♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Wir alle beten für diesen Planeten! - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Erdhüter sein (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Wir alle beten für diesen Planeten! (/showthread.php?tid=996)



Wir alle beten für diesen Planeten! - Liebes Licht - 14.04.2011

Dar Thomas D, sehr mit meinem Geist verknüpft ist und mir in meinem ganzen leben immer zur Seite stand und es auch immer noch tut, möchte ich euch auch einen schluck der Erkenntnis geben indem ich euch auf den Meister Thomas D aufmerksam mache.


Ich kann , wenn ihr Interesse habt auch noch mehr solcher Videos posten .
oder besucht doch einfach meinen Youtube Channel unter:
Amunit
hr



RE: Wir alle beten für diesen Planeten! - Licht - 14.04.2011

"Dies ist die dunkelste Stunde, vor dem Sonnenaufgang..."
Wie Recht er doch hat... bringt meine Seele zum Singen. harp

In Liebe sherz



RE: Wir alle beten für diesen Planeten! - LichtOktave - 15.04.2011

Im Frieden der Nacht ist etwas erwacht das hat Die Seele zum Klingen gebracht
Gab Sternen ein Strahlenes Funkeln ihr leuchten überwand alles dunkel
Lies Engel mit Wohlklang die Botschaft verkünden das alles ist neu was Freude bedeutet Zufriedenheit Glück und uns nun geleitet zur Unschuld zurück
In Göttliche arme in Liebe und fülle weil endlich erbarmt sich der höchste Wille
Der half zu entriegeln des Herzens Türen um uns aus der Nacht ins Licht zu führen
Nun strahlet mit hellstem Sonnenglanz die Freude ins Herz und belebet es ganz
Die Lieder erklingen die Blumen sie Sprießen so kann unsere Seele das Leben genießen
Nun kann sie mit aufwind die Flügel entfalten und hinter sich lassen manch dunkle gestalten die in alte Kräfte verwickelt waren und nun ihr letztes Stündlein erfahren
Sie können nicht länge zuhause mehr sein im Herzen das lies die Sonne hinein
Wo ausgehebelt die alten Pforten und jederzeit und an allen orten die Grenzen und Beschränkungen fallen und wir an Freiheit finden gefallen
Die Freude am Frei sein von karmischen Dingen wies uns die Engel als froh Botschaft bringen
Befreiung von erdenschwere und last wo Seligkeit einfach die herzen erfasst zu singen und den höchsten zu preisen der einstens das alles uns hat verheisen wo neuer geist im wahren sein die leichtigkeit zu uns läd ein
Das freudig Liebe wir empfinden und wir mit Seelen uns verbinden die uns bekannt schon seid Äonen und uns ganz nah im Herzen wohnen wo oft man voll Erwartung fragte ob dieses sehnen was uns plagte nun endlich die Erfüllung fände jetzt an des Weltenspieles ende
Die ebenfalls mit reinen sinnen und offenen Herzen sich besinnen zu singen mit dem Engelchor weil unsere Heimkehr steht bevor und unsere Flügel sind befreit zu Fliegen in Gemeinsamkeit zu bisher unerreichten höhen wo wir mit unseren Herzen sehen und Augen der Bewunderung verleihen dem Leben neuen Schwung damit dies alles wohl gedeiht begegnet uns die Weiblichkeit als Melodie der wahren Stimme bereit zu öffnen höchste sinne durch Wort Gesang Gedicht und reim und einfach Liebevolles sein das dieser seelenausdruck führt ins Herz wo Freude residiert und anregt aller Menschen fühlen welche bereit zu neuen zielen in Kenntnis ihrer Göttlichkeit erfahren die Aufstiegs Möglichkeit sich lösen dann von den Blockaden das wir mit Leichtigkeit beladen erreichen unser ehresziel und spielen dieses Göttlich spiel senden Segen aus den höhen zu denen die noch weiter gehen den Pfad den sie bisher gekannt und höheres noch nicht erkannt die Liebe wird begleiten sie aus Gottes herzen flieset sie mit heiterer lebensstrahlen kraft da wärs gelacht wens man nicht Schaft und dazu tanzen singen lieben zu spüren wahren Seelenfrieden ganz mit des offenen Herzens Wonne eingehen in die ewige sonne und schließlich lenken im verein die Menschheit in das eine sein den wir versprochen vor Äonen zu keren heim um endlich ewig dort zu wohnen. Heart