Was demnächst am Himmel zu sehen ist - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: ☼ Grenzwissen & Weltraum (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Was demnächst am Himmel zu sehen ist (/showthread.php?tid=9585) |
Was demnächst am Himmel zu sehen ist - nette - 21.02.2020 Ein Freund meinte letzens zu mir, es würde eine kleine Sensation am nächtlichen Himmel zu sehen sein. Genaueres konnte er mir nicht erzählen, weil er es nebenbei aufschnappte im Rahmen einer Info im Radio... Da ich selber gerne den nächtlichen Himmel betrachte, wurde ich neugierig. Wir können uns also auf ein Spektakel am heimischen Himmel freuen oder auch nicht. So genau bin ich mir darüber noch nicht im Klaren, wenn es wirklich sein sollte, dass Beteigeuze tatsächlich explodierte und eine Supanova wurde. Je nach Entfernung in den Kosmos sehen wir mit einem Blick in die Vergangenheit, was uns jetzt gezeigt wird... So ist es durchaus möglich, eine Supanova am Sternenhimmel sehen zu können, noch heller als der Vollmond und wohl auch Tagsüber sichtbar... https://www.merkur.de/welt/beteigeuze-universum-riesenstern-supernova-teleskop-erde-weltall-explosion-welt-orion-bild-zr-13424032.html Andererseits, wenn es erst eventuell passieren kann und noch nicht geschah, sondern es eher eine Frage ist, warum sich Beteigeuze verändert, stellt sich natürlich die Frage, was da los ist. Infos sind wie üblich eher mager, egal wo.. Immerhin ist dieser Stern 642,5 Lichtjahre von uns entfernt und einer der zehn hellsten Sterne an unserem Sternenhimmel.. https://www.welt.de/wissenschaft/article204811412/Supernova-Explosion-Wird-Beteigeuze-zum-zweiten-Mond.html Vielleicht hat jemand von euch noch andere Infos darüber. https://www.sternenforscher.de/sterne/beteigeuze/ Mit einem herzlichen Gruß, nette RE: Was demnächst am Himmel zu sehen ist - chris - 22.02.2020 Dankeschön für den Hinweis und deine Ausführungen liebe nette Nette Es wird ja auch gesagt dass in dieser Zeit viele Zeichen zu sehen sein werden. Also lassen wir uns überraschen was da im Positiven auf uns zu kommt. Hoffentlich dauert das Spektakel - so es eintrifft - lange genug an, um es bewundern zu können. Gerade in Hinblick auf natürliche wie künstliche Wolkensuppe ist ja die freie Sicht auf den Himmel nicht immer gegeben Auch kann dies ein Startschuss sein für zahlreiche gleichzeitige wie auch zeitlich versetzte Phasen der Transformation samt Ereignissen die dann ins bewusste Gewahrsein der Menschen drängen. Liebe Herzensgrüße ~Christian RE: Was demnächst am Himmel zu sehen ist - nette - 23.02.2020 Hallo, mein lieber chris Beim aktuellen Stand des Wissens hellt sich ein Stern auf, bevor er eine Supanova wird. Bei Beteigeuze dagegen nimmt die Helligkeit seit einigen Monaten ab und wenn man die unglaubliche Größe dieses Sternes berücksichtigt, stellt sich die Frage, kommt der derzeitige Prozeß aus dem Inneren des Sternes oder passiert da etwas, was mehr die Oberfläche betrifft. Beteigeuze veränderte schon immer seine Helligkeit, das Besondere zur Zeit ist eben der massive Wandel in den letzten Monaten... Worüber ich leider nicht fündig werde, sind Infos, was die Schwingungen und Kleinspartikel betrifft, die auch die Erde treffen können. Ich bin wie du da sehr entspannt, was dieses betrifft und natürlich andererseits ist es sehr interessant, denn wer hat schon die Möglichkeit im Laufe der Jahrtausende solches erleben zu dürfen. Bleibt das Sternbild des Orion auch in Zukunft erhalten oder ist dieses schon längst Vergangenheit ? Ich versuche, das GESAMTE zu sehen, denn unser Universum fasse ich als einen Organismus auf, indem ebenfalls nichts zufällig geschieht. Und der Aspekt zukünftiger Veränderungen beinhaltet in diesem Fall einen Blick in die Vergangenheit. Danke für dein Interesse, ich dachte schon, es interessiert niemanden... Mit einem lieben Gruß in deinen Sonntag, deine nette Achja und tatsächlich bin ich fündig geworden, was das seltsame helle Objekt vor einigen Abenden bedeutete. Zuerst dachte ich nämlich nur, es wäre seltsam , die Iss am Wolkenverhangenen Himmel zu sehen etwa gegen 17 Uhr 30. Es war ein Meteroit, allerdings ohne einen Schweif und riesig.... Und nebenbei bemerkt, sind zur Zeit weniger Ufo`s am Himmel zu sehen, sondern unglaublich viele Satelliten, die von Milliadär Musk in die Umlaufbahn der Erde geschickt wurden und werden. Da frage ich mich schon, wenn gehört die Erde und alles, was dazu gehört. Darf jeder, der das nötige Kleingeld hat, die oberen Atmosphären einfach " verseuchen " mit rücksichtslos vielen Satelliten, die den Sternenhimmel überdecken? Natürlich wie immer uneigennützig zum Wohle der Menscheit... https://www.merkur.de/welt/lichterkette-tesla-weltall-universum-spacex-elon-musk-nachthimmel-astronomen-starlink-zr-13445770.html RE: Was demnächst am Himmel zu sehen ist - Sabine - 23.02.2020 Hallo liebe nette , Hallo lieber chris , Hallo alle zusammen
Auch ich schaue sehr regelmäßig in den Himmel und da geht so einiges vor sich. Es ist ganz natürlich,wir sehnen uns nach dem Himmel,wie es auch jeder für sich verstehen mag und natürlich nach den Sternen,man sagt,Sterne machen glücklich. Allerdings gibt es so einiges was wir noch nicht verstehen und es gibt so einiges,was wir nicht sehen können. Aber alles zu seiner Zeit,die Geheimnisse des Universums werden sich bald für uns lüften.
Ja liebe nette so einiges umkreist unsere Erde angefangen von Flugzeugen,Satelitten,Ufos und der sog. Weltraumschrott - bitte wer wird den Himmel aufräumen ? Wem gehört die Erde und alles was dazu gehört,eine gute Frage. Wenn wir ganz ehrlich mit uns selber sind und tief in uns hinein hören kommt die Antwort : Niemanden gehört hier irgendetwas auf dem Planeten und der Himmel das Höchste Sein er steht nicht zum "Verkauf". Genau genommen ist der Planet usw. Gottes Schöpfung,wir würden sagen,dann gehört er ihm. Er hat uns das Gotteshaus zur Verfügung gestellt,wenn man es so sehen will,damit seine Kinder darin erwachsen werden können.
Ich glaube nicht,dass das Sternbild Orion der Vergangenheit angehört,es ist wie alle anderen Sternbilder,ein wichtiges Sternbild das zum großem Ganzen beiträgt. Ja wir dürfen vielleicht überrascht und gespannt sein,was sich am Himmel abspielen wird und ich hoffe auch,dass wir ein tolles Ereignis sehen dürfen. Was nun genau und wann passieren wird,werden wir im wahrsten Sinn des Wortes sehen oder auch nicht. Sollte es sich hiebei um eine Supernova handeln,wird es ein ganz tolles kosmisches Ereignis von außergewöhnlicher Farbbrillianz sein.
So steht in den Lehren geschrieben : Wenn ein Planet am Ende seiner 7. Runde angekommen ist kommt die Zeit,in der uns unser Vater unser Erbe übergibt - den Planeten. Jetzt sind die Bewohner selbst in der Lage ihr Haus zu bewahren und zu verwalten mit der Weisheit eines Buddhas. Entgegen unsere Annahme stirbt der Planet oder auch Stern genannt nicht,sondern wird zu einem heiligen Planeten,dass kennzeichnet eine Supernova. Eine Supernova dokumentiert auf der äußeren physischen Ebene den erreichten Gipfel aller Pläne und Ziele eines solaren Logos (Himmlischer Mensch Gott) es ist die Vollendung seiner Manifestation. Alles wurde vollendet,alles verschmolzen im Einklang,alles wurde mit einbezogen aber zugleich aufgelößt,dann kommt es zum großen Finilale einer Supernova. In unserem Sonnensystem befinden sich sieben heilige Planeten,für die Erde dauert es noch einige Millionen Jahre.
Wenn alles in Harmonie aufgelößt und zu einer Symphonie verschmolzen ist,
dann wird der große Choral bis zu den äußeren Genzen des bekannten Universums
widerhallen. Dann wird das erfolgen,was selbst über das Begriffsvermögen des
höchsten Chohans hinausgeht,der Hochzeitsgesang des Himmlischen Menschen.
Es grüßt euch von Herzen Sabine
|