12.09.2012, 14:32
jedoch ist es auch intelligent z.B. hätte man sich mit "normalen" Glühbirnen eingedeckt,
bevor Energiesparlampen (was für ein entsetzlich fehlleitender Name für diese Dinger) Pflicht wurden. Leider scheint unser Licht ja noch nicht so stark, dass wir im Dunkeln leuchten
Ur-Gen-Tech-Freies-Bio-Öko-Saatgut zu haben ist auch spitze.
WasserFILTER sollten reichen, dann kann man Regenwasser oder Flusswasser, Quellwasser holen.
Was "Wald und Wiese" so hergeben ist auch gut zu wissen.
"Bisschen was" Eingemachtes kann nicht schaden!!
Manche übertreiben es aber bestimmt, weil "Panikmache" -
aber hey, WIESO gibt es denn die Idee von so einem Vor-Rat?
Ganz einfach, weil die Weltlage eben so ausschaut, dass die Lebensmittel vergiftet, die Wirtschaft und Finanzsystem absichtlich den Bach runter gefahren, Lebensmittel immer teurer und die Qualität gleichzeitig schlechter (bis hin zu 'schädlich' und gesundheitsgefährdend) werden.
Wir werden vergiftet, all die Zusätze, Geschmacksverstärker und Chemikalien,
künstliche giftige Süssstoffe, all das.
Genmanipulation und Fluorid im Wasser. Forscht nach, es ist keine Paranoia.
Was wir "normal" finden ist eigentlich krank UND "gewisse Wesen" wollen es noch schlimmer denn unsere Energie die wir dabei produzieren ist deren "Quell"-
WIESO verändern wir DAS nicht -
dann brauchen wir auch keine Lebensmittel horten?!?!?!
Flüchten vor alledem ist schlecht - wir dürfen es nicht mehr unterstützen, gemeinsam, alle zusammen,
was wollen sie dann tun?
Aber ihr solltet das nicht verwechseln mit "ach, ist alles so negativ und mir egal, ich mach mein Ding, alle gegen alle, nenne das ganze 'Leben' und gut ist".
Stichworte: Mangelbewusstsein, Opferbewusstsein, Fluchtbewusstsein, Ausredenbewusstsein, Augenschließbewusstsein, Fantasiebewusstsein, Realitätsbewusstsein, ... alles ist EIN BEWUSSTSEIN, aber es kommt darauf an, wie wir damit umgehen und bisher hat unser begrenzter Verstand unserem Herzen einen Stich in die Gleichung verpasst.
Ich denke, ein "Aufstieg" bedeutet und fällt dann viel leichter,
wenn wir uns genug lieben um das auch zu verstehen und es verändern, ihr Lieben
Ansonsten: FASTEN und zwar lange und heilend, den ganzen Schlack RAUS lassen und DANN neu anfangen - genau wie mit diesem verdammten System was uns dazu bringt, über's Horten nachzudenken - das alles passiert nur, weil wir es zuließen so weit zu kommen im hier und jetzt. Was tun wir?
Seht ihr auch den Weg da raus und rein in das Paradies?
Rechnet mal nach: die Gottesgleichung
Alles Liebe!
Wahrer Charakter zeigt sich erst in Zeiten der Krise
*
I can't believe & I'm lost in your eyes..
*
I can't believe & I'm lost in your eyes..