♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Ein sehnlichster Wunsch bitte...... - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Visionen und Prophezeiungen für den Aufstieg (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Ein sehnlichster Wunsch bitte...... (/showthread.php?tid=913)

Seiten: 1 2


Ein sehnlichster Wunsch bitte...... - Agashat - 01.04.2011

Hallo zusammen, Geschwister des Lichts

Jeder von uns hat doch mindestens einen sehnlichsten Wunsch.
Würde mich freuen zu erfahren was das für einer für Euch wäre.

Bei mir ist es eine Erde und das was sie umgibt ohne todbringender Waffen.

Ich denke das je mehr diese Wünsche in der Ich Form lesen eine Kraft entwickeln, die es einmal zu einer Manifestation wahr werden lässt.

Neugierig was daraus wird? Na dann los!

Selamat Gajun! Selamt Ja! Selamat Kasi Da! (Sirianisch: Freut Euch! Seid Eins! Ihr im liebendem Dienst!)

luftherz




RE: Ein sehnlichster Wunsch bitte...... - Viphernae - 01.04.2011

Nach allem, was ich bisher erlebt und getan, gedacht und gesagt, gefühlt und weitergegeben habe. Ob positiv oder negativ, in der Wut, in der Angst oder in Liebe und Zufriedenheit, in Angriff und Abwehr oder in Offenheit und Sanftmut - stets hatte es alles ein Ziel - ich wollte mit jeder Handlung Frieden schaffen, wie immer meine Logik sich das vorgestellt hat. Ich wollte Frieden für mich selbst und für mein Gegenüber. Vertrauen und Miteinander. Nicht immer hat es geklappt. Aber mein Wunsch war da - und damit habe ich gelernt, mit mir selbst Frieden zu schließen, bin dabei, dem letzten Stück Vergangenheit Frieden zu schenken und weiß, dass sich mein Wunsch nach Frieden für die Gegenwart und die Zukunft ebenso erfüllen wird.

Ich wünsche mir Frieden - das heißt, Liebe, Vertrauen, sich fallen lassen können, miteinander reden, schweigen und lachen können, frei zu sein von jeglicher Angst. Harmonie und Einklang. Einfach zu sein.

Ich wünsche mir Frieden für alle - für mich selbst, für die Pflanzen und die Tiere, für die Menschen, für die Außerirdischen, für die Planeten und die unendlichen Galaxien, für die Unendlichkeit. Für das Sichtbare und das Unsichtbare, dsa Materielle und das Immaterielle, das kleinste im Kleinen und das größte im Großen. Für Atome, für Energie, für den Gedanken, für das Bewusstsein. Für das Leben und das Sterben und die Wiederkehr. Für alles was ist, was war und was sein wird.

Ich wünsche mir Frieden für und mit allen und allem.

Mein Wunsch nach Frieden hat mich selbst ein Stück Frieden werden lassen und eines Tages wird es ein Ganzes sein. So werde ich ein ganzes sein mit allem was da ist. In Harmonie, Einklang. In Frieden. Wir werden Frieden sein.

sherz Viphernae


RE: Ein sehnlichster Wunsch bitte...... - Traumfinder - 01.04.2011

Mein derzeit sehnlichster Wunsch ist meine Zeitgenossen mögen realisieren
wie sie sich ausdrücken können in einer Weise welche ihrem vermuteten Wunsch entspricht.
Beispiel
Zitat:
"Bei mir ist es eine Erde und das was sie umgibt ohne todbringender Waffen."

Hier wird ein Bild todbringender Waffen erzeugt. Mit "ohne" wird das ebenso sein.

Der Wunsch nach friedliebenden Menschen scheint zu schlicht vielleicht?

Bei Manchem ist es Naivität und die Übernahme von Sprachklischees,
andere setzen es absichtlich ein.

Es ist an der Zeit solches mal zu kapieren!

Lieben Gruß
Traumfindertierliebe


RE: Ein sehnlichster Wunsch bitte...... - Anchi - 02.04.2011

[attachment=53]



RE: Ein sehnlichster Wunsch bitte...... - Agashat - 02.04.2011

Hallo Traumfinder

Wie wäre es Deiner Meinung nach die richtige Formulierung zu:

Bei mir ist es eine Erde und das was sie umgibt ohne todbringender Waffen."

hi


RE: Ein sehnlichster Wunsch bitte...... - anamala - 02.04.2011

Absender: Herz
An: Die Welt

Mein sehnlichster Wunsch ist es, dass sich jeder Wunsch eines jeden erfüllen mag, vorausgesetzt er kommt aus tiefstem Herzen und ist synchron mit der Kosmischen Ordnung. Dann wäre jeder glücklich mit dem was er hat und müsste niemanden mehr um sein Glück beneiden... Dann gäbe es nur glückliche Menschen mit glücklichen Gedanken,die aus tiefster Danbarkeit entspringen und nur noch mehr Glück in die Welt materialisieren...Dann wäre auch mein Herz voller Glück!


[Bild: 113483_zauberstab_big.jpg]



RE: Ein sehnlichster Wunsch bitte...... - Traumfinder - 02.04.2011

Hallo Agashat ,

mein Vorschlag steht als Frage im Beitrag#3.


Liebe Grüße
Traumfinderangel


RE: Ein sehnlichster Wunsch bitte...... - moonwalker - 02.04.2011


gott ist ewig und immerdar

wir sind ein teil des unendlichen
schöpferischen universum

wir sind eins mit dem
universalen geist




ich wünsche mir

daß wir dies alle erkennen




RE: Ein sehnlichster Wunsch bitte...... - Delean - 02.04.2011

Hallo Agashat,
Das, ich nenn es mal Universum,
kann Negationen nicht erkennen,
also läßt es Worte wie "ohne, nicht..."
weg und damit wird der Sinn deines Wunsches
umgekehrt.
Wünsche sollten Negationsfrei sein.
Nimm z.B. ein Nichtraucherschild.
Du kannst "nicht Rauchen" nicht darstellen,
außer du stellst die Tätigkeit dar und streichst sie durch.
Das universum kann den Strich aber nicht erkennen.
Ich denke, das war der Gedanke hinter Traumfinders
Aussage
sherz
alles Liebe
Delean


RE: Ein sehnlichster Wunsch bitte...... - Traumfinder - 02.04.2011

Hallo Delean,
vielen Dank für Deine Erweiterung!

@Agashat und wen es interessiert....

Bitte entschuldigt mein etwas kurzes angebunden sein, derzeit, für viele Dinge und Umstände hab ich reichlich Geduld, seltsamerweise für andere nicht und vielleicht auch nicht mehr.

Wie Delean es Universum genannt hat könnte man es auch Unterbewusstsein nennen.
Jedenfalls sind Bereiche des (individuellen oder auch kollektiven) Bewusstseins gemeint
welche mit Bildern arbeiten. Worte erzeugen nun mal Bilder, eventuell auch Filme bzw. des weiteren auch Meme, Gedankenzusammenhänge.

Ich möchte ein grausliches Beispiel anführen;

"Stell Dir vor es ist Krieg und keiner geht hin"

Stell dir vor...es ist Krieg. Was ist das Bild dazu, naaa?
Der auf Autopilot geschaltete Gutmensch denkt vielleicht das wäre eine witzige Vorstellung, weil ja keiner hingeht.

Dafür fliegen die Drohnen hin.

Dieser Spruch erzeugt ausdrücklich Kriegsbilder.

Wenn ich davon ausgehe ein Mensch wünscht eine friedliche Welt so könnte der Spruch in präzisen Deutsch etwa lauten:

"Stell dir vor es ist Frieden und alle machen mit"

Was mit unseren Bildern vom Frieden los ist steht auf einer anderen Baustelle.

Und zu Deleans Beispiel mit dem rauchen, hier empfehle ich sprachliche Kreativität,
nennen wir einen Nichtraucher doch einfach Freiatmer, beispielsweise.
Kennt ihr den:
„Pass auf was Du Dir wünscht, es könnte in Erfüllung gehen“

Gut dass wir darüber gesprochen haben, grundlegendes Thema, Dankeschön.

Liebe Grüße

Traumfinder


RE: Ein sehnlichster Wunsch bitte...... - Agashat - 02.04.2011

Wenn ich einen Kellner bitte mir einen Tee mitzubringen ohne Zucker, so wird er doch diesen ohne Zucker bringen.

Wenn ich das Universum (ist für mich Gott als das gesammte schöpferische Bewustsein) bitte uns zu helfen eine Welt ohne Waffen zu haben, dann wird dieses Bewustsein das Wort: ohne; nicht verstehen, sondern so auslegen das ich eigentlich Waffen für die Welt wünsche?

Interessant, für wie beschränkt das Universum gehalten wird, wenn man bedenkt das die Menschen die sich ein solches Universum vorstellen tagtäglich Negationen verwenden und das Universum dessen (unsere) Sprache damit gar nicht verstehen würde.

Bitte nicht persönlich nehmen. Ist nur die Sicht dessen wie ich es verstehe.



RE: Ein sehnlichster Wunsch bitte...... - barda - 02.04.2011

Peace and Love is the greatest force there is! Nothing can overcome it! Peace, love, and wisdom to all! We are together, we are one, we are love!
freund Heart smiliehappy ja


RE: Ein sehnlichster Wunsch bitte...... - Traumfinder - 02.04.2011

Hallo Agashat ,
also ich nehm das locker.

Interessant finde ich wie Du um den Punkt herum schreibst, wie der Kellner um den Tisch.

Und klar ist doch dass Du dir wünschen darfst was du möchtest.
Mit genau den Bildern zu denen Du fähig und willens bist.


Sei gegrüßt mit freundlichem kosmischen Lachen.
Lebe wohl.

Lieben Gruß
Traumfinderwolke


RE: Ein sehnlichster Wunsch bitte...... - Enza - 03.04.2011

http://manifestomat.bank-des-universums.com/


RE: Ein sehnlichster Wunsch bitte...... - lorelei - 03.04.2011

Ich wünsche mir, dass wir "wissen", dass wir all-eins sind. Ein tiefes Gefühl des Einsseins, des Eingebundenseins in den Rythmus des Universums. Gegenwärtigsein des Einseins mit und in Allem-was-Ist.
Ein Feiern der Möglichkeit zu existieren als Formenwesen, das schmecken, riechen und fühlen kann, das alles -was-ist in all seinen Formen wahrnehmen und begreifen kann. Heart