♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Unglaubliche Satelliten am nächtlichen Himmel - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Grenzwissen & Weltraum (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Unglaubliche Satelliten am nächtlichen Himmel (/showthread.php?tid=9627)



Unglaubliche Satelliten am nächtlichen Himmel - nette - 22.04.2020


Hallo, ihr Lieben
Schaut doch mal Abends gegen 22 Uhr in den Himmel.
Seit Tagen fliegen jeden Abend wie auf eine Perlenkette aufgezogen schnelle und helle Lichter aus
westlicher Richtung in nord/ östliche Richtung.
Zehn, zwanzig , je nach dem..... Und schnell vor allen Dingen...
Normalerweise sind herkömmliche Satelliten langsamer und nicht so hell leuchtend.
Laut dem , was ich darüber herausfinden konnte, sollen es " starlink " Satelliten sein, die von Elon Musk in Zusammenarbeit mit der Nasa in den Orbit geschossen wurden und werden, um für ein besseres Netz weltweit zu sorgen.
Aus dem Gedächtniss heraus, so um die 10 000 ! Satelliten im Laufe der Zeit...
Letzendlich werde ich nur mit mageren und einseitigen Infos fündig.
Eure Meinung dazu, was ihr davon haltet oder sogar neue Infos habt, würde mich schon sehr interessieren..
Ich frage mich wirklich, WEM gehört die Erde und der Himmel.....

***

https://futurezone.at/science/starlink-spacex-schiesst-60-neue-satelliten-ins-all/400819694
***

https://de.wikipedia.org/wiki/Starlink
***

Achso, gegen 22 Uhr hier in Norddeutschland, wie es in anderen Regionen aussieht, weiß ich nicht.
Aber auch frühmorgens kann man das am Himmel gut betrachten....
Herzlichst,
nette




RE: Unglaubliche Satelliten am nächtlichen Himmel - Traumfinder - 22.04.2020

*

Ja, liebe nette,

da geht einiges vor im Schatten dieser Virus-Krise. Ich mag es ja gar nicht glauben, das darf doch nicht wahr sein. 
Alle sind wie hypnotisiert. Wundert mich nicht mehr nachdem ich letztens einen TV-Abend erleben konnte. 
Stell dir eine Leuchtschrift vor: Coronakrise. Diese Schrift begleitete mich noch in den Schlaf. 
Wer sich dieser enormen Manipulation täglich aussetzt, ja, ist der nicht verloren? 
Derweil gehen unverschämte Dinge vor, keiner merkts, oder nur wenige.


RE: Unglaubliche Satelliten am nächtlichen Himmel - Schlesinger - 23.04.2020

Es ist zur Zeit alles sehr, sehr merkwürdig. Heute morgen auf dem Markt kam ich mir vor wie im Horrorfilm, fast alle Menschen mit Mundschutz, verunsichert. Geht es überhaupt um Schutz oder eher: Verbergt alle euer Gesicht und haltet den Mund, denn alles ist zu eurem besten. Ich hatte mich gefreut, das 2 Kinder aus dem Kindergarten mich hinter der Verkleidung erkannt hatten. Jedenfalls war ich froh wieder im Haus zu sein und mein Gesicht wieder im Spiegel zu sehen.

Bei mir stehen zu viele Häuser und es ist zu hell, so sehe ich kaum Sterne und sonst etwas am Himmel. Wäre doch schön, wenn es Raumschiffe wären, statt den Himmel jetzt mit Satelliten zu füllen, wo er gerade jetzt so schön blau ist.

Liebe nette, was ist auf deinem Avatar zu sehen, sind es seltene schöne Steine oder sind es von dir geformte Seifen?

Liebe Grüße von Elke


RE: Unglaubliche Satelliten am nächtlichen Himmel - nette - 23.04.2020


Hi, meine liebe Elke...
Das sind ein paar meiner selbstgemachten Seifen, ich wollte mal ausprobieren, was ich hier so machen kann mit den neuen Funktionen, smile...
Ja, die Seifen sind wirklich klasse, besonders in der Anwendung.
Zum Verkauf muß ich leider viele Auflagen für jede Charge erfüllen, also verschenke ich sie einfach.
Es gibt schließlich wichtigeres als für alles und jedes Geld zu verlangen, finde ich...
Ich bin jetzt auch offiziell in Kurzarbeit und freue mich sogar ein wenig darüber, weil das Wetter wirklich wundervoll ist...
War eben auch einkaufen mit Mundschutz- selbst genäht und Handschuhen, wirklich grauenvoll.
Dachte, ich bekomme nen Hitzestau, das reicht mir erstmal für die nächste Zeit....  bangel 
Es ist schade, dass du den Himmel nicht wirklich betrachten kannst, denn auch trotz Satelliten ist er Nachts Sternenklar und toll zu betrachten...

Ja, mein lieber Traumfinder,
mir fiel es wie Schuppen von den Augen, denn normalerweise bin ich später Nachts mal draußen..
Es ist wirklich unglaublich.
Da werden Milliarden für neue Techniken verballert, für Waffen, gegen den " deep state ", zur Unterstützung der CORONA KRISE, für Imfpstoffe und die Reichen werden noch reicher..
All dieses ganze Geld zusammen gerechnet, würde wahrscheinlich für 7,8 Milliarden Menschen reichen, um ihnen eine sorgenfreie Zukunft zu bescheren.
Krankenhäussr, medizinische Versorgung, Schulen, ev ein Stück Land, ein Gewerke aufbauen etc......
Aber Nein, jeder brauch rund um die Uhr Internet, neue Impfstoffe, Waffen usw....
Ein warme Decke oder ein Dach über den Kopf natürlich nicht, geschweige denn Nahrung....
Hmmm... ich spekuliere mal ein wenig...
Glasfaserkabel überall, G5 damit im Zusammenhang, neue Satelliten und schwupps, " Big Brother is watching you "..
Das macht mich ohn(e)mächtig... Denn ich frage mich, was man unternehmen kann. Scheinbar wird die Weltbevölkerung NICHT gefragt, was sie brauch oder möchte.
Denn wer glaubt, ein Elon Musk ist selbslos, ebenso wie Bill Gates und co, der ist einem Irrtum unterlegen....
Milliarden von Menschen in der Hand weniger, wann hört das auf...
Indische Arbeiter haben Petitionen zu H&M geschickt, mit der Bitte, wieder arbeiten zu dürfen... Nun, sonst haben sie ja nichts und was macht die dortige Regierung?
Ich vermute, so siehts Weltweit aus.... Der Abbau seltener Erden unter ummenschlichen Bedingungen, Klamotten fertigen für einen Hungerlohn,
Abholzung der Regenwälder für ein, zwei Jahre Einkommen und Riesige Rinderherden, der Krieg der indogenen Naturvölker gegen Bauern etc....
Jetzt erstrecht, weil sie Niemand daran stört.. Denn wir haben ja Corona...
Ich muß mich auch sammeln, um in der Mitte zu bleiben, denn ich habe keine Lösung parat, außer in Licht und Liebe zu verweilen, weil vielleicht die mentale Ebene
für eine Anhöhung der gesamten Schwingung auf diesem Planeten sorgen könnte.. So in Richtung KollektivBewußtsein...
Ich sollte mal schauen, was die alten Handys in der Schublade noch hergeben.. huch, da ging grade mal ne SMS oder so...
Naja, das fiel mir noch dazu ein...
Und ja, mein lieber Traumfinder, wenn du dich halbwegs schmerzfrei bewegen kannnst, so wünsche ich dir gute Besserung auf einem bequemen Liegestuhl in der Sonne.. natürlich mit einem leckeren Smoothie..
Herzlichst, nette
freund  freund

Heart
[Bild: IMG-20181125-104223.jpg]
Das waren übrigens meine ersten Seifen mit Kaffee, Curkuma und Spinat, Kräutern, Cumquats aus eigener Ernte und so...




RE: Unglaubliche Satelliten am nächtlichen Himmel - Traumfinder - 23.04.2020

Etwas bedauerlich finde ich, liebe nette, wenn Deine besonderen Seifen in den hohen Wellen dieses Themas " was geht hier eigentlich vor?" doch etwas hinten anstehen.
Aber um noch eines drauf zu setzen, niemals wird die Gelegenheit besser sein, hier eine bemerkenswerte Ausgabe von KenFm. Da hat er nämlich einige Klicks weiter gedacht, spekuliert vielleicht. Während der schlichte Bürger sich ob der schröcklichen Verschwörungstheorien vor jedem Gedankenschritt 200 Genehmigungen einholen muss.

https://www.dailymotion.com/video/x7tg8y8?fbclid=IwAR2YZhr-CdieXl_kIEWXeFmgRd83LDYpRYkuyPEMP2N7ihuqYNiz_Td4Xlc


RE: Unglaubliche Satelliten am nächtlichen Himmel - Traumfinder - 25.04.2020

*

Hier hab ich noch einen Link gefunden, die Seite sagt etwas zum Starlink-Projekt:

https://www.spektrum.de/news/freisetzung-der-starlink-satelliten-war-womoeglich-rechtswidrig/1699698?fbclid=IwAR3_2jkMyGUyUZOuJZxVdMQLO-mfAx-VxS6ghr_beG4W_S2sm42vbRx4Zl8


RE: Unglaubliche Satelliten am nächtlichen Himmel - nette - 25.04.2020


Hallo, mein lieber Traumfinder
Vielen Dank für die Infos...
Aha, also haben da gewisse Institutionen eine Handhabung, natürlich aus den Staaten..
Tatsächlich kann es nicht sein, dass sehr reiche Menschen einfach den Orbit verschmutzen zum Wohle der Menschheit, während der weltweite Hunger nach wie vor ignoriert wird.
Immerhin greift da ein Rechtssystem ein, um diesen Wahnsinn eventuell zu verhindern bzw zu verzögern...
Das Projekt " starlink " begann ja schon vor einigen Jahren in seiner Planung, ich las darüber...
Es ist mehr als nur dreist bei der aktuellen weltweiten Situration, Hunderte von Satelliten ins All zu schicken.
Oder vielleicht zeitgleich gewollt...
Denn wer will schon chinesische offensichtliche Verhältnisse weltweit,
da sind natürlich Satelliten zum Wohle der Menschheit eine geeignete Rechtfertigung,oder ?
Es ist mehr als nur verrückt, was derzeit alles abläuft, da kommen viele Hollywood Schinken nicht mit...
Krass, sich selber schon überlegen, was man noch sagen darf oder möchte, wenn die Psychatrie droht, wer nicht konform läuft.
Um so wichtiger, sich sachlich zu informieren und in der Ruhe zu bleiben, denn Polemik ist definitiv der falsche Weg.
Am Besten, in Ruhe alle Seiten zu betrachten, um sich so eine wertungsfreie Meinung zu bilden.
Ich gebe zu, selbst mir fällt das manchmal schwer... sadangel
Achja, smile.... Meine Seifen gehen nicht unter, sondern in die Hände all derer, die sie haben wollen und sind gut im Gebrauch..
Manch Charge ist schon komplett verteilt...
Mit einem lieben Gruß in euer aller Wochenende,
nette
freund



Wem gehört der Himmel ? - nette - 21.10.2020


Ein liebes Hallo in den Abend
Hier habe ich noch etwas sehr interessantes entdeckt.
Elon Musk sollte man nicht aus den Augen verlieren und ebenso nicht unterschätzen.
**

https://www.bitchute.com/video/P3j1wPfDXh1S/

**
Herzlichst
nette



RE: Wem gehört der Himmel ? - David - 21.10.2020

(21.10.2020, 18:11)nette schrieb:

Ein liebes Hallo in den Abend
Hier habe ich noch etwas sehr interessantes entdeckt.
Elon Musk sollte man nicht aus den Augen verlieren und ebenso nicht unterschätzen.
**

https://www.bitchute.com/video/P3j1wPfDXh1S/

**
Herzlichst
nette
Klar, danke für den Link. Ich beobachte sein Wirken schon eine Weile lang vor allem in Verbindung mit 5G.