♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Meine Gedanken am Montag - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Diskussionsecke - NEUE ERDE (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=64)
+--- Thema: Meine Gedanken am Montag (/showthread.php?tid=9992)



Meine Gedanken am Montag - Schlesinger - 04.04.2022

Ich las heute morgen bei Traugott etwas sehr passendes: Was ist "Künstliche Intelligenz"? Die KI und Luzifer sind ein und dasselbe! Die KI ist rational, effizient, pragmatisch und produktiv, ohne Emotion.

Ich hörte von einem Mitarbeiter in einer großen Firma, dass immer wieder bei diversen Kollegen durch die Corona-App Alarm gegeben wird. Sie müssen dann sofort nachforschen und melden mit wem sie in der Firma längeren Kontakt hatten.

Meine Nachbarin war völlig aufgelöst, denn auch sie hatte plötzlich eine rote Warnung auf dem Handy und ist gleich aufgeregt ins Test-Zentrum gerannt, dort war aber zum Glück negativ. Ihr fiel dann ein, sie wäre doch bei Ikea gewesen und vielleicht war dort ja jemand infiziert. Auffällig iat, dass wir jetzt ständig hören, dass immer mehr nach der 3. und 4. Spritze Corona haben.

Ich falle bereits überall heraus, da ich kein Smartphone habe.


RE: Meine Gedanken am Montag - David - 04.04.2022

Mich hatte es heute überrascht, wo ich bei Lidl und bei Real drin war, dass sie tatsächlich die Maskenplicht aufgehoben haben. Zwar rennen die meisten Menschen freiwillig weiterhin damit rum aber mich befreit das sehr. Obwohl der Eine oder Andere hat dann von mir Abstand gehalten und einen pösen Blick geworfen ….. mir egal, solange mich keiner aus dem Laden rauswirft oder schlägt deswegen.
 
Ich hatte vor ca. 3 Wochen und auch meine Kids und meine Frau, also alle nacheinander die bekannte Krankheit. Ich meine, ich sage dazu einfach Erkältung oder leichte Grippe, denn vor C. hat man hin und wieder eben in den kalten und nassen Jahreszeiten das bekommen. Also hat sich der Körper erkältet oder eine Grippe eingefangen. Und wir sind nicht die Einzigen derzeit. Es herrscht überall so genannte Ansteckung, in den KiTas, Schulen, Auf der Arbeit und überall halt ist es möglich sich damit anzustecken.
Die ganzen Verordnungen und Vorgaben, ob das Isolation oder Quarantäne ist, kann so oder so kein Ordnungsamt oder Gesundheitsamt nachhalten. Die bekommen das mit dem Anschreiben noch nicht mal hin. Mich hat Jemand vom Ordnungsamt angerufen, alles aufgenommen von mir meiner Tochter und meiner Frau. Dann paar Tage später kamen tatsächlich Isolationsschreiben. Nur leider bei mir völlig falsch. Egal, habe telefoniert und eine E-Mail geschrieben, sie hätten falsche Daten aufgenommen oder falsch wiedergeben, es passiert nichts.
Wenigstens bekomme ich den Genesenen-Status für paar Monate. Und wie es dann weiter geht, naja sie wollen jetzt zwar ab 18 Jahren keine direkte Impfflicht einführen aber ich wette es mit euch, dass sie spätestens für den Herbst durch Umstände sich dann was Neues einfallen lassen.
Liebe Elke, also ich persönlich und auch meine Familie haben keine C. Warn-App auf unseren Smartphons.
 
Ich finde, dass von C. gegenwärtig total abgelenkt wird und nur der Krieg in der Ukraine wichtig ist. Und schon wieder wird gelogen was sich die Balken biegen. Und schon wieder sind dieselben Menschen, die bei C. den Lügen geglaubt haben, hier in der Ukraine das Böse vom Guten nicht unterscheiden und nicht auseinanderhalten können.
Die haben eben die Programmierung und können, wollen und wahrscheinlich sollen auch gar nicht die Wahrheit erkennen.