♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Das bestellte Universum ODER Der Saftladen in mir - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: ☼ Bewusstsein, Psyche, Leben und Tod (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: Das bestellte Universum ODER Der Saftladen in mir (/showthread.php?tid=9508)

Seiten: 1 2


Das bestellte Universum ODER Der Saftladen in mir - Canine - 05.11.2019

Das bestellte Universum ODER
Der Saftladen in mir

Angenommen ich würde an-nehmen, daß das Leben an sich sehr schwierig ist, dann wird es auch "schwer"wiegende Folgen für mich haben. 
Und wenn ich nun weiterhin an-nehme, daß es nur Ungerechtigkeiten darin gibt, so wird sich mir auch DAS zwangsläufig zeigen müssen,  
denn diese "An-nahme" gibt mir vor, dieses auch "an-mich-zu-nehmen", meist mit offenen Armen, wie ein Paket vom Lieferdienst, das ich bestellt und erwartet habe. Nun, und hier ist es. 
Es liegt ein gewisser Humor darin, wenn man's dann urplötzlich nicht mehr haben möchte. 
Der Irrtum, dem die meisten Menschen noch immer aufsitzen, besteht darin zu glauben, daß sie nichts von alledem "bestellt" hätten und doch könnte nichts weiter von der Wahrheit entfernt sein, als diese An-nahme. Da haben wir's schon wieder, dieses Wort.  
Wie oft wurde schon anschaulich dargelegt, daß Gedanken unsere Realität erschaffen und der Glaube sie zur Manifestation bringt ? 
Doch allen Hinweisen zum Trotz, blättert man in seinem persönlichen "LebensKatalog" und hält Ausschau nach Möglichkeiten, die man bei genauer Betrachtung gar nicht haben will. Ich spreche hier von der dauerhaften Beschäftigung allerlei Dinge, die man eigentlich mit Angst betrachtet und als äußerst negativ einstuft, obwohl man doch gemäß der "Anziehungskraft" wissen sollte, hiermit eine offizielle "Bestellung" aufzugeben. 
Nun, unterm Strich das ist ähnlich sinnfrei, wie in einem Waffenverkaufsjournal nach Schmusedecken oder in der Speisekarte nach Happen zu stöbern, auf die man gerade KEINEN Appetit hat. Ebensogut könnte man auch durch den Supermarkt laufen und den Einkaufswagen mit unnötigem Krimskrams füllen, während alles Brauchbare im Regal verbleibt und zum LadenHüter wird. Ja, ich weiß selbst wie absurd das klingt und trotzdem passiert es tagtäglich in vielen 
"Seelen- Haushalten". Der Fokus liegt hier meist auf dem, was NICHT erwünscht ist und dementsprechend wird es auch TROTZDEM geliefert. Das ist aber weder ein ko(s)mischer Witz, noch der Ironie des Schicksals zuzuschreiben, und ehrlich gesagt ist der Grund hierfür ein denkbar einfacher...es gibt "KEIN NICHT" im UniversalenBestellService, (kurz UBS genannt) sondern nur den reinen IST-Zustand. Also Krankheit ODER Gesundheit,  Reichtum ODER Armut, Freiheit ODER Begrenzung etc...
Möchte ich also gesund bleiben, dann sollte mir nicht in den Sinn kommen "nicht krank" sein zu wollen, sondern mich an meiner momentanen Gesundheit zu erfreuen. Ebensowenig
"kämpfe" ich GEGEN Krieg, indem ich ihm meine ganze Aufmerksamkeit schenke, sondern setze mich FÜR den Frieden ein. 
Ich sitze im Bestfall auch nicht herum und fühle mich arm(selig), sondern beREICHert von alldem, was mich gerade umgibt, denn nichts anderes hab ich bestellt und mich genügsam darin eingerichtet.
Mag ja sein, daß es mir jetzt nicht mehr zusagt, nun dann ändere ich eben meine Bestellung.  
Mit BestellService ist hier übrigens die 
"innere Annahme-Stelle" gemeint und ersetzt auch nicht das entsprechende Handeln, sie geht ihr lediglich voraus. 
So spiegelt die äußere EINrichtung mir anschaulich wieder, was ich mit meinen inneren An-nahmen aus- oder angerichtet habe, je nachdem wie man's dann sehen will. 
Leider nutzt im schlimmsten Falle auch das ganze Lamentieren nichts, wenn der Inhalt der Lieferung mir letztendlich zuwider ist, doch zum Glück liegt die nächste Beschwerdestelle ja viel näher als man denkt...nicht mal einen Schritt von meinem "Selbstbedienungs - oder Saftladen" entfernt... für den Fall, daß man sich dessen "Geschäftsführer" mal ordentlich vorknöpfen möchte.  :rofl: 

Ich wünsche hierbei viel Erfolg und verbleibe mit freundlichen Grüßen
Canine
hi



RE: Das bestellte Universum ODER Der Saftladen in mir - Schlesinger - 05.11.2019

Könnte man nicht auch sagen, der Verstand liebt seine Dramen und schafft sie sich. Das eigentlich Selbst steht dahinter und beobachtet, was sich auf der Bühne abspielt, bleibt aber zentriert.
Wenn aber der Verstand nun noch andere von außen in diese Dramen mit hineinzieht, ist das Chaos vorgegeben.

Liebe Grüße
von Elke


RE: Das bestellte Universum ODER Der Saftladen in mir - Canine - 05.11.2019

Zitat:
"Könnte man nicht auch sagen, der Verstand liebt seine Dramen und schafft sie sich."

Oh ja, werte Elke, 
und WIE er das tut, 
denn letzten Endes darf man nicht vergessen, daß wir sehr LEIDENschaftliche Wesen sind und sehr angetan von starken Emotionen.
Daran gibt's auch erstmal nichts Falsches - solange man ausgiebig Freude dran hat, denn alles dient der erwünschten Erfahrung.

Zitat:
"Wenn aber der Verstand nun noch andere von außen in diese Dramen mit hineinzieht, ist das Chaos vorgegeben."

Nun, das "Chaos" ergibt sich meines Erachtens schon aus der Ansammlung VIELER leidenschaftlicher SchöpferGötter, die stets das Gegenteil suchen und häufig in manch Anderem finden, wo es natürlich "bezwungen" werden "muss". So jagt nun der Hass die Liebe und die Liebe den Hass, statt einfach zu SEIN und jedem das SEINE zu lassen. 
Aber wie langweilig wäre das wohl auf Dauer und es entspräche auch nicht der Absicht, weshalb wir hierherkamen. 
Und ja, werte Elke...bei allem Leid bleibt doch zum Glück wenigstens Einer, der  "zentriert" bei Sache ist. :rofl:   :rofl:

Liebe Grüße  hi
Canine





RE: Das bestellte Universum ODER Der Saftladen in mir - Saphirinha - 06.11.2019

Das verstehe ich jetzt aber nicht. Schaffen wir uns nun doch ALLES selbst? Beinhaltet das auch alles Unerwünschte?

In einem anderen Thread habe ich Sie das nämlich anders gesagt:

Zitat:
"Ihr Einfallsreichtum in Ehren, doch behaupten Sie hier einerseits, daß wir bewusste Schöpfergötter sind, imstande unsere eigene Bühne zu manifestieren, andererseits fallen wir dann wie Trottel eine selbstgebaute Treppe hinunter, und stoßen uns dabei den Kopf so heftig, daß wir nur noch vollkommen traumatisiert durch die Gegend stolpern. Das ist so lustig, daß Sie hierfür sogar einen PlusPunkt fürs Karmakonto von mir kriegen."


Waren Ihre Gedanken vielleicht doch nicht zuende gedacht.


Liebe Grüße
Saphirinha


RE: Das bestellte Universum ODER Der Saftladen in mir - Canine - 06.11.2019

Werte Saphirinha 
Ich denke nicht, daß ich mich widerspreche, weil ich auch in den unterschiedlichen Threads nie etwas anderes behauptet habe, als daß uns nach dem eigenen Glauben geschieht. 
Dieses Zitat, welches Sie hier anführen, bezog sich auf Ihre Erläuterung, wie wir alle aus dem Himmel "purzelten"und ein Urtrauma erlitten, wenn ich mich recht erinnere und war deshalb auch in einem völlig anderen Zusammenhang, aber durchaus zuende gedacht.  :rofl:  
Freundlichst
Canine



RE: Das bestellte Universum ODER Der Saftladen in mir - Schlesinger - 06.11.2019

Sehr passend zu dem Thema, las ich gestern in einem Buch:

Nicht auf das eigene Melodrama einlassen, das Spiel des Verstandes nicht mitspielen. Loslassen, zentriert bleiben. Einfach da sein, nehmen sie wahr, das sie wahrnehmen. Das Selbst befindet sich dahinter.

Liebe Grüße
von Elke


RE: Das bestellte Universum ODER Der Saftladen in mir - Saphirinha - 06.11.2019

Wenn uns nach unserem Glauben geschieht, sollte das in den feinstofflichen Reichen anders sein? Denn der größte "Teil" von uns befindet sich ja in den feinstofflichen Bereichen.

Wie oben so unten, wie im Großen so im Kleinen und umgekehrt.
Ich glaube auch nicht, dass es dabei auf den Zusammenhang ankommt. Entweder wir erschaffen uns alles selbst, oder eben nicht. Das ist die entscheidende Frage.

Wer sollte denn veranlasst haben, dass wir irdische, menschliche Erfahrungen sammeln?

Liebe Grüße
Saphirinha


RE: Das bestellte Universum ODER Der Saftladen in mir - Canine - 06.11.2019

Zitat:
"Wenn uns nach unserem Glauben geschieht, sollte das in den feinstofflichen Reichen anders sein? Denn der größte "Teil" von uns befindet sich ja in den feinstofflichen Bereichen."


Natürlich ist es in den "feinstofflichen Bereichen" NICHT anders, dort manifestiert es sich lediglich schneller. Aber auch das sagte ich bereits an anderer Stelle. ( AKEs)

Zitat:
"Wie oben so unten, wie im Großen so im Kleinen und umgekehrt.
Ich glaube auch nicht, dass es dabei auf den Zusammenhang ankommt. Entweder wir erschaffen uns alles selbst, oder eben nicht. Das ist die entscheidende Frage."


Es kommt IMMER auf den Zusammenhang an, werte Saphirinha und ganz besonders dann, wenn wir über unterschiedliche Schwingungsebenen sprechen. Man kann ja nicht behaupten, daß sie alle identisch wären und es hier keinerlei Unterschiede geben würde. Der Maßstab bleibt doch letztendlich, in welcher BewusstseinsStufe ich mich befinde, hier sowie auch "drüben", umso klarer weiß ich dann auch, WER das alles erschaffen hat. 

Zitat:
"Wer sollte denn veranlasst haben, dass wir irdische, menschliche Erfahrungen sammeln?
"

Na, GottSelbst in uns allen,  
 
wer sonst?





RE: Das bestellte Universum ODER Der Saftladen in mir - Walter - 09.11.2019

(05.11.2019, 16:45)Canine schrieb: Der Irrtum, dem die meisten Menschen noch immer aufsitzen, besteht darin zu glauben, daß sie nichts von alledem "bestellt" hätten und doch könnte nichts weiter von der Wahrheit entfernt sein, als diese An-nahme.
Deine persönliche Meinung, in allen Ehren.
Ich teile diese nicht.
Warum sollte das Universum Bestellungen ausführen, was Mensch/Seele sehr stark schädigt?
Es ist unbestritten, das Bestellungen aufgegeben werden können.
Im deutschsprachigem Raum wissen meiner Meinung nach, zu wenige Menschen davon.
Noch weniger sind überzeugt davon, das es funktioniert.
Die Zahl der Menschen, die sich mit so etwas zum Beispiel 
beschäftigen ist überschaubar.
Zitat:Nun, das "Chaos" ergibt sich meines Erachtens schon aus der Ansammlung VIELER leidenschaftlicher SchöpferGötter, die stets das Gegenteil suchen und häufig in manch Anderem finden, wo es natürlich "bezwungen" werden "muss". So jagt nun der Hass die Liebe und die Liebe den Hass, statt einfach zu SEIN und jedem das SEINE zu lassen. 
Aber wie langweilig wäre das wohl auf Dauer und es entspräche auch nicht der Absicht, weshalb wir hierherkamen.
Das möchte ich an einen praktischen Beispiel näher beleuchten.
Folgendes Szenario ist meiner Phantasie entsprungen.
In der BRD bestellen einige Frauen im Universum, gut ausgebildete junge Männer aus einer weit entfernten Umgebung.
Um den Transport dieser jungen Männer zu organisieren, werden Schiffe, Flugzeuge, Bahnen, Lkws und so weiter benötigt.
Das Universum stellt es bereit.
Am Bahnhof warten in freudiger Erregung, Damen mit Teddybären und Blümchen um die bestellten Männer zu begrüßen.
Da die Zahl der Männer unerwartet hoch war, musste schnell beim Universum in Auftrag gegeben werden Häuser zu bauen.
Das hat funktioniert.
Einige Männer hatten mehr erwartet, als vorerst in einer Sammelunterkunft zu landen.
Im Universum wurde von ihnen, Haus, Geld, Mercedes und Frauen bestellt.
Die Realität sah anders aus.
Einige Teddybären Damen erklären sich bereit, den ankommenden Fachkräften die deutsche Sprache und weiteres
bei zu bringen.
Unter den Fachkräften gab es einige wenige, den dieses zu wenig war.
Sie hatten Samenstau und wollen mehr, als nur Deutsch lernen.
Von einzelnen Einzelfällen abgesehen, waren Teddybären Damen dazu nicht bereit.
Die eine oder andere Fachkraft missachtete den freien Willen der Damen und vergewaltigte
diese.
Damit der Täter nicht angezeigt wird, musste die Dame getötet werden.
Enttäuschung auf beiden Seiten über das Bestellte im Universum.
Teddybären Damen hatten gut ausgebildete, liebevolle junge Männer bestellt.
Die bestellten Männer, hatten unter anderen reiche Sex hungrige Damen bestellt.
Nicht jeder Wunsch geht in Erfüllung.
(06.11.2019, 01:45)Saphirinha schrieb: Schaffen wir uns nun doch ALLES selbst?
Nein, wir erschaffen uns nicht alles selbst.


RE: Das bestellte Universum ODER Der Saftladen in mir - Canine - 10.11.2019

Nun, auch ICH ehre Ihre persönliche Meinung, werter Walter und bin nicht darauf aus, daß Sie meiner eigenen folgen müssen, denn unabhängig davon, wie unterschiedlich Meinungen im Allgemeinen sein können, sie gründen doch alle in derselben Frage, die uns schon immer kollektiv beschäftigte. 

Warum gibt es Leid und Schmerz?  Und...
wer trägt zu guter Letzt die Verantwortung für das Ganze?  

Die Antwort jedoch kann nur jeder für sich alleine finden, doch nicht zuletzt deshalb diskutieren wir sie ja auch. 
Dies ist natürlich schwierig, weil man von den unterschiedlichsten Standpunkten ausgehen muss, die meist auf religiöser Basis liegen. Doch gibt es ja noch die Atheisten, die sich auf rein wissenschaftlichen Erkenntnissen berufen. So müssen wir uns bei solchen Diskussionen immer auf verschiedenen Stufen bewegen, angefangen bei der Annahme, daß alles nur auf reinem Zufall beruht...das man eben Pech hatte...zur falschen Zeit am falschen Ort war oder der Mensch nunmal von grundauf böse und schlecht ist. 
Versucht man hier einen Gott ins Spiel zu bringen, ist das Gespräch relativ schnell beendet, da geben Sie mir sicher recht, weil dieser Gesprächspartner von einer rein biologischen oder maximal psychologischen Warte aus argumentieren würde. 
Ebensoschnell kann das aber auch mit einem Gegenüber passieren, das streng katholisch geprägt ist und mir erzählen wird, das Gottes Wille einfach unergründlich ist und wir uns da eben dreinzufügen hätten. Unsere Wahl würde lediglich darin bestehen, uns für den richtigen Weg zu entscheiden, wenn wir nicht für alle Zeiten in der Hölle schmoren wollen. Hier gibt es keine zweite Chance, ebensowenig wie in der Diskussion darüber. 
Mehr "GesprächsSpielraum" gibt es sicher in den östlichen Religionen, bis man auch hier an dessen Grenzen stößt. 
So muss doch jedermann erst einmal klarstellen, in welchem Weltbild er eigentlich leben möchte. Nur wenn er seine Antworten weder in der Wissenschaft, noch in festgelegten Religionen und Dogmen findet, wird er sich weiterhin auf die Suche begeben und vielleicht erst dadurch auf andere Wege stoßen, die meistenteils zu Stufe 6 führen und somit auch zu sich selbst, diesmal jedoch außerhalb religiöser Vorgaben, allerdings in der EigenVerantwortung.
Bin ich nun an diesem Punkt angekommen zu glauben, daß ich mir die Fülle selbst erschaffen kann ( siehe Ihr Videobeitrag Nr .1) , dann ist es auch nicht abwegig anzunehmen, daß mir das Gleiche im Negativen gelingt ( hier Ihr Videobeitrag Nr. 2), denn das Prinzip des Erschaffens bleibt ja immer das gleiche. 
Das "Universum" urteilt ja nicht über meine "Bestellung", es liefert sie lediglich aus, ohne zu hinterfragen, ob das nun eigentlich gut oder schlecht für mich wäre und das meist Bestellte geschieht doch ohnehin auf unbewusster Ebene.  Niemand malt sich doch in der Regel seine Gedanken im Detail aus, wenn er es nicht aus bewusster Sicht heraus tut. Und das ist auch das Einzige, was es meines Erachtens zu erlernen gilt. 
Woher will man denn überhaupt wissen, ob das, was ein anderer nun erlebt, nicht ggf. genau das ist, was er zu erfahren wünschte, nur weil ich mir selbst das nicht vorstellen mag. Es ist oft arrogant zu denken, daß eine andere Seele dieser Herausforderung nicht gewachsen wäre. 
Doch, um auf die Frage zurückzukommen, warum es überhaupt Leid und Schmerz gibt in dieser Welt, wäre es auch interessant zu erfahren, wie es sich denn aus Ihrer Sicht darstellt und erklären ließe.  
Freundlichst
Canine




RE: Das bestellte Universum ODER Der Saftladen in mir - Walter - 11.11.2019

(10.11.2019, 01:08)Canine schrieb:
Versucht man hier einen Gott ins Spiel zu bringen, ist das Gespräch relativ schnell beendet, da geben Sie mir sicher recht, weil dieser Gesprächspartner von einer rein biologischen oder maximal psychologischen Warte aus argumentieren würde.
In persönlichen Gesprächen (die in Bezug auf Themen dieser Art gehen) die sehr selten passieren, verwende ich statt Gott, Schöpfer.
Zitat:
 Woher will man denn überhaupt wissen, ob das, was ein anderer nun erlebt, nicht ggf. genau das ist, was er zu erfahren wünschte, nur weil ich mir selbst das nicht vorstellen mag. Es ist oft arrogant zu denken, daß eine andere Seele dieser Herausforderung nicht gewachsen wäre.
Ich kann mir viel vorstellen.
Das Menschen sich unbewusst wünschen missbraucht, gefoltert oder getötet zu werden nun wirklich nicht.
Ich führe gern Beispiele an.
Das Frauen zu tausenden von den Siegern des zweiten Weltkrieges vergewaltigt wurden, kann nicht im Sinn einer Seele sein.
Viele vergewaltigte Frauen begingen daraufhin Selbstmord.
Anders sieht es zum Beispiel in dem Fall aus.
Dort könnte angenommen werden, das die Dame die Erfahrung machen wollte.
Ihr ist nichts weiter passiert, außer das sie "aufgewacht" ist.

Um auf die Frage zu kommen, warum es Leid und Schmerz gibt, sollte die Frage gestellt werden:
Wer profitiert davon?
Wer zieht seinen Nutzen/Vorteil daraus.
Meiner Meinung nach sind das die Kräfte der Dunkelheit.



RE: Das bestellte Universum ODER Der Saftladen in mir - Canine - 12.11.2019

Nun, werter Walter, bei einem Atheisten kommen Sie auch so nicht weiter, egal wie Sie es beim Namen nennen.  winki

Und das Wünschen an sich ist ein bewusster Prozess und  kann ja nur auf dieser GedankenEbene stattfinden. 
Doch etwas unbewusst hervorzurufen, sagt ja bereits aus, daß man es hervorrief, OHNE sich dessen bewusst zu sein und hat schon deshalb NICHTS mit dem "Wünschen" zu tun, wie Sie es vielleicht verstehen wollen. 
Egal welches Beispiel Sie hier noch anführen werden, das Ergebnis bleibt immer die Folge Ihrer inneren Vorstellungen und  gefühlsmäßigen Annahmen,  bewusst oder nicht. 
Sich etwas unbewusst zu wünschen ist schon ein Widerspruch in sich.
Und Nein, meine Frage war nicht, wer in all dem Leid seinen Nutzen findet, denn die Antwort ist einfach zu leicht, 
sondern warum es aus der Sicht dieser "Opfer" geschieht. 
Ist das nicht der eigentliche Grund, warum wir hier überhaupt diskutieren ?
Nun, ulkigerweise finden Sie immer eine Ausnahme, die Ihre eigene Regel bestätigt.  :rofl:
Freundlichst
Canine




RE: Das bestellte Universum ODER Der Saftladen in mir - Walter - 12.11.2019

(12.11.2019, 00:03)Canine schrieb: Und Nein, meine Frage war nicht, wer in all dem Leid seinen Nutzen findet, denn die Antwort ist einfach zu leicht, 
sondern warum es aus der Sicht dieser "Opfer" geschieht. 
Deiner Logik folgend, haben die "Opfer" es sich selbst bestellt oder nicht?
Zitat:Der Irrtum, dem die meisten Menschen noch immer aufsitzen, besteht darin zu glauben, daß sie nichts von alledem "bestellt" hätten und doch könnte nichts weiter von der Wahrheit entfernt sein, als diese An-nahme.
Dem zur Folge (um es an einen von mir erwähnten Beispiel zu verdeutlichen) geht deine These in die Richtung, das die vergewaltigten Frauen während und nach dem zweiten Weltkrieg es selbst bestellt haben?
Verstehe ich das richtig?


RE: Das bestellte Universum ODER Der Saftladen in mir - Canine - 12.11.2019

Nein, werter Walter, sogar noch viel schlimmer, denn MEINER Logik zufolge gibt es keine "Opfer oder Täter", lediglich UnbewusstSein, was man auch mit "Unwissenheit" gleichsetzen könnte und natürlich Lebenspläne. 
Die Frage aller Fragen bleibt dennoch bestehen :
Was ist denn eigentlich Sinn und Zweck unseres Daseins ? 
Und...
Weshalb kehren wir immerzu hierher zurück? 
Sie werden nicht drumherum kommen, mir dieses zu beantworten, wenn ich fortfahren soll. 

Freundlichst Canine



RE: Das bestellte Universum ODER Der Saftladen in mir - Walter - 13.11.2019

(12.11.2019, 23:36)Canine schrieb:
Nein, werter Walter, sogar noch viel schlimmer, denn MEINER Logik zufolge gibt es keine "Opfer oder Täter", lediglich UnbewusstSein, was man auch mit "Unwissenheit" gleichsetzen könnte und natürlich Lebenspläne.
Meine direkte Frage wurde gut um kurvt.
Dann frage ich so.
Waren die erwähnten vergewaltigten Frauen deiner Meinung nach, unwissend oder sah das ihr Lebensplan vor oder beides?
Zitat:Was ist denn eigentlich Sinn und Zweck unseres Daseins ?
Weshalb kehren wir immerzu hierher zurück? 
Sie werden nicht drumherum kommen, mir dieses zu beantworten, wenn ich fortfahren soll. 
Bezugnehmend auf deinen letzten Satz, beantworte ich deine Fragen nicht.