30.08.2011, 22:29
Wie Geht es Euch?
Mir geht´s grad blendent. Am Wochenende traf ich mich mit einigen schamanischen Freunden. Wir waren ca. dreizig im Alter von acht bis sechzig. Der Austausch war auf erfrischend hohem Nivou. Und die Energie war sehr stark mit Mama Erde verwurzelt.
Ich genieße das sehr und fühle mich das erste mal in dieser Inkarnation wirklich zuhause.
Ich wurde nach dem Treffen begrüßt von geistigen Wesenheiten, die für Mama Erde und die Naturwesen sprachen. Sie haben sich auf allen Ebenen bedankt dass ich hier bin und auch meine Seelenfamilie sei herzlich eingeladen Hier vermehrt zu Inkarnieren.
Momentan bin ich noch der einzige aus meiner Familie der hier ist und bisher dachte ich, dass ich auch lediglich Besucher dieser Welt bin.
Doch jetzt gibt es gewisse Perspektiven für den nächsten Zyklus... mal sehen was daraus wird.
Was sind Eure Perspektiven für die nächsten Inkarnationen?
Habt Ihr vor hier zu bleiben oder geht Ihr nach Hause?
Ich für meinen Teil werde vielleicht einen gewissen Teil meiner Zukünftigen Leben hier verbringen. Ich hab da ein Projekt das sich über einige Jahrtausende hinzieht. Und zwar werde ich einen Tempel anpflanzen.
Dieser Tempel wird aus konzentrisch Kreisen bestehen. Jeder Kreis beherbergt eine Pflanzenart. Die innersten Ringe werden den höchsten Bäumen gehören, die auf dem jeweiligen Breitengrad wachsen. Hierzulande(in Süddeutschland) sind das die drei Mammutbaum Arten die es gibt. Die Höchsten(Redwoods) wachsen im innersten Zirkel und dann folgen die nächst kleineren Arten. Bis zu den Gräsern und Moosen. Wenn es einmal gepflanzt ist(vieleicht in tausend Jahren?) wird dieser Tempel weiterhin Pflege brauchen und er wird ca so groß wie ein kleines Land sein. Daran werde ich mit Freuden aktiv sein.
Dieser Tempel kann seine Bewohner locker ernähren. Stellt Euch beispielsweise einen Kreis mit fünf Kilometer Durchmesser vor, der mit Haselnusssträchern bepflanzt ist... .
Jedenfalls bin ich sehr neugierig wie das werden wird... .
Ich weiß die Zukunft ist nicht das Hier und Jetzt... . Doch im Hier und jetzt entscheide ich mich in diese Richtung zu gehen und zwar in aller Ruhe. ich beginne einfach mit der Anzucht von Bäumen. Die Ältesten Babys sind nun schon über zwei Jahre alt und ca dreißig cm hoch.
Grad im Moment schau ich mich nach einem Glashaus um. Und bei Bedarf pachte ich Land für eine Baumschule... . so entwickelt sich ganz langsam ein Traum.
Habt Ihr Träume für die weitere Zukunft?
Habt Ihr Lust sie zu erzählen?
Vieleicht überkreuzen sich ja einzelne Wege.
Wenn Ihr Resonanz verspürt könnt Ihr auch gern beim Tempel mitwirken.
Ich wünsche Euch das was ihr brauchen könnt. Und wenn ich euch beim Erlangen dieser "Dinge" helfen kann, so gebt Bescheid.
Euer Lebensschmied
gesegnet seien alle Formen der Intelligenz