♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Gründung eines regionalen Lichtkreises - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Praktische LICHTarbeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Gründung eines regionalen Lichtkreises (/showthread.php?tid=903)

Seiten: 1 2


Gründung eines regionalen Lichtkreises - Agashat - 31.03.2011

Hallo

Heute ist der vorläufig letzte Termin. Wer ist noch dabei?

Gründung eines regionalen Lichtkreises

Lieben Gruss


RE: Gründung eines regionalen Lichtkreises - An-Tor - 31.03.2011

Hallo Agashat,

hab den Kontakt für den Raum Oberbayern/Rosenheim hergestellt.
Unhabängig von PAO freue mich über Kontakte im Raum PLZ 83x

Bei Resonanz & Interesse einfach PN

HerzLicht
An-Tor


RE: Gründung eines regionalen Lichtkreises - Agashat - 31.03.2011

Danke An-Tor

Würde mich freuen wenn sich welche hier melden würden die sich auch bereits Angemeldet haben für die regionalen Lichtkreise über PAO.

freund


RE: Gründung eines regionalen Lichtkreises - An-Tor - 04.04.2011

Hallo Johannes,

danke für dein Feedback..war die letzten Tage Internetfrei unterwegs ;-)...
Sende dir gleich noch eine PN

Herzlichst
An-Tor


RE: Gründung eines regionalen Lichtkreises - An-Tor - 05.04.2011

Hallo Johannes,

sorry musste gestern dringend weg..PN ist jetzt raus


RE: Gründung eines regionalen Lichtkreises - arcturian - 06.04.2011

Hallo ,

paoweb - lichtkreis ist schon sehr gut... aber gibt es vielleicht auch noch so Leute hier Berlin , die einen lokalen Licht-Medi-Tanz - kreis bilden wollen... ???

lieben gruss

arcturian


RE: Gründung eines regionalen Lichtkreises - Lamia - 06.04.2011

also bei mir ist auch nichts raus, hatte es aber schon vor 4 Tagen abgeschickt. freund


RE: Gründung eines regionalen Lichtkreises - Agashat - 08.04.2011

Hallo Lamia

Hast Du dich beim PAO für eien Lichtkreis andgemeldet?

Schönen Grusshi


RE: Gründung eines regionalen Lichtkreises - An-Tor - 09.04.2011

Wie ich das verstehe, wird eine Bezahlung von mind. 25€ erwartet...hmm
Ich habe kein Problem damit ..ab im Vorfeld finde ich das nicht so prickelnd.

HerzLicht


RE: Gründung eines regionalen Lichtkreises - Agashat - 09.04.2011

Hallo An-Tor

Ich denke das die Räumlichkeiten auch irgendwie finanziert werden müssen. Organisatorisch muss da auch viel mit Kosten gerechnet werden. Das sind ja 4 Euro ungefähr im Monat und ich denke das kann jeder der willig ist auch aufwenden für so ein wichtiges Projekt.

Lieben Gruss


RE: Gründung eines regionalen Lichtkreises - An-Tor - 09.04.2011

Hallo Agashat :-)

es geht nicht um den Betrag/Beitrag ..ich bin bereit auch einiges mehr an an ausgleichender Wertschätzung zu bezahlen und darüberhinaus zu geben. Mit Betonung auf meine "Wahrnehmung" (das mag und soll jeder anders betrachten) steht eben der Betrag von PAO als "Bedingung" um erst an die Kontakte zu kommen. Das wir auch im Ausgleich mit Geld zusammenstehen ist wirklich keine Frage ;-)

HerzLicht


RE: Gründung eines regionalen Lichtkreises - arcturian - 09.04.2011

... Paoweb ist gut und.... aber warum können wir nicht auch hier so eine Lichtkreisaktion starten...oder sind wir zu wenig ???.. und erstmal kostenlos... es entstehen doch gar keine Kosten, wenn man sich erstmal zusammen mailt...
ich hatte schon einen Lichtkreis im Süden...die einzigen Kosten die entstanden waren die Kekse, die man/frau zum Teetrinken davor mitbrachte...


RE: Gründung eines regionalen Lichtkreises - Sharavi - 09.04.2011

Hallo!

Gibt es hier jemanden, der Interesse an einem Lichtkreis hat in Oberösterreich - Wels/Linz Umgebung?

Liebe Grüße!


RE: Gründung eines regionalen Lichtkreises - An-Tor - 09.04.2011

(09.04.2011, 13:09)arcturian schrieb: ... Paoweb ist gut und.... aber warum können wir nicht auch hier so eine Lichtkreisaktion starten...oder sind wir zu wenig ???.. und erstmal kostenlos... es entstehen doch gar keine Kosten, wenn man sich erstmal zusammen mailt...
ich hatte schon einen Lichtkreis im Süden...die einzigen Kosten die entstanden waren die Kekse, die man/frau zum Teetrinken davor mitbrachte...

Hallo arcturian

Ich finde die Initiative von Paoweb auch sehr gut! .. es spricht auch einiges dafür Lichtkreis Aktivitäten breiter aufzustellen..jeder kann in Eigenverantwortung dazu aufrufen..
...vielleicht auch hier im Forum via PLZ Kreis / Unterforen ? Dann finden sich schon alle die damit in Resonanz gehen..nur so eine Überlegung

Sonnige Grüße





RE: Gründung eines regionalen Lichtkreises - Sharavi - 09.04.2011

Hallo Leute!

Ich finde Pao super. Was mich ein bisschen irritiert, sind die Beiträge, die zu zahlen sind. Ich würde gerne einen Lichtkreis im Raum 46.. in Oberösterreich starten, jedoch nach dem "Selbstversorgerprinzip", d.h. völlig kostenlos! Statt teurer Seminarräume bieten sich doch wundervolle Plätze in der Natur an. Und wenn´s regnet...wen stört´s???

Lichtvolle Grüße,

E.C.M.