Das Empfangen - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MEMBER ZONE ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=25) +--- Forum: ☼ Kreatives / Spielwiese (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=31) +--- Thema: Das Empfangen (/showthread.php?tid=8420) |
Das Empfangen - seelenklang - 11.01.2015 Ein Gedicht über das
Empfangen wahres tiefes empfangen wie weit sind wir oft davon entfernt soviel Angst steckt in uns die uns im Wege steht uns wahrhaft aufzumachen für die Liebe, die in unserem Leben ist aber gerade das ist der Schlüssel empfangen zu können offen zu sein, weit und weich sie zu nehmen und uns nehmen zu lassen von der Liebe die schonungslos in alle Ritzen in uns fließt allen Schmerz aufdeckt uns in Verbindung bringt mit allem was in uns ruht. Ja, das ängstigt uns wie oft meinten wir Liebe zu empfangen und erfuhren Verrat wie oft waren wir offen und wurden verletzt wie oft wollten wir Liebe schenken und erfuhren Zurückweisung so oft scheint die Liebe mit Begleitern zu kommen, die Wunden schlagen in uns wir sind misstrauisch geworden - verständlicherweise es scheint uns schwer, dem göttlichen Wohlwollen zu vertrauen, wenn wir Schmerzen haben und um uns Leiden ist Dennoch führt kein Weg daran vorbei, auf dem Weg zu unserem wahren innersten SEIN empfänglich zu bleiben und zu werden sich immer mehr zu öffnen – trotz allem und das Leben einsickern zu lassen in uns mit all seinen Erfahrungen und mit all seiner Liebe die uns immer tiefer durchdringt und ausfüllt die all unser Sehnen erreicht die unser wahres Sein ist. Empfangen und dem Leben keinen Widerstand entgegenbringen das bedeutet wohl nicht, dass wir klaglos alles aushalten sollen, was uns Leid zufügt aber ich glaube, dass aus wahrer Empfänglichkeit eine Kraft erwächst, die uns stärkt und schützt dass unser Vertrauen uns in Harmonie bringt mit unserem Schicksal - wie auch immer es aussehen mag dass die Liebe die in uns wirkt, uns trägt - dorthin, wo es unser Weg ist, zu gehen aus diesem tiefen Grund heraus blicken wir anders in die Welt und immer tiefer wird unser Verstehen und immer weiter unser Herz Verfasser mir in Name unbekannt RE: Das Empfangen - nette - 13.01.2015 Wow, das inspiriert
Wenn ich darf mach ich mal: Der Schlaf Jäh schrecke ich hoch unweigerlich entgleitend aus dem Mantel des Schlafes entrissen der mich immerdar umhüllt wenn die Dunkelheit kommt schleichend, still, mit sanfter Kraft und doch fordernd laß ich mich umhüllen Wohl wissend daß am Morgen das Licht mich auf seinen Flügeln auf ein Neues durch die Welt trägt Namaste nette RE: Das Empfangen - seelenklang - 13.01.2015 Hallo liebe nette,
sehr schön, wenn du noch mehr von dieser Nahrung hast, ich würde mich sehr freuen davon zu lesen. RE: Das Empfangen - nette - 14.01.2015 Vielen Dank
bin etwas beschämt und freue mich Danksagung Ich werde wach Deine Hand ausgestreckt unter meinem Kissen kitzelt meine Stirn Ich bewege meinen Kopf Kurze Panik Keine Luft Deine Decke umhüllt mich Ich drehe mich eines der Kissen wirft den Wecker scheppernd um und ich falle falle tief noch gefangen in des Schlafes Macht aus dem Bett in klarer Vorahnung mit der Nase krachend an den Nachtschrank Ja, wer liegt denn da auf meines Bettes Platz ganz klar wieder mal mein Schatz vielen Dank RE: Das Empfangen - seelenklang - 14.01.2015 Das leicht beschämte Gefühl hält uns manchmal davon ab, genau die "Nahrung" bereit zu stellen, wovon viele satt werden könnten. (bzw sich selbst darin zu Erkennen ) und sich dadurch genährt fühlen dürfen. Ich danke dir, liebe Nette, und solltest du noch mehr Impulse haben deine Inspiration hier mitzuteilen, ich werde mich darüber sehr freuen. RE: Das Empfangen - nette - 15.01.2015 vielen Dank..
Weiß garnicht, ob ich " lieber " oder " liebe " Seelenklang sagen soll Bin doch eher im Hintergrund und heute ist die Würdigung schon ein wenig zu viel für mich.. Macht mich leise und dankbar, als eher noch " einen draufsetzen" Mampf eben meinen Salat und muß morgen das Experiment Box Spring Bett ( bin Polsterin ) als Prototyp noch ein wenig ausfeilen- learning by doing- mit meinem Chef zusammen und noch einen Biedermeiersessel aufarbeiten. Meine Berufung ist mein Beruf, grins... soweit so gut Schreib doch auch mal etwas schönes, würde mich freuen.. Auch jeder andere, der dieses liest Das Spielzeug Durch die Luft gewirbelt wieder aufgefangen und nochmals schwerelos für Sekunden nur frei ohne Schmerz und dann auf dem Boden der Realität Blessuren Dellen Beulen nicht zerstört aber nicht neu gekittet geflickt Repariert ohne Stimme zerbissen wie wichtig warst Du am Anfang wie wichtig bist Du jetzt Du Spielzeug Gute Nacht Nette PS:Meinen Hunden angedacht ursprünglich; hab die Lieblingsspielzeuge immer wieder repariert. Reflektiert sich nur grade anders , sorry..... RE: Das Empfangen - seelenklang - 15.01.2015 Guten Morgen liebe Nette, ja solche Tage sind mir auch bekannt. Still und dankbar- An-erkennend. Es sollte auch keinerlei Drängen meinerseits beinnhalten, sondern eher mitteilen das ich gerne wieder von dir lesen werde, wenn du musig genug bist, hier was miteinzuweben. Bloss kein Druck im Drang , denn der regiert schon zu genüge scheinbar Unser unendlicher Urgrund unternimmt umfassende Unternehmungen - um unerhellte, unhaltbare Unbewusstheit - unaufhaltsam, unschädlich umzudrehen. Dann wünsche ich dir erstmal einen feinen Tag und frohes gelingen bei der Ausfeilung deines Projektes. Klingt sehr interessant. Danke auch für die Spielzeugdichtung, in der Tat kann man diesen Text auch auf andere Bereiche um-münzen Ich werd nun erstmal in den freien Tag starten, und mir nen warmen Tee gönnen. bis bald, und alles Liebe |