♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Die Zusammenkunft der Schöpfergötter auf Erden - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Visionen und Prophezeiungen für den Aufstieg (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Die Zusammenkunft der Schöpfergötter auf Erden (/showthread.php?tid=8560)

Die Zusammenkunft der Schöpfergötter auf Erden - Sue - 03.04.2015

Die Zusammenkunft der Schöpfergötter auf Erden.

Ich hab das nur als Satz geschrieben, damit das geschriebene Wort schon mal steht und
sich somit manifestiert, weil es dienlich für den planetaren Aufstieg ist.

RE: Die Zusammenkunft der Schöpfergötter auf Erden - seelenklang - 03.04.2015

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcSyo_2tb5gEUOPgBLagtz1...Zp6WysfpmQ]

RE: Die Zusammenkunft der Schöpfergötter auf Erden - otti - 03.04.2015

Wir leben schon im Paradis, doch die meisten sind blind und werden es auch bleiben hehe
Brüder und Schwestern treten wir unser Erbe an und holen uns den Himmel auf Erden, das 1000 jährige Reich.

ich bin otti der Meister der Meister

RE: Die Zusammenkunft der Schöpfergötter auf Erden - seelenklang - 04.04.2015

Lieber Otti,
das Paradies ist manchmal schon erkennbar, ja winki

Wenn sich jemand erfreut das andere Wesen unsehend bleiben hi
dann zeugt das ja wohl kaum von Liebe oder?

ja die Herzens-sprache ist da auch einen Hinkucker Wert winki
mich erinnert es an diesen Vers:
1. Kor. 13,1-3:
Wenn ich mit Menschen- und mit Engelzungen redete und hätte die Liebe
nicht, so wäre ich ein tönendes Erz oder eine klingende Schelle.

manchmal plappere ich da auch noch so dahin, und darf immer wieder feststellen......
fühlt sich unstimmig an sonne

ganz feinen Tag Uns Allen hi

RE: Die Zusammenkunft der Schöpfergötter auf Erden - Sue - 04.04.2015

wenn jetzt jemand vom mittelalter unsere fülle an nahrung, auch im winter, im supermarkt
sehen würde---so kann es sein, dass der jenige denkt : hier ist das paradies.

mir hat mal jemand gesagt ;
es gibt die möglichkeit, wie im paradies zu leben, währen es anderen schlecht geht.

zu viel mitgefühl bedeuted auch mitleiden. ( hab ich lange genug, will aus der emotion wieder raus )

ich wähle freude, damit ich besser anderen dienen kann.

wenn man das leid der anderen mal ausblendet, hat es was mit eigenliebe zu tun
und die selbstliebe ist wichtig, damit man auch andere lieben kann.

ich wünsche euch allen schöne ostertage

RE: Die Zusammenkunft der Schöpfergötter auf Erden - seelenklang - 04.04.2015

Guten Morgen Liebe Sue
freund
ich vergleich das immer mit einem Gedrängel wie zb in den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Wenn man auf sich Selbst nicht aufpasst, bzw bei sich Selbst bleibt ,
kann es leicht sein ---umgerempelt zu werden,
oder gar der Masse hinter her zu laufen herzmalen
und dennoch kann man sehen, ob man hier oder da die Hand reichen kann
sonne

RE: Die Zusammenkunft der Schöpfergötter auf Erden - otti - 05.04.2015

Ich bin Auferstanden. Es geht los sonne

RE: Die Zusammenkunft der Schöpfergötter auf Erden - seelenklang - 05.04.2015

Na da bin ich ja froh,
dachte schon ich muss dir Thor vorbei schicken damits endlich los geht  winki
Dionysos lässt übrigens fragen ob du vergessen hast Benjamin  wieder inkanieren zu lassen.
Wir vermissen ihn noch an Bord  hi

RE: Die Zusammenkunft der Schöpfergötter auf Erden - nette - 05.04.2015

Guten Morgen,lieber Otti
Für viele Menschen ist Ostern ein wichtiges religiöses Fest.

Zuerst schmunzelte ich über Deine ersten Beiträge, weil ich nicht wußte, was ich davon halten
und Dich einschätzen soll.

Schließlich kann jeder seine Meinung
seine Spiritualität
sein Inneres kundtun.
Auch kein Thema, wenn jemand von oben auf mich herunterschaut;
winke freundlich zurück ( Metapher..)

Wenn jemand alles und nichts ist,
so dann auch die Erkenntniss von nichts und allem, respektvoll mit dem Glauben anderer
umzugehen.

Ein frohes Osterfest Dir und allen

Liebe Grüße
nette

RE: Die Zusammenkunft der Schöpfergötter auf Erden - seelenklang - 05.04.2015

Hallo Liebe Nette, bzw Guten Morgen herzmalen

freund

Ich surf gerade in den Tiefen umher, wunderschön sonne
Ja die Religionen, der Glauben und der Humor, gewagtes Gebiet....
Die Wesen-tl-ich-keit

Ich hab mit "Ostern" auch nix mehr am Hut,
denn Ostern ist stetig sowie der Geburtstag eigentlich auch :)
Ich kann sogar gestehen,
das ich Ottis Aussagen zum Teil erfassen kann, in seiner ureigenen Form und Ausdrucksweise.
Wirkt Provokativ, dennoch auf den Punkt gebracht sonne
hmmmmm,
Lieber Otti, magst dich vielleicht mal zeigen ohne die Maske der göttlichen Komödiendarstellung ?

RE: Die Zusammenkunft der Schöpfergötter auf Erden - otti - 07.04.2015

@seelenklang Jetzt hab ich schon ein fast nackt Foto von mir hochgeladen um dir zu zeigen wie ich mich schuf. Im großen wie im Kleinen auf allen Ebernen durch alle Dimensionen. Natürlich bin ich auch ein Mensch aus Fleisch und Blut. Doch habe ich eine ändere DNA und in der ist das Bewustsein gespeichert~>Ich habe ein anderes Bewustsein.
Ich bin der Freak der Freaks, bin SM MEISTER, Skater, Motorradfahrer und das wichtigste ein Spaßvogel(Engel) In meiner DNA war die gesamte Erbsünde des Multikosmus gespeichert(Orion Kriege) bin alles Materielle durchlaufen war aber alles ein Kinderspiel für mich.Mein Ganzes Leben ist ein Ritual. ich habe das Buch des Lebens....Ich bin Jetzt absolutes Bewustsein in Liebe. und das ist gut so, denn das gefährlichste was es gibt ist Macht ohne Liebe.

RE: Die Zusammenkunft der Schöpfergötter auf Erden - seelenklang - 07.04.2015

@ Otti  hi

Das was mich interessiert ist

Es interessiert mich nicht, wie du dein Geld verdienst.
Ich will wissen, wonach du dich sehnst, und ob du es wagst davon zu träumen, der Sehnsucht deines Herzens zu begegnen.

Es interessiert mich nicht, wie alt du bist.
Ich will wissen, ob du es riskierst, dich für die Liebe lächerlich zu machen, für deine Träume, für das Abenteuer, lebendig zu sein.

Es interessiert mich nicht, welche Planeten im Quadrat zu deinem Mond stehen.
Ich will wissen, ob du den Kern deines Leidens berührt hast, ob du durch die Enttäuschungen des Lebens geöffnet worden bist oder zusammengezogen und verschlossen, aus Angst vor weiterem Schmerz. Ich will wissen, ob du im Schmerz stehen kannst, meinem oder deinem eigenen, ohne etwas zu tun, um ihn zu verstecken, ihn zu verkleinern, oder ihn in Ordnung zu bringen. Ich will wissen, ob du mit Freude sein kannst, meiner oder deiner eigenen, ob du mit Wildheit tanzen und dich von Ekstase füllen lassen kannst bis in die Spitzen deiner Finger und Zehen, ohne uns zu ermahnen, vorsichtiger zu sein, realistischer zu sein, oder an die Beschränkungen des Menschseins zu erinnern.

Es interessiert mich nicht, ob die Geschichte, die du mir erzählt hast, wahr ist.
Ich will wissen, ob du einen anderen enttäuschen kannst, um dir selber treu zu bleiben.

Ob du den Vorwurf des Verrats ertragen kannst und nicht deine eigene Seele verrätst.
Ich will wissen, ob du treu sein kannst und darum vertrauenswürdig. Ich will wissen, ob du die Schönheit sehen kannst, auch wenn es nicht jeden Tag schön ist, und ob du dein Leben aus SEINER Gegenwart entspringen lassen kannst. Ich will wissen, ob du mit Versagen leben kannst, deinem und meinem, und trotzdem am Ende eines Sees stehen kannst, um zum silbernen Vollmond zu rufen, Ja.

Es interessiert mich nicht zu wissen, wo du lebst, und wieviel Geld du hast.
Ich will wissen, ob du nach der Nacht der Trauer und Verzweiflung aufstehen kannst,müde und zerschlagen, um dich um die Kinder zu kümmern.

Es interessiert mich nicht zu wissen, wer du bist, und wie es kommt, dass du hier bist.
Ich will wissen, ob du in der Mitte des Feuers mit mir stehst, ohne zurückzuweichen.

Es interessiert mich nicht, wo oder was oder mit wem du studiert hast.
Ich will wissen, was dich von innen trägt, wenn alles andere wegfällt. Ich will wissen, ob du alleine mit dir sein kannst, und ob du deine Gesellschaft in den leeren Momenten wirklich magst.

Oriah Mountain Dreamer, indianischer Ältester

meditation

Ps das du ein Spassvogel bist, durfte man schon erkennen  winki
Also Willkommen an Bord, und eine wundervolle Reise mit Uns Allen
freund

RE: Die Zusammenkunft der Schöpfergötter auf Erden - otti - 07.04.2015

Ich kann alles nur mit einem Wort beantworten: JA

Schau doch mal auf meinem youtoube Kanal vorbei www.youtoube.com/o881xx