♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Die goldene Intention - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Praktische LICHTarbeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Die goldene Intention (/showthread.php?tid=8969)

Die goldene Intention - Traumfinder - 12.12.2015

*
Kommentar auf Youtube:
"Ich bin begeistert, von diesem herzlichen Video und diesen wunderbaren und kraftspendenden Worten. Ich werde diese Video teilen und eure Botschaft verbreiten."

*

herzmalen smiliehappy

RE: Die goldene Intention - Zauberin - 12.12.2015

Ui, das ist aber schön. Danke!

RE: Die goldene Intention - nette - 12.12.2015

Hallo Traumfinder,
schließe mich den Worten von Zauberin an.
Ein wundervoller Film
16
Mir fiel dazu ein Video von Ben ein, welches mich sehr beeindruckte.
Wenn es ok ist, ich setz`s mit dazu:

http://spirituelle-revolution.net/Thread-Das-Leben-ist-kurz

Heart
Grüße am Samstag Morgen
nette

RE: Die goldene Intention - nordwind - 12.12.2015

[Bild: image.jpg]

Ein wirklich sehr schöner Motivationsbeitrag, Traumfinder, und eine gut gelegte Brücke zum letzten Threat .
Es wird immer eine Frage von  Absicht und Entscheidung sein,  welchem Anteil in uns wir folgen werden.
Unsere Emotionen sind ausschlaggebende Faktoren , welchen Weg wir in diesem Leben einschlagen werden.
Da es zu jedem Gefühl stets einen Gegenpol gibt, ist es nur natürlich, dass sie des öfteren in Widerstreit geraten,
und dann kämpfen sie ungefähr so wie Robin Hood und Little John es taten, als sie sich auf dem schmalen Steg
begegneten. Man misst seine Kräfte und lernt sie dadurch kennen und schätzen. Sogesehn ist jeder innere "Kampf"
ein Kennenlernen der eigenen Stärken und Schwächen. Es heißt, man müßte  alles über seinen "Feind" wissen,
damit er unser Freund werden kann. Man nennt es auch den Erkenntnisprozess, denn wer nicht weiss was Dunkelheit
ist, der erkennt auch nicht das Licht in sich. Sollte  ich also die Angst in mir entdecken , kann ich mir einfach sagen:
Ja, ich bin das alles ! Und weil ich jetzt keine Lust mehr habe die Angst zu sein, kann ich genausogut zu dem Mut werden
der genauso Teil von mir ist. Alles eine Frage der Absicht und plötzlich wird vieles besser, solange ich dies selbst
entscheide und nicht die Anderen.
Danke Traumfinder für diese Bereicherung !

Liebe nette,
ich glaube,  Ben würde dies zu schätzen wissen und ich möchte dir in seinem Namen Danke sagen.
Ich kenne nur wenige Beiträge von ihm aber ich weiss, dass er sich mit solchen Themen oft befasste.
Es war ihm aber sicherlich nicht bewusst, wie kurz das Leben tatsächlich sein kann, als er diesen post
setzte. Es verpasste  mir einen kurzen Stich ins Herz, als ich seinen Beitrag las, doch noch mehr war ich
über die Tatsache erschüttert , dass dieser Text genau ein Jahr vor seinem Tod veröffentlicht wurde ,
am 21.09.2014  auf den Tag genau, auch wenn er ihn erst im Mai gepostet hat. Wichtiger als das ist jedoch
der Inhalt des Videos, der sehr eindringlich darauf hinweist, worauf es im Leben wirklich ankommt.
Vielen Dank und liebe Grüße
nordwind                  
hi

RE: Die goldene Intention - nette - 13.12.2015

Hallo, lieber Nordwind zu später naja früher Stund,

Wir waren bis eben auf dem Geburtstag meines Chefs , da ich als Fahrer fungierte und nach einigen Flaschen Wasser auf Kaffee
und Coke ( seit ewigen Jahren mal wieder getrunken) umgestiegen bin, bin ich noch ein wenig aufgepusht und es ist mir eine
Herzensangelegenheit, Dir noch ein paar Zeilen zu schreiben.
Sofort bei Traumfinders Beitrag " spökte" dieser Film von Ben in mir herum und ich konnte nicht anders, als ihn so in der Form reinsetzen.
Sah ihn dann heut bzw gestern noch zweimal und das Datum war die ganze Zeit " verschwommen", echt eigenartig.
War auch kurz am überlegen, ihn via yt hierher zu setzen , ich konnte aber nicht anders....
Wollte Dir oder anderen sicherlich damit keinen Schmerz zufügen, fühlte mich eher wie " richtig ", es so zu händeln...
Schwer zu beschreiben, wie ich mich eben bei Deinen Worten fühlte...

Ist es doch auch einer Der Beiträge der letzten Monate, die nicht von mir vergessen sind, weil`s  so gut und so wahr ist,
worauf es ankommt im Leben.
Es ist schön, wenn es sich aneinander reiht; Deine " goldene Intention " lieber Traumfinder, ist soetwas wie der kleine Wink mit dem Zaunpfahl,
der die Richtung weist, wie wunderbar das Leben sein kann.
Und so kommen hoffendlich noch weitere schöne posts hinzu
in Anlehnung und Inspiration eines Anfangens....

Huii, jetzt ist es aber sehr früh..
Naja, das wollt ich noch sagen, fahr langsam einen Gang runter,
obwohl es draußen gelinde gesagt, sehr stürmt und der Wind ums Haus pfeift.

Wünsch Euch allen einen schönen Sonntagmorgen und einen harmonischen 3. Advent

Liebe Grüße
nette

Heart

RE: Die goldene Intention - nordwind - 13.12.2015

hi
Liebe nette,

keine Sorge , ist alles im grünen Bereich. Du kannst mir nichts zufügen, das ohnehin ständig vorhanden ist.
Es gibt viele Dinge, die mich oft an Ben erinnern. Dass ich es bisher  vermieden habe mir seine Beiträge hier
im Forum anzusehen, war reiner Selbstschutz oder etwas in dieser Art. Mich hatte nur zu Anfang dieses
Datum irritiert, nenn es wie du willst, einen dummen Zufall ,eine seltsame Synchronizität oder einfach nur
Ironie des Schicksals und auch der Titel des Beitrages gab mir das Gefühl, das Ben uns voraussehenderweise
etwas Wichtiges mitteilen wollte, ohne von seiner eigenen ihm noch verbleibenden kurzen Lebenszeit etwas
geahnt zu haben. Ich weiss nicht was Ben sich mit diesem Beitrag gedacht hatte, vielleicht ist ihm seine Tochter
in den Sinn gekommen oder der Inhalt an sich hatte ihn dazu bewogen, denn soviel wird hier gezeigt von
Mitmenschlichkeit, gegenseitiger Fürsorge und Helden des Alltags, und wie wenig werden diese Taten gewürdigt.
Ich bin froh, dass du es hervorgekramt hast und hoffe, dass noch viele andere Menschen davon so beeindruckt
waren wie du, liebe nette. Vielen Dank noch einmal.

Mit freundlichen Grüßen

nordwind   
[Bild: 19476.jpg]