eine Insel - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: ☼ Orte der Kraft (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: eine Insel (/showthread.php?tid=8594) |
eine Insel - seelenklang - 16.04.2015 Schönes Video, eine Insel der Gemeinschaft gründen , auch ne feine Idee, würde mir auch gefallen
RE: eine Insel - Lydia - 17.04.2015 Hallöchen liebe Seelenklang, ja, viele kleine Gemeinschaften sind sicher eine Alternative zu * k e i n e r * großen * in dem Sinne. Es geht tatsächlich, war ein paar Tage in solcher Gemeinschaft. Allerdings auch einige KM Luftlinie entfernt von D, Europa... Unter vielen anderen Aspekten , Egozentrik, Selbstherrlichkeit , in alten Glaubens- Denkmustern inkl. deren Dogmen, jeweiligen Erkenntnissen, welche individuell (fremd) sind, ect... eintauschen gegen Selbstverantwortung,-Achtung, Respekt zu allem Leben, Integrität, M e n s c h dieser Erde sein. Gern individuell mit Visionen, im spirituellem Herzverständnis, aber ohne den Erdboden unter den Füßen zu verlieren, sich in alle möglichen fantasievollen Scheinwelten , Manipulationen in der Außenwelt zu verlieren. Fantasie, Erfahrungen, Erleben , deren Erkenntnisse im menschlichen HerzVerstand zum eigenen, wie gesellschaftlichen Wohl auf allen Ebenen des Lebens , jedem Individuum möglichen Wegen umsetzen. Völlig egal im Moment wie was " wirklich " ist, diese Welt mit allem Leben, ist für uns Menschen real, ein unendliches Potenzial von Möglichkeiten dem Leben einen Sinn zu geben sind vor Augen, sollten im Bewusstsein erfasst und gelebt werden. In jedem Staat mit jeweiliger Ideologie, z.B. leben Menschen, Menschen sind vernunftsbegabt, können denken und sogar ...h a n d e l n... Ist ein endlos Thema denk ich ...aber es lohnt sich. Liebe Grüße Lydia RE: eine Insel - seelenklang - 18.04.2015 Ja schön, Guten Morgen Lydia,
freut mich von dir zu lesen als ich das Video hier rein habe, fand ich es einfach in erster Linie einen schönen Gedanken. Was er zum Teil im Video sagt.....nun , da gabs 2 oder sogar 3 Punkte wo ich etwas anderer Meinung bin wie er. Ich weiss grad nicht so genau wo ich ansetzen soll für unser Gespräch . Nun ich denke und fühle auch das evtl die Zeitqualität auch so derzeit wirkt , das jeder auch erstmal sein "ei---gen---es" Potenzial von ganz tief innen entfallten kann und nun auch darf, um später wieder als grösseres zusammen zu finden. Entschuldige ich hab grad etwas Zeitdruck, und es ist gerade noch sehr früh Springe deswegen etwas hin und her gedanklich. Das was mir immer wieder auffällt und wo mir manchmal so langsam auch die Geduld hier und da mal fehlt ----ist..... das oftmals über alles --Mögliche--- diskutiert werden möchte.....was mich zum Teil echt unruhig auf dem Stuhl zappeln lässt, weil ich meistens eher der Macher bin......das heisst ....Zack.....ich fasse einfach hin und tue ..... Ob das dann immer so Stimmt seh ich wenn das Licht angeht....und lerne somit daraus .... Gerade mit diesen aktuellen Widder-energien, kommt grad nochmal so einiges aufs Brot geschmiert.... Was sicherlich Bewegung bringt und förderlich wirkt.... Nur manchmal muss ich da schon echt tief ein und aus atmen Das Bild von einer grossen Gemeinschaft, wo schon Alles etwas Reibungs-loser funktionieren kann bzw könnte , baut mich da immer wieder in Phasen des scheinbaren "Wahn-sinns" wieder auf. Auch wenn es mich erstmal noch wo ganz anderes hinziehen wird Wobei , wer weiss......aus dem JETZT heraus , entspringt die Qualität der Lenkung So, ich flitz jetzt mal zum Zug, ich wünsche dir ein ganz schönes We, mit wundervollen Begegnungen bis bald |