Der Erstkontakt - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12) +--- Forum: ☼ Die Galaktische Föderation des Lichts (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Der Erstkontakt (/showthread.php?tid=9133) |
Der Erstkontakt - Nachtelf - 28.08.2016 Der Hohe Rat der Schöpfung und die Galaktische Föderation des Lichts am 28. August 2016 "Das Warten und die vielen Enttäuschungen sind vorbei. Mit jedem Tag schreitet die Zerstörung der Erde weiter fort. Die Endzeit hat mit der Flüchtlingskatastrophe, dem IS und anderen Phänomenen den Höhepunkt erreicht. Profitgier und Skrupellosigkeit haben den Planeten genug ausgebeutet. Es ist Zeit zum Handeln. In den USA wird am 8. November ein neuer Präsident gewählt. Mit einem Wahnsinnigen wie Donald Trump an der Spitze der USA ist ein Erstkontakt unmöglich oder ein hohes Risiko. Wir können die Wahlen in den USA nicht beeinflussen. Um das Risiko Trump zu vermeiden, gibt es nur eine Möglichkeit: Der Erstkontakt wird vorher stattfinden. Am 22. Oktober, exakt um 21:00 MESZ werden alle Fernseh- und Radiosender weltweit gleichzeitig auf den Erstkontakt geschaltet. Der Erstkontakt wird genau 24 Stunden dauern. Wir haben uns für die Zentrierung auf die europäische Zeit entschieden, weil wir dies für günstiger halten, als einen Erstkontakt, der fast nur auf die USA zugeschnitten ist. (Die Zeitverschiebung ist ein wichtiger Faktor, ebenso wie die Hauptsprache Englisch, die international ist). Der Präsident der USA, Obama, ist vollständig in den Erstkontakt eingeweiht. Er ist ein hervorragend qualifizierter reptoider Gestaltwandler. Die reptoide Rasse ist schon seit längerer Zeit im friedlichen Gespräch mit der Galaktischen Föderation. Mr. Obama wird natürlich im Zuge der Offenlegungen, die die Reptoiden betreffen, zurücktreten müssen, kann aber die USA noch über den Erstkontakt führen. Ein Donald Trump wird nach dem Erstkontakt nicht mehr gewählt werden. Dass ein führender Reptoide wie Obama am Erstkontakt beteiligt ist, sehen wir nicht als Problem. Dies kann sogar im Sinne der Völkerverständigung der vielen Rassen auf der Erde einen positiven Effekt haben. Der Erstkontakt wird ein gewaltiges Ereignis sein. Die Raumschiffe der Galaktischen Föderation werden sich am Himmel zeigen. Dies wird ein erhebender und beeindruckender Anblick für die Menschen sein. Auch die Zivilisation der Inneren Erde wird zugeschaltet sein. Ashtar Sheran vom Erstkontakt-Kommando sowie Commander Adamo von der Inneren Erde werden persönlich sprechen. Die Begrüßung und die offizielle Aufnahme der Erde in die galaktische Familie werden den Erstkontakt eröffnen. Dieser Tag wird auch ein Tag der Freiheit für die Menschen sein. Die Offenlegungen werden erfolgen, und nach einer empathischen ersten Phase werden auch die schlimmsten Lügen und Mißstände auf der Erde Thema des Erstkontakts sein. Im Zuge dessen wird die vollständige Deprogrammierung der Menschen erfolgen. Die Menschheit wird einen gewaltigen Bewußtseinssprung erfahren. Auch göttliche Instanzen, insbesondere die hohen Erzengel werden den Übergang in die Neue Zeit begleiten, die mit dem Erstkontakt bereits beginnt. Der Aufstieg und die Umgestaltung der Erde werden angesprochen werden. Bis dahin hat die Menschheit jedoch noch 2 1/2 bis 3 Jahre Zeit, um sich zu finden, vieles untereinander abzustimmen, und den Aufstieg in die 5. Dimension vorzubereiten. Die Umweltzerstörung und die Mißbräuche werden jedoch mit dem Erstkontakt sofort ein Ende haben. Die weitere Entwicklung der Menschen wird von Hoffnung und Licht erfüllt sein. Der hohe Rat der Schöpfung weilt seit 2 Jahren auf der Erde und hat Euer Leid gesehen. Es ist Zeit für den Aufbruch. Wir wünschen Euch Mut für die kommenden Veränderungen. Denkt daran: jeder von Euch auch wird von der Galaktischen Föderation und von den göttlichen Wesen in den Beginn der Neuen Zeit geleitet werden, bis Ihr soweit seid, Eure volle Freiheit und Souveränität auszuüben, die Euch als Geburtsrecht zustehen. Euch dies zurückzugeben ist unsere hohe Aufgabe." Es grüßt Euch der Hohe Rat der Schöpfung und die Galaktische Föderation des Lichts und viele andere Wesen, die Euch in Liebe begleiten. Anmerkung: Der Erstkontakt startet um 21:00 Uhr MESZ (Mitteleuropäische Sommerzeit), nicht MEZ (Mitteleuropäische Zeit). Dies ist wichtig, weil am Wochenende darauf umgestellt wird auf Normalzeit. Die Zeitumstellung soll nicht auf den Erstkontakt fallen, das ist auch ein Faktor für den Termin. Die Ankündigung des Erstkontakts - Nachtelf - 29.08.2016 24 Stunden vor dem Erstkonstkat wird der Flugverkehr zum Erliegen kommen. Es werden keine Flugzeuge mehr starten können, weil die Galaktische Föderation die Elektrik der Flugzeuge blockiert. Es soll zu keinen Komplikationen kommen, weil Piloten durch die Sichtbarkeit der Raumschiffe in Panik geraten. Exakt 24 Stunden vor dem Erstkontakt wird ein kurzer Flash auf allen Ferneh-Sendern und Video-Tafeln, z.B. auf Flughäfen, eingeblendet werden: " In 24 Stunden wird der Erstkontakt stattfinden!", gesprochen von Ashtar Sheran. Darauf wird eine Digital-Uhr erscheinen, die von 24:00 Stunden an rückwärts läuft. Der Planet Erde wird aufhorchen, der Erstkontakt kündigt sich an. Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Es ist Zeit! Grüße Von Ashtar Sheran und der Galaktischen Föderation.. RE: Der Erstkontakt - Sue - 29.08.2016 Ich hoffe ja immer noch, dass es so sein wird. Bin ja mal wieder gespannt, ob wir wieder versetzt werden. RE: Der Erstkontakt - Lichtzauber - 29.08.2016 Mit verlaub, ich halte den obigen Text für absoluter Schwachsinn. Bitte Unterscheidungsvermögen einschalten. NWO läßt Grüßen. Das kann man doch fühlen. Aus dem Drama rausgehen. http://www.klang-weg.de/adamu-1-schritt-annehmen/ Drei Wochen - Nachtelf - 29.08.2016 Schon seit drei Wochen bin ich über den Termin für den Erstkontakt informiert. Auch für mich war es eine unglaubliche Überraschung. Seit dieser Zeit gab es viele Gespräche mit dem Hohen Rat der Schöpfung und den Sternengeschwistern über verschiedene Aspekte und die Tragweite des Erstkontakts. Ich bin also gut vorbereitet, - nicht nur seit drei Wochen. Dass der Erstkontakt angekündigt wird, habe nicht ich entschieden. Bisher glaubte ich, dass das Ereignis überaschend kommen wird. Nun haben gerade die spirituellen Menschen doch die Möglichkeit, sich vorzubereiten. Ich selbst werde in nächster Zeit laufend verschiedene Aspekte aufgreifen, die in Zusammenhang mit dem Erstkontakt stehen, - auch spirituelle Themen, und darüber schreiben. Ab jetzt sind wir im Aufstiegsgeschehen in der heißen Phase. Dazu werde ich meine Artikel hier und meine homepage miteinander verzahnen. Mir ist die Tragweite des Erstkontakts durchaus bewußt. Die Isolation der Erde und die Dunkelheit hier werden auf einen Schlag vorbei sein. Auch wird es nach dem Erstkontakt kein Karma mehr geben. Die Menschen sind von da an frei. (Karma ist zwingend!). Ebenfalls wird Lucifer sich im Verlaufe der Deprogrammierung vollständig aus dem Geschehen auf der Erde zurückziehen. Mit dem Erstkontakt werden alle Schleier fallen. Es wird auch Vorzeichen für den Erstkontakt geben. Die Spannung wird sich immer mehr verdichten. Auch die Wahrnehmung wird sich schon verändern. Ich freue mich sehr auf die nächste Zeit der Vorbereitung und auf den Austausch hier in unserem Forum. Liebe Grüße, Euer Nachtelf RE: Der Erstkontakt - Lichtzauber - 29.08.2016 Jeder Mensch kann sich nur selbst erlösen. Dann träum mal schön weiter von der Erlösung durch Außerirdische am so und so vielten um 12 Uhr mittags . Den obige link zum Adamotext kann ich nur sehr empfehlen. Hat mich auch weiter gebracht, raus aus den Dramaspielen. Alles Liebe. RE: Der Erstkontakt - nette - 29.08.2016 dieses vorhergesagt und auch in den letzten Jahren selbiges. Schließ mich Sue an und Lichtzauber... Rettung fängt bei uns selber an und wenn Besuch von außerhalb kommt, wäre es eine interessante Begegnung. Denke persönlich eher in anderen Dimensionen oder Ebenen, wie auch immer die Wortwahl, als das ES passiert, obwohl in den normalen Medien verstärkt über Ufos berichtet wird. Gebe zu, ein echt spannendes Thema für auch für mich. Lass auf diesem Wege liebe Grüße hier.. Scheint so, als wenn es auch im 2ten Halbjahr sehr spannend weitergeht. Einen sonnigen Abend Dir und allen andern hier RE: Der Erstkontakt - David - 29.08.2016 Der Hohe Rat der Schöpfung und weiß nicht wer noch nicht alles man man man Die haben doch einen Vogel Also ich schenke dem keinen Glauben, leider ist das nix Bodenständiges, nix womit man was anfangen kann. Das kann man nicht essen, nicht genießen gar nicht verdauen, viel zu Selbstsicher dargestellt, leider Daumen runter Gefühle, Dimensionen - Nachtelf - 29.08.2016 Als ich den Termin für den Erstkontakt bekam, hat es mich "umgehauen", irgendwie so etwas.. Gerade im Forum sollten viele wissen, dass ich unglaubliche Leidenszeiten hinter mir habe. Und jetzt das: In weniger als 2 Monaten ist der Wahnsinn hier zu Ende! Es ist unfaßbar.. Meine Gefühle waren zuerst: eine unglaubliche Spannung, schon das Ereignis.. dann: es ist so nah.. das warten hat ein Ende.. - Hoffnung, Licht! - auch Wut kam hoch: all die Lügen, die Korruption, die Gier, Profitgier, all das wird hinweggefegt werden. Ich sah, wie ein stählerner Ring um die Erde weggesprengt wurde, wie sie sich ausdehnte in den Kosmos, - ich konnte die Freiheit schon fühlen.. Immer noch habe ich Momente, in denen ich es nicht fassen kann. Doch die Kommunikation um mich herum hat sich immer mehr verdichtet, ich bin jetzt mit vielen Wesen in Kontakt.. Es kommt auf uns zu! Liebe Grüße, Euer Nachtelf (Alexander) RE: Der Erstkontakt - David - 29.08.2016 Überprüfe diese Aussagen auf Funktionalität, also funktioniert das so wie erhofft, in unser Welt nicht nur in deiner Welt. Dann, ist es Anpassungsfähig, kann es erweitert werden? Oder ist es nur ein fertiges Produkt mit einem Punkt am Ende? RE: Der Erstkontakt - nette - 29.08.2016 Ja, ein wenig weiß ich von Dir, lieber Nachtelf im Laufe der Zeit hier im Forum. Auch das Du nicht der Einzige bist, der so empfindet. Das etwas passiert, spüren wir wohl alle, wenn auch einjeder auf seine Art es anders empfindet oder empfängt oder annimmt. Ich glaube, es läuft auf selbiges hinaus, obwohl ich doch eher der Meinung bin, das es mehr auf astraler als auf realer Ebene abläuft und jeder es für sich besonders und persönlich wahrnimmt und auswertet. Wer an Ausnahme Meditationen mit weltweiten Zusammensein teilgenommen hat, welches über unseren Globus hinaus ging, ist doch eigentlich schon im Kontakt mit Denjenigen, die Du erwähnst, oder? Mein Gedanke zu später Stunde... liebe Grüße nette Die Sternengeschwister und die Erde - Nachtelf - 29.08.2016 Lieber David! Der Erstkontakt ist kein fertiges Produkt. Die Sternengeschwister lieben uns sehr, und sie werden den Erstkontakt so vorbereiten, wie sie es können. Technisch sind sie uns Tausende Jahre voraus. Aber sie können die Reaktion auf den Erstkontakt auch nicht planen. Wird grenzenloser Jubel ausbrechen? Kann sein.. Oder werden die Menschen eher sprachlos sein..? Kann auch sein. Lieber David, ich lebe nicht in einer Idylle wie Du. Ich liebe die Erde so wie sie ist, wie Du.. Nur habe ich in 20 Jahren Schizophrenie sehr viel Leid erfahren, auch in Vorbereitung auf diesen Tag. Auch ich liebe Kinderlachen. Und die wunderbare Natur. Nur habe ich nicht viel davon bekommen. Denk mal darüber nach bitte. Die Erde ist eben keine Idylle, das Ganze hier fährt rasend schnell an die Wand. Ein Beispiel: Der "Weltbelastungstag", das heißt der Tag, an dem die Ressourcen der Erde für das Jahr vollkommen aufgebraucht sind, war dieses Jahr im August. Ich weiß auch nicht, wie sie diesen Tag berechnen (Wasser, ÖL usw.), aber dieser Tag ist jedes Jahr früher. Die Urwälder werden in rasender Geschwindigkeit abgeholzt (schau mal in "Rettet den Regenwald e.V.") Ich hatte Zeiten, da konnte ich mit der Erde sprechen.. Sie ein bewußtes Lebewesen, und sie leidet. Das ist ein Hauptfaktor für die Sternengeschwister, den Erstkontakt jetzt "durchzuziehen", - und nicht erst in 20 Jahren.. Dann leben wir nämlich auch nicht mehr. Liebe Grüße, Nachtelf RE: Der Erstkontakt - David - 30.08.2016 Nein, es wird leider keiner kommen. Wir müssen und sollen unsere Suppe selber auslöffeln. Es ist ja ein Lernvorgang. Ich habe mich auch damit abgefunden, dass wir die Natur zerstören und somit unseren Lebensraum. RE: Der Erstkontakt - Lichtzauber - 30.08.2016 Wenn wirklich welche kämen, würden sie von der breiten Masse sofort wegen ihrer Fähigkeiten als Götter tituliert werden und somit würde das Spiel der Machtübergabe von vorne beginnen. Es geht jedoch in dieser Zeit um SELBSTERMÄCHTIGUNG und nicht ums Gerettet werden von anderen. Wenn wirklich welche kommen, dann nicht zu unserem Besten. Genau das ist von der NWO in Planung. Die Baaltempel für diese neuen Götter werden bereits weltweit aufgebaut. Alle alten Religionen sollen in eine überführt werden, unter einer Herrschaft. Der obige Text soll also eine weitere Entmachung der Massen vorbereiten. Vorsicht also ihr Leichtgläubigen. Wir sind die, auf die wir warten. ALLES ist in uns. RE: Der Erstkontakt - Sue - 30.08.2016 ich weiß, dass außerirdische die menschen energetisch beeinflussen könnten, so das bei einen erstkontakt nicht zu viel panik entstehen würde. es ist auf jeden fall bemerkenswert, dass die deutsche regierung vorschlägt happa happa reserven zu horten, so als wenn die politiker mit etwas größeren rechnen. von daher ist wohl irgend was großes geplamt, ob es jetzt ein terroranschlag sein wird, oder der erstkontakt. meinen persönlichen erstkontakt hatte ich schon vor jahren. ich werd weiterhin so blöd sein, und den sichtbaren erstkontakt mit raumschiffe und co zu manifestieren---manche manitfestationen dauern halt länger. der terminkalender am 22 oktober ist noch frei, meinetwegen kann Ashtar und co kommen |