♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Das Kartenhaus der Aids-Lüge - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: ☼ Gesundheit, Heilwissen (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Das Kartenhaus der Aids-Lüge (/showthread.php?tid=904)



Eine AIDS Patientin packt aus - slosch - 01.02.2011

&feature=related

Die frühere AIDS-Patientin Maria Papagiannidou spricht in dieser live ausgestrahlten Sendung (atheatos kosmos) des griechischen Fernsehsenders ALTER über den großen AIDS-Betrug



Das Kartenhaus der Aids-Lüge - Paz777Light - 31.03.2011

angel

Der kanadische Filmemacher Brent Leung wird sich in diesen Tagen keine Freunde in der pharmazeutischen Industrie machen. Sein bahnbrechender Dokumentarfilm House of Numbers zeigt atemberaubende Interviews mit Ärzten, Forschern und sogar einem der Entdecker des HI-Virus selbst (Luc Montagnier), deren überraschende Stellungnahmen die »offizielle« Erklärung von HIV/AIDS infrage stellen.





aufwachen fun luftherz


Hollywood und die AIDS-Lüge - Brahman - 09.08.2011

Dieser Film deckt die AIDS-Lüge auf und beleuchtet die Hollywood-Propaganda, mit der Unwahrheiten und ideologische Botschaften einem weltweiten Milliardenpublikum untergeschoben werden.

Anfang der 80er Jahre wurde der Öffentlichkeit durch Forscher und Medien von einer angeblich neuen und tödlichen Krankheit berichtet: AIDS (Immundefektsyndrom). 1983 behaupteten die Mediziner Montagnier und Gallo, Ursache der Krankheit sei eine Infektion mit dem von ihnen angeblich entdeckten Virus „HIV". (Menschliches Immundefekt-Virus)

Obgleich wissenschaftlich fragwürdig, wurde die Beziehung zwischen HIV und AIDS weltweit festgeschrieben. Jeder Mensch sollte fortan vor einer "Infektion mit HIV" Todesangst haben.

1993 sprang die Hollywood-Filmindustrie auf diesen ideologischen Zug auf und produzierte den sentimentalen Film "Philadelphia" mit Hauptdarsteller Tom Hanks. "Philadelphia" ist ein Meisterwerk vielschichtiger globaler Lügen-Propaganda. Die emotionale Filmmusik von Bruce Springsteen tat ihr übriges, um die subtilen ideologischen Botschaften im Gehirn zu verankern.

Sieben inzwischen bekannte Fakten, die den AIDS-Mythos widerlegen:

1. Das HI-Virus ist ein unbewiesenes Phantom
2. HIV ist nicht der Auslöser des Krankheitsbildes AIDS
3. Der HIV-Test ist wertlos
4. Das Medikament AZT fördert das Krankheitsbild AIDS
5. AIDS ist eine Stoffwechselkrankheit
6. Die afrikanische AIDS-Ausbreitung ist eine Lüge
7. Heilung ist möglich

"Philadelphia" transportiert insgesamt fünf Propaganda-Themen:

1. Etablierung der AIDS-Lüge
2. Verstärkung der Angst vor AIDS
3. Bewerbung von Multi-Kulti
4. Verteidigung von Homosexualität
5. Sozialistische Botschaften

Die Macher des Films und ihre Strippenzieher im Hintergrund haben ein Interesse an der Schürung von Panik vor ansteckenden Krankheiten, der Bewerbung von Multikulti und Homosexualität, sowie an einer sozialistischen Umformung der Gesellschaft. Das Erstarken der Homosexualität und die Angst vor Sex ohne Kondom führen automatisch zu einem Geburtenrückgang.

Jene elitäre und langfristig global agitierende Gruppe, welche diese und andere Ziele verfolgt, und deren wichtigstes Propagandaorgan die Hollywood-Industrie ist, hat im Trailer des Films ihre wohlbekannte "Duftmarke" hinterlassen.

&feature=player_embedded

grüssehops



RE: Das Kartenhaus der Aids-Lüge - 777HOPE777 - 02.09.2011

Die Tatsache ist das viele Menschen nicht an den Krankheiten selbst sondern an der Angst davor sterben
denk


RE: Das Kartenhaus der Aids-Lüge - Akashi - 14.09.2011

1. finde ich es toll, dass dieses Thema hier zum Vorschein kommt.......
2. stehen mir ehrlich gesagt die Haare zu Berge, nach dem Anschauen des Videos - und ich bin ziemlich aufgewühlt, resp. ich hab das Video vor einer Stunde angeschaut und danach bin ich diese volle Stunde total aufgewühlt durch die Zimmer hin und her"getigert".........

ich finde es ja toll, dass die Dame darauf aufmerksam macht, dass es evt. gar kein Hiv-Virus gibt und es ihr "gut" geht .........

aber da ist nicht einfach NICHTS vor dem man sich nicht schützen müsste!!!!!!!! DAS wühlt mich auf......... gefährliche Sache, VORSICHT!!!!!!

wir alle Wissen, dass es Biowaffenlabors gibt, und zu viele Menschen auf dem Planeten - und Konzepte um diese langsam aber sicher zu verringern, so langsam, dass es nicht auffällt.........

wir wissen, dass mit GENOMEN experimentiert wurden und dass einige Formen freigesetzt wurden, meistens über Impfungen ....

ich möchten es rausschreien..... AIDS IST KEINE LÜGE, aber was darunter verbreitet wird !!!!!!!!!!!!

Mykoplasmen und Brucella Bakterien verändern sich im Organismus je nach genetischer Disposition, aber alle bilden eine Polymerase und werden auch durch einen Polymerase-Kettenreaktions-Test (PCR) festgestellt - wie auch der sogenannte Hiv-Virus-ANTIKÖRPER durch eine PCR bestimmt wird.......

es ist eine Sache wenn sich Erwachsene Menschen mit irgendwelchen Erregern - die Palette ist da ja riesig - über GV infizieren - eine andere Sache ist diejenige der Vererbung........

ich arbeite über 20 Jahren spezifisch mit HIV-Kindern, die Wissen nichts von Viren oder geistiger Manipulation und trotzdem sterben sie, mit oder ohne Medikamente - 10% überleben ohne Medikamente, 2% mit Medikamenten - und ich habe aufgehört zu zählen wie viele der Kinder in meinen Armen gestorben sind, ausgezehrt ...... keine Überlebenschance da der Körper nie stark genug war ein eigenes Immunsystem zu entwickeln und das war nicht in Afrika! ( in einem anderen sog. 3.Weltland).......

deshalb wühlt es mich so auf....... es ist nicht einfach NICHTS nur weil die Wissenschafter nicht zugeben können, dass da ein schleichender Genozid vor sich geht........... mit "Genomen" wie treffend......... es gibt AIDS, mit oder ohne nachgewisesenem HIV-Virus, AIDS ist nichts anderes als der Zerfall des Immunsystems......

spez. Krankheiten, die von den Kabal Mykoplasmen Genomen verursacht werden:
- Chronische Müdigkeit, - Fibromyalgie - Crohn's Colitis - Alzheimer - AIDS - div. Krebsformen..........

huh, ja ...... jetzt gehts mir besser Regenbogen Herz

nur weil ihr vielleicht nicht an einen hiv-virus glaubt, heisst das noch lange nicht, dass es keine Gefahren gibt bei ungeschütztem GV - der gute alte Satz vorbeugen ist besser als heilen ist vor allem bei diesen mittlerweile weitverbreiteten Genomen von Vorteil und vielleicht sollte man bei Maria mal anklopfen und sie fragen wie es ihr heute geht, ich habe keine aktuellen Berichte mehr gelesen.........

denk - aufwachen - ups -
Heart


RE: Das Kartenhaus der Aids-Lüge - Petra.Dora - 14.09.2011

Zum Thema Adis- Lüge
Ich bin mir sicher das es einige Dinge im Leben gibt , wo man Erkrankungen einen Namen gibt . Aber es gibt keine Erkrankungen ohne das ein Thema dahinter steht . Bei Kindern ist es das Thema der Eltern die es auf ihre Kinder genetisch oder Geistig übertragen haben . Forsche doch mal in den Akten der Eltern nach , weil alles hat eine Geistige Ursache die wieder in Ordnung gebracht werden kann . Nur mit Medikamenten schwächt man das Immunsystem noch mehr und Kinder brauchen Liebe und Urvertrauen .
Heile die Eltern und Du Heilst das Kind .
Ich habe über 20 Jahre Erfahrung in Sachen Heilung erlebt und weiß Heile ich den Geist des Kindes und der Eltern dann wurden alle gesund .Von Baby bis Jugendliche alles war dabei , mit der Christus Energie und die Energie des Lichtes im Namen Gottes .

I


RE: Das Kartenhaus der Aids-Lüge - Akashi - 14.09.2011

@ Petra.Dora
wow, das ist fantastisch, dass du heilen kannst.......

ich bin leider (nocht nicht) soweit ..... sadangel

und habe wohl eine andere Mission, ich begleite Seelen in die andere Welt (mit Liebe und Urvertrauen) und auch zeitweise durch das Leben -
ich verabreiche den Kindern die Medikamente nicht, dafür bin ich nicht zuständig und leider kann ich auch bei den Eltern nicht mehr wirken, denn die sind alle tot - das macht es umsoschwieriger für die Kinder .......

mögest du noch viele Geister befreien Regenbogen Herz
Heart


RE: Das Kartenhaus der Aids-Lüge - Hucky - 14.09.2011

Hi angel
die Menschen reden über Krankheiten und denken an diese, und wundern sich
wenn sie dann welche bekommen. frage

Dabei ist jedem die volle Gesundheit gegeben man kann diese nur stören, durch liebloses verteilen

an destruktiver Energie, und durch sich mit solchen Dingen wie Krankheiten zu befassen, denn

jeder Gedanke in der Richtung gibt diesen Energien nur Nahrung und dadurch wachen diese. aufwachen

das geht aber auch mit der Gesundheit wen man diese nährt dann wacht auch sie... regenbogen

Adlerdings muss mein ganzes denken und Handel mir und allen anderen wesen

auch Gesundheit sein.. freundHeartsonneblume rohkosttierliebe

Oder ich beschreibe das mal so, wenn ich mit einer Axt durch denn Wald laufe und Bäume fälle
dann muss ich mich nicht wundern wen ich dann eines Tages nur noch an einer Hand zwei Finger habe....

Ich wünsche auch allen vollkommene Gesundheit "Hucky" Hearttierliebe rohkost

Übrigens kann kein Mensch den andern Heilen, sonder er kann nur die Gesundheit durch Licht und Liebe ( in dem er diese durch den Körper o.Körperteile Fliesen lässt)

im Einklang bringen. das heißt das der andere sich aber auch seiner Gesundheit voll bewusst wird sonst verfliegt diese Energie wieder... aufwachen