♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Vorbereitungen - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Vorbereitungen (/showthread.php?tid=9496)



Vorbereitungen - Garina - 24.10.2019

Falls wir irgendwann mal in die letzte Runde kommen und dem Endgegner gegenüberstehen möchte ich gewappnet sein. Mich selbst versorgen, selbst verteidigen können, selbst alles reparieren, eben alles was dazugehört.
Neulich ist meine Uhr kaputt gegangen. ich glaube, dass nur die Batterie alle ist, aber ich möchte nicht nur deswegen zum Uhrenmacher gehen, bin sicher, dass ich das auch alleine hinkriege!

Wie ist es bei euch? Seid ihr gern auf euch allein gestellt oder nehmt ihr das Ende einfach so hin, sobald es kommt?


RE: Vorbereitungen - Walter - 25.10.2019

Dein erstelltes Thema ist zweideutig, ich kann damit wenig anfangen.
Deshalb möchte ich zwei Fragen fragen!
Wer soll deiner Meinung nach der Endgegner sein?
Welches Ende soll einfach so hingenommen werden?


RE: Vorbereitungen - Saphirinha - 25.10.2019

Liebe Garina,


die beiden Fragen von Walter sind genau die, die ich Dir auch stellen möchte,
und noch eine weitere dazu: was meinst Du mit "letzte Runde"?





LG Saphirinha


RE: Vorbereitungen - Garina - 28.10.2019

Ich meine damit, wenn die Welt sich von innen heraus selbst zerstört. Korruption, Egozentrismus... Oder eine Naturkatastrophe alles Leben auslöscht, oder zumindest das Leben was wir kennen. Meint ihr nicht, dass irgendetwas kommen wird? Es kann doch nicht so weitergehen, so wie wir jetzt leben! Ich bin der festen Überzeugung, dass wir uns zu Grunde richten werden.
"letzte Runde" "Endgegner", das sind natürlich ver"schönernde" Metaphern für mich.
Entschuldigt, dass ich mich so unklar ausdrückte!


RE: Vorbereitungen - Saphirinha - 28.10.2019

Liebe Garina und liebe/r Maguevara,

da kann ich Euch nur sagen:

zum Glück seid Ihr hier im Forum gelandet. Da findet Ihr jede Menge Lesestoff darüber warum die Welt nicht untergehen wird. Es gibt auch genügend Hinweise dazu, dass nicht eines Tages plötzlich ein "Endgegner" auftauchen wird, weil "der letzte Kampf" bereits in vollem Gange ist.

Viel Spaß beim Stöbern und Lesen.


Und da Ihr Beiden vermutlich relativ neu seid hier im Forum noch einen Tipp:
Es wird hoch geschätzt wenn man auf Antworten, die man auf seine gestellten Fragen bekommen hat, zumindest ein kurzes Feedback gibt als Zeichen, dass man die Antworten auch gelesen hat.
Siehe "Druckerpatronen".

Wenn nämlich Jemand Fragen in den Raum stellt und sich nicht die Mühe macht die Antowrten zu lesen, hat wahrscheinlich bald keiner mehr Lust Demjenigen Fragen zu beantworten.

Dies nur als lieben Wink mit dem Zaunpfahl. meditation     :rofl:

Wir wissen aber auch Alle, dass man bei der Vielzahl der Themen hier leicht mal etwas aus den Augen verlieren kann.


Liebe Grüße
Saphirinha