Der Weiße Königsdrache – Innere Stille - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12) +--- Forum: ☼ Channelings (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=43) +--- Thema: Der Weiße Königsdrache – Innere Stille (/showthread.php?tid=9082) |
Der Weiße Königsdrache – Innere Stille - chris - 20.04.2016 Der Weiße Königsdrache – Innere Stille Meine geliebten Menschengeschwister, seid überaus gesegnet und eingehüllt in die Liebe des All-EINEN! Lasst mich heute über die Stille sprechen. Nicht nur die Abwesenheit von Lärm ist damit gemeint, das Schweigen der Welt um euch herum wenn ihr Telefon, Internet und Handys abschaltet, sondern ich meine vor allem die innere Stille. Diese braucht Raum um zu sein. Schaltet ihr den äußeren Lärm aus, trefft ihr erst einmal auf den Lärm in eurem Inneren. Lauter Wünsche, Hoffnungen, Befürchtungen, Gedanken voll Emotionalität, die Begebenheiten des Tages oder was noch alles zu tun ist, beschäftigen euren Geist. Wie in einem großen Saal plappern alle Stimmen durcheinander und versuchen eure Aufmerksamkeit zu erhaschen, denn jede von ihnen hat ihre Bedürfnisse, die sie für euch wahrnehmen wollen, und versuchen daher, euch dazu zu bewegen, danach zu handeln. Eure Energie folgt euren Gedanken. Das Gefühl der Fremdbestimmtheit gründet sich darin den inneren Debatten zu folgen und entweder der lautesten Stimme nachzugeben oder ständig zu versuchen, alles miteinander in Harmonie zu bringen. Vor allem letzterer Weg führt euch über kurz oder lang in große Erschöpfung und Verdruss mit euch selbst, denn es gibt IMMER Anteile in euch, die im Lauf eures Menschenseins in der ICH-Struktur gebildet wurden aus der Interaktion mit anderen Menschen heraus. Jeder notwendige Wechsel der Blickrichtung, jede tiefe neue Erfahrung führt zu solch einem neuen „ICH-Anteil“. Dieser Prozess ist natürlich, gehört zur Ausformung eurer „Menschlichen Software“ in der Erderfahrungsebene, und je mehr solcher Updates ihr gesammelt, je mehr Erfahrungen ihr getätigt habt, desto größer euer Erfahrungsschatz und eure Kompetenz, Dinge einzuschätzen. Es handelt sich dabei also um er-lebtes Wissen. Diese Dinge sind weder gut oder schlecht, sie sind einfach. Ihr könnt nicht nicht-erfahren, denn dazu ist die irdische Ebene ja vorrangig geschaffen, körperliche Erfahrungen zu tätigen, also ist klug, wer nicht dagegen ankämpft sondern akzeptiert, dass das Leben dazu dient, Erfahrungen zu machen. Und nun setzt eure Segel. Was wollt ihr meistern, was wollt ihr erlernen? Weisheit, Klugheit, größere Verstandeskraft, Vertiefen der zwischenmenschlichen Beziehungen, Ausbau eurer Herzenskraft und Liebesfähigkeit... Optionen gibt es viele. Und auf dem Weg zu euren Zielen werdet ihr immer wieder auf eure inneren Stimmen, eure Anteile stoßen, die versuchen werden, euch zu unterstützen. Je nachdem wie ihr aufgestellt seid, erlebt ihr dies als Hilfe oder als Belastung, aber da die Anteile sind, wie sie sind, aufgrund einer spezifischen Situation entstanden, nützt es nichts, sich gegen sie zu wehren und sich gleichsam die inneren Ohren zuzuhalten in der Hoffnung, das innere Chaos, den inneren Lärm nicht mehr zu hören. Weder das Schwimmen mit dem Strom noch gegen den Strom wird euch Erleichterung verschaffen. Sondern das Hinaussteigen aus dem Wasser, das übergeordnete Beobachten. Die meditative Grundhaltung des Geistes. Viele missverstehen, was Meditation bedeutet, und denken, es handle sich um eine eher unangenehme Tätigkeit, die große Anstrengung und Kasteiung bedarf. Dem ist nicht so, ihr Lieben. Meditation ist eine Geisteshaltung, und jeder kann sie praktizieren. Sie bedeutet nichts anderes als ein Erheben des Geistes über das innere Rauschen und eintauchen in die große Stille des IST. Es ist eine Konzentrationsübung. Meditation ist im Hier und Jetzt, ganz bewusst, mit jedem Atemzug, genau auf das ausgerichtet, was gerade IST und sich vollzieht. Kein Abschweifen der Gedanken in die Vergangenheit, kein Vorauseilen der Gedanken in die Zukunft. Beides, Vergangenheit und Zukunft könnt ihr nicht beeinflussen, denn sie sind im menschlichen Einflussradius des Raum-Zeit-Gefüges irreal. Die Gegenwart ist der Spielplan eures Handelns, hier könnt ihr kreativ und aktiv gestalterisch tätig sein. Vergeudet daher eure Kraft nicht mit emotionalen Debatten mit euren inneren Anteilen. Fokussiert euch auf eure Ziele, dann schaden euch auch Umwege nicht sondern lehren euch großartige Werkzeuge, die euch manchmal vielleicht sogar eine Abkürzung nehmen lassen, die euch aber immer noch reicher beschenken als ich zuvor erwartet habt. Innere Stille kämpft nicht gegen sich selbst. Stille IST. Innere Stille nimmt wahr, was IST, und beobachtet. Innere Stille zwingt nichts auf, keine Ansichten, Meinungen, Erfahrungen – sie erlebt sie während sie IST und nimmt alles wahr. Diese innere Zentriertheit sorgt für Sicherheit in euch. Ihr fühlt euch in euch selbst geborgen, kraftvoll, dynamisch und zielgerichtet. Eure kreativen Kräfte stehen euch frei zur Verfügung (denn sie sind nicht gebunden im vermittelndem Ausgleich eurer inneren Stimmen). In dieser inneren Sicherheit, der inneren Stille eures Seins, könnt ihr vollkommen loslassen und euch der Führung eures Herzens anvertrauen. Ablenkungen von außen, psychische, emotionale oder sonstige Hilfsmittel, künstliche bewusstseinserweiternde Maßnahmen usw sind nicht nötig, denn ihr tragt alles von vornherein in euch, dessen ihr bedürft. Die Quelle ist in euch – haltet euch an diese und trachtet nach der klaren Reinheit ihrer Liebe. In tiefer Liebe ICH BIN Ak'Vahûn Al Medim Al Yiana, der Weiße Königsdrache © Shalin Alisha Desmûn @ http://www.thedancingdragon.de |