Klärungsarbeit - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Diskussionsecke - NEUE ERDE (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=64) +--- Thema: Klärungsarbeit (/showthread.php?tid=9270) |
Klärungsarbeit - Schlesinger - 20.05.2017 Ich habe das Gefühl, zur Zeit sind viele Menschen mit Themen beschäftigt, die endlich in die Klarheit gebracht werden wollen. Viele Beziehungen, die einmal dienten und fruchtbar waren, müssen hinterfragt werden, wenn sie nur noch höftlich dahin plätschern und kein offenes Miteinander mehr möglich ist. Außerdem fühlen wir vermehrt, wenn Energien nicht mehr passen und eher hindern, authentisch und echt sein zu können. RE: Klärungsarbeit - Traumfinder - 21.05.2017 Hallo, liebe Schlesinger, ja, hab gerade auch einen Artikel gefunden, etwas drastisch, möchte ich nicht vorenthalten: http://liebeisstleben.com/2017/05/16/aufwachen-ist-nicht-das-was-du-glaubst-das-es-ist/ AUFWACHEN .. ist nicht DAS, was Du glaubst, dass es ist . . . AUFWACHEN … ist nicht Das, was Du glaubst das es ist. Du wachst nicht auf und Alles ist schön. Du wachst nicht auf und Alles ist heil. Alles ist Frieden. Alles ist Einheit. Nein. Aufwachen ist brutal. Aufwachen ist Deine komplette Desillusionierung. Aufwachen ist Dein Erkennen Deiner radikalen kompletten Selbstverantwortung.
Dein Erkennen all Deiner Macht. Dein Erkennen des geträumten Traums, Deiner Ohnmacht. Dein Erkennen all Deiner Verantwortung. Aufwachen ..
ist die 180 Grad Umkehr Deines gesamten bisherigen Lebens. Scheinbar in einem einzigen Augenblick.
Dir wird schwindlig. Dir wird übel. Alles dreht sich. .
Nicht Deine Eltern sind schuld.Nicht die Regierungen. Nicht die Illuminaten. Nicht die Medien. Nicht Dein Partner. Nicht die äußeren Umstände. Nicht Deine äußeren Gegenspieler. Kein gefülltes Bankkonto kann machen, dass Du glücklich bist.
Kein Ja eines Zweiten. Keine Zustimmung eines Anderen.
Kein Jubel der Welt. Kein Beifall. Kein Trost. Leben geschieht nicht von Außen nach Innen. Es kommt kein Retter von Nirgendwo da draußen.
Leben geschieht .. von Innen nach Außen. Erfüllung ist nur Eines. Erfüllung geschieht nur durch Eines.
Ausnahmslos Alles, das in Deinem Leben schmerzhafter äußerer Mangel ist, ist eine Antwort. Auf das verdrängte Gefühl Deines Mangels in Dir.Durch Dein tiefes gefülltes Ja zu Dir. Bedingungslos. Zu Allem. Zu Schatten. Und zu Licht. Jede Herabsetzung. Jeder Hohn. Jeder Vergleich. Jeder Kampf. Jeder Spott. All das ist eine Antwort. Auf Deinen Ruf. Dann, wenn es Dich berührt.
Aufwachen bedeutet,
Du wirst still. Und Du wendest Deinen Blick. Du schaust auf den verdrängten Schmerz in Dir.
Auf all die uralte nicht gefühlte und immer wieder nach außen projizierte Angst. Aufwachen bedeutet,
Du öffnest Dein Herz. Dein so lange verschlossenes Herz. Du öffnest es für jeden Deiner Schatten.
Du öffnest es für alles Dunkle in Dir. Du wirst widerstandslos. Für Alles was IST. In Dir ist. Aufwachen wird geschehen.
Es geschieht. Ob Du es zulässt und damit erwächst, entscheidest Du. Durch Deine komplette Aufgabe all Deiner Spiele und Rollen. Durch Deine Hingabe. Du wirst Dein neues Leben nicht leben. Ohne Dein Sterben. Dein Mut .. ist ein Anagramm Deines Glücks. RE: Klärungsarbeit - Sabine - 21.05.2017 Liebe Elke,lieber Traumfinder Ja liebe Elke genauso wie du es schreibst empfinden es heute viele Menschen,können es aber nicht immer in Worte fassen.Es ist nicht mehr so wie es viele Jahre,viele Jahrhunderte,soweit wir uns zurückerinnern,oder viele Jahrtausende war,viele irritiert das.Sie wissen nicht mehr welchen Weg sie genau gehen sollen,denn vieles fungioniert nicht mehr so sehr sie sich auch bemühen.Das ist privat bei vielen so und wie wir erkennen können,haben auch Politiker einige Probleme die richtige Richtung zu finden. Vieles bedarf der Aufklärung,soweit es aufgeklärt werden kann oder soweit dies zugelassen wird.Vieles kommt ans Tageslicht,was so manchem nicht recht ist.Unsere tiefsten Empfindungen,Entäuschungen,Wut und auch Angst,dies alles kommt nach oben und es schafft Spannungen innerhalb der Familie,bei Freunden,in der Politik oder auch am Arbeitsplatz. Alte Systeme scheinen nicht mehr zu fungionieren,man sucht nach Lösungen und neuen Wegen.Was auch immer getan wird,was nicht in der Liebe ist,was der Einheit des Menschen entgegenwirkt,wird keinen Erfolg haben.Die Welt ist im Wandel,viele merken das,sie wollen eine bessere Welt,aber sie wollen nichts dafür tun.Sie denken andere machen diese Arbeit für mich,was kann ich schon persönlich dazu beitragen um eine bessere Welt zu schaffen.Das Problem ist,wir wissen nicht wer wir sind,woher wir kamen,warum wir hier sind und das es einen Plan gibt.Ging irgendwie nach Untergang von Atlantis verloren.Und nun ist es an der Zeit,dass die Menschheit die Richtung ändert und wieder auf den Weg zurück zu Gott findet. Die verschiedenen Energien die in die Welt fließen bewirken so große Veränderungen,dass man sich selbst jeden Tag fragt,dass was ich gestern gesagt und gedacht hatte,würde ich das auch noch heute sagen oder sollte ich mal tiefer darüber nachdenken.Man meint es gut mit jemanden,der findet es aber nicht so toll.Miteinander reden ruhig und höflich zu bleiben fällt,so wie du es geschrieben hattest Elke,vielen sehr schwer.Das Auseinanderbrechen der Familien ist eine Erscheinung der neuen Zeit.Was nicht zusammengehört wird sich auflösen und wird sich zu einer anderen Zeit wieder zusammenfinden.Die Natur rückt näher an den Menschen,die Klimaveränderungen kann jeder sehn,dass Lebensrad dreht sich.Die Welt ist gespalten und so kann der Mensch erkennen,welches der wahre Weg. Danke dir lieber Traumfinder für diesen tollen Text es trift genau den Kern.Das große Erwachen der Menschheit hat bereits begonnen.Da kann einem schon recht schwindelig werden.Das Niedere muss für das Höhere geopfert werden,so war es schon immer.Wir tragen alles Rüstzeug in uns,wir sind Kinder Gottes also kennen wir den Weg,wir müssen ihn nur gehen-und wir werden ihn nicht alleine gehen.Willkommen im Wassermannzeitalter. Das war das "Wort zum Sonntag",es sprudelte so aus mir herraus.Ich könnte noch vieles dazu schreiben.Für heute aber mache ich mal Schluss. Seit alle ganz Herzlich gegrüßt und noch einen schönen Tag in Liebe Sabine |