♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
# Unter Ungeimpften# - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MEMBER ZONE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: ☼ Kreatives / Spielwiese (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: # Unter Ungeimpften# (/showthread.php?tid=9932)

# Unter Ungeimpften# - nette - 09.11.2021

Das tut grade richtig gut...
Die Quarantäne ist vorbei, doch der Corona-Ausnahmezustand bleibt. Schuld sind die Ungeimpften. Und wer jetzt noch als geimpft gilt, soll „boostern“ oder gilt auch bald wieder als Ungeimpfter.

Mit einem lieben Gruß in den Abend,
nette
hi

RE: # Unter Ungeimpften# - David - 09.11.2021

Klar! Viele Menschen haben gar keine Lust mehr auf diese Podium Show. Ganz viele glauben jedes Wörtchen, das in den Medien fällt und verbreitet wird, wie Lauffeuer. Und einigen Menschen, klar überwiegend den Ungeimpften wird immer weiter klar und deutlich, es ist eine Sache des Glaubens. Denn nur durch den aus der Luft gegriffenem Etwas, was es gar nicht wirklich gibt, haben die Menschen so vieles spontan und sporadisch aufgegeben, wie Grundrechte, Würde, Gesundheit und hampeln wie im Hamsterrad, Hauptsache man tut das, was die Regierung empfiehlt. Und da die Empfehlungen sich dauernd ändern, weil dieses Etwas in der Luft, was gar nicht gibt, mal gefährlich mal weniger angreifbar ist oder hier und dort doch tödlich sein kann, rennt die Maße hinter dem Alfa Tier, mal nach links, mal nach rechts, dann gerade aus ….. im Endeffekt kommen sie alle zum Ausgangspunkt zurück. Aber ohne Würde, ohne Rechte, ohne Gesundheit und ohne Zukunftsperspektiven und die Menschen werden nur an der Nase herumgeführt.

Und die geimpften tappen noch tiefer in die Falle und lassen sich boosten und aufs neue Impfen.

Dazu ganz interessanten Artikel über Graphenoxid und die Zukunftsaussichten, die echten, die schon lange geplant sind und halt durchgeführt werden, wenn man nicht aufpasst, nimmt man an so einem Experiment teil.

“Wie lange werden die Geimpften leben?”

Alles Verschwörung, für mich persönlich schon lange nicht mehr

RE: # Unter Ungeimpften# - David - 15.11.2021

Die Zügel werden angezogen!
Letzte Woche bei meiner Frau in der KiTa sind Fälle von C. vorgekommen. Meine Frau (ungeimpft) musste zum PCR-Test, Ergebnis ein Tag später negativ. Dann Ende der Woche am Donnerstag haben sich drei Mitarbeiter und ein Kind mit C. gemeldet und zusätzlich waren viele Krankgemeldet genau wie bei den Kindern. Diesmal am Freitag mussten alle Mitarbeiter zum PCR-Test. Die KiTa ist am Freitag geschlossen geblieben für Kinder, durch den Ausbruch von C.
Am Samstag sollte noch „Sankt Martin“ stattfinden, wurde abgesagt. Meine Frau war trotzdem in der KiTa vormittags um Tüten zu packen. Die Eltern durften sich diese Draußen vor der KiTa abholen.
Und meine Frau hat sich eh auf Quarantäne eingestellt und aus ihrer Gruppe ein Terrarium mit kleinen Schildkröten mit nach Hause genommen.
Am Samstag meldete sich das Gesundheitsamt allerdings nicht bei meiner Frau, nur bei der KiTa-Leitung. Meine Frau ist in der Quarantäne, obwohl sie weder krank, infiziert und mit negativen Testergebnis dasteht. Alle anderen Mitarbeiter, die ja geimpft sind (PCR-Test negativ) dürfen ganz normal arbeiten.

Die Neue Regierung setzt jetzt wohl auf Impfflicht in bestimmten Berufen in sozialen Bereichen, wie Krankenhäuser, KiTas oder Kindereinrichtungen, Pflegeheimen. Dann heißte es bei den öffentlichen Verkehrsmitteln wie Bus und Bahn, die 3G Regel, d.h. geimpft, genesen, getestet – wohl jeden Tag. Meine Tochter muss jeden Tag in die Schule mit dem Bus und testet sich eh bis zu 3 mal in der Schule. Jetzt jeden Tag. Mal schauen wie die das überhaupt Überprüfen wollen in den Bahnen und Bussen.

Unter meinen Arbeitskollegen höre ich ständig Anmerkungen wie: das kann doch nicht sein, dass die Erwachsenen noch nicht geimpft sind, bei den Kindern kann man es noch verstehen, oder Man wird doch ohne Impfung am täglichen Leben nicht mehr teilnehmen können, oder Die Zahlen steigen wieder und die Intensivstationen sind voll von Nichtgeimpften.
Ich muss mich jeden Tag zusammenreißen und nicht in die Konflikte zu geraten, denn zu diskutieren mit diesen Menschen hat keinen Sinn mehr. Sie verstehen es nicht und wollen es nicht verstehen.
Ich muss mich hier wiederholen: sie wiederholen alles, was die Medien verbreiten und sehen diese Maßnahmen, die sich ständig ändern aber auch verschärfen als genau die Lösung der Probleme.

RE: # Unter Ungeimpften# - Traumfinder - 15.11.2021

*
Mannomann, lieber David,

es gibt eine schöne Wendung im deutschen: "niemand bekommt mehr Hindernisse als er auch bewältigen kann". So oder so ähnlich, und ich hoffe mal, der Spruch hat auch in Deinem Raum Gültigkeit.

Ich mache in anderen Umständen, also anderer Lage, andere Erschütterungen mit, als gäbe es nichts mehr anderes als diese 
phantastische Pandemie die es so weder gab und überhaupt schon wieder vorbei ist. Politisch ist sie das nicht. 
Politisch soll da ein echter Evergreen draus werden.

Hier bei mir, ist es ein Spiel der Tugenden. 
Spirituell ist es ein Kampf für freies Denken, für freien Geist.
Politisch betrachtet sumpfen wir in einen sch..ß Faschismus.
Und dann bin ich wieder froh doch einige Erkenntnisse aus den letzten Jahrzehnten mitgenommen zu haben.

Dann treffe ich doch ab und an Jemanden der offen ist und gute Laune hat. Meine Sternstunden, manchmal nur Minuten...

RE: # Unter Ungeimpften# - Schlesinger - 16.11.2021

Lieber David,

auch ich erlebe diesen Druck sehr stark und wer noch im Berufsleben ist, erlebt jetzt etwas, was er nie für möglich gehalten hat. Mich hat es still und nachdenklich gemacht und da wir Körper, Geist und Seele sind, dürfen wir die Angst und Traurigkeit auch fühlen. Danke für Deine Offenheit und Fähigkeit des Fühlens, das ist für mich seelische Stärke. Alte Erziehungsmuster waren noch: Sei stark, weine nicht, zeige keine Gefühle, trage eine Maske. Tue so als ob, so konnte auch keine Nähe und nur wenig Liebe gegeben werden. Es wurde lediglich vorgespielt.

Bitte grüße Deine Frau von mir, ich verstehe sie sehr gut.

Liebe Grüße von Elke

RE: # Unter Ungeimpften# - David - 16.11.2021

@Traumfinder und @Schlesinger
Danke Euch, Ihr Lieben
Es tut gut, sich mit GLeichgesinnten auszutauschen ..... ich fühle mich verstanden und habe Eure Zeilen zu schätzen. Werde sie auch an meine Frau richten liebe Elke freund

RE: # Unter Ungeimpften# - Xii - 17.11.2021

Wenn die Menschen aufgehört hätten Tierqualprodukte zu essen, wär es nich so weit gekommen, aber die meisten wollten ja nicht hören.

Vieles was jetzt passiert, ist Teil von euren Tierkarma. Die Menschen werden jetzt ähnlich behandelt wie Tiere. In schönes Jenseitsebenen werden keine

Tierleichen gegessen, weil dort keine Tiere getötet werden. In den Jenseitsebenen wo Jesus sein Zuhause ist, werden keine Tierqualprodukte konsumiert,,,,

darum sind wenige bereit für was besseres.  Denkt darüber nach,,,,,wenn ich viel Zeit habe,,,,schaue ich in einigen Wochen hier wieder rein.

Wo der Bibelgott zuhause ist werde keine getöteten Tierleichen gegessen, weil dort keine Tiere getötet werden,,,,

RE: # Unter Ungeimpften# - Traumfinder - 17.11.2021

*

Lieber Xii, habe an andrer Stelle das Thema nochmal aufgegriffen...

https://spirituelle-revolution.net/showthread.php?tid=9936

RE: # Unter Ungeimpften# - David - 17.11.2021

(17.11.2021, 11:51)Xii schrieb: Wenn die Menschen aufgehört hätten Tierqualprodukte zu essen, wär es nich so weit gekommen, aber die meisten wollten ja nicht hören.

Vieles was jetzt passiert, ist Teil von euren Tierkarma. Die Menschen werden jetzt ähnlich behandelt wie Tiere. In schönes Jenseitsebenen werden keine

Tierleichen gegessen, weil dort keine Tiere getötet werden. In den Jenseitsebenen wo Jesus sein Zuhause ist, werden keine Tierqualprodukte konsumiert,,,,

darum sind wenige bereit für was besseres.  Denkt darüber nach,,,,,wenn ich viel Zeit habe,,,,schaue ich in einigen Wochen hier wieder rein.

Wo der Bibelgott zuhause ist werde keine getöteten Tierleichen gegessen, weil dort keine Tiere getötet werden,,,,

Ja, du hast recht!
Die meisten Menschen haben gar keine Ahnung, was mit ihnen geschieht und ihnen Gleiches passieren wird, wie wir Menschen bisher mit den Tieren umgegangen sind.
Obwohl die Tiere unsere Brüder und Schwestern sind, im wahrsten Sinne des Wortes, werden sie von uns missbraucht, gequellt, umgebracht als wären sie Nutzzeug und keine Lebewesen.
Ich schäme mich dafür.
Wir sollen allen Tieren helfen, wenn wir können. Auch den Wildtieren da draußen. Den Vögeln, Kleinlebewesen usw. wir sollen sie wenigstens füttern, wenn wir können.