♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Erster Jubel: das Jenseits ist umgestellt! - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Erdhüter sein (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Erster Jubel: das Jenseits ist umgestellt! (/showthread.php?tid=9583)

Erster Jubel: das Jenseits ist umgestellt! - Nachtelf - 20.02.2020

Am Samstag, dem 15. Februar ereilte mich die gute Nachricht, dass die jenseitigen Ebenen jetzt vollkommen Michael unterstellt sind. Nach ziemlich genau einem Jahr. Ich wurde von Grüßen aus dem Jenseits überschüttet. hi 

Gott hat sich vollständig von diesen Ebenen zurückgezogen. (dort droben gibt es auch Kirchen!) Die letzten Tage habe ich damit verbracht, mit Leuten aus dem Jenseits die Zeit zu verschwatzen. Wirklich angenehm! (anscheinend bin ich dort droben schon bekannt..) Als die Geschichte durch war, gab es dort eine kleine Feier. Plötzlich gab es an den Kiosken auch alkoholische Getränke und was zum knabbern. (man kann dort oben auch essen und trinken, es ist aber nicht notwendig, sagte man mir.) Die Stimmung war insgesamt wirklich gut. Mal sehen, wie alles weiter geht..

Liebe Grüße, Nachtelf

danke

RE: Erster Jubel: das Jenseits ist umgestellt! - Schlesinger - 20.02.2020

So wie ich es verstehe, kommt jeder auf die Ebene, die seinem Bewußtsein entspricht. Jeder Mensch entscheidet selber, wie und was er leben möchte, er hat die freie Wahl, ob er Leben für Leben die alten Spiele in Wiederholung spielen möchte, oder ob er in ein höheres und weiteres Bewußtsein hineinwächst. Somit kann er niemanden beschuldigen, keinen Gott und anderen Menschen, wenn er bequem und träge sich hat leben lassen. Es gibt eben auch in der Astralwelt Ebenen, die das Gleiche ihres Lebens wiederholen, da dient ihnen auch kein neuer Gott.

RE: Erster Jubel: das Jenseits ist umgestellt! - Traumfinder - 20.02.2020

*
Gerne würde ich mitjubeln. Ich könnte es bei Nachrichten wie etwa: Die Menschen sind reifer, jetzt. Können achtsamer umgehen mit ihren Gefühlen. Bedienen sich in ihrer Sprache an definierten Wörtern, damit sind ihre Wörter so verständlich geworden dass sie miteinander reden können um sich gegenseitig zu verstehen. Ansonsten erscheint es mir absehbar, neuer Chef, aber Mitarbeiter mit dem selben unreifen Verhalten. Wird wahrscheinlich zu immer ähnlichen Ergebnissen führen.

RE: Erster Jubel: das Jenseits ist umgestellt! - David - 20.02.2020

(20.02.2020, 13:26)Nachtelf schrieb:  dass die jenseitigen Ebenen jetzt vollkommen Michael unterstellt sind. Nach ziemlich genau einem Jahr. Ich wurde von Grüßen aus dem Jenseits überschüttet.

Meinst du damit die Verstorbenen Ebene, die astrale Ebene und grundsätzlich die Ebene der vierten Dimension?

Hier auf der Erde in der 3D Ebene herrscht aber immer noch die Dunkelheit. Der Satan, die Archonten, die Reptos, die Drakos, die Grauen, Dämonen und so weiter. Dann noch alles was unter uns Menschen von dieser Dunkelheit geprägt ist.

Und das wir sich noch zuspitzen, wir haben ihre vernichtende Kraft oder Macht noch nicht endgültig erlebt.
Zwar heißt es ständig aus bestimmten Kreisen, es wird alles besser und leichter. Das ist aber nicht wahr, nicht für alle Menschen.

Ich habe früher so gedacht, dass die Möglichkeit für alle Menschen hier gegeben ist. Nur viele können noch nicht ins Licht, das Gute annehmen und verbreiten unter uns Menschen, der Natur und dem Tierreich. Das wir in diesem Fall nicht für alle geschehen.

Es werden sich wahrscheinlich zwei Wege ereignen auf der Erde, wo die Einen genau hier bleiben um ihre Emotionen und Gefühle aufzuarbeiten und es wird Welche geben, die sich weiter auf einer anderen Ebene entwickeln. Es kann auch sein, dass die Erde die anderen „abwirft“ oder auf andere Planeten versetzt, damit sie ihre Erfahrungen oder ihr Zurückerinnern woanders erledigen.

RE: Erster Jubel: das Jenseits ist umgestellt! - Canine - 20.02.2020

Zitat Nachtelf
"...Als die Geschichte durch war, gab es dort eine kleine Feier. Plötzlich gab es an den Kiosken auch alkoholische Getränke und was zum knabbern. (man kann dort oben auch essen und trinken, es ist aber nicht notwendig, sagte man mir.) Die Stimmung war insgesamt wirklich gut. Mal sehen, wie alles weiter geht..."

Nun, da "oben" scheint ja wirklich der Bär zu tanzen, werter Nachtelf... vielleicht hätte man Gott dazu einladen und ihm ebenfalls ein Bier samt Knabberzeug anbieten sollen, dann wäre er sicher auch bereit gewesen zu erklären, warum er sich denn allleweil so "verantwortungslos" und "tyrannisch" benehmen muss. 
Man hätte ihm dann in aller SeelenRuhe und Stammtischlaune verklickern können, daß der genehmigte "freie Wille" des Menschen eine bodenlose Frechheit war, weil er ohnehin nur von den "Bösen" genutzt würde, während die "Guten" in ihrer grenzenlosen Bescheidenheit sowieso darauf verzichten und deshalb nichts als "Knüppel" kriegen. 
Und wenn man schon so brüderlich am "Kiosk" beisammen steht, könnte man nebenbei auch gleich ankreiden, daß Hunger und Kriege tagtäglich viele MenschenLeben einfordern, während Gott ungerührt dabei zusieht, wie es sich ein Großteil seiner Kinder auf Butterbergen bequem macht und dort die Waffen dazu schmiedet. Vielleicht ließe sich in dieser beschwingten Atmosphäre einfach besser ausdrücken, daß seine 
"Laissez- Faire - Methode" deutlich nach hinten losging und man sich den gnadenlos harten (aber gerechten) und strafenden Gott zurückwünscht, den die Kirchen doch immerzu gepredigt und versprochen hatten...diese frechen Lügner. 
Vielleicht interessiert es ihn dann auch zu hören, daß selbst der "Teufel" mittlerweile schon besser dasteht als er selbst und sich nun schleunigst dazu aufmacht, Image und Hölle gründlich aufzupolieren, damit er seine neugewonnenen "Schäfchen" schnell ins Trockene bringen kann, bevor der ganze Schwindel und Schlamassel jedermann um die Ohren fliegt. 
Wen wunderts also, wenn Gott jetzt "beleidigt" den Rückzug antritt oder diese "Ebenen verlässt", in Anbetracht der Tatsache, das man ihm nun den "Prozess" machen will und ihm sogar sein eigen
fleischgewordener Sohn und die Erzengel obendrein dermaßen in den Rücken fallen, nur um dahinter ihre Partys zu feiern und ihm ganz nebenbei auch noch jubelnd die Bude auf den Kopf stellen, bzw. die gesamte Schöpfung von unten nach oben drehen. Daß diese aber einst von ihm selber "geraubt" wurde, ist zunächst wohl einerlei, zumindest solange man nicht vom "eigentlichen Urheber" deswegen belangt wird und man kann sich ja nur schwer um alles gleichzeitig kümmern... ich versteh das schon irgendwie...
abgesehn davon, daß wohl niemand Kenntnis von dessen Identität haben kann, sonst würde man das "geraubte Eigentum" selbstverständlich wieder dem "wahren Erschaffer" zurückgeben... immerhin reden wir hier von ehrenwerten Wesenheiten wie Jesus und den Engeln und nicht von irgendwelchen 
Vorstadt-Schurken, die mit einer Schöpfung wie dieser unlautere "Hehlerei" betreiben würden, ohne sich kräftig dafür zu schämen.  

Nun, ein himmlischer "Krimi" ist das allemal und ich denke, man darf auch weiterhin so höllisch gespannt bleiben.  winki

Herzliche Grüße 
Canine 

RE: Erster Jubel: das Jenseits ist umgestellt! - nette - 20.02.2020

Ein liebes Hallo in den Abend
Ich sag`s mal so, wenn es auf feinstofflicher Ebene möglich ist, körperliche Vergnügungen wie an etwas knabbern oder Partys
feiern mit allem Drum und Dran  dort zu erfahren- bestimmt auch den Kater danach..  angel
Dann gibt es sicherlich auch alles andere dort..
Naja, dann brauch ich kein weiteres Leben hier in Fleisch und Knochen, wenn es an anderer Stelle nun auch möglich ist...
Und vor allen Dingen es genauso abläuft wie hier..
Den wollen wir nicht und ist deswegen nicht zur Party eingeladen...
Da könnte ich mich glatt fragen, wozu denn der ganze Firlefanz noch nützlich und lehrreich ist..
Irgendwas kann da nicht stimmen, aber ich konnte mir mein kleines Statement dazu nicht verkneifen.
Juhu und hoch die Tassen auf allen Ebenen des Seins, ist ein Freifahrtschein in die Ausrede.
Und macht letzendlich Erfahrungen , Lektionen, Glück und Liebe überflüssig..
Wie sagte Eckhart Tolle in einem seiner Bücher....
" Auch dies geht vorrüber" im Zusammenhang einer Geschichte zum Leben und JETZT...
Herzlichst,
nette
meditation

RE: Erster Jubel: das Jenseits ist umgestellt! - Annalena - 24.02.2020

(20.02.2020, 13:26)Nachtelf schrieb: Am Samstag, dem 15. Februar ereilte mich die gute Nachricht, dass die jenseitigen Ebenen jetzt vollkommen Michael unterstellt sind. Nach ziemlich genau einem Jahr. Ich wurde von Grüßen aus dem Jenseits überschüttet. hi 

Gott hat sich vollständig von diesen Ebenen zurückgezogen. (dort droben gibt es auch Kirchen!) Die letzten Tage habe ich damit verbracht, mit Leuten aus dem Jenseits die Zeit zu verschwatzen. Wirklich angenehm! (anscheinend bin ich dort droben schon bekannt..) Als die Geschichte durch war, gab es dort eine kleine Feier. Plötzlich gab es an den Kiosken auch alkoholische Getränke und was zum knabbern. (man kann dort oben auch essen und trinken, es ist aber nicht notwendig, sagte man mir.) Die Stimmung war insgesamt wirklich gut. Mal sehen, wie alles weiter geht..

Liebe Grüße, Nachtelf

danke

Hallo Nachtelf sonne

Sehr interessant, was du da schreibst. Vor allem für mich auch, dass du dich scheinbar in diesen Sphären recht frei und bewusst bewegen kannst.
So wie du es beschreibst, scheint Michael für dich was gutes zu sein. Ich kann jetzt nicht sagen, wer vorher die Herrschaft hatte, aber es klingt nach
deiner Bescheibung so, als wäre das was wir oder Viele "Gott" nennen, demnach halt etwas eher Ungutes gewesen.
Deckt sich mit Berichten über "Demiurgen" usw..
Ich selbst würde sagen und denken, dass überhaupt wenn, dann das Göttliche oder die Quelle im Inneren eines Jeden ist, und zwar vom Selbst aus betrachtet,
und nicht von der eigenen Sicht auf "andere Leute". Alles ist von innen heraus das EINE.
Ein "Gott" der von außen versucht zu herrschen, kann daher nur falsch sein.

Ich teile auch eher den Gedanken, dass jeder seine eigene Astralwelt oder Jenseitswelt erlebt, oder aber auch in Wirklichkeit alles ja immer HIER ist,
und es daher eher um eine Erweiterung oder Sichtänderung des Bewusstseins geht.
Die Erfahrungswerte werden sich so darstellen, dass jeder für sich es jeweils auf seine Weise verstehen kann.

So meine Gedanken mal dazu und vielen Dank für deinen Bericht, Grüße , hier Annalena