MUNAY-Die Erleuchtung des Herzens - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: ☼ Erinnern, wer wir sind: Schritte in eine neue Erde (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=39) +--- Thema: MUNAY-Die Erleuchtung des Herzens (/showthread.php?tid=9669) |
MUNAY-Die Erleuchtung des Herzens - nette - 02.07.2020 Ein wundervoller und tiefgehender Film von Naopany Puna, einem Inka Sonnenpriester. Seine Gebete und dieser Weg mit Gefährten erinnert mich an den " walk about " der Aborighinis... Unglaublich schöne Landschaftsaufnahmen und der Sprecher machen diesen Film zu etwas besonderen. Und auch die Botschaft darin... *** MUNAY - Die Erleuchtung des Herzens. Ein Dokumentarfilm von Ñaupany Puma Films Der Inka Sonnen- Priester Ñaupany Puma unternimmt, mit einer Gruppe von Pilgern aus verschiedenen Ländern, eine mystische Reise durch Ecuador. Gemeinsam folgen sie den Pfaden seiner Ahnen, die zu drei Energiezentren Pachamamas führen. Die Legenden der Vorfahren und die Magie der Natur werden ihnen tiefe Botschaften enthüllen, um den dunklen Nebel zu erkennen, in dem die Menschen gefangen sind. Und um in Licht zu transzendieren und das Bewusstsein der Liebe zu entwickeln: Munay. Die besorgniserregende Situation der Menschheit hat Apuq Ñaupany Puma dazu motiviert, diesen Film zu kreieren und zu veröffentlichen. Für den erleuchteten Lehrer ist es wichtig, daran zu erinnern, dass die Vorfahren auf dem Amarukan-Kontinent in einer tiefen, spirituellen Verbindung mit Mutter Natur lebten. Dadurch wurden Gleichgewicht und Wohlbefinden aufrecht erhalten, im Bewusstsein der Liebe, um Erleuchtung des Herzens zu erreichen. *** Ich wünsche euch viel Freude und Erkenntnis beim anschauen... Mit einem lieben Gruß nette RE: MUNAY-Die Erleuchtung des Herzens - Canine - 02.07.2020
Meine werte nette,
Ihre Gleichschaltung erstaunt mich immer wieder aufs Neue. Erst gestern hatte ich mir diesen Film ebenfalls angesehn und seinen Link vorsorglich abgespeichert. Nun, Sie sind mir zuvorgekommen....
Was aber den "Weg nach Rom" betrifft, der hier schon neulich im Gespräch war,
so führt er auch in der Tat so manches Mal über die "Traumpfade" der Abourighinis oder wie in diesem Fall nach Ecuador. Die Menschen der "NATUR-Völker" tragen diesen Namen zurecht und haben durch ihre enge Verbindung zu Mutter Erde keinerlei Probleme bis auf diese, die ihnen von der "zivilisierten" Seite her beschert werden. Ich war schon immer sehr froh darüber, daß sie sich ihre Weisheit trotz allem noch bewahren konnten. Wo wären wir sonst heute, ohne diesen Zugriff und ihre Erinnerung an uns, was wirklich zählt.
Deshalb, liebe nette, vielen Dank für Ihre Intuition, dies als wichtig zu betrachten und teilen zu wollen.
Herzlichst
Canine
|