen , und ja , manchmal sind wir auch Hacker , die terroristische Webseiten lahmlegen . Wir glauben , dass die Indigo-Kinder Grossartiges zu unserer Bewegung beitragen können . Dass sie helfen können , eine bessere Welt einzurichten . Setzt die Ursache heute , und erhebt euch , für alles was richtig ist . Beendet das Herumsitzen und Beobachten davon,wie die Welt uns genommen wird von jenen , die uns nur schaden wollen . Nutzt all eure Gaben und Fähigkeiten , um für Gerechtigkeit und ein besseres Leben für alle zu kämpfen. Original .engl. Version : Attention Indigo, crystal, and rainbow children of the world. Greetings from anonymous. We are contacting you today as there are those who say you and those like you are here to usher in the new era. An era of peace and enlightenment. It has been said you are here to challenge the tyranny that has so long plagued our world. To rise up against injustice and make way for a new, harmonious world. However, the planet seems to be going in the other direction. Corporations have corrupted nearly every government in the world. Our politicians our controlled by money. The people who are sworn to protect us are now beating and killing us. Greed and indifference are glorified while generosity and tolerance are mocked. The media are nothing more than pawns in a world where our fundamental right to knowledge and expression are being censored. Children are starving in the streets. The elderly are homeless, cold and hungry. Things are only going to get worse. the time for talking is over. It is time for action. No longer can we turn a blind eye to uncensured greed and corruption. No longer can we afford the luxury of not paying attention to the world around us. Our futures, and our childrens futures depend on it. We must act now. We must take to the streets, we must take to the internet. We must let the powers at be know that this is our world and will will not sit idly by as they enslave and destroy it. Many believe Anonymous is nothing more than a group of hacker activists. This is not exactly true. Anonymous is not a group or organization per say. There is no central leadership. There is no membership. There is no one sole purpose behind our actions. Rather, we are a movement. An idea. We are everyone and we are no one. We are anyone who wishes to stand up against injustice. We are the passerby who records police brutality on their phone. We are the reporter who exposes a corrupt politician, we are your friend that constantly posts activists posts and news stories on social media, we are the protesters in the streets and, yes, sometimes we are the hackers taking down terrorist websites. We believe that the indigo children can add greatly to our movement. To help us achieve a better world for everyone. Join the cause today. Stand up for what you know is right. Quit sitting by and just watching as the world is taken from us by those who would do us harm. Use every talent and gift at your disposal to fight for justice and a better life for all. We are indigos. We are Anonymous. The corrupt fear us. The honest support us. The heroic join us. We do not forgive. We do not forget. We have arrived.... expect us. Anonymous RE: Anonymous - Message to World Leaders - Lydia - 25.03.2015 Ich glaube, lieber Anonymous511, alle Menschen haben die Anlagen, Fähigkeiten , welche über den esoterischen Markplatz der Sensationen den Indigo,- Kristall,- u. Regenbogenkindern zugestanden werden. Nach deren Aussagen (können) sind doch alle Menschen selbst materialisierende " Götter " ihrer individuellen Realität. Was sicher nicht unmöglich. Nun, diese Ebene, dass universelle Bewusstsein, Unterbewusstsein ist anscheinend derart " vermüllt ", dass weder die Realitäten dieser Welt, geschweige echt spirituelle gesehen, erkannt werden können. Oder auch einfach nicht gesehen werden wollen. Alle Kinder kommen mit den Anlagen u. Fähigkeiten in diese Welt, ein Leben in aller Selbständigkeit zu führen. Was u.a., allein im momentanen Schulsystem bei uns " gelehrt " wird...einfach , * Müll * Wie also sollten sich die Kinder auf einer " Müllhalde " wirklich ausdrücken können, geschweige, dass man ihnen zuhört. Momentan ist der gesunde menschliche Verstand der Menschheit regional, wie global gefragt. Wie auch , wie so oft beschrieben, auch wenn es schwer fällt, nicht weg sehen, selbständig D e n k e n, handeln...undsoweiter... Bei den *Resonanzen, ganz allgemein, nix wie weg...fragt sich nur, überall " brennts iwie...wohin. Liebe Grüße , nicht die Zuversicht verlieren, die Hoffnung hat kaum *Horizont... Lydia RE: Anonymous - Message to World Leaders - Anonymous511 - 25.03.2015 Liebe Lydia , du magst Recht damit haben , dass wohl alle Kinder mit gewissen Fähigkeiten geboren werden , und sie nur durch " systematische Vermüllung " auf Zeit vergessen , wozu sie tatsächlich imstande sind . Aber es gibt bewiesenermaßen Kinder , z.B. in Bulgarien und China , die in entsprechender Obhut aufwachsen , weil man ihre Talente frühzeitg erkannte und die, in oftmals geheimen Klöstern, eine Förderung erfahren . Solche Kinder sind zu unglaublichen Dingen fähig und aufgrunddessen erfahren sie auch den besonderen Schutz der Geheimhaltung ihres Aufenthaltortes . Ich wollte auch keineswegs den Eindruck erwecken , dass meine Zuversicht und Hoffnung bereits am Boden liegen , wenigstens noch nicht ganz , aber ich dachte , man könne doch alle Hilfe brauchen , die man kriegen kann . Dementsprechend klopfe ich einfach mal an alle Türen , besonders bei denen , von denen behauptet wird. , besondere Qualitäten zu haben. Und die Frage , worauf man denn eigentlich noch wartet , stelle ich erst dann , wenn alle Türen verschlossen bleiben oder sich weitere Untätigkeit als das größte Talent erweisen sollte. Doch dies bleibt jetzt abzuwarten . Liebe Grüße auch an dich Anonymous RE: Anonymous - Message to World Leaders - Sue - 26.03.2015 ich bin auch ein indigo. wahrscheinlich gibt es eine menge menschen, die nicht wissen, dass sie indigos sind. ich kann mit reiki rumspielen und auch kleinigkeiten manifestieren, viel mehr kann ich auch nicht es soll ja auch was mit der aurafarbe bei der geburt zu tun haben, um ein indigo zu sein. es gibt so viele otto-normalos, die unbewußt manifestieren. was ich damit sagen will : es ist egal ob man mit ner indigo-aurafarbe zur welt kam oder nicht. RE: Anonymous - Message to World Leaders - seelenklang - 26.03.2015 Hey ihr
Ich empfinde es als solches, das wir Alle und somit auch jeder einzelne als Individuum ein Gefäss bildet. Quasie eine Art Kanal verbunden mit Allem. Jeder besitzt da seine Ureigene Frequenz, Qualität und Fertigkeit. bzw Energieströmungen. Und auch diese Wandeln sich. Durch den ganzen Zykluswandel (planetarisch gesehen ), somit auch in Uns Allen....... geschehen dadurch neue Öffnungen, Portale...Dimensionen die vorher scheinbar noch verschlossen waren. Jeder hat da wahrscheinlich seine eigenen Empfindungen und Erfahrungen dazu. Und somit auch andere Wortwahlen. Eine interessante Reise bleibt ES Liebe Grüsse in die Runde RE: Anonymous - Message to World Leaders - Lydia - 26.03.2015 Hast du schön gesagt liebe Seelenklang, denke auch, wir kommen alle iwie aus einem " Topf " haben alle die gleichen Grundanlagen, wie auch sehr individuelle Wesenszüge. Verstehe unter authentischer Spiritualität u.a., dass sie sich geistig , wie handelnd in geerdeter *Weisheit , Klarheit im Denken, Handeln bewegt, was sich in Verbundenheit u. Mitgefühl , Sozialität in der Gemeinschaft ausdrückt. Einheitsbewusstsein, ein schönes Wort...aber , ewige Glückseligkeit...hm... Kann ich mir auf dieser Welt zumindest nicht vorstellen, Gemeinschaftsbewusstsein in allen Facetten, aber bitte, meine eigene individuelle Wesensnatur will ich nicht * löschen *. Wenn sie auch erdlingshafte *Ecken u. Kanten hat. Glaub auch nicht, das in der *Anderswelt, wie in den Welten des Universum absolut nur Glückseligkeit herrscht. Die Menschen schaffen nicht mal ihre Erdlingswesenheit in ein Gemeinschaftliches Bewusstsein zu integrieren. Ist ein weites Feld, liebe AbendGrüße für alle hier u. da draußen Lydia |