19.07.2011, 23:47
bin im Moment völlig happy und wusste gar nicht das ich solche Kraft besitze, soviel Energie als ob sie unendlich zur verfügung stünde.
Verbinde grad Menschen untereinander mein Mitbewohner der bald wieder auszieht( hab ich wieder meine Ruhe ist auch recht jung 21), hat sich in eine junge Frau die ich bevor ich Ihn kennen gelernt habe, kennen lernen durfte ,verliebt und Sie sind jetzt zusammen. So hab ich mir das vorgestellt.
Ein anderer Freund von mir hat sich ebenfalls in eine gute bekannte die er durch mich kennen lernte verschaut und hab grad eben erfahren Sie sind zusammen,ach ja schön ist kein Ausdruck fühl mich riesig.
Morgen kommt das erste Pärchen und kocht mal für mich die anderen beiden da ich ja ab Donnerstag wieder arbeiten muss haben sich am WE angemeldet, schön, hab grad wieder jemnd kennen gelernt ganz neu beim Konzert, Telefonnummern ausgetauscht ach ja, schön ist das Leben wenn man es auch lebt.
Mitlerweile hab ich um fünf ecken gehört ich wäre einer der wichtigsten Pfeiler in dieser Stadt, hört man gern passt auch zu meinem Telefon was keinen einzigen Tag still steht.
Denn zu beachten wäre bei mir schon das mir etwas passiert ist in jüngerer vergangenheit was meine Seele sehr verletzt hat, möchte aber nicht näher drauf ein gehen wenn Ihr interesse habt gern über PN.
Fühle mich wie 18 und hab auch gern Kontakt zu der Generation nach mir. Ich fühl mich einfach im Moment sowas von sauwohl das glaubt mir keiner sowas von Kommunikativ unglaublich. Normaler weise bin ich ein ruhiger Mensch aber na ja ist grad so halt.
Wie seht Ihr das bin ich so eine art Menschen verbinder???
Was ist los mit mir? Woher kommt die ganze Energie??
Vllt hätte ich sozi.arbeiter werden sollen denn ich unterstützte auch die die wesentlich weniger haben als ich. Eben auch mit wissen nicht nur Materiell, wenn ich zb. mit einer Freundin unterwegs bin begleite ich Sie auch bis nach Hause das scheint sich mitlerweile auch rumgesprochen zu haben, da ja auch manchmal eben unter Alkohol, denn Konzerte ohne geht gar nicht aber in maßen, man erlebt da so einiges und erfährt auch einiges über die Menschen was mir auch wichtig ist.
Bei einem unserer Freunde ist es grad kritisch Wohnung verloren und jetzt in der Notunterkunft, versuchen Ihn grad vom Alkohol(da er zuviel trinkt) wegzukriegen was aber nur langsam gelingt da er schon von klein auf von der Mutter und vom Vater geschlagen wurde. Schwierig aber machbar da ich unterstützung bekomme und auch unterstützte.
Das ist so unser letztes sorgen Kind im Moment aber ich bin mir sicher das wird. Wenn ich etwas angefangen habe bringe ich es auch zu ende bzw. fühle mich dafür verantwortlich.
Und die Egoisten die hier im Forum unterwegs sind(einige outeten sich ja selbst) liebt euch selbst, bleibt einsam, hortet euer Geld es wird euch irgendwann die Kehle zuschnüren.!!!
Jeden Tag eine gute Tat, danach lebe ich gerade und es macht spaß Menschen zum lächeln zu bringen.
Schreibt drauf los wie siehts bei euch so aus???
Zitat:Trotz der Liebe zu einen Menschen erkennt man seine schlechten Eigenschaften, trotz der Abscheu zu einem Menschen erkennt man seine guten Eigenschaften
LG g