♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Eine höhre Vision erschaffen - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: ☼ Bewusstsein, Psyche, Leben und Tod (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: Eine höhre Vision erschaffen (/showthread.php?tid=9144)



Eine höhre Vision erschaffen - Sue - 26.09.2016

hallo ihr lieben und bösen

es geht darum, die matrix positiver, durch gedanken zu formen.

also für viele menschen ist es ja normal, dass oft durch einmal pimpern, ein kind kommen will.

ich sag euch jetzt : dass kann umgeschrieben werden ( eine garantie kann ich leider nicht geben )

normaler weise finde ich es, dass es eine sauerei ist, dass babys einfach ungewollt, von mutter und vater hier her kommen wollen.
es ist eine SAUEREI  dass kinder aus dem jenseits zu vergewaltigten frauen kommen wolllen.
ich finde es auch eine sauerei, dass seelen aus den jenseits, ungewollt, in kranken frauenkörper kommen wollen.

warum sind viele seelen, aus den jenseits, so egoistisch, dass sie ungewollt, in frauenkörper rein wollen ?

diese matrix muß umgeschrieben werden :
Mögen nur noch kinder auf erden kommen, wenn beide eltern das kind in bedingungsloser liebe empfangen wollen.
das kind sollte auch zu den eltern, in bedingungsloser lebe kommen wollen.

so sei es und so ist es


RE: Eine höhre Vision erschaffen - Aura - 26.09.2016

Die frage ist ist es so einfach also der derzeitige Plan ist das ihre Seelen ihre erfahrungen machen ,wenn diese welt 3d verlässt ändern sich die spielregeln weil die menschen dann bedingonglose liebe kennen aber solange läuft das alte spiel weiter.


RE: Eine höhre Vision erschaffen - Sue - 26.09.2016

pläne kann man ändern, jeder kann durch seine gedanken, sein leben beeinflussen.

mir hatte mal ein magier geschrieben, dass er eine seele darum gebeten hat, später auf erden zu kommen, weil die frau noch nicht bereit für ein kind  war------die frau, die
ungewollt schwanger war, war angeblich nach ein paar tagen nicht mehr schwanger


RE: Eine höhre Vision erschaffen - Aura - 26.09.2016

nartürlich gibtt es solche fälle es ist alles sehr kompliziert und für ein 3d hirn oft nicht verständlich ich kann auch dinge mit gedanken beinflussen die frage zu welchem zweck um mich zu beeichern ok dann kommen irgendwelche guttmenschen und meinen ich währe egoisttisch anderseits wenn ich mich in fremde anliegen einmische mit meinen gedanken heist es mann soll sich raushaltten die mitte finden is das beste


RE: Eine höhre Vision erschaffen - David - 27.09.2016

Es ist einfach nicht unser Spiel.
Es sind Spiele anderer.
Diese Spieler sind nicht wirklich unter uns in unserem Bewusstsein. Sie manipulieren, täuschen uns, spielen uns aus, sie benutzen uns, führen ihre Vorhaben anhand unser Ausführung aus.
Ihre Versprechen aber uns hier abzuholen, uns auf ein höheres Level zu bringen, uns unsere Augen zu öffnen uns zu retten, wohl von Ihnen ausgeht, was nicht stimmt.
Sie erzählen uns nicht unsere Wahrheit, sondern sie geben uns vor, womit wir hier zu tun haben, aus ihrer Sichtweise, die Ihnen aber nicht uns Vorteile bringt.

Vielen Menschen wird auf diese Weise etwas vorgegaukelt, was nicht unser ist.
Wir haben ja bereits seit tausenden von Jahren irgendwelche Spiele anderer gespielt.
Und es ist die Zeit reif, aus den Interessen anderer auszusteigen.
Es wäre Weise, in unserem Boot zu bleiben und eigenen Weg zu verfolgen. Denn nur unser Weg ist für Uns die Wahrheit, alles andere hat anderen gedient und anderen was genutzt, auf unsere Kosten.

Außerirdische hin oder her, wir können uns von ihren Vorhaben einfach abkoppeln, indem wir ihr Spiel nicht weiter spielen und uns auf unser Inneres, unser Wohl konzentrieren. Was uns persönlich und als Gemeinschaft gut tut.


RE: Eine höhre Vision erschaffen - Sue - 27.09.2016

wenn ich will werde ich mit hilfe anderer aus meinen körper rausgeholt, dass hat jahre gebraucht um es besser zu begreifen.

was ich damit sagen will : ich könnte fast jeder zeit irdisch raus in eine andere dimension.

jetzt geht es um den planetarische aufstieg.

ich kann was dazu beitragen,,,,,,,, oder ich könnte auch einen dimensionswechsel durch irdischen tot, durch gedankenkraft herbeiführen--ohne viel aua-----so es halt die alten reiki-meister oft gemacht haben


RE: Eine höhre Vision erschaffen - David - 27.09.2016

:)   Sue hi , egal was du tust und wie du das anstellst, tue dir nicht weh, bitte!!!

Ich finde es toll, mit welcher Leichtigkeit du darüber berichtest, was ich lediglich als sehr glaubhafte Vorstellung annehmen kann. Kann mir in meinen Gedanken sehr vieles Vorstellen, was noch wesentlich weiter geht als unsere Realität es überhaupt zulässt, gegenwärtig.
Bin halt noch sehr hinter dem Schleier der Wirklichkeit und sehr in der Dualität verkörpert.
Klar, das so genannte Einheitsbewusstsein ist mein Ziel und ich hoffe das Ziel dieser Menschheit ohne sich noch weiter in Spiele der Manipulation, Intrigen, Macht-über-andere, usw. zu vertiefen und dort zu verweilen.
Mit anderen Worten, bewusst aus der Dualität auszusteigen und einen ordentlichen Schritt Richtung Einheit, dem EINSSEIN zu wagen.


RE: Eine höhre Vision erschaffen - Traumfinder - 27.09.2016

Danke, lieber David,
dazu möcht ich gern was sagen, zur Einheit, zum Ei(n)heitsbewusstsein.
Rückblickend sehe ich einen Weg in/über eine Dreiheit. Das ist mein Bild.
Wobei die Mitte die Einheit mit sich selbst präsentiert.
Neben der Dreiheit hat sich eben auch eine Vielheit gezeigt, in meinem Traum,
Aura hat ja schon die Mitte erwähnt.
Ei(n)heit und Ganzheit, relativ, führen zu freundlichen Feldern, es ist ein Prozess, ein wunderlicher.
Danke für die Anregung, lieber David, Dank an Sue .

herzmalen


RE: Eine höhre Vision erschaffen - Aura - 28.09.2016

Das einheitbewustsein ist in mir schon verankert so sehe ich mich selbst als ein teil eines großen ganzen man kann es auch gott nennen
so wie jeder stein wasser Pllaneten energie Licht Dunkel alles ist eins Frieden und Krieg ebenfalls.Man betrachtet dann alles aus einem neutralen sichtpunkt also aus der Mitte und mann kann sich entscheiden ttue ich dies oder due ich das da kommt dann das karma und halt die anziehung dazu weil ohne gehts net zumindest nicht hier.Karma ist übrigens nichts anderes als resultate des Handels was ich  sähe ernte ich und das ziehe ich dann auch ann.


RE: Eine höhre Vision erschaffen - Sue - 28.09.2016

@David
es hat bei mr jahre gedauert, um zu begreifen, dass ein wahrer reikimeister durch meditation, sein leben, auf erden beenden kann.
so was wird von den meisten lehrern auch gar nicht erwähnt. 2004 bekam ich die erste ferneinweihnung, ende 2012, war ich halbbewust
aus meinen körper, durch meditation raus, in eine andere dimension mit mind. 2 anderen menschenählichen leute.

wär ich in dieser höheren dimension geblieben, wär es mein persönlicher aufstieg gewesen.

diesen persönlichen aufstieg könnte ich jeder zeit, durch meditation herbeiführen.

----
zu den channelings---einige channelmedien channeln, für die allgemeinheit, andere channelmedien wollen nur bestimmte leute, auf der erde
kontaktieren---in einige channelings, die im net veröffentlich werden, sind manchmal, kurze verschlüsselte sätze mit drinne, so als private botschaften, für z.b. eine bestimmte person.
---
@Aura jetzt mal von Assi zu Assi
hast du einen aufstiegsplan für die erde, meinen aufstiegsplan hat die katze gefressen bangel


RE: Eine höhre Vision erschaffen - Aura - 28.09.2016

ja aber würde vielen nicht gefallen ,wie gesagt ein aufstieg kann schnell gehen durch ein pulsprung wo alle oder die meisten draufgehen oder man geht den langsameren weg und führt die menscheit langsam zum bewusstsein ich kann nicht sagen ob wir es noch erleben werden wir brauchen den aufstieg nicht wir sind aufgestiegende diewieder runtergekommen sind aber die millarden anderer menschen  sind es nicht ich will hier kein auf auserwählte machen nicht das man denkt das ich mich für was besseres halte oder andere ,wir sind eins das macht kein.was ich sagen kann das man versucht dieses planeten nicht gewaltsam zu vernichten.
Was ich von channilings halte weist du sue ich hab manche gelesen mit einem gefühl ok aber diese ellangen channelings wo sich zu einem datum irgendwelche tore öffnen blablabla sry ne.


RE: Eine höhre Vision erschaffen - Sue - 29.09.2016

einige channelings haben mir geholfen, das wissen zu intregrieren, dass es walk-ins gibt.

es hat auch was gruseliges an sich, dass theoretisch, in vielen körpern, eine andere seele aus einer ander dimension rein kann.

die dunklen haben mit ihren spielen viele körper, zu multiplen-persönlichkeitsspaltungen getriggert, in denen sich die seelen zum teil
unkontrollierbar abechseln.
---
über körper, die von den dunklem getriggert werden :
bei reichen, schönen und - oder begabten körpern, werden die walk-ins oft bewußt getriggert.
auf diese körper wird oft gut geachted, weil man mit ihnen viel geld verdienen kann.

bei körpern, die eher uninterressant aussehen, wird oft rumgeschlurrt, diese körper, werden z.b. zum sexuellen mißbrauch getriggert.
( das thema ist sehr complex ). mit diesen körpern wird oft nicht so gut mit umgegangen, weil man mit ihnen weniger geld verdient.


ob jemand hier diese wahrheit gerne ließt ?


RE: Eine höhre Vision erschaffen - David - 30.09.2016

@ Traumfinder

Du schreibst von einer Dreiheit, Geist/Körper/Seele???

@ Sue

ich finde es gut, dass du mit deinem persönlichen Aufstieg noch ein wenig hier bei uns bleibst. Ich denke, dich und ganz, ganz viele andere Seelen auch hier aus dem Forum werden ganz bewusst in der Realität benötigt, für den Übergang, für den Aufstieg.Es soll wohl in dieser Ausführung in diesem Universum, zum ersten Mal, also auch unter diesen Umständen, stattfinden.Ich bin da sehr zuversichtlich, dass es uns ja gelingen wird. 

@ Aura

es handelt sich in unserem Fall auch um einen planetaren Aufstieg, also nicht nur einer Kultur, eines bestimmten Erfahrungsabschnitts, sondern aller Wesen, in – und außen der Erde. Die ganze Natur, Tierreich, Menschen, ganze Strukturen, die Materie, die Energie.Ich weiß, dass wir hier sind, um zu helfen. Wir haben es schon erlebt aber unter anderen Bedingungen. Also es ist für uns nicht das erste Mal, nur halt anders, sehr anspruchsvoll. Und es hängt mit der Menschheit und der verschärften, tiefen Dualität/Polarität zusammen.Was einige channeligs anbetrifft,da gebe ich dir vollkommen Recht.Es hängt immer damit zusammen, aus welchen Bereichen und mit welchen Hintergrund gechannelt wird. Wer oder Was hat welches Vorhaben mit den Informationen, die durchgegeben werden.


RE: Eine höhere Vision erschaffen - Traumfinder - 30.09.2016

+

Au weia, lieber David,
ich hab mich aus dem Fenster gelehnt.

Das sind selbstverständlich nur meine höchst subjektiven Behelfe, Bilder, Ordnungsmodelle.
Vor allem hab ich es in meinen Wahrnehmungssystem empfangen, das lässt sich möglicherweise nur Lebewesen mitteilen die es ähnlich erlebten.
Geist/Körper Seele meinte ich nicht.

Meinte einen Prozess, Mitte zu sein als Eins und sich in Gegensätzliche Richtungen zu erweitern, wie mit den Armen, den Händen greifend, die Dualität, Hell und Dunkel, wenn Mensch so will.
Also drei, die Mitte und beidseits der Griff in die Dualität. Diese Konstruktion begann nun einfach sich zu drehen, sowohl über eine vertikale als auch horizontale Achse.
Die Mittensäule wurde zum Mittelpunkt, der beidseitige Strahl beschrieb einen Raum aus Dunkelheit.
Auf dieser Dunkelheit präsentiert sich mir meine Wahrnehmung, als Vielheit.
Ich hab ja schon viele Träume gefunden, das ist ein beständiger Traum.

herzmalen
So, ein Versuch, ein Weg von Mitteilung wie ich ihn vorher wahrscheinlich kaum gegangen wäre.
Wer weiss, vielleicht hab ich was nützliches gesagt.

meditation