Invasion Erde Teil 4 - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12) +--- Forum: ☼ Ausseridische - Unterirdische - Überirdische (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Invasion Erde Teil 4 (/showthread.php?tid=8425) |
Invasion Erde Teil 4 - anonym654 - 14.01.2015 Invasion Erde - Berichte von UFOs am Nachthimmel ========================================= Sind UFOs wirklich nur Science-Fiction? Die Vielzahl weltweiter unerklärlicher Sichtungen weisen auf ausserirdisches Leben hin. Doch was steckt wirklich dahinter? "Invasion Erde" versucht erstmals einen UFO-Atlas von unserer Erde zu erstellen und die Frage nach Aliens zu beantworten. Im US-Bundesstaat Texas behaupten einige Menschen, dass ihre nicht zu erklärenden körperlichen Beschwerden von einem riesigen, glühenden, diamantförmigen Objekt herrühren. In Arizona wird von einer Massensichtung von Lichtern berichtet, die über den Himmel glitten. Einige der Zeugen warfen der Regierung später vor, die Sache vertuschen zu wollen. Und am Himmel über Brasilien spielen Jet-Piloten unter hohem Einsatz Katz und Maus mit undefinierbaren Lichtern. Viel Spass beim Schauen! RE: Invasion Erde Teil 4 - Lydia - 14.01.2015 In unserer Zeit kann man schon auf Grund der neuen wissenschaftlichen Erkenntnisse nicht mehr glauben wollen, dass die Menschheit allein im Universum ist. Auch ich habe dahingehend bereits ein paar Sichtungen gehabt, leider nichts dokumentiert. Kann mich inzwischen sehr gut auf mein Gefühl, Intuition, zu Gedanken, wie Situationen verlassen. Die Gefühle zu den Erlebnissen waren zum Teil alles andere als positiv. Mir kamem Gedanken z.B. , wie war das Geschehen mit den ersten weißen Siedlern in Amerika. Was ist daraus geworden. Im Moment sind in Brasilien die Ureinwohner wie üblich in dieser Welt aus finanziellen Gründen im Weg. Wie gehen Menschen ganz allgemein miteinander, wie mit dem Planeten Erde um. Undsoweiter... Was meinst du ? W i e werden diese Bewohner des Universum´s sein ? Müssten uns ja um ein paar Jährchen voraus sein, so sie derartige Reisen unternehmen, aber ... ? Liebe Grüße Lydia RE: Invasion Erde Teil 4 - nette - 14.01.2015 Die habitale Zone, in der Leben möglich ist, wie wir es nach unseren Erkenntnissen für möglich halten,
beinhaltet Lebensformen nach unserem Wissensstand.
Der Urknall vor geschätzen ca 12- 14 Milliarden Jahren- wir wissen nicht, was davor war-
ist für uns einzigartig, zumindestens nach unserem Wissensstand.
Unser Planet ist etwas ganz besonderes und Einzigartig
und besteht in unserem Sein der Wahrnehmung.
Kleinstteile in ihrer Unendlichkeit des Vorhandenseins hat andere Regeln
und hat andere Wirkung in ihrer Wirkung des Wirkens..
Wenn ich es hoffendlich richtig verstanden habe, sind die " Planks" Zwischenräume im Kleinstbereich, die eigendlich nicht da sind und nicht somit definierbar, sondern rein hypothetisch da sind, jedenfalls in der theoretischen Mathematik/Physik etc...
Ne Erweiterung zur Quantentheorie, weil es immer noch kleiner geht...
Es ist nicht nur möglich, sondern sicher, das, wo Kohlenstoff, Sauerstoff,Stickstoff,Phosphor und Schwefel, in welcher Zusammensetzung auch immer, Leben ermöglicht.
Wir sind aus Sternenstaub gemacht.
Der Tod eines Sternes gab uns Lebenselexier und macht möglich,
das sogenannte schwerere Elemente unser Sein ermöglichen,
mit all seinen Facetten.
Wieso soll dieses nur hier sein und nicht auch bei all den Millionen oder Milliarden anderen Galaxien,
die womöglich noch älter sind als der Urknall, der eventuell nur unser Universum betrifft..
In meinem Geiste bin ich unendlich..
Vielen Dank für die Inspiration
Ufos über Europa - anonym654 - 16.03.2015 ______________________________________________________ UFOs über Europa - Unerklärliche Ereignisse =================================== Geschichten über UFOs oder andere “außerirdische Aktivitäten” werden meist mit einsamen Gegenden der USA in Verbindung gebracht: Wüsten, Salzseen und nukleare Versuchsgelände sind oft Schauplatz solcher Szenarien. Doch das sind nur die Fälle, über die häufiger berichtet wird. Weniger bekannt ist, dass auch der Himmel über Europa, vom Norden Skandinaviens bis nach Portugal, in den letzten 50 Jahren oft zum Schauplatz von rätselhaften Beobachtungen wurde. Unbekannte Flugobjekte, die für Menschen unmöglich scheinende Manöver vollzogen, wurden ebenso gesichtet, wie merkwürdige Lichtphänomene oder gar kollidierende Flugkörper. Die Serie “UFO Europe – Untold Stories” stellt die spektakulärsten Fälle vor . Viel Spass beim schauen |