♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Die Wahrheit muss gehört werden - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Die Wahrheit muss gehört werden (/showthread.php?tid=9060)



Die Wahrheit muss gehört werden - sylvia - 22.03.2016

... daher dieser Beitrag. Ich bitte um Weitergabe!




RE: Die Wahrheit muss gehört werden - nordwind - 23.03.2016

Persönliche Stellungnahme zu Sylvias Beitrag


Da ich nicht dazu neige die Wahrheit unter den Teppich zu kehren, egal wie grausam ihr Gesicht manchmal sein kann, so werd ich auch in diesem Fall
meine Augen nicht vor ihr verschließen. Obwohl mir dieses Thema zuwider ist , Übelkeit in mir hervorruft und sich alles in mir dagegen sträubt ,mich
überhaupt damit zu befassen, weiß ich durchaus, dass diese Dinge geschehen und zwar in einer Dimension und einem Ausmaß, wie wir es uns das nie
vorstellen können oder wollen. Dieses Thema stellt mit Abstand eines der widerwärtigsten und abscheulichsten Abgründe menschlicher Dekadenz und
mitleidloser Grausamkeit dar. Leider wird diesem Märtyrium der betroffenen Kinder und Opfer nicht durch unser Wegsehen Einhalt geboten, auch
nicht mit dem Verstand begründet, dass solche Ungeheuerlichkeiten doch gar nicht möglich sind, weil sie über unsere normalen Vorstellungskräfte hinaus-
gehen. Natürlich wäre es uns lieber zu glauben, dass solche Verbrechen nur von psychopathischen Einzeltätern begangen werden und der Gedanke, dass
ein Netzwerk existiert, indem insbesondere Menschen mitwirken, die ein öffentliches Amt bekleiden, scheint für die meisten von uns unfassbar zu sein.
Und dennoch ist es so! Erst vor wenigen Tagen schickte mir Shanaya, unser Maulwurf, einen Link und ein Video, die dasselbe Thema zum Inhalt hatten und
erläuterten, welches der eigentliche Sinn und Zweck , insbesondere der schwarzmagisch-rituellen Praktiken ist.  Auch dort musste ich große Teile beim
Lesen schnell überfliegen, weil es mir den Magen umdrehte. Hier lag der Schwerpunkt aber in der Erschaffung negativer Bewusstseinselemente, die im
Anschluss dieser Zeremonien unser morphogenetisches Feld durchziehen. Viele Logen u.a. die Skull & Bones, als dessen Mitglieder z.B.  Bush senior und sein
Sohn zählen, bedienen sich  solcher Rituale um die eigene Macht zu verstärken und Projekte zu unterstützen, die angestrebt werden. Das alles einen totalen
Schwachsinn zu nennen hilft weder den Opfern, noch beweist es das Gegenteil. Wer jedoch an das gute Wirken des Menschen durch positive Gesinnung
glaubt, der kann nicht abstreiten, dass es ebenso gut in der anderen Richtung funktioniert. Ich will mich selbst überhaupt nicht lange damit beschäftigen, denn
ich merke wie es einen energetischen Druck in meinem Kopf erzeugt, klingt zwar komisch, lässt sich aber nicht anders beschreiben.  Ich kann nachvollziehen,
dass niemand Lust hat sich so etwas anzuhören oder lesen zu müssen. Niemand will auch nur ansatzweise einen Blick in diese Welt abgrundtiefer Bestialitäten
werfen, auch ich will es nicht tun. Nur dürfen wir nicht vergessen, dass Menschen wie im vorliegenden Fall sich nicht deshalb an die Öffentlichkeit wenden,
weil sie etwa verrückt wären oder Hilfe erwarten, sondern uns um Gehör bitten, damit sie aufklären können. Wir sind es ihnen schuldig zuzuhören,weil sie
ein Licht auf dieses düstere Kapitel werfen möchten und den Tätern dadurch erschwert wird, weiterhin im Geheimen zu operieren. Solche Verbrechen lassen
sich doch nur deshalb verüben, weil Unwissenheit, Ungläubigkeit oder Angst in der Bevölkerung ihnen die Sicherheit gewährt, völlig unbehelligt zu tun was
ihnen beliebt. Wir müssen bestimmt keine Diskussion darüber führen, wie abartig das alles ist, aber die Fakten und Hinweise zur Kenntnis zu nehmen, öffnet
die eigenen Augen, schärft das Bewusstsein und ehrt gleichermaßen all jene, die solche Prozeduren über sich ergehen lassen mussten, während der Rest der
Welt wegsah oder nichts davon ahnen konnte. Nur wenige Fälle dieser Art wurden öffentlich bekannt oder diskutiert, und teilweise geschah es an Orten, an
denen wir es nie vermuten würden, wie etwa Schulen oder Kindertagesstätten ect... Es geht auch nicht darum jetzt in Hysterie zu verfallen , sondern einfach
anzuerkennen, dass Grausamkeit ein Bestandteil dieser Welt ist, der auch vor Kindern keinen Halt macht. Darüber muss man auch kein weiteres Wort verlieren.
Doch um sie schützen zu können, muss man die Hinweise und " Hilferufe" erkennen und den Zusammenhang verstehen lernen. Konnte mithilfe des Beitrages
auch nur einem einzigen Kind geholfen werden, hat er seinen Zweck bereits erfüllt. Zu denken , dass alles nicht sein darf ,was für mich eine Horrorvorstellung ist,
und eigentlich nur in schlechten Filmen stattfinden sollte, beruhigt die eigenen Nerven nur deshalb, weil ich in diesem Fall jederzeit abschalten kann, um es zu
beenden. So einfach ist es in unserer Realität aber leider nicht, und es wäre Sache der zuständigen Behörden, diesen Vorfällen gnadenlos nachzugehen. Doch
genau an dieser Stelle, fängt die Sache an so richtig suspekt und undurchsichtig zu werden. Erst wenn erkannt wurde , wie diese Struktur vernetzt und geordnet
ist ,kann deutlich werden, dass keine Krähe der anderen ein Auge aushackt. Diejenigen, die nicht selbst involviert sind aber Kenntnisse besitzen, schweigen oft
aus Angst um das eigene Leben oder das der Angehörigen. Warum das so ist , macht der folgende Beitrag deutlich, der sich weniger mit der Tatbeschreibung
befasst, als mit dem Vorgehen der Justiz, in diesem Fall beim Dutroux- Skandal in Belgien vor wenigen Jahren.  Das Verhalten der Behörden sollte einem zu denken
geben und die Frage, mit was wir es hier wirklich zu tun haben, gewinnt immer mehr an Bedeutung.   

Deshalb danke ich Sylvia für ihren Beitrag , denn er kann
tatsächlich dazu führen, dass wir unsere Kinder und ihr Umfeld aufmerksamer und unter anderen Gesichtspunkten beobachten .

 
DOKU Kinderschänder Marc Dutroux und die toten Zeugen
Mit freundlichen Grüßen

nordwind


RE: Die Wahrheit muss gehört werden - sylvia - 23.03.2016

[quote='Danke@ nordwind!][/quote]


RE: Die Wahrheit muss gehört werden - ELA - 24.03.2016

...jetzt weiss ich auch worum es geht :
Danke Nordwind und Sylvia ....

mir ist dieses Thema schon sehr lange bekannt und es stösst
immer wieder sauer auf , habe es so oft beschrieben , verteilt
und die Resonanz , egal wo , ist niederschmetternd
gering ...

es findet sich immer wieder auf dem Abstellgleis ein , denn Menschen wollen
es nicht wahrhaben ; es wird Dauerhaft ausgeblendet ...
im Fernsehen lief dazu im Januar ein Film , der es sehr gut darstellte ,
doch auch auf diesem Wege, lief der Einschlafmodus schneller als ich vermutete ,
dann ist wieder Stille, es legt sich ein "Mantel" des Schweigens über diese Thematik !
und das schon seit so unendlich langer Zeit ,
Kinder und Tiere sind die Schutzbefohlenen hier auf Erden unter den noch gegebenen Umständen ,
dennoch werden besonders die "Lämmer" des Friedens /der Liebe geschändet und benutzt ....
ja sie dienen wohl als Energiequelle für gewisse Gruppierungen ,doch der Radius ist bei weitem Grösser, als
angenommen ..
so hier mal der Link zum Artikel , des Films  -
lieben Gruss von ELA
hi

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/der-ard-film-operation-zucker-jagdgesellschaft-14023177.html


RE: Die Wahrheit muss gehört werden - nordwind - 24.03.2016

Liebe ELA , ich möchte  deiner Aussage.....

ZITAT: ... mir ist dieses Thema schon sehr lange bekannt und es stösst
immer wieder sauer auf , habe es so oft beschrieben , verteilt
und die Resonanz , egal wo , ist niederschmetternd
gering ...
es findet sich immer wieder auf dem Abstellgleis ein , denn Menschen wollen
es nicht wahrhaben ; es wird Dauerhaft ausgeblendet ...
im Fernsehen lief dazu im Januar ein Film , der es sehr gut darstellte ,
doch auch auf diesem Wege, lief der Einschlafmodus schneller als ich vermutete ,
dann ist wieder Stille, es legt sich ein "Mantel" des Schweigens über diese Thematik !
und das schon seit so unendlich langer Zeit ,
Kinder und Tiere sind die Schutzbefohlenen hier auf Erden unter den noch gegebenen Umständen ,
dennoch werden besonders die "Lämmer" des Friedens /der Liebe geschändet und benutzt ....
ja sie dienen wohl als Energiequelle für gewisse Gruppierungen ,doch der Radius ist bei weitem Grösser, als
angenommen ..


... folgendes hinzufügen :

Es gibt dieses typische Verhalten bei Kindern sich die Augen zuzuhalten, wenn etwas sehr bedrohlich erscheint. Ein Kind glaubt
dann nicht gesehen zu werden, wenn es selbst auch nichts sieht. Ähnlich verhält es sich mit den Erwachsenen, nur dass man es
Ignoranz nennen würde, obwohl der Ursprung ebenfalls auf Angst basiert. Ben nannte dieses Phänomen den "Opossum-Effekt",
weil dieses " Sich-Totstellen-bei Gefahr " dafür sorgen soll, dass der vermeintliche Angreifer das Interesse verliert oder einen gar
nicht erst bemerkt. Tatsächlich hat es den Anschein, dass viele Menschen, wenn sie es mit unaussprechlichen Greueltaten zu tun
bekommen, es vorziehen zu ignorieren oder auszublenden, von der Annahme ausgehend, dass diese Dinge sie dann nicht selbst
betreffen werden. Genauso verhält es sich mit Menschen, die komplett zu Stein erstarren, wenn sie Zeuge eines Unfalls werden,
bei denen mehrere Personen schwer verletzt wurden. Der Anblick alleine reicht aus, um dermaßen unter Schock zu geraten, dass
man nicht mehr imstande ist den Anderen zu helfen. Dies ist ein psychologisches Selbstschutz-Programm, das dem eigenen Über-
lebenswillen dient, aber selten hilfreich ist für die Mitmenschen, die betroffen sind. Für mich scheint es die einzig logische und
nachvollziehbare Erklärung zu sein, warum Viele bei solchen Themen dicht machen und lieber wegschauen, ganz nach dem Prinzip:
" Wenn ich etwas nicht weiss oder gesehen habe, bin ich auch nicht zum Helfen verpflichtet. Wenn ich nicht reagiere , werd ich auch
in nichts hineingezogen, mit dem ich nichts zu tun haben will .Warum sollte ich die Aufmerksamkeit von etwas auf mich ziehen, wenn
ich selbst Angst davor habe.  Ich will es nicht sehen , damit ich selbst nicht gesehen werde !"
Das alles ist auch irgendwie verständlich...nur geht es in diesem Fall um Kinder , unsere Schutzbefohlenen und von wem könnten sie
denn sonst Hilfe erwarten, wenn nicht von uns? Und wie können wir überhaupt helfen, wenn wir nicht einmal  fähig sind ,uns ihre
Geschichte anzuhören, wenn wir ihre Hilferufe lieber überhören und uns nicht damit belasten wollen ? Das ist in der Tat eine Gewissens-
frage, die jeder für sich selbst beantworten muss. Es ist ein Leichtes,  Kinder zum Stillschweigen zu bringen, indem man ihnen körperliche
und seelische Gewalt antut und wenn sie als Erwachsene den Mut aufbringen darüber zu sprechen, sind sie bereits seelische Wracks oder
gespaltene Persönlichkeiten, denen man auch dementsprechende Gutachten erstellt. Wer glaubt ihnen dann noch ? Wer glaubt einem
Menschen, dessen Geist und Seele jahrelang traumatischen Erlebnissen ausgesetzt war und daran zerbrochen ist ?
Diese Menschen bitten doch lediglich um Eines : Das wir ihnen zuhören und Glauben schenken, auch wenn ihre Schilderung noch so schwer
für uns zu ertragen ist.  ELA nannte die Kinder " Lämmer des Friedens und der Liebe " , doch einige von ihnen werden immer wieder zur
"Schlachtbank" geführt. Es geht nur darum die Augen etwas offener zu halten, aufmerksamer hinzuschauen. Niemand muss sich in diese
monströsen Details vertiefen, aber es abzuleugnen hiesse, diese Kinder ein weiteres Mal  im Stich zu lassen und ihnen damit den
"Gnadenstoss" zu versetzen .

nordwind



RE: Die Wahrheit muss gehört werden - ELA - 25.03.2016

Danke lieber nordwind,
für die ausführliche und klare Darstellung  gegebener Tatsachen ;

ich habe bewusst "Lämmer" geschrieben ; denn es ist so in den Gefilden ,
dass die Kinder wie die Lämmer, immer wieder zur "Schlachtbank" geführt werden
und die Tiere , "Lämmer" und Lämmer, sowieso  ....es sind Alljene , die hier sind die LIEBE
zu halten , zu stützen  -
die Waagschale zu füllen mit Kraft und LIEBE ....
genau deshalb werden Sie benutzt und missbraucht , gebrochen und alleingelassen -

(Wir können es auch die Matrix des Blutes nennen, die Gekreuzigten usw.)
.........................................................................................................................................................
es schauen Viele hin , Sie reissen sich "Beine" aus , um diesen Greueltaten die Stirn zu bieten -

jedoch ist es tatsächlich so, dass von den Stellen die Handeln müssten , es eher gedeckt wird, als
aufgeklärt -
zwischendurch werden mal ein zwei Fälle publik gemacht , weil irgendwo was durchgesickert ist ,
doch dann ist der Deckel wieder zu !
Deshalb habe ich ja den Artikel vom Film "Operation Zucker" angehangen ,
denn dort wird Einiges gezeigt , was wohl der Realität bei Ermittlungen nahe kommt -
klar hat es auch die Kehrseite, der Film kann auch vermitteln : es ist eh aussichtslos , also schweigen
Wir weiter ....

Wichtig und Richtig ist es, dass Thema immer wieder
in den Blickwinkel zu stellen , damit möglichst Viele konfrontiert werden ;
nach dem Motto : einer von hundert schaut hin und macht mit ,beobachtet und
setzt sich ein .

soweit erstmal

Herzensgruss , ELA
Heart


RE: Die Wahrheit muss gehört werden - Lydia - 25.03.2016

Hallo in die ThreadRunde, hi

In diesen, wie allen anderen jeweiligen NegativThematiken dieser Welt,
fällt mir spontan ein...
" Der hundertste Affe "...

Dann noch die morphischen-morphogenetischen Felder (Sheldrake),
od. auch Akasha Chronik, wie immer man es benennen möchte.

www.transinformation.net/der-hundertste-affe-effekt  

www.initiative.cc/Artikel/2006_10_31derhundertsteAffe.htm 

www.sheldrake.org/deutsch/morphische-felder

Wenn jeder hundertste (Mensch)sich in diesen Themen hin zum Humanismus, zum Mensch sein einbringen würde,
wie auch immer, braucht es u.a. eine gewisse Solidarität , also eine Art " Rückenwind,
dass diese Menschen sich nicht von Gott und der Welt verlassen fühlen müssen,
sich mit der Zeit fragen, ...was mach ich (wir) da überhaupt für wen ???

In diesem Sinne, haltet euer Mitgefühl fest im Herzen, macht was möglich ist,
es sind schon recht viele Menschen unterwegs...
wenn auch noch ein wenig * verstreut * auf diesem Planeten , den wir Mutter Erde nennen,
unsere Heimat.

Herzliche Grüße in all euer Sein 
herzmalen
Lydia