♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Dingend Sonntag Meditation 25 Oktober 19 Uhr - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Praktische LICHTarbeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Dingend Sonntag Meditation 25 Oktober 19 Uhr (/showthread.php?tid=8882)



Dingend Sonntag Meditation 25 Oktober 19 Uhr - Sue - 24.10.2015

http://transinformation.net/dringend-zeitkritisch-erneut-meditation-fuer-europa/

was es mit der halifan keramik genau auf sich hat, weiß ich nicht.

ich stell mir jedenfalls vor, dass in kriegsgebiete, frieden ist,--- damit die flüchtlinge wieder
in ihre heimat zu ihren verwandten und freunden gehen,


MEDITATION So., 25. 10., 19 Uhr - Anchi - 24.10.2015




RE: Dingend Sonntag Meditation 25 Oktober 19 Uhr - Traumfinder - 25.10.2015

*

Hallo liebe Mitreisende,
jetzt möchte ich mich Äussern zum weiteren Text der Meditation, insbesonders zu folgenden Satz:

" Visualisiere, dass alle Mitglieder der dunklen Kräfte, die versuchen, Europa zu infiltrieren, indem sie sich als Flüchtlinge darstellen, als solche erkannt werden und durch die Strafverfolgungsbehörden festgenommen werden."

Klingt als werde ich gebeten eine neue Hexenjagt mit in die Welt zu setzten.

Nichts dergleichen werd ich. Hier weicht meine Vorstellung ab.
Überhaupt kommte diese Aktion recht "durchhirnt" daher, hab keinen besseren Begriff.

Was da so selbstverständlich und wünschenswert daherkommt ist ein feuchter Traum der Sicherheitsindustrie, die "Dunklen" haben gar nicht so viel Schenkel, wie sie sich klatschen könnten, was eine Freude, neue Fiktionen, frische Ängste, gute Argumente für mehr "Ordnungskräfte" und Rasterfandung, wenn sich wer erinnert.
Das sind klare Anstrengungen zur Teilung mit neuem Feindbild.

Ansonsten finde ich Meditations-Ereignisse wunderbar. 100% ernstlich. Ich machs ja auch oft.

Aber es ist entweder Meditation oder rumgehirne...

Also bringt euch in die entspannte Stimmung, geht in eure höchste Liebe die ihr noch ertragt. Sonst brauchts erstmal nix.

Und klar ist das wichtig, Und klar kann mal die eine oder mehrere Meditationen für die spezifischen Bedingungen Europas stattfinden, super.
Nur schön aufpassen was Mensch sich wünscht, könnte ja in Erfüllung gehen.


Danke fürs lesen.  herzmalen

Ach ja, hier nochmal der gesamte Text:





"Veröffentlicht am 18.09.2015

Dringend! Verbreitet dies überall! Meditation für Europa
Veröffentlicht am 19. September 2015 von Antares — Keine Kommentare ↓
20. September 2015 19:00h mitteleuropäischer Sommerzeit

auf Cobras Blog am 18. September 2015, übersetzt von Antares

Es gibt eine neue Entwicklung in Europa, die unsere dringende Aufmerksamkeit erfordert. Die Flüchtlingskrise in Europa eskaliert:

foxnews.com/world/2015/09/18/croatia-is-­latest-european-country-to-close-border-­to-refugees/

reuters.com/article/2015/09/17/us-europe­-migrants

in deutsch zum Beispiel hier: tagesschau.de/ausland/fluechtlinge

focus.de/politik/ausland/fluechtlingskri­se-im-news-ticker-ungarn-baut-stacheldra­htzaun-an-der-kroatischen-grenze

Daher ist durch die Lichtkräfte gebeten worden, dass so viele Menschen wie möglich die Menschen in Europa mit unserer Meditation unterstützen. Dies ist dringend und zeitkritisch und muss überall verbreitet werden! Wir müssen Massen von Menschen erreichen, so dass die kritische Masse von Menschen, die die Meditation tatsächlich durchführen, erreicht wird. Es ist an der Zeit, uns wahrhaft zusammenzuschliessen, so dass das Licht siegen wird. Bitte veröffentlicht dies auf euren Webseiten und Blogs. Falls ihr einen Zugang zu den alternativen Medien habt, sendet es ebenfalls dorthin. Ihr könnt es mit eurem iPhone teilen. Ihr könnt eine Facebook-Gruppe für eure Region gründen, um dort weitere Menschen zu erreichen. Ihr könnt ein Video dazu erstellen und es auf Youtube veröffentlichen.

Europe

Wissenschaftliche Studien haben die positive Auswirkungen von Gruppen-Meditationen* auf die menschliche Gesellschaft bestätigt, somit bewahrt jeder von euch, der an dieser Meditation teilnimmt, tatsächlich Menschenleben in Europa und weltweit:

thespiritscience.net/2015/06/18/studies-­prove-group-meditation-can-lower-crime-s­uicide-deaths-in-surrounding-areas

worldpeacegroup.org/washington_crime_stu­dy

Wir werden diese Meditation am Sonntag, dem 20. September um 19:00 Uhr mitteleuropäischer Sommerzeit (MESZ) durchführen. Dies entspricht 19:00 h in Kairo, 18:00 h in London, 13:00 h in New York, 12:00 h in Chicago, 11:00 h in Denver und 10:00 h in Los Angeles.

Ihr könnt die Uhrzeit der Meditation für eure Zeitzone hier überprüfen:

timeanddate/worldclock/Meditation+for+Eu­rope

Anleitung:

1. Nutze deine eigene Technik, um dich in einen entspannten Zustand des Bewusstseins zu bringen

2. Erkläre deine Absicht, Frieden und Heilung zur Situation in Europa zu bringen

3. Visualisiere einen Lichtstrahl von deinem Seelenstern-Chakra ausgehend ( 20 cm über dem Kopf) in die Seelenstern-Chakren aller anderen Meditierenden

Soul Star

4. Visualisiere den nun kollektiven Lichtstrahl, der sich in das Energiegitternetz der Erde ausdehnt und Europa erreicht, der sich jetzt mit den Seelenstern-Chakren eines jeden verbindet, der in irgendeiner Form an der Situation beteiligt ist, diese harmonisierend und zu einer friedlichen Lösung inspirierend. Visualisiere, wie alle Flüchtlinge Nahrung, Wasser, Unterkunft, medizinische Betreuung sowie eine humane Behandlung empfangen. Visualisiere, wie alle Flüchtlinge und Polizisten, die gewalttätig werden könnten, sich beruhigen und friedliche Lösungen auswählen. Visualisiere, dass alle Mitglieder der dunklen Kräfte, die versuchen, Europa zu infiltrieren, indem sie sich als Flüchtlinge darstellen, als solche erkannt werden und durch die Strafverfolgungsbehörden festgenommen werden. Visualisiere, wie in Europa der Frieden und die Stabilität aufrechterhalten bleiben, die in den letzten 70 Jahren erreicht wurden.

Es ist unabdingbar wichtig für die Menschen, die an der Situation in Europa beteiligt sind, sich dessen bewusst zu sein, dass wir sie mit dieser Meditation unterstützen, damit die Energie des Lichtes, die wir senden, empfangen wird und dadurch in der Lage ist, die Situation zu heilen. Daher baten die Lichtkräfte darum, eure Kontakte in Europa zu informieren, dass wir ihnen mit dieser Meditation helfen werden. Bitte nutzt E-Mails, Facebook, Twitter und andere Möglichkeiten der Kommunikation. Weiterhin wurde gebeten, dass die Menschen in Europa diese Informationen auch in ihren Netzwerken verbreiten. Updates über Meditation für Europa:

2012portal.blogspot.com

und transinformation.net  "


RE: Dingend Sonntag Meditation 25 Oktober 19 Uhr - Sue - 25.10.2015

@Traumfinder
was soll man denn deiner meinung nach mit potentiellen massenmörden machen ?
ja mir ist bewußt, dass es auch deutsche massenmörder gibt.

(es wird auch darauf hingewiesen, dass man auch seine eigene technik anwenden kann. )


RE: Dingend Sonntag Meditation 25 Oktober 19 Uhr - Traumfinder - 25.10.2015

*
Tja, liebe Sue,
ich bin ja auch nicht der Spezialist für Massenmörder.
Allerdings potentiell,
so als potentielle Möglichkeit, jaaa, bei Laune halten?
Jeder potentielle Massenmörder kann ja auch als Menschenfreund in Erscheinung treten.
Wie möchtest Du als potentieller Massenmörder behandelt werden?

Es grüsst der potentielle Traumfinder, lieb.

herzmalen


RE: Dingend Sonntag Meditation 25 Oktober 19 Uhr - Sue - 25.10.2015

hm lieber Traumfinder
da ja eigentlich jeder mensch theoretisch zum massenmörder werden könnte.

so wäre es wohl zum vorteil, wenn man alle menschen respektvoll behandelt. tier


RE: Dingend Sonntag Meditation 25 Oktober 19 Uhr - Lydia - 26.10.2015

Gute Idee lieber Konrad, hi

dann sieh zu, dass du in die Gänge kommst,
mach dich auf die Socken, komm bei dir an , evt. gehst du dann sogar Wege für, mit deinen MitMenschen.

Vom Reden wird nichts besser ...oder...
mach den Weg frei...
Ich komm zum gratulieren, :rofl: , wenns eine *Tochter wird

Liebe Grüße ....und Schups dich mal an...
Lydia



RE: Dingend Sonntag Meditation 25 Oktober 19 Uhr - Sue - 01.11.2015

Konrad,
mit reptoide sind wesen gemeint, die oft bewußter sind und mehr fähigkeiten besitzen als
otto-normal.
viele deutsche christen glauben ja nicht an wiedergeburt.

Cobra gibt viel insider wissen raus, aber ganz geheuer ist mir der typ trotzdem nicht.
vielleicht trägt er ja rosa-seiden-hemden bangel


RE: Dingend Sonntag Meditation 25 Oktober 19 Uhr - Sue - 01.11.2015

du könntest recht haben.
ob nun reptoide oder reptiloide beide haben wahrscheinlich oft mehr fähigkeiten als otto-normal


RE: Dingend Sonntag Meditation 25 Oktober 19 Uhr - Sue - 02.11.2015

meinst du hinten oder bangel ?


RE: Dingend Sonntag Meditation 25 Oktober 19 Uhr - Sue - 03.11.2015

ups jetzt haste wieder gespamt, da wird die Shanaya wohl bald was löschen.

böser Konrad