♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Wann wachen wir auf? - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ ♪ ♫ Spirituelle Musik ♫ ♪ ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=34)
+--- Forum: ♪ ♫ Wake Up Music ♫ ♪ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Wann wachen wir auf? (/showthread.php?tid=9920)

Seiten: 1 2


Wann wachen wir auf? - nette - 17.10.2021


***



***



RE: Wann wachen wir auf? - David - 19.10.2021


Wir, die in diesem Fall aufsteigen wollen (werden), wir sind schon aufgewacht. Wir können es lediglich selbst verhindern mit unserer Lebenseinstellung nicht aufzusteigen und sogar abzufallen.
Es werden nicht viele aufsteigen und es geht nicht darum, dass auch der letzte Mensch aufwacht. Die meisten haben noch ganz vollen Rucksack zum Abarbeiten in diesem und noch kommenden Leben. Und ganz viele Menschen haben gar kein Schema worum es geht.
Es geht um meine Seele um deine Seele!!! Ganz viele Menschen haben gar keine Seele mehr oder noch nicht, je nachdem welchen Entwicklungsweg oder Rückbesinnung sie gewählt haben. Kann sein, dass sie irgendwann wieder eine Seele bekommen, wenn sie sich eine verdient haben.
Das entscheidet Gott allein!!!!
Kein Staat, kein Herrscher, kein Papst, kein Bill Gates, kein Klaus Schwab, kein Kanzler und keine Gesetzesgeber, keine Milliardäre und Verwalter größerer Geldsummen.
Die Masse wird weder jetzt noch in der Zukunft aufwachen, das geht nicht!
Im Gegenteil! Sie entscheiden sich weiterhin für die Versklavung durch die „Unsichtbaren“ Herrscher dieser materiellen Welt.
In den Impfungen sind programmierbare Stoffe, Nanotechnologie. Sie können über diese Programmierung jeden geimpften erreichen vom PC aus und ihm Befehle und kleine oder große Gedankengänge eingeben. Sie werden jetzt schon über diese Nanotechnologie gelenkt und gesteuert, wenn SIE es wollen.



RE: Wann wachen wir auf? - Schlesinger - 19.10.2021

Die Masse der Menschen scheint es mittlerweile ganz in Ordnung zu finden, dass die Ungeimpften ausgeschlossen und auch entlassen werden, wenn sie es nicht tun, auch wenn es die besten Freunde sind. Ja, es ist fast nicht zu glauben, als ob jetzt ein Überlebenskampf eingesetzt hat, bei dem der Nächste nicht mehr zählt. Ich kann es mir nur so erklären, dass viele uralte Ängste da sind, die plötzlich aufbrechen wo es um die Entscheidung geht, höher zu gehen oder tiefer zu fallen.
Ich habe mich gefragt und deswegen lese ich zur Zeit über Atlantis, was die Ursache war, dass es unterging. Am Ende wurde dort das hohe Wissen und die spirituellen Fähigkeiten von einer bestimmten Gruppe mißbraucht und die anderen bereits hoch entwickelten Wesen gezwungen sich zu unterwerfen. Und heute erleben wir, wie sich etwas in ähnlicher Weise wiederholt und deswegen sind besonders viele Lichtwesen aktiv und wir stehen vor der großen Herausforderung, im Gleichgewicht zu bleiben, manchmal nicht leicht.


RE: Wann wachen wir auf? - David - 19.10.2021


Ich denke, diese Uralten Ängste auch noch aus Atlantis stammend, beziehen sich noch zusätzlich auf die Reduktion der menschlichen DNA auf zwei Stränge.
Denn mit so einer Reduktion auf der körperlichen Ebene von Fähigkeiten, Gefühle, Emotionen und Bewusstsein haben die Seelen nicht wirklich gerechnet.
Dass Angst das alles möglich machen kann und eine Seele, wenn sie diese Frequenz nicht aushalten kann, dass sie den Körper einfach verlässt.
 
Die heutigen Menschen sind so abgeschnitten von ihrem wahrem Selbst, von ihrem Kern und sich an den Körper klammern, an das Leben, was sie als Körper verstehen.
Wenn er stirbt, dann ist alles vorbei!



RE: Wann wachen wir auf? - Traumfinder - 19.10.2021

*

Noch eine Meinung:

https://auf1.tv/aufrecht-auf1/psychologin-pracher-hilander-wir-brauchen-die-masse-nicht


RE: Wann wachen wir auf? - David - 20.10.2021

  • Chinesisches WEF-Mitglied fordert total-überwachten Menschen
  • Xiao Liu vom „WEF-Zentrum für die Vierte Industrielle Revolution“
  • Vorwand: „Für die Gesundheit“
  • Für den gläsernen Menschen: WEF will Datenschutz bekämpfen
  • Transhumanismus: Menschen sollen durch „Internet der Körper“ digitalisiert werden
  • Geräte sollen geschluckt oder implantiert werden


„Implantiert, geschluckt, getragen“: WEF-Totalüberwachung durch „Internet der Körper“


RE: Wann wachen wir auf? - Schlesinger - 20.10.2021

So etwas kann sich nur ein krankes Gehirn ausdenken, Menschen ohne Gott, ohne Menschlichkeit, ohne Herz und Gefühl, das muß die Hölle im Menschen sein. So meint er vielleicht in seinem Wahn andere Menschen dort mit hineinziehen zu können. Gerade weil es so krank ist, erwachen mehr und mehr Menschen aus solchen Alpträumen.


RE: Wann wachen wir auf? - Sabine - 23.10.2021

Hallo alle zusammen
.
.
Wann wachen wir auf ? Was ist damit genau gemeint ? Ich denke das liegt immer im Auge des Betrachters was jeder einzelne unter aufwachen versteht. Leider konnte ich das Video nicht ansehen,da es eine "Altersbeschränkung" hat. Wie kann man das verstehen ? ist der Inhalt so schrecklich das ihn nicht jeder ansehen kann ?
Was so alles in der Welt geschieht,entzieht sich meißt unserer Kenntnis,ich glaube das es noch viel schlimmer ist als wir denken und das ist sehr sehr traurig was Menschen so einfällt um sich selber zu befriedigen durch Macht und Geld und möglichst die Massen für egoistische Zwecke kontrollieren zu wollen. Mutter Erde wird ausgebeutet als wenn es kein Morgen gäbe. Die Umwelt wird zerstört und dabei sägen wir uns den Ast ab auf dem wir sitzen. Menschen werden versklavt und in ihren Rechten und ihrer Freiheit beraubt. Mittlerweile lassen wir es zu das fast 3,5 Millionen Menschen verhungern obwohl genug zu essen da ist,es ist eine Frage des verteilens. Die reichen 20 %  der Industrienationen verbrauchen 83% der Weltressourcen und ein Teil wird verschwendet,der Rest der Menschheit lebt in bitterer Armut und ihnen schicken wir noch unseren Müll. Es gibt jemanden der sich für uns schämt seine Worte dazu lauten " wie könnt ihr eure Mitmenschen verhungern lassen und euch noch Menschen nennen das erfüllt mich mit Scham".
Überall wird man überwacht sicherlich auch um Verbrechen aufzudecken. Trotzdem bleibt immer ein ungutes Gefühl dabei. Gehst du ins Internet weiß doch jeder wenn er es kann,wo du und wann du auf welchen Seiten du warst. Willst du deine Meinung sagen,musst du aufpassen was du sagst zu wem du es sagst usw. es könnte anders verstanden werden und wenn es ganz schlimm kommt,wirst man noch eingesperrt oder ist verschwunden. Mit der Angst kann man Menschen gefügig machen und Angst ist ansteckend. Wer nicht weiter weiß der führt Krieg wenn er denn die richtigen Menschen hinter sich hat und wenn er genügend Waffen hat. Kein Problem,um Geschäfte zu machen helfen doch gerne andere Länder aus. Man kann noch vieles hier aufführen aber damit wäre das Ausmaß unseres "Zustandes" nicht annähernd beschrieben,da fehlt uns die große Übersicht und das Verständnis der Gesetze des Lebens. Tief sind wir gefallen nach Untergang von Atlantis und haben den uns vorgezeichneten Weg verlassen darum leiden wir. Wenn nicht Hilfe wäre von denen die meißten nichts wissen,immer im Rahmen der Gesetze,dann sähe es hier noch ganz anders aus.
.
Tja wann wachen wir auf ? Eigentlich sind wir schon dabei aufzuwachen aber - nicht meine Worte "die Menschen sind blind". Wir halten noch zu sehr an alten Denkmustern fest,wir wollen das Alte einfach nicht loslassen und stecken immer wieder in "ein Paar abgetragenen Schuhen". Wir behindern uns selber viele haben die Zeichen der Zeit nicht erkannt und haben die Glocke nicht läuten hören. Die Pandemie sollte uns doch zu denken geben und mittlerweile ist doch für jeden zu erkennen,dass alles zusammenhängt,jedenfalls in diesem Punkt. Die Zeichen der Zeit stehen auf Veränderung auf einen tiefgreifenden Wandel und viele Menschen sind mittlerweile dazu bereit aber es fehlt uns an konkreten Umsetzungsplänen dabei ist die "Richtschnur" die seit Anbeginn der Zeit existiert,für jeden sichtbar der seine Augen nicht verschließt. Alles Wissen ist doch in uns wir müssen es nur umsetzen uns fehlt dazu nur ein richtiger Anstoß und der wird kommen das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Dieser Anstoß erfolgt von höherer Stelle,es ist der Tag der Erklärung. An diesem Tag kann man von einem globalen Erwachen der Menschheit sprechen. An diesem Tag wachen wir alle geimeinsam auf das wird ein Freudentag der einzigartig ist in der Geschichte der Menschheit. Dann werden wir festellen,dass es doch mehr zwischen Himmel und Erde gibt als die meißten meinen. Wir werden festellen,dass wir nie alleine waren und das große Hilfe im Einsatz ist. Wir werden auch festellen,dass auf uns viel Arbeit zukommt um wieder der Richtschnur zu folgen. Dieser Tag ist nicht mehr fern das globale Erwachen der Menschheit steht quasi in den Startlöchern.
.
.
Gemeinsam Hand in Hand  51 in eine goldene Zukunft
in Liebe eure Schwester Sabine
.
*



RE: Wann wachen wir auf? - Schlesinger - 23.10.2021

Liebe Sabine,

ich vertraue auch darauf, dass sehr bald etwas sehr gravierendes passieren wird, zumal jetzt noch einmal der Druck erhöht wird, noch mehr Nötigung und Angst, zusätzlich gibt es in unserem Umfeld, wie bei mir Menschen, die es vollkommen richtig finden sich immunisieren zu lassen, ohne zu wissen, dass wir aus Geist-Körper-und Seele bestehen, also einen inneren Arzt und Heiler haben, ein natürliches Abwehrsystem, welches versucht wird durch ständige Angst zu schwächen und in Stress zu bringen. Wir müssen also immer wieder, so oft wie wir können, aus diesen Feldern der Angst herausgehen und auftanken.

Liebe Grüße an Euch alle
von Elke


RE: Wann wachen wir auf? - David - 23.10.2021

Hallo ihr Lieben,
 
ich weiß genau, was ihr beide meint.
Diese Optionen gibt es, aber wann sie eintreffen in unser Leben, das steht noch in den Sternen.
Es wird kein einheitliches Ereignis werden. Jeder wird es anders wahrnehmen. Eventuell der Eine oder Andere einfach im Schlaf oder nur am Rande und andere voll über mehrere Tage und Nächte lang und persönlich oder auch eher äußerlich. Damit die Menschen noch die endgültige Wahl treffen können.
Nun für mich persönlich haben sich die meisten bereits entschieden aber ich bin natürlich nicht Gott und ich weiß zu wenig von seinem Plan und der Umsetzung. Gott ist gnädig.
 
Aber was jetzt noch bevorsteht in den nächsten 5-10 oder sogar 15 Jahren das wird nicht besser werden. Die Geistige Welt lässt die Maßnahmen zu, damit es tatsächlich mehreren Menschen noch bewusst wird, was hier abgeht.
 
Heute habe ich noch mitbekommen, was die Wallstreet in der kommenden Zeit plant.
Klaus Schwab mit seinem Great Reset und alles was er und die Mächtigen sich dazu ausgedacht haben.
Er offenbarte bereits, wir Menschen werden nach der so genannten Transformation (er meint damit eine Reinigung auf menschliche Art und Weise) alle Nichts mehr besitzen dabei aber glücklich sein!!!
 
Ja, SIE die Großen und Mächtigen, die Geldverwalter, Technokraten, Visionäre haben jetzt schon die Weichen dafür gestellt, die Globalisten und NGO`s an der Wallstreet Möglichkeiten eröffnet das was von der Erde als Natur und natürlich ALLEN zur Verfügung gestellt wird, wie Wasser, Luft, Erde (Landschaft) und auch Feuer (Hitze/Kühle) zu beschlagnahmen. Ja, sie werden es kaufen können. Ein Landabschnitt, ein Wald, ein Park, ein Fluss, ein See, vielleicht Gebirge, ganze Felder und natürliche Sehenswürdigkeiten.
Sie werden das von den Staaten käuflich erwerben können, denn die Staaten sind durch die Corona-Kriese und Maßnahmen finanziell angeschlagen. Also für mich sind die, die in den Regierungen mit drin sitzen, bereits informiert, nicht alle aber immer eine gute Handvoll!
Die Gesetze auch in Deutschland durch die neue rot-grün-gelbe Regierung werden rasch geändert werden aus Gründen, die sie uns bald nennen werden, wie schlecht es um die Umwelt geht, wie schlimm wir mit den Ressourcen der Erde umgehen und das es so nicht weiter geht.
Ja, zum Teil ist es auch so aber die Globalisten das sind Anleger, sie wollen immer nur Profit und die Erde, Natur und der Mensch ist ihnen eigentlich egal. Sie werden von uns Menschen verlangen, dass wir fürs Wasser, die frische saubere Luft extra zahlen, wenn wir uns in der Natur bewegen oder überhaupt Wasser trinken wollen.
Den Staaten wird eh egal sein, Hauptsache sie bekommen ihre Kohle.
Und so wird die Agenda der NWO fortgeführt.
Die ganze Corona-Geschichte hat direkt damit zu tun. Die Klima-Diktatur, die bald ausgerufen wird, hat was damit zu tun. Die ganzen Klima-Bewegungen und auch die blinden und manipulierten Jugendlichen FFF haben was damit zu tun.
Ich sage es, es sind die Mächtigen im Hintergrund, die wir nicht sehen und erkennen können, weil sie sich tarnen aber trotzdem die Zügeln in ihren Händen halten.
Es wird erst schwer werden für uns Beseelten. Das bis jetzt war erst der Anfang!
 
 



RE: Wann wachen wir auf? - Schlesinger - 23.10.2021

Liebe David,

ich habe heute von Robin Kaiser, im Forum "Liebe das ganze, weil das ganze liebe ist", eine Lesung gehört, in der er von den letzten Tagen von Atlantis sprach, die sich wiederholen wenn wir jetzt nicht aufpassen, denn dort wurden Portale geöffnet, in die Wesen hineinkamen, denen es um Macht geht. Diese Wesen sind heute wieder mit bei den Experimenten von Cern, die Versuche Portale zu öffnen. Die Erde war ein sehr begehrter Gen-Pool wegen der vielfältigen DNA, in der unsere gesamte Geschichte gespeichert ist.

Liebe Grüße von Elke


RE: Wann wachen wir auf? - David - 24.10.2021


Danke liebe Elke,
 
Geistheiler Sananda erwähnt hin und wieder Cern, was dort tatsächlich geschieht. Diese Portale öffnen SIE schon seit geraumer Zeit. Neulich hat er geschrieben, in Cern der Quantencomputer und Dimensionstoröffner arbeiten auf Hochtouren. Es kommen Entitäten durch die Portale durch, immer mehr und mehr grausige Gestalten und sie werden auf die Menschheit losgelassen. Für viele hat er einfach keinen Namen, die sieht er zum ersten Mal.
 
„Die Ohren pfeifen! Die Haut juckt, man vibriert! Nase läuft! Alles gezielte Angriffe! Sie können das weltweit auf den Zentimeter genau steuern!“
 
Wir können das nicht verhindern, weil es bereits geschieht.
 
Was wir machen können, unsere Gebete verstärken, unsere Ausrichtung notfalls korrigieren, uns nicht in Konflikte zu verstricken, versuchen in unsere Mitte zu bleiben.
Die Menschheit wird einfach übernommen.



RE: Wann wachen wir auf? - nette - 24.10.2021


Ja, das Video wurde komplett bei yt entfernt.
Ist aber bei Odysee  @RSInfoNews zu sehen..
nette
UND hier direkt zum song : song



RE: Wann wachen wir auf? - nette - 27.10.2021


Ich kann nicht anders....





Heart



RE: Wann wachen wir auf? - nette - 04.11.2021


Guten Abend...
Diese Band kenn ich noch aus jungen Zeiten.. Und der song ist vom Sommer letzten Jahres..
Naja, weniger ein song, mehr eine Botschaft und ich war erstaunt darüber.
Massive Attack ist mehr eine Gemeinschaft von vielen verschiedenen Künstlern, die sich zu verschiedenen Projekten, auch Filmmusik zusammen schlossen..
Hab ein paar CD`s von ihnen.
Ja.. interessant allemal..
Mit einem lieben Gruß
nette
hi