♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Neugeburt von Erde und Menschheit Querdenken TV - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MARKTPLATZ ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Forum: ☼ Filme - Dokus - Bücher - TV - Interviews (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=23)
+---- Forum: Dokumentationen - Interviews - Videos - Vorträge (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=58)
+---- Thema: Neugeburt von Erde und Menschheit Querdenken TV (/showthread.php?tid=9079)

Neugeburt von Erde und Menschheit Querdenken TV - Traumfinder - 12.04.2016

*
http://quer-denken.tv/neugeburt-von-erde-und-menschheit-blutig-dramatisch-befreiend-ekstatisch-wie-machen-wir-die-menschen-fit-fuer-den-umbruch/

Gor Timofey Rassadin: Neugeburt der Erde und der Menschheit

Neugeburt von Erde und Menschheit: Blutig, dramatisch, befreiend, ekstatisch. Wie machen wir die Menschen fit für den Umbruch?

09. April 2016 Gor Timofey Rassadin im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt. Daß wir in einer Zeit des Umbruches, in einer Zeitenwende leben, ist inzwischen vielerorts angekommen. Doch wie kann man sich auf die kommenden Dinge besser vorbereiten und wie kann jeder einzelne seinen Beitrag dazu leisten? Wie können wir mit den anstehenden Veränderungen klarkommen?

Die Zeitenwende kommt im Jahr 2016 in ihre heiße Phase. Zunächst kommen große Umwälzungen in der Gesellschaf auf uns zu, welche zu einer Umstrukturierung und Neuordnung im wirtschaftlichen und militärischen Bereich führen werden. Begleitet werden die Geschehnisse von Ereignissen, verursacht durch Mutter Natur – unsere Erde wird unter starken kosmischen Einwirkungen ihre neue Umgestaltung beginnen.

Der Mensch ist aber keine Ameise auf dem Globus, kein Sandkörnchen im toten Universum, kein Laubblatt im Sturm. Der Mensch mit einem erweiterten Bewußtsein ist ein mächtiger Schöpfer und Gestalter der Realität. Oft ist er sich dessen lediglich nicht bewußt. Dabei gibt es große Spielräume im kommenden planetaren Prozeß, was den individuellen Einfluß eines jeden einzelnen Menschen betrifft. Es gilt das notwendige Wissen und praktisches Know How, um diese Wendezeit zu meistern, bereits jetzt zu verinnerlichen, um bestmögliche auf die Veränderungsprozesse vorbereitet zu sein.

So, wie das menschliche Hirn nur einen Bruchteil seines Potentials nutzt, ist dies auch kollektiv der Fall: Normalerweise haben wir nur Zugriff auf einen geringen Teil unserer Ressourcen. Unser ewiges Wesen aber, das SELBST, kann unser Leben mit enormer Kraft und entscheidendem Wissen schlagartig verändern. Und genau das ist jetzt notwendig – unsere Göttlichkeit in die Waagschale zu werfen!

Gor Timofey Rassadin machte bereits im Jahre 1993 jene spirituelle und bewußtseinsverändernde Erfahrung, welche ihn auf seinen Weg brachte. Damals übernahm GOR, sein SELBST quasi zum ersten Mal Regie in diesem Leben. Diese Art der göttlichen Fremdsteuerung war der Neubeginn seiner Reise in das Land ungeahnter Möglichkeiten. Über Lichtnahrung und körperliche Wärme-Autonomie kam Gor Timofey Rassadin dann zu Energiearbeit und Realitätssteuerung.

Als Coach gibt er heute Seminare und zeigt auf, wie man im Einklang mit den kommenden Veränderungsprozessen das Geschehen auf diesem Planeten aktiv mitgestalten kann.
http://quer-denken.tv/neugeburt-von-erde-und-menschheit-blutig-dramatisch-befreiend-ekstatisch-wie-machen-wir-die-menschen-fit-fuer-den-umbruch/

Ich fands jetzt doch auch sehenswert herzmalen
*

RE: Neugeburt von Erde und Menschheit Querdenken TV - nordwind - 14.04.2016

Gor Timofey Rassadin: Neugeburt der Erde und der Menschheit

Stellungnahme zu Traumfinders Beitrag :

Ohne große Umschweife wird hier davon gesprochen, dass die besagte Zeitenwende es mit sich führen wird, über kurz oder lang von vertrauten
Sicherheiten  oder Versorgungsoptionen abgeschnitten zu werden , und dass es angesagt sei, nicht nur in praktischer sondern - umso mehr  - in
geistiger Hinsicht vorbereitet zu sein. Gemeint sind hiermit dementsprechende Maßnahmen, die unsere physischen Bedürfnisse absichern, aber
eben auch ein erweitertes Bewusstseinsfeld zu erschaffen. Mir wurde an dieser Stelle klar, dass wir das eigentlich so gut wie nie tun, weil wir viel
zu sehr damit beschäftigt sind, unsere Wünsche zu befriedigen, die aber weit über das normale  "Überleben" hinausgehen.    Nun soll aber ein
kosmisches Ereignis oder "Welle" dem ein Ende setzen, vermutet wird das auslaufende Jahr 2017, indem u.a. alles außer Kraft gesetzt werden soll,
was an technischen Finessen von Bedeutung für uns ist und unsere Abhängigkeit davon sichtbar machen. Ursache hierfür wäre ein Zyklus, der alle
25000 Jahre sein Ende findet und zeitgleich neu startet, allerdings mit veränderten Voraussetzungen, die z.B. eine sofortige Manifestation ermöglichen.
Das klingt fast zu schön, um wahr zu sein und erinnert auch an das 2012, als ähnliche Voraussagen gemacht wurden. Mir ist die Verbitterung all derer
verständlich, die mit großer Hoffnung und Zuversicht daran glaubten, und jetzt im Nachhinein solche getroffenen Aussagen nur noch müde belächeln
wollen. Und doch liegt hier ein offensichtlicher Denkfehler vor, weil man damals davon ausging, das dies alles ohne eigenes Zutun möglich gemacht
wird.  Fakt ist aber, dass jeder von uns der Schöpfer seiner eigenen Realität ist , nur das der Aspekt von Zeit uns einen Streich spielt und glauben lässt,
dass wir für nichts in dieser Realität verantwortlich sind, was sich nicht augenblicklich vor unseren Augen entfaltet. Denn in diesem Falle würden wir
von einem Wunder sprechen, erfüllt sich ein Gedanke aber erst Wochen, Monate oder Jahre später, tun wir es als Zufall ab. Die Illusion der Zeit ist also
ausschlaggebend dafür, ob wir es ein Wunder oder einen Zufall nennen. In beiden Fällen hat es aber scheinbar nichts mit uns zu tun, denn für Wunder
sind nur Gott oder Auserwählte berufen, während der Zufall eher schicksalsbedingt ist und jeden treffen kann.  Je nachdem, ob man sich nun für einen
Glückspilz oder einen ausgesprochenen Pechvogel hält, sehen dann auch die entsprechenden Ergebnisse aus. Auch Bestellungen beim Universum, die
nicht "geliefert" werden, bestätigen unser "Unvermögen" und verstärken den Verdacht, dass hier höhere Mächte am Werke sein müssen, die je nach
Tageslaune willkürlich mal ein  JA  und dann wieder ein  NEIN  geben. Völlig außer Acht gelassen wird obendrein auch noch die Tatsache, dass wir nicht
alleine dieses Gedankenfeld erschaffen, sondern kollektiv. Potenziere ich jetzt den Gedankensalat eines einzelnen unbewussten Schöpfergottes mit ca.
8 Milliarden anderen, sieht es schon ziemlich trübe aus, würde ich meinen. Die Vorstellung, dass sich jede Gedankenstruktur  SOFORT  in eine erfahrbare
Realität manifestiert, in Anbetracht des heutigen Bewusstseins, ist für mich persönlich noch viel weniger schön, als an einen würfelnden Gott zu glauben.
Deshalb wird im vorliegenden Beitrag zurecht darauf hingewiesen, sich immer wieder in Gedankenhygiene zu üben und wie wichtig es ist, ein positives
Feedback durch Gleichgeschaltete zu finden, um die Resonanz zu bestärken. Das Besondere an der neuen Zeit, so wird gesagt, ist nämlich eine rasante
Beschleunigung der Gedankenmanifestation und diese Feststellung kann mittlerweile fast jeder selbst für sich bestätigen. Es ist bestimmt eine sehr gute
und interessante Übung, immer wieder mal das eigene Kopfkino zu unterbrechen, um sich zu fragen: " Was wäre, wenn sich diese Vorstellung genau jetzt,
in diesem Moment erfüllen würde? "  Erschreckend , oder? So gesehen mag es vielleicht ein Segen sein, dass wir uns selbst diese Fähigkeit bislang noch
vorenthielten. Mir erscheint es so, dass wir mit voller Absicht diese " Bremse " eingebaut haben, um uns vor uns selbst zu schützen, bis wir gelernt haben,
verantwortlich miteinander umzugehen. Egoismus, selbstzerstörerische Tendenzen, Machthunger und Konkurrenzdenken sind an dieser Stelle wohl nicht
die gesuchten  Tugenden. In meinen Augen ein triftiger Grund dafür, dass die " Versprechen " von 2012 gestrichen und zeitlich verlegt werden mußten.
Im weiteren Verlauf wird noch darüber gesprochen, dass sich die Verhältnisse der Erde ändern werden, bezüglich der Dichte und einiger Naturgesetze ,
nun,  hier fehlt mir das entsprechende KNOW-HOW , um entscheiden zu können, inwiefern ich das für möglich halte.
Sehr gefreut hat mich aber die Aussage, wie arg doch die elitären Machtstrukturen ins Stolpern kommen, da die Menschen immer skeptischer beobachten,
hinterfragen oder sich gegen die Pläne sträuben, die eigentlich schon vor Jahren umgesetzt werden sollten, aber durch das erwachende Bewusstsein und
Dank guter Aufklärung,  bislang aufgehalten werden konnten. Man könnte es auch  " die Zeit des großen Tauziehens " nennen. Manchmal lassen die Kräfte
auf beiden Seiten nach und es folgt eine kurzzeitige Stagnation, oder eine Atempause, wenn man so will, bis ein neuer Ruck durch das Weltgeschehen geht.
Interessant war auch die Bestätigung, dass unsere Realität sich nicht ausschließlich aus der Vergangenheit heraus gestaltet, sprich Ursache und Wirkung,
sondern auch aus der Zukunft heraus manifestiert wird, wobei wir wieder beim Thema Zeitlosigkeit wären, bzw. dass sich alles bereits auf unserer CD-ROM
"Spiel des Lebens " befindet. Es müssen lediglich die richtigen Optionen getroffen werden , in diesem großen Maßstab natürlich kollektiv. Manche Wege
sind einfach noch wenig erprobt und wir neigten bisher dazu, immer auf den gleichen Trampelpfaden entlang zu marschieren, was uns aber nichts einbrachte,
außer nie enden wollende Wiederholungsschleifen. Die Zeit ist also reif neue Wege zu gehen, selbst wenn es einen gewissen Mut erfordert ein Pionier zu
sein.
Am Ende des Beitrages wurden noch einmal metaphysische Prozesse besprochen, die begleitend sein sollen, doch auch hier fehlt es mir an der nötigen Kenntnis,
was solche Dinge anbelangt, und ich lass es  (für mich ) einfach mal so im Raum stehen. Ebenso was das besagte Datum betrifft oder die Frage, woher man das
alles überhaupt wissen kann.
Alles in allem ein sehr interessanter und spannender Beitrag, für den ich mich gerne bei Traumfinder bedanken möchte.   Danke !

Mit herzlichen Grüßen
nordwind
[Bild: Tierra-luz-547x405.jpg]

RE: Neugeburt von Erde und Menschheit Querdenken TV - Zauberin - 15.04.2016

Das Video habe ich jetzt (noch) nicht geschaut. Ich möchte aber meinen Senf zum Thema Manifestieren dazu geben.
Nach meiner Erfahrung funktioniert Manifestation allein durch Gedanken nicht. Ich kann tausend Mal denken, dass dieser oder jener Wunsch erfüllt sei. Wenn in mir das GEFÜHL vorhanden ist, dass mir z.B. die Erfüllung dieses oder jenes Wunsches gar nicht zusteht oder keine Ahnung, was wir so fühlen können, dann können wir den Gedanken noch tausend Mal denken, er wird nicht zu unserer Realität. Es reicht nicht, Gedankenhygiene zu betreiben. Es geht vor allem auch um Gefühle und alte festgetackerte Emotionen. (Die kollektive Schöpferkraft spielt selbstverständlich auch eine Rolle. Auch in diesem Feld wabern alte Emotionen und gefühlsmäßige Barrieren herum.)

Abgesehen davon glaube ich nicht daran, dass sich die Dinge innerhalb kürzester Zeit ändern. Ich wünsche es mir auch nicht. Eher im Gegenteil, ich wünsche mir, dass wir Menschen uns Schritt für Schritt unsere Wünsche und Sehnsüchte (auch als Kollektiv) erfüllen und unsere alten Emotionen sortieren und frei lassen. Wünsche und Sehnsüchte empfinde ich als Wegweiser durch den Dschungel an Möglichkeiten. Sie sind der Rohstoff unserer Materie und tendieren zu Erfüllung. Ich empfinde sie auch als Wünsche und Sehnsüchte des Universums, die eben durch uns Erfüllung finden können.
Wenn von außen darauf eingewirkt wird, dass sich die Dinge schnell ändern, was hätten wir dann gewonnen? Wodurch hätten wir NACHHALTIG gelernt, WIE die Dinge anders funktionieren können? Und wie hätten wir unsere Gefühle und Emotionen mit einer sehr schnellen Änderung synchronisieren können?
Dass Manifestation schneller funktioniert als früher, glaube ich auch nicht. Ich glaube nur, dass wir ggf. innen drin aufgeräumter sind und nicht mehr so viele Barrieren in uns haben, wodurch die Dinge schneller in die Realität kommen. Dadurch fällt uns der Zusammenhang zwischen Gedanken und Realität vielleicht deutlicher auf.

Wenn ich mir meine Geister anschaue ... sie unterstützen meinen Prozess und zeigen mir Wege auf, wie ich glücklich sein kann. Vor allem aber zeigen sie mir, wodurch ich mich selbst daran hindere, glücklich zu sein, zeigen mir meine unterdrückten Emotionen. Mein Weg ist sozusagen eine Gemeinschaftsarbeit. Doch sie würden NIE auf die Idee kommen, etwas für mich drastisch zu ändern, was nicht bedeutet, dass sich nicht Dinge auch drastisch ändern können. Doch das tun die Dinge dann, weil z.B. Emotionen im kollektiven Feld hochkochen und ich davon betroffen bin oder ähnliches. Meine Geister achten meinen freien Willen, der sich auch durch meine unter und überbewussten Gefühle ausdrückt und die Hoheit über meine eigene Entwicklung. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Geister, Engel oder gar Gott das anders machen würden mit dem menschlichen Kollektiv.

Seid herzlich gegrüßt rund rum!

RE: Neugeburt von Erde und Menschheit Querdenken TV - Traumfinder - 19.04.2016

*
Liebe Zauberin!
Ja, das find ich auch.
Mit Gedanken, eingeschlossenen Gedanken, kommt nix recht voran.
Gedanke, Wort, Tat, so ist es mir bekannt. Im Zusammenhang mit Manifestationen. Die Fortgeschrittenen unter den Manifestoren mögen einfach Energie bündeln und Materialisieren, soweit bin ich noch nicht.
Also völlig Deiner Meinung, Gedanken reichen einfach nicht aus, Gefühl gehört auch dazu.

*