Rätzel - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MEMBER ZONE ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=25) +--- Forum: ☼ Kreatives / Spielwiese (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=31) +--- Thema: Rätzel (/showthread.php?tid=8612) |
Rätzel - nette - 02.05.2015
Der, der es hat, will es nicht.
Der, der es kauft, braucht es nicht. Der, der es hat, trägt es nicht. Der, der es besitzt, weiß nichts davon. Was ist es? Eine Sache aus dem Märchen Der, der auszog, um das fürchten zu lernen Was ist die Antwort ? Hmmm.... Ehrlich, denke darüber nach Ein Rätzel von meinem Freund an mich obwohl er oft Spass mit mir macht nette RE: Rätzel - Ghost - 03.05.2015 Die Antwort ist: Ein Sarg. RE: Rätzel - Freigeist232 - 03.05.2015 (02.05.2015, 22:08)46nette schrieb: Der, der es hat, will es nicht. Der, der es kauft, braucht es nicht. Der, der es hat, trägt es nicht. Der, der es besitzt, weiß nichts davon. Was ist es? Er hat Er hat es und braucht es iicht Nich öffentlich Er besitzt und lebt das ganze aus. Er hat Ich kann alles kaufen Ich kann alles kaufen Ich kann alles kaufen Ich kann alles kaufen Geld Zurück zum Märchen Jetzt lass Dir das Märchen dementieren., RE: Rätzel - ~Arokym~ - 03.05.2015 Hmm, ich müsste mir dazu erstmal das Märchen nochmal in Ruhe durchlesen. Hast du die Antwort denn schon mitbekommen? RE: Rätzel - nette - 03.05.2015 Ghost hats gelöst Ich selber war am überlegen Mein Freund hat Schabernak mit mir gemacht Wenn ich die Lösung weiß, ehelicht er mich tja Dann beim nächsten Mal liebe Grüße nette RE: Rätzel - Anonymous511 - 03.05.2015 Hey ,nette Das war eine tolle Idee mit dem Rätsel , aber ich kannte es schon und wußte , wie Ghost auch , schon die Lösung . Es hat trotzdem Spass gemacht , nur schade für dich , dass du jetzt nicht geheiratet wirst . Vielleicht beim nächsten Mal ! Liebe Grüße Anonymous PS.: Hier noch was zum Grübeln für dich ! Aufgepasst : Was essen die Toten und wenn es die Lebenden essen , müssen sie sterben ? Oder anders gefragt : Was ist schlimmer als der Tod , und besser als die Liebe ? Hmm ? RE: Rätzel - nette - 03.05.2015 Nichts?
Naa und wer will uns schon heiraten? Was hört ohne Ohren schwatzt ohne Mund und antwortet in allen Sprachen? liebe Grüße nette RE: Rätzel - Anonymous511 - 04.05.2015 Ja, liebe Nette , "Nichts" war absolut richtig ! Hast dir einen Applaus verdient . Doch jetzt zu deinem neuen Rätsel , ich rate mal drauf los und sage : ..... Ein Papagei ?....... Ist das einzige , was mir hierzu einfällt . Gruß , Anonymous RE: Rätzel - nette - 05.05.2015 Grins, ein Papagei plappert zwar nach
hat doch Ohren und nen Schnabel leider nicht die richtige Lösung liebe Grüße nette RE: Rätzel - Anchi - 05.05.2015 das Telefon
RE: Rätzel - nette - 05.05.2015 Kicher, nööö
RE: Rätzel - Anonymous511 - 05.05.2015 Ha , liebe Nette !!! Eben ist mir des Rätsels Lösung eingefallen , unter der Dusche . Es ist das EEEEECHOOOOOOO !!! Aber der Papagei war auch nicht schlecht . Meine Schwester hat nämlich einen und ich hab ihn mir genau angesehn und so . Ohren konnte ich aber keine entdecken , und ein Schnabel ist kein Mund ! Ich fand übrigens Anchis Variante auch clever und logisch ! Bis zum nächsten Ratespiel , liebe Grüße von mir ! RE: Rätzel mit " s "... - nette - 15.02.2020 Rätselgedicht Nr. 86 von August Graf von Platen Rätsel Wem ich verdanke das Sein, Dem bin ich doch nie, Was ich sein soll. Wer mich nun wahrnimmt, Will, dass ich nicht sei, Was ich bin. *** Alleen to Huus- Ottos Rätselstunde - nette - 05.04.2020 Ein liebes Hallo in den Sonnigen Sonntag.. Ich kanns mir grade nicht verkneifen... Aber manch Bescheuertes regt zum Grinsen an und wer ist da besser als unser Otto.. So, ich muß jetzt meine Wäsche draußen aufhängen und werde das tolle Wetter genießen, smile... Herzlichst, nette |