♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Die neue Zeitqualität - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: ☼ Bewusstsein, Psyche, Leben und Tod (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: Die neue Zeitqualität (/showthread.php?tid=9510)



Die neue Zeitqualität - Schlesinger - 11.11.2019

Mir fallen in dieser Zeit große Veränderungen auf, der Austausch miteinander wird intensiver, das Gefühl nimmt zu, mitten in einer Übergangsphase zu sein. Im Außen laufen noch die alten Rituale, in steter Wiederholung ab, es interessiert immer weniger. Seit Wochen sehe ich nicht mehr fern, träume mehr und klarer, Überflüssiges wird somit nicht mehr gespeichert. Wir erleben auch, welch tiefer, klarer Austausch hier jetzt im Forum stattfindet. Lieber Caine, danke, dass Sie immer wieder Hinweise geben, um etwas noch klarer zu erkennen. Ich kann mir also sehr gut vorstellen, dass sie ein Professor an einer Uni sind oder waren.

Liebe Grüße
von Elke


RE: Die neue Zeitqualität - Canine - 11.11.2019

Werte Elke
Wissen wird erst dann zur Weisheit, wenn man es auch im vernünftigen Gebrauch anzuwenden versteht. Und das wird leider viel zu selten an den Universitäten und Schulen gelehrt, glauben Sie mir, sonst wäre es in vielerlei Hinsicht anders bestellt auf diesem Planeten. 
Meine tiefgreifendsten Erkenntnisse fand ich ganz sicher nicht auf dem Campus, stattdessen überhebliche Arroganz wohin man nur blickt, sondern erst später in Menschen wie Ihnen und vielen anderen. Das Leben selbst bleibt eigentlich noch der beste Lehrmeister und da ist jeder ein Held, der es zu meistern versteht. Der Clou hierbei ist, je schwieriger unser Dasein, umso besser werden die Fragen. Wenn man ernsthaft darauf aus ist, wird auch jede einzelne davon beantwortet werden. 
"Ist der Schüler bereit, tritt der Lehrer in Erscheinung ", 
richtig (?) und so war es bei mir zu jeder erdenklichen Zeit. 
Wenn ich dieses Geschenk nun teilen darf, dann freut es mich sehr, doch bin ich noch ebenso Schüler wie die meisten hier.
Die Veränderungen, die Sie nun wahrnehmen, finden vielleicht (noch) nicht außerhalb statt, denn Sie bemerken ja dennoch eine tägliche Routine, aber es ist Ihr PersönlichkeitsSelbst, das sich verändert und Ihre Einstellung zu allem, was um Sie herum geschieht. 
Das, was sich nun in Ihnen breit machen möchte, ist Gelassenheit und Toleranz, Sie sagten dazu 
" Überflüssiges wird nicht länger gespeichert", eine sehr treffende Definition.
Das macht natürlich alles "leichter" und somit setzt sich der persönliche Aufstieg fort. Sie werden feststellen, daß sich Ihr Blickfeld noch viele weitere Male ändern wird, je höher Sie steigen werden und ab einem gewissen Zeitpunkt wird es kaum mehr möglich sein, daß irgendetwas Sie noch runterzuziehen vermag. 
Dafür sind Sie dann einfach schon zu weit entfernt von "gut und böse", weil plötzlich ALLES einen Sinn ergibt. 

Mit herzlichen Grüßen
Canine   hi