♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Das Matrix-Programm bricht zusammen - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Das Matrix-Programm bricht zusammen (/showthread.php?tid=8877)



Das Matrix-Programm bricht zusammen - Traumfinder - 22.10.2015

Das Matrix-Programm bricht zusammen
Veröffentlicht am 19. Februar 2015 von Antares28 Kommentare ↓
geschrieben von Zen Gardener, übersetzt von Antares

Es geschieht.
Es ist eine überholte Programmierung und die Ingenieure der Täuschung können nicht mithalten. Die Schwingungsänderungen übersteigen ihre Fähigkeiten. Ihr kennt es, wenn eure Telefon- oder Computer-Software sofort nicht mehr aktuell ist und neue Programme nicht arbeiten können? Es ist das gleiche Ding. Die Nachahmer der Schöpfung können im Angesicht dieser universellen Verschiebung ihr gegenwärtiges Betriebssystem nicht mehr länger aufrechterhalten.
Und es macht sie verrückt.
Schaut gerade auf die Verzweiflung, die wir derzeit erleben. Ungehobelte Militär- und Polizeistaat-Manöver sind nur ein Aspekt. Der grösste Anhaltspunkt ist in der bisher zunehmenden und jetzt übertriebenen Nutzung monströser Lügen ersichtlich, die immer transparenter und unglaublicher werden, für schier jedermann. Zugegeben, es gibt die entrückten Apathischen, die alles schlucken, aber wir sind Zeugen einer Kernschmelze vor unseren Augen.

Wenn ihr es nicht sehen könnt, beginnt erneut hinzuschauen.

weiterlesen auf:

http://transinformation.net/das-matrix-programm-bricht-zusammen/


Die Matrix wird aufgelockert - Nachtelf - 22.10.2015

Die Matrix wird aufgelockert. Und das ist schon seit Jahren mit den Reptoiden vereinbart. Siehe die "Friedens- und Freiheitsinitiative" der reptilischen Völker. Siehe die channelings von Rangnar und andere Artikel im Reptiloiden-thread. (unter "Außerirdische" usw.) Insofen sind die Urheber vorbereitet, und sie brechen nicht verwirrt und erniedrigt zusammen, wie es in diesem Artikel heißt. Ich stehe seit 4 Jahren mit den Reptoiden und ihren Führungsebenen in Kontakt. Es wurde versprochen, und es wird Zeit, dass es geschieht. Ein Großteil der Matrix wurde schon vor einiger Zeit abgebaut. (die letzten 2 Jahre..)

Die kosmischen Kräfte werden stärker, und vieles ist im Umbruch. Zur Zeit ist es ein Mix von chaotischer Endzeit, von noch Aufbrechen von negativen Kräften, - und schon ein Wirken und In-Erscheinung-Treten der neuen Kräfte. Es fehlt jedoch noch ein ganz gewaltiger Punkt: die Öffnung der Medien gegenüber den neuen, spirituellen Inhalten. Dies wurde auch versprochen. Ich glaube es allerdings erst, wenn ich es sehe.

Ebenfalls angekündigt wurde, dass die Seelenverbindung geöffnet wird, für jeden Menschen. Das heißt, dass jeder irgendwann in Kontakt mit seinen höheren Seelenebenen ist, schon vor dem Erstkontakt. Die Teile der Matrix, die das verhindern, müssen z.T. noch abgebaut werden.

Die Reptoiden streben in Zukunft ein geschwisterliches Verhältnis zu uns Menschen an. Sie wollen ebenfalls auf der Erde leben, auch nach dem Erstkontakt. Dafür müssen sie etwas tun. Wir werden sehen, was in nächster Zeit geschieht. Auffällig ist, dass seit einiger Zeit unheimlich viel "Mist" auffliegt. Es fallen ganze Strukturen auseinander. Offensichtlich fällt der telepathische Schutz für Korruption in vielen Bereichen weg. (nicht nur die FIFA..) Z.B. die Bußgelder, die die Deutsche Bank zahlen mußte. Manager werden vor Gericht gestellt, usw. Es tut sich vieles, was z.T. vorher undenkbar war. Ich werde es einfach weiter beobachten.

Was mich am Artikel oben stört, lieber Traumfinder, ist die Häme, und das Triumphgefühl gegenüber den "dunklen" Kräften. Es müssen langzeit-sinnvolle Lösungen gesucht werden. Die Verantwortlichen werden sowieso nach und nach offengelegt werden. Das ganze wird irgendwann ruhiger geschehen. Die Einsicht, dass sich die Neue Zeit nicht aufhälten läßt, ist schon da. Und das ist gut so.


RE: Das Matrix-Programm bricht zusammen - Traumfinder - 22.10.2015

*

Vielen DAnk für Deine Reflexion,
lieber NAchtelf.

Die Häme, tja, hat was Reisserisches, irgendwie noch die Opferposition.

Wird sicher auch ein Punkt bei den weiteren Entwicklungen, wie geht Mensch damit um? Ein bewusster Mensch, mit der Einheit verbunden. Wie geht ein liebender Mensch damit um?

Ich fand den Artikel lesenswert. Wahrscheinlich auch deswegen,
Das ist ja, aus meiner Sicht, ein Schlüssel aus der Angst.


RE: Das Matrix-Programm bricht zusammen - Sue - 24.10.2015

die bewußten dunklen dürfen so weit ich weiß, nur auf resonaz von unbewußten und zum
teil bewußten personen reagieren.

es ist sehr komplex und hat viel mit unbewußten gedanken zu tun.

wenn  jetzt z.b. ein unbewußter mensch sich denkt :
ich will dass mein leben hier ein ende hat---so kann es sein, dass ein mindcontrollierter
aktentäter gerade diesen menschen töted, weil ja eine unbewußte resonaz besteht, wo
der aktentäter, auf den wunsch von diesen menschen reagiert.

darum sollte man ja am besten das denken : was man wirklich will.


RE: Das Matrix-Programm bricht zusammen - Traumfinder - 24.10.2015

*

Vielleicht auch ein interessanter Artikel vom sehr gemochten Dieter Broers:

Aktueller Realitätenwandel – Die Abnahme des Erdmagnetfeldes und ihre Folgen.

klickt mal da:


http://dieter-broers.de/aktueller-realitaetenwandel-die-abnahme-des-erdmagnetfeldes-und-ihre-folgen/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook


RE: Das Matrix-Programm bricht zusammen - Traumfinder - 26.10.2015

*

Hier fand ich gerade noch ein Wort zum Montag,
gefällt mir. Weil das ist umgesetzte Matrix-Lücke, so empfinde ichs.




[video=dailymotion]
<script>(function(d, s, id) {  var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0];  if (d.getElementById(id)) return;  js = d.createElement(s); js.id = id;  js.src = "//connect.facebook.net/de_DE/sdk.js#xfbml=1&version=v2.3";  fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs);}(document, 'script', 'facebook-jssdk'));</script>
on Montag, 26. Oktober 2015
[/video]


Sprungprogramm! - Traumfinder - 28.10.2015

*

Sprungprogramm!



Liebe Freunde, die Fülle der besorgniserregenden Ereignisse nimmt weiter zu. Die Revolution erreicht immer mehr Menschen und Nationen, das Biest scheint seine Maske zu verlieren. Es tritt hervor, was bisher im Subtilen wirkte und manipulierte. Erstaunlicherweise verhält sich das Erdklima synchron zu sozialen und politischen Unruhen. Selbst ein kosmisches Ereignis im Zentrum unserer Galaxis scheint im Zusammenhang mit den irdischen Veränderungen zu stehen.
Abbildung: Falling Into a Black Hole: A gas cloud named G2 is about to collide with Sagittarius A, the supermassive black hole at the center of our galaxy.1
Das mag für diejenigen bedrohlich erscheinen, die ihre Komfortwelt nicht verlassen wollen. In einer „kosmischen Bilanzierung“ wird gerade ihre „doppelte Buchhaltung“ aufgedeckt (Bigotterie und Doppelmoral). Wenn Sokrates Recht hat, wissen diese Menschen nicht wirklich was sie tun. Andererseits nimmt die Zahl der Menschen zu, deren Wirken aus dem Herzen geführt ist. Sie fürchten sich nicht vor den gegenwärtigen und kommenden Ereignissen. Für Sie sind all diese Ereignisse ein deutliches Zeichen für die Auflösung der alten und widernatürlichen Systeme. Voller Demut zähle ich mich zu diesen Menschen zugehörig. Und ich erkenne hierzu, wenn das Fieber am höchsten ist, liegt die Heilung nahe.
Durch meinen letzten Artikel habe ich offenbar sehr viele von Euch im Herzen erreicht. Ihr versteht, weshalb ich auf das Szenario in Sagittarius A. hinwies. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass nur sehr weniger Leser so reagiert haben, dass deutlich wurde, dass sie noch nicht verstanden haben, dass wir es selber sind, die den Ausgang dieses kosmischen Schauspiels bestimmen. Es geht nicht um das Aushalten dieser möglichen Ereignisse, sondern um eine echte Chance. Es geht nicht um den einen Moment, in dem sich das Schicksal der Menschheit durch ein äusseres Ereignis entscheidet. Es geht darum, dass jeder für sich in seinem Inneren den Schalter umlegt und aus ganzem Herzen lebt, was er für erstrebenswert hält und wovon er überzeugt ist und dies im Bewusstsein tut, dass es dabei nicht um sein Ego, seinen persönlichen Vorteil und seinen privaten Wolhstand geht, sondern um das Wohlergehen ALLER!  Bitte erinnert Euch noch einmal an die Worte der Hopi: „Versammelt euch! Verbannt das Wort Kampf aus eurer Geisteshaltung und aus eurem Vokabular. Alles was wir jetzt tun, muss auf heilige Art und Weise getan und zelebriert werden.“

Sehr empfohlen den ganzen Artikel bei Dieter Broers zu lesen:

http://dieter-broers.de/sprungprogramm/

*


Stell Dir vor …” – Übung von Dieter Broers (Freude) - Traumfinder - 28.10.2015

Weil der freundliche Dieter Broers derzeit so eine ergiebige Quelle ist und doch auch Allgemeinverständlich schreibt, ein weiterer Artikel, brandneu und aktuell.


Liebe Freunde,
dass Freude zu unseren erstrebenswertesten Zuständen gehört, dürfte niemanden überraschen.
Bedauerlich ist jedoch, wie selten wir diese Freude in uns tatsächlich erfahren können.
Wenn wir unseren Tagesverlauf am Abend Revue passieren lassen, werden wir sicherlich feststellen, wie wenig wir von der ersehnten Freude wirklich erfahren haben.
Die wesentlichen Gründe hierfür habe ich recht ausführlich im Buch
Der verratene Himmel – Rückkehr nach Eden beschrieben.

Im letzten Kapitel dieses Buches gehe ich auf das Thema der so genannten „Verstandesparasiten“ ein.
Unter diesem schwergewichtigen Begriff verbirgt sich eine Krankheit – die Toxoplasmose -, von der die WHO bekannt gab, dass inzwischen etwa ein Drittel der Weltbevölkerung von ihr betroffen sein soll.
In meinem Schlusskapitel bin ich auf eine wissenschaftliche Studie eingegangen, in der über eine offenbar höchst wirksame Therapie gegen Toxoplasmose berichtet wurde1. Das besondere hieran ist die Substanz, mit dem die Toxoplasmose wirksam aufgelöst werden kann. Es handelt sich um ein beta-Carbolin (Harmelin), welches unser Körper selber herstellen kann. Grob vereinfacht könnte man sagen, dass wir Freude erst dann erfahren können, wenn unser Körper diese besonderen beta-Carboline produziert (metabolisiert) hat.


Es klingt fast zu einfach: Im Zustand der wahren Freude produziert unser Körper die erforderlichen Maßnahmen zur Befreiung von Parasiten, die unseren Geist manipulieren SELBST! Zusätzlich macht er uns immun gegenüber ungewünschter Fremdbestimmung. Im Zustand der wahren Freude – den ich mit Liebe gleichsetze – tritt unser eigentliches, unser wahres Selbst hervor. Hierdurch lösen wir uns von den fremdbestimmenden Programmen aller Matrizes. Freude auf der Grundlage von Liebe und wahrer Selbsterkenntnis erlöst und befreit uns von allem widernatürlichen Übel.

Ich bin fest davon überzeugt, dass bereits das Erlebnis einer 10 minütigen Freude ausreicht, um signifikante biochemische und damit therapeutisch wirksame Ergebnisse zu erzielen. Was sicherlich nicht nur eine mögliche Toxoplasmose betrifft – denn so „nebenbei“ intensivieren sich während der Freude auch die Aktivitäten unserer Zirbeldrüse.

Uund wie gehabt, gesamter Artikel:

http://dieter-broers.de/stell-dir-vor-uebung-von-dieter-broers-freude

[video=youtube][/video]

Viel Freude

herzmalen