♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Ausserkörperliche Erfahrungen - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: ☼ Bewusstsein, Psyche, Leben und Tod (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: Ausserkörperliche Erfahrungen (/showthread.php?tid=9785)



Ausserkörperliche Erfahrungen - Canine - 01.12.2020

Hier mal was anderes... 
sehr interessante Erzählung 
einer jungen Frau über ihre persönlichen Erfahrungen mit der Ausserkörperlichkeit.
Wirklich hörenswert.....
.
[video=youtube] [/video]
.
Mit freundlichen Grüßen 
Canine



RE: Ausserkörperliche Erfahrungen - Schlesinger - 02.12.2020

Lieber Canine,

danke für dieses wichtige Thema. Denn da wir ja nicht nur unsere materielle Form sind, sondern ein freies geistige Wesen, besuchen wir mit Sicherheit nachts die geistige Welt, auch wenn wir es nicht mehr am Tag erinnern können. Dort werden wir auch vertraute Menschen treffen und Erfahrungen teilen. Sicher werden wir auch dort geschult, um zu wissen, was in diesen oder jenen Moment zu tun ist, wir wurden bereits darauf vorbereitet.

Es ist eigentlich merkwürdig, dass wir so tief in die Materie eingetaucht sind, dass wir meinen, unser Körper ist das Ich Bin und dann klammern wir uns verzweifelt an diesen Körper, obwohl wir schon in vielen Formen gelebt haben.

Liebe Grüße
von Elke


RE: Ausserkörperliche Erfahrungen - Canine - 03.12.2020

Es freut mich sehr, werte Elke, daß dieses Thema eine Saite in Ihnen zum Schwingen bringt. 
In der Tat schlüpfen wir jede Nacht aus unseren Körpern wie aus einem Schlafanzug und halten die Erinnerungen jener Erlebnisse im Anschluss daran für Träume, wenn überhaupt Erinnerungen vorhanden sind. 
Doch was sind denn Träume in ihrer Quintessenz...nichts anderes als ein Versuch der Seele ihre AlltagsErfahrungen aufzuarbeiten. Diese erfahrbare Ebene des Bewusstseins kann sie durchaus auch selbst gestalten oder steuern, wie es z.B. in einem KlarTraum möglich ist oder genauer gesagt in einer Form des bewussten Träumens. Hier ist sich der Träumende bereits im Klaren darüber, daß der Körper schläft und sich das IchBewusstsein in einer "selbstkreierten" Realität befindet und zwar ausserhalb der Physis und seinem normalen Umfeld. Diese "GedankenWelt" ist aber nicht weniger real als die physische und das weiß auch jeder, der schon einmal schweißgebadet aus ihr aufwachte, dennoch liegt sie räumlich betrachtet der physischen noch sehr nahe. Eine bewusste (!) Astralreise unterscheidet sich aber grundlegend von einem (Klar-)Traum durch zwei Dinge...erstens weil man den "Ausstieg" des Bewusstseins sehr real und spürbar miterlebt, doch vor allem weil man tatsächlich den eigenen Körper schlafend betrachten und dann ohne ihn jedwede RealitätsEbene aufsuchen kann, solange sie der eigenen Stufe entspricht. Und somit haben Sie auch recht, werte Elke, es ist tatsächlich möglich auf diesem Wege BEWUSST Kontakt zu Verstorbenen oder den eigenen Geistführern etc... aufzunehmen. In der Regel wird das im umgekehrten Falle ebenso versucht, natürlich auch hier zumeist in der Nacht, wenn das Bewusstsein nicht durch unser alltägliches Larifari abgelenkt ist. Manchmal erwacht man des Morgens mit einem besonderen Gefühl von Stärkung, Zuversicht , Trost oder sogar Botschaften, die im weiteren Verlauf noch wichtig werden. Natürlich kann man es auch als "Schulung" betrachten, die tatsächlich jede Nacht stattfindet, doch mit einem erhöhtem Gewahrsein bezüglich dieser Dinge kann man es deutlich verstärken und der Nutzen wird umso größer sein. Zu Anfang reicht es bereits aus, sich immer vor dem Einschlafen fest vorzunehmen, sich seiner Träume und nächtlicher Aktivitäten vollkommen bewusst zu sein. Hierbei ist besonders wichtig die Formulierungen so zu gestalten, daß sie eine Tatsache (!) feststellen und keinen Wunsch. 
Zum Beispiel....ich bleibe bewusst, während mein Körper schläft.....oder.....
Ich erinnere mich an meine Träume... oder....
Ich verlasse bewusst meinen Körper....
ich bin jetzt ausserkörperlich....
etwas in dieser Art, je nach Absicht oder Anliegen. In der Regel wird man nicht allzu lange warten müssen, bis die ersten Erfolge sich zeigen werden. Schon die Beschäftigung mit diesem Thema, zum Beispiel durch das Lesen spezifischer Lektüre ist ein großer Anreiz für das Unterbewusstsein, der ja stets als "stummer Diener" fungiert, dieser Sache zur Manifestation zu verhelfen. 
Zumindest ist es ein erster und wichtiger Schritt in die gewünschte Richtung, der eigenen geistigen Natur etwas näherzukommen und diese Kraft dann auch bewusst anzuwenden. 
Ich wünsche hierbei viel Erfolg und verbleibe vorerst mit freundlichen Grüßen
Canine



RE: Ausserkörperliche Erfahrungen - Schlesinger - 03.12.2020

Danke lieber Canine, denn mich beschäftigt dieses Thema gerade jetzt sehr und ich habe mich sehr gefreut, dass Sie dieses so wichtige Thema hier hereinstellen, damit wir uns der geistigen Welt bewußt sind, denn es ist doch so, dass mehr oder weniger auch heute noch die Menschen als Spinner betrachtet werden, die von dieser Welt berichten. Denn aus diesem Vergessen heraus, wurde ja der Tod zu einem Tabu-Thema und hat viel Leid und Hoffnungslosigkeit gebracht.
 
Liebe Grüße
von Elke


RE: Ausserkörperliche Erfahrungen - Canine - 04.12.2020

Ja, es mag sein, werte Elke, daß in der allgemeinen Annahme dieses Thema immer noch skeptisch betrachtet und sogar verpönt wird, doch nicht so beim Militär, insbesondere den Geheimdiensten beispielsweise in den USA und Russland, wo es spezielle Institute gibt, um die jeweiligen Agenten dort in genau solchen Dingen zu schulen. Der Erfolg gibt ihnen ohne Frage Recht, sonst hätte man diese Projekte unlängst eingestellt, aber stattdessen werden sie immer weiter verfeinert, ohne dies natürlich an die große Glocke zu hängen.... also wichtig genug, um es NICHT der breiten Bevölkerung zugänglich zu machen. winki
So ist da jedermann selbst gefragt, sich diese Informationen einzuholen und das ist ja heutzutage einfacher denn je.
Mit herzlichen Grüßen ins Wochenende
Canine



RE: Ausserkörperliche Erfahrungen - nette - 04.12.2020

Ich finde das Thema auch sehr interessant und das Video, mein lieber Canine, regt den " Appetit " an, sich mehr damit zu beschäftigen.
Spannend finde ich, dass es Menschen gibt, die einfach von Geburt an die Gabe besitzen, ihren Körper verlassen und dieses spontan und bewußt machen können. Andere trainieren und üben daran, so wie ich, smile...
Was nun die Träume betrifft, so kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass, wenn sich Träume wiederholen, ich dort zwar eingreifen kann, mir aber meistens nicht bewußt bin, mich in einem Traum zu befinden, sondern es eher so wahrnehme wie jetzt, wo ich an diesem Beitrag schreibe, es kommt mir genauso real vor.
Spannend fand ich immer die " Träume ", in denen ich flog und grinse dabei vor mich hin, weil ich tatsächlich meine Arme wie Flügel  beim Laufen bewegte, um dann abzuheben...  37
Ist eigentlich weniger ein Gesprächsthema über das ich normalerweise öffentlich rede, denn wie Sie treffend sagten, man wird nicht wirklich ernst genommen und eher seltsam angeschaut.
Aber ich versuche natürlich, alles mit Humor zu nehmen und wer schonmal auf sich selber herunter sah, weiß, es gibt da tatsächlich mehr als nur das Sein behaftet in Fleisch und Knochen, um Ihre Worte zu zitieren..
Ist ein schöner Gedanke, reisen können ohne Grenzen, ebenso  dass es vielleicht jeder Mensch, wenn er schläft, macht.
Und in vielen Kulturen, besonders bei den Naturvölkern ist es selbstverständlich und normal.
Da fallen mir die Aboriginies ein, ihre " walk abouts ", ihre telepathischen Fähigkeiten, ihre " Traumreisen"..
Wir unterhielten uns ja auch letztes Jahr, bzw immer mal wieder darüber...
Jedenfalls sich täglich ein wenig Zeit nehmen, um zuerst Atemübungen zu machen, also vom Körper zum Geiste zu gelangen, ist sehr hilfreich für das allgemeine Wohlbefinden und wenn man nebenbei noch aus dem Körper fahren kann, umso besser.
Sorry, auch hierbei muß ich vor mich hingrinsen, ist aber ernst gemeint...
Ich mag diese Wortspielerei, auch wenn sie nun nicht unbedingt Themen bezogen ist..
Jedenfalls ist dieses " simmern " oder Schwindelgefühl recht gewöhnungsbedürftig und auch das Licht, welches von oben nach unten in Wellen kommt...
Und dann schlafe ich meist ein, aber fühle mich morgens sehr ausgeruht..
Und wie Sie wissen, mein geschätzter Freund, sowieso ein Thema, welches mich sehr interessiert.
Allein der Gedanke der ungeahnten Möglichkeiten, die sich dadurch ergeben können, macht es sehr reizvoll, sich eingehender damit zu beschäftigen, auch um entspannter sein Leben zu verbringen bei den täglichen Abläufen, die vielleicht nicht immer angenehm sind..

Vielen Dank auch an dich, meine liebe Elke für deine Gedanken dazu...
Du meintest, es wäre merkwürdig, weil wir allzu sehr in der Materie leben würden.. sorry... in der Materie abgetaucht sind- ist treffend gesagt...... ich denke mal, über die vielen letzten Jahrhunderte wurde es dem Menschen quasi anerzogen, wenn ich da die Religionen  erwähnen darf..
Das geistige Wissen um mehr als nur diesen Körper zu haben bzw mehr zu Sein als Körper, würde nur ihre Erfüllung nach dem materiellen Leben finden.
Sprich.. " Du kommst in die Hölle, wenn du böse bist. Oder sei brav, dann kommst du auch in den Himmel... "
Durchzieht seit Jahrtausenden sämtliche Kulturen und deren Religionen.
Ein " Danach " als Verheißung, um auszublenden, es gäbe mehr, würde wahrscheinlich gewissen Gruppierungen die Zügel entreißen, weil es weniger Kontrolle gäbe im Jetzt.
Haben Andere Macht über deinen Körper, so sitzt der Geist im " goldenen Käfig" und ist nicht frei in seinem eigentlichen Können..
Denke da jeder einfach nur an ein " dejavu " Erlebnis und sei es nur das " Telefonsyndrom "...Da ruft Derjenige an, an dem man grade selber dachte...
Hierbei zapfen wir doch schon andere Ebenen an, wenn auch unbewußt.
Ich glaube auch, die wahre Freiheit besteht in solchen " Reisen " und gibt einen kleinen Einblick in ein " Leben " ohne Körper..

Schließe die Augen und sofort siehst du die Unendlichkeit... Das sich außerhalb des eigenen Körpers wahrnehmen ist ein unvergleichliches Erlebnis, was eigentlich jeder Mensch mindestens einmal erleben sollte..

Hier hätte ich einen angemessenen song, der bei täglichen Atem- oder Ruheübungen hilfreich im Hintergrund leise zu hören wäre...
Hab in meiner " Plattenkiste " rumgekramt..


Dient der Minderung der äußeren Geräuschkulisse wie Strassenverkehr und ähnlichem.
Ja... und Danke, dass ich mich auch hierzu äußern kann... Heart

Mit einem lieben Gruß ins Wochenende
nette



RE: Ausserkörperliche Erfahrungen - Canine - 05.12.2020

Nun, meine liebe nette
Natürlich musste ich an Sie denken, als ich den "Appetithappen" fand, weil wir schon des Öfteren solcherlei Themen hatten und bin sehr froh, daß Sie daraufhin so erfolgreich "angebissen" haben. Freiwillig nach "Mehr" zu verlangen kann ich deshalb nur begrüßen, das war ja  schließlich auch Sinn und Zweck diesen "Köder" auszuwerfen. ?
Das Menschen diese "Gabe" schon sehr früh haben können, liegt ihrem Stand und auch Fleiß der letzten Inkarnationen zugrunde. Wie ich bereits schon mehrfach erwähnte, werden ALLE jemals erlernten Talente immer (!) im neuen Dasein übernommen und nichts geht hierbei verloren, ob es sich nun um musische oder spirituelle Errungenschaften handelt, man denke hier an die Wunderkinder etc..., jedwede Eigenschaft, PersönlichkeitsErweiterung oder neugewonnene Erkenntnis bleibt im Besitz der Seele fest verankert. Das macht ja auch schon deshalb Sinn, weil das Erlernen selbst doch oft mit Mühe, Opfern und Anstrengungen verbunden war, was letztendlich durch den dauerhaften Erhalt auch belohnt werden muss. Natürlich gilt das Gleiche auch für Eigenschaften, die eher "negativ" behaftet sind...doch
einfach nur deshalb, weil sie noch zu transformieren sind.
Wenn wir hier von üben, trainieren oder erlernen sprechen, dann stimmt das eigentlich nicht so ganz, weil es sich vielmehr um ein RückErinnern handelt oder anders ausgedrückt...niemand war da, der uns von klein auf darauf hinwies, daß es eigentlich unserer wahren (!) Natur entspricht und alles andere als paranormal ist, wenn wir von Hellsehen, Telepathie oder Astralreisen sprechen. Sie sagen es ja selbst und auch Elke wies darauf hin, daß man ungern darüber redet, weil man sich keinen SpinnerStempel einhandeln möchte.
Ganz im Gegensatz zu manchen Naturvölkern, insbesondere der Abouriginis, die sich in der Tat über unsere "Geistlosigkeit" amüsieren. Ich spreche natürlich von der alten Generation, denn ihr "verzivilisierter" Nachwuchs kennt das (leider) auch bloß noch vom Hören Sagen. Der UrStamm jedoch, der sich selbst als die
"wahren Menschen" bezeichnet, ist weit entfernt von materiellen Bedürfnissen. In der Regel besitzen sie auch nichts und nähren sich ausschließlich von dem, was die Natur ihnen darbietet. Ihr Einklang mit dieser ist wirklich ohne Worte. Auch der Tod ist für diese Menschen kein "unfreiwilliges Ereignis", denn sie bestimmen ihren Ausstieg selbst, sobald es für sie hier nichts Erfahrenswertes mehr gibt. Nun, dann setzen sie sich hin und verlassen einfach ihren Körper. Darüber zu trauern ist ihnen fremd, denn sie bleiben mit ihren Angehörigen ja trotzdem in Kontakt. Alles worüber wir hier sprechen, ist für diese Menschen eine absolute Normaltät und keineswegs seltsam. Nur WIR erscheinen ihnen vielleicht seltsam, weil wir so abhängig sind von der Technik und ohne Telefone etc...nicht einmal kommunizieren können. Ja, darüber lachen sie tatsächlich. :rofl:
Man könnte noch viel mehr darüber erzählen, doch kommen wir zurück zum eigentlichen Thema.
Sie erwähnten Sequenzen aus Ihren Träumen, in denen Sie fliegen  konnten...und möglicherweise kennen Sie auch das Gefühl, plötzlich zu fallen, um daraufhin erschreckt aufzuwachen. Beides sind Hinweise darauf, daß Sie Ihre Ausserkörperlichkeit doch noch ein stückweit bewusst wahrnehmen konnten und der besagte "Fall" war nichts anderes als die zügige Rückkehr in Ihren Körper. Auch das "Simmern", der leichte Schwindel und die LichtImpulse während Ihrer Meditation deuten auf ein erhöhtes SchwingungsPotenzial hin, welches bereits eine der Vorstufen zur "Ablösung" sind. Ich gebe zu, daß viele der Übenden an dieser Stelle hängenbleiben, weil der SchwingungsZustand sich im Laufe der Zeit noch immens  steigern wird und die Begleiterscheinungen, wenn sie wenig vertraut sind, viele erschrecken lassen, beispielsweise ohrenbetäubendes Brummen, lautes Knallen oder starke Gefühle energiegeladener Wellen, die den Körper durchströmen und dergleichen mehr. Wer jetzt aber tatsächlich
"aus dem Körper fahren will", muss dies nun als Erfolg erkennen und das Loslassen üben, indem er sich speziell auf etwas fokussiert, das außerhalb des eigenen Körpers liegt. Von hier aus beginnt dann endlich die Reise...hinaus aus dem "goldenen Käfig" und hinein in die ungeahnten Möglichkeiten.
Es empfiehlt sich zudem, diese Übungen nicht unbedingt dann zu machen, wenn man sehr übermüdet ist und schon bei der einleitenden AtemRegulierung einschläft. Da bleibt bei vielen wohl nur das Wochenende übrig und ich weiß das ja auch von Ihnen, liebe nette,  wie schwierig es sein kann hierbei ungestörte Momente zu finden. Nichtsdestotrotz ist es zumindest ein Anfang, den man nicht ungenutzt verstreichen lassen sollte, wenn man die Unendlichkeit "ausserhalb von Fleisch und Knochen" nicht erst während des eigenen Ablebens erfahren möchte winki .
Herzlichst  freund
Canine



RE: Ausserkörperliche Erfahrungen - Sabine - 12.12.2020

Hallo hi alle zusammen
.
Ein wirklich sehr interessantes Thema,dem ich mich hier anschließen möchte. Als ich vor einigen Jahren von Außerkörperlichen Erfahrungen hörte,wußte ich erst mal nicht um was es eigentlich geht,wiso Außerkörperlich,ich habe doch nur einen Körper,so dachte ich wie sicherlich viele. So suchte ich nach Antworten auf diese Frage in den Informationen und Lehren aus dem geistigen Reich,und fand u.a. nach dem,was ich im inneren schon vermutet hatte. Ich will es hier mal zusammenfassen :
.
Unser physisch/grobstofflicher Körper den wir z.Z. haben,ist dicht und weist eine nicht hohe Schwingung auf. Diese Körper hat der Erdenmensch,nach Evolutionsplan, seit Aufkommen der 3. Wurzelrasse zur Zeit von Lemurien,dies war ein Kontinent zwischen Afrika über Indien,Australien bis zu den Osterinseln. Damals inkarnierten sich die ersten Erdenmenschen freiwillig,die Geschichte von Adam und Eva,und ist 18 Millionen Jahre her. Im Laufe der Zeit haben sich aber unsere Körper weiter verfeinert und die Schwingungen haben sich ebenfalls weiter erhöht. Es ist ein großes Opfer für die Seele,sich in einem dichten grobstofflichen Körper zu inkarnieren,den sie sich nach Plan,selber erschaffen hat. Dieser Körper wird Vehikel genannt,dieser physische Körper vergeht. Aber es ist nicht nur dieser Körper den wir sehen,eigentlich bestehen wir aus zwei Körpern das genaue Gegenstück dem feinstofflichen/ätherischen Körper,der genauso aussieht wie der jetzige,dieser ist aber höher schwingend. Wenn wir sterben sprechen wir von unserem Leichnam,den wir zurücklassen,der der vergeht. Ich glaube so richtig haben wir uns darüber noch keine Gedanken gemacht,was damit eigentlich gemeint ist. Mit diesem feinstofflichen Körper erfahren wir Außerkörperliche Erlebnisse soweit wir uns daran erinnern können. Unser physischer Körper bleibt zurück und lebt natürlich weiter wenn wir unterwegs sind. Sofern wir nicht gestört werden,können wir einige Zeit unterwegs sein,Zeit wie wir es sehen,aber Zeit ist in der feinstofflichen Welt ein anderer Begriff. Auch ich war schon unterwegs,es ist ein leichtes Gefühl fast wie schweben,ich sah mich im Bett liegen,schwebte durch die Wohnung und sah,wer noch so alles hier lebt,Naturgeister und Seelen z.B.
.
Wenn wir im Tiefschlaf sind,tritt unser Ätherkörper auf der linken Seite unseres Körpers aus,wickelt sich um den Kopf dem geistigen Zentrum,und tritt auf der rechten Seite wieder in unseren Körper ein. In dieser Zeit sind wir als Seele in unserer wahren Heimat im Himmel den wir nie verlassen haben. Unser feinstofflicher Körper ist eigentlich die natürliche Art der Seele sich zu manifestieren ebenso Telepathie. Im Laufe der Zeit,wenn sich unsere Körper immer weiter verfeinern,immer höher schwingen,werden wir unseren grobstofflichen Körper ablegen und in unserem feinstofflichen Körper leben. Die Evolution der Naturreiche richtet sich immer an der Entwicklung des Menschen,so werden sich auch diese Reiche,bis auf das Mineralreich-vorerst,verfeinern. Ein Planet hat eine grobstoffliche Sphäre/Ebene und eine feinstoffliche Ebene,in dieser bewegen wir uns. Wenn dann jemand in der Zukunft eine Sonde zur Erde schickt wird er feststellen,dass dort niemand wohnt weil nichts zu erkennen ist außer Gestein da man in der Lage sein muss,feinstoffliche Energien sehen zu können. In weiter ferner Zukunft wird auch unser feinstofflicher Körper vergehen und sich in einen rein geistigen-feurigen Körper wandeln.
.
Einige haben das Buch von Georg Admanski gelesen "Im Inneren der Raumschiffe". Er hatte noch andere Bücher geschrieben,sehr interessant. Herr Admanski war ausgewählt worden anhand seines Entwicklungsstandes,unsere Brüder und Schwestern von der Venus und anderen Planeten unseres Sonnensystems,bekannt zu machen. Er fuhr nach Absprache per Telepathie mit ihnen,außerhalb in ein Hotel,ließ seinen physischen Körper im Hotelzimmer zurück und begabe sich Außerkörperlich auf Reisen. Seine Erlebnisse mit genauer Beschreibung schrieb er in seinen Büchern nieder. Auch Raumschiffe bestehen aus feinstofflicher Energie,nur wenn sie ihre Schwingungen herunterfahren,können wir sie sehen. Daher ist es mit unserem grobstofflichen Körper nicht möglich,in ein Raumschiff zu steigen,damit sind auch Entführungen ausgeschlossen,die es nie gegeben hat. Aber feinstofflich ist nicht gleich feinsofflich. Es gibt drei grobstoffliche und vier feinstoffliche Energien/Ebenen. Auf der Venus lebt man auf der höchsten,sehr hoch schwingend,der vier feinstofflichen Ebenen,so auch auf sechs anderen Planeten unseres Sonnensystems. Wenn wir bewußt Außerkörperlich unterwegs sind besteht auch die Möglichkeit,einen Abstecher auf andere Planeten zu machen die unserem Schwingungszustand entsprechen,auf höher entwickelten Planeten die eine höhere Schwingung aufweisen,geht dies nicht. Manchmal erinnern wir uns an Welten,die etwas anders aussahen als wir es von der Erde kennen,es ist nicht immer ein Traum,manchmal war es Realität.
.
Angenommene Jünger sind Nachts,in der Zeit von 22-5 Uhr,wenn es möglich ist,Außerkörperlich auf Schulung bei ihrem Meister der für sie zuständigt ist. Meißt wissen diese Jünger nichts davon,aber die Worte bleiben im Gedächtnis auch wenn sie nicht genau wissen woher diese Worte stammen. Wie oft diese Außerkörperlichen Schulungen stattfinden und wie lange sie dauern weiß ich nicht. Ein Meister ist so hochschwingend,dass er kann durch Wände gehen,er hat meißtens einen Lichtkörper oder auch physischen Körper,den er aber jederzeit verlassen oder für uns unsichtbar machen kann. Auch Einweihungen,die für die Erde vorgesehen sind,finden Außerkörperlich statt,viele wissen nicht das sie Eingeweihte sind bis zu einem Einweihungsgrad 3,dann ändert sich das. Wie man sieht,sind wir nicht immer Zuhause in unserem Bett und wie man erkennen kann,gibt es noch viel mehr "zwischen Himmel und Erde",vielleicht treffen wir uns mal Außerkörperlich an einem schönen Ort !
.
Bis dahin verbleibe ich mit Herzlichen Grüßen und einer lieben Umarmung
freund Sabine