liebe negativ positiv ... - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12) +--- Forum: ☼ Praktische LICHTarbeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: liebe negativ positiv ... (/showthread.php?tid=8668) |
liebe negativ positiv ... - Aura - 16.06.2015 Ich melde mich hirmit zuruck Was mir aufgefallen ist es wird viel von licht liebe usw geredet aber da wo wircklich positive arbeit gebraucht wird passirt nichts stadessen wird alles negatives nieder gemacht hr fallt auf die feindbilder rein reptoliden damonen negative energien schlechte schwingungen werden niedergemacht anstatt sie anzunehmen ich liebe die illuminaten weil sie eng mit meinem karma verbunden sind und wir durch das negative uperhaupt erst lernen zu leben liebe ist mehr als positives es behandelt auch alles sogennntes schlechtes so ich bin nicht gut in lange texte schreiben deswegen lass ich es erstmal so stehen RE: liebe negativ positiv ... - Zauberin - 17.06.2015 Ja, das empfinde ich auch so. Es gibt viele neue Feindbilder. Das Dunkel zu bekämpfen hat nicht wirklich was mit bedingungsloser Liebe zu tun, es hat mit Kämpfen zu tun. RE: liebe negativ positiv ... - Sue - 17.06.2015 @Aura na endlich biste wieder da. ich schicke den illus auch hin und wieder mal positive energien, auch den sogenannten unheiligen vier, ich hab vor jahren auch Sadam licht und liebe geschickt, bevor er hingerichted wurden ist. aber jetzt genug gequatscht----- jetzt wird erst mal ne virtuelle nane gegessen RE: liebe negativ positiv ... - David - 18.06.2015 Hallo Aura, Stimmt, was du schreibst! Meine Empfindung ist nicht anders. Der Mensch hat vergessen, was und wer wir wirklich sind, wir alle Menschen. Das begegnet mir jeden Tag in jeder Situation. Leben ist Bewegung, ja, aber unsere Bewegung hat nichts mit Natürlichkeit zu tun. Es kostet uns, mich, soviel Kraft das Ganze. Wofür? RE: liebe negativ positiv ... - Aura - 19.06.2015 Ein zuviel liebe kann genauso schadlich sein wie zuviell hass man setzt sich extrem unter stress wenn man sagt ich viel nur noch liebe es aber die situation nicht ergibt man merkt eigl dass ein das runterzieht mann soll auch nicht vergessen wir leben auf einem planeten wo halt nicht alles liebe ist man sollte daher eher gelassen leben seine angste als auch negatives anehmen als sie zwanghaft zu verdrangen RE: liebe negativ positiv ... - Zauberin - 20.06.2015 Zitat: Hmmm ... ich finde die Idee vieler asiatischer Kampfkünste, den Fluss der Energien zu nutzen und nur ein wenig zu lenken, ganz hervorragend. Das geht mit den eigenen Energien und den Energien des Lebens (die ja schließlich die eigenen sind, wenn tatsächlich alles eins ist) ganz genauso. Das feminine Wesen in uns nimmt diese Energien mit ihren Bewegungen bedingungslos auf und das maskuline Wesen in uns gibt ihnen eine Richtung und Struktur. Nur Widerstand braucht viel Kraft. Liebe Grüße, Zauberin |