25.08.2011, 18:34
ALLES ZUM THEMA HINTERN RETTEN
DIE TOMBOLA III
Esu / Eve
Follow-up von Johan
Übersetzung Eve
4.7.2011
DIE TOMBOLA III
Esu / Eve
Follow-up von Johan
Übersetzung Eve
4.7.2011
Eve: Esu, ich wollte noch kurz vorbeischauen, das letzte Mal ist scho ein bisschen her, ich versuche, wieder zurück in der kosmischen Leitung zu sein.
Esu: Aber ich sehe, dass Du jetzt zu müde bist, um mehr aufzunehmen... lass uns morgen weitermachen... und arbeite nicht mehr zu lange an Deinen Mails... ich umarme Dich herzlich, Esu.
5. Juli 2011
Eve: Jetzt, Esu, ich bin wieder da!
Esu: Eve, Du siehst viel wacher aus als letzte Nacht...
Eve: Ich muss zugeben, ICH BIN viel wacher. So, Du diskutierst mit Johan also immer noch über die Tombola? (grins)
Esu: Also, er diskutiert mit mir über die Tombola (grins).
Eve: Ok, Kumpel.
Esu: Huch, Eve, das ist neu!
Eve: Ich dachte, ich versuchs mal, nachdem Du behauptet hast, ich hätte Dich schon mindestens 6 mal "Kumpel" genannt, (siehe Johans Tombola-Dialog, Teil II) ... obwohl ich Dich vorher wirklich noch nie so genannt habe....
Esu: Ha, Du hast mich ertappt, Eve. Ich sehe schon, ich muss besser aufpassen, wenn ich kommuniziere (lächelt) Natürlich war das nur ein Vergleich.
Eve: Also gut, ok, sag einfach Bescheid, wenn ich dabei mithelfen soll, Deinen Hintern zu retten.
Esu: Ich glaub nicht, dass Du meinen Hintern retten müsstest, oder doch?
Eve: Genauer gesagt, Deinen und CM's....
Esu: Warum DAS denn?
Eve: Habt ihr Jungs nicht schon so viele Lose aus der kosmischen Lotterie gezogen... sichtbar für alle.... das Jupiter-Los, das Ankündigungs-Los, ... das......
Esu: Meine Güte, EVE, Du haust mich um! Also, DAS nenn ich vielleicht einen abgefahrenen Vergleich! Was für ein Unternehmen wäre DAS denn nur, wenn wir anlässlich solcher Gelegenheiten Lose aus der Lotterie ziehen würden... um zu entscheiden, welches Werkzeug am besten geeignet wäre... bei Losen geht es immer um gewinnen und verlieren, stimmts? CM gedenkt nicht, Verlierer unter seinen Getreuen zu haben ... die einzigen, die noch immer Verlierer sein werden, sind diejenigen, die noch immer meinen, die Anweisungen ihres Schöpfers misachten zu müssen, ... indem sie ihre gefälschten Lose in den großen Tombola-Topf mit hineinwerfen.... um unsere Wahrheit systematisch mit Desinformation zu infiltrieren....Sozusagen gibt es in CMs Lotterie – nur mal angenommen er hätte eine – nur Gewinner und die Nieten werden regelmäßig durch die.... EVE!!! Du bist schon wieder eingeschlafen! Langweile ich Dich denn so sehr?
Eve: Tschuldigung, keine Ahnung, wie das passieren konnte. ......es kam einfach so über mich ......
Esu: Sollte ich Dir einen Losgewinn über ein Schlaf-Retreat für 3 Tage und Nächte zukommen lassen?
Eve: An Bord?
Esu: Netter Versuch. Ich sagte, die Nieten werden regelmäßig von den schlimmen Jungs in den Topf gegeben. Wer zieht schon gerne ein leeres Los, einen "Nicht-Gewinn"?
Eve: Yeah, Esu, ich begreife... ein paar gewinnen die Lotterie und der Rest verliert oder bekommt keine Gelegenheit zu gewinnen ... das würde sich nicht gut anfühlen.
Esu: Genau, Eve. Denk mal an all die Webseiten die da unten die New Age Tombola füllen – die erklären, für alle wäre der Gewinn garantiert – der Aufstieg – aber am Ende stellt sich heraus, dass die Nieten fälschlicherweise als Gewinne deklariert wurden, weil die Betreiber der Webseites jeglichen Schrott posten, den sie nur finden können... nur, um sich den "Presse- und Informationsfreiheits-Heiligenschein" aufsetzen zu können... also nochmal, bei Tombolas geht es ums Gewinnen und Verlieren, Du siehst also, es muss ein neues Konzept geben. AH sollte ein Teil davon sein. Doch die Dunklen werden noch immer die Verlierer sein, zumindest für den gegenwärtigen Moment.
Eve: Jep, aber nur weil sie sich dafür entscheiden, ihre Gewinn-Optionen in den Müll zu schmeißen.
Esu: Also, zum Wohle der Motivation haven wir einen privaten Belohnungs-Fond, aus dem sehr hingebungsvolle Mitarbeiter ohne viel öffentliche Tamtam belohnt werden können – ohne dass sich dann andere, die noch einen Weg zurückzulegen haben, bis sie soweit sind, als Verlierer fühlen müssen.
Eve: Du sprichst über Gedankenfilme?
Esu: Sowas in der Art ... energetische Bankette mit dem Taj Mahal als Kulisse, – ein Nachmittags-Tee in der Lounge der Phoenix, ... oder eine Schneewanderung in den Bergen von Colorado... oder ein Ausflug auf die Plejaden..
.
Eve: Ähem, Esu, ich verstehe, und vergiss nicht die besonders Inspirierenden wie "Esu@Obi" in der Motorsägenabteilung vom Baumarkt... oder "Mit Esu auf dem Weihnachtsmarkt"...
Esu: Jep, das meine ich. Alles möglich, wenn man eine permanente Online-Verbindung hat.... man muss nicht mal seine täglichen Meetings und Verpflichtungen unterbrechen... und trainiert Multitasking... gutes Training!
Eve: Darf ich daraus schließen, dass Du Multitasking versuchst, indem Du Deine Tombola-Hauptgewinne und sonstigen Gewinne synchron manifestierst?
Esu: Hab ich Dir vielleicht schon erzählt, dass CM's Projekt keine Tombola beinhaltet?
Eve: Ich würde Deinen Hintern trotzdem retten.
(Esu trocknet imaginären Schweiß von seiner Stirn) Was für ein Segen, davon zu wissen! Das nenne ich mal wahre Freundschaft und Verlässlichkeit. Echt, das ist es, worum es eigentlich geht... in Sachen Verpflichtung!
Eve: Also, gut ausgedrückt, Esu. Wir sind alle einander verpflichtet. Du würdest Johans Hintern retten, ich Deinen, und CM rettet am Ende den Hintern dieses Planeten und den des gesamten Universums von Nebadon.
Esu: Und am Ende, Eve, präsentieren wir allen das große "Who is Who" des Hintern rettens.
Eve: Tja, da drin würden dann wohl schon einige Hintern-Helden aufgelistet sein...
Esu: Wahrscheinlich weniger, als Du annimmst, aber wohl doch ein paar...
Eve: .... während andere ihre Belohnungen in Empfang nehmen, indem sie Hintern-Abdrücke im Sand des Planeten der Leere hinterlassen ... hinter ihnen.... wenn sie wieder auf dem Weg nach Hause sind... ... und der Planetare Fürst der materiellen Hintern Urantia mit seiner Gegenwart segnet....
Esu: ... und sein Äußerstes gibt, um die Bevölkerung dieses Planeten aus dem Tombola-Zeitalter emporzuheben.....Eve, noch was... dürfte ich nochmal auf Dein Angebot zurückkommen, meinen Hintern zu retten und Dich bitten, dies in meinem Namen an Johan zu schicken (grinst).
Eve: Ah... da wären wir also wieder! Er kommt wahrscheinlich ohnehin nochmal auf Dich zu... aber das könnte sich in einer weiteren Gelegenheit für einen Johan Wayne Film manifestieren.... falls Du noch weitere Taranteln zur Hand hast, die sich dringend mit Johan treffen möchten.... oder sonstige kooperative Insekten.....
Esu: Ok, ich werde jetzt mal anfangen, das zu überdenken, grins. Ich mach jetzt weiter, mit meinen 24 Stunden Tagschichten – genieß Deine auch, und wenn Du irgendwo auf Abdrücke von Hintern stößt, dann bedenke bitte, dass sie auch daher kommen könnten, dass ich mal eine kurze Pause mache.... bis bald!