07.03.2012, 07:11
Veröffentlicht am 5. März 2012 by gastautormeditationen
Die letzten 2 Wochen waren für sehr viele Seelen sehr anstrengend!
Der Körper fühlte sich wie Blei an, man konnte ihn kaum bewegen…. er reagierte einfach nicht!
Die Gefühle und Emotionen überrollten einen, sie kamen aus der tiiiefsten Tiefe des Ozeans und man konnte sich vor den Wellen kaum retten….
Das Gedächtnis und die Konzentration sind auf Kur in einer anderen Galaxie und kaum erreichbar…
Oft dachte ich…hoffentlich weiß ich noch wie ich heiße und finde den Weg nach Hause wieder…!!
Mich aufzuraffen und weiter zu machen, war schwer einerseits, aber zu WISSEN und zu FÜHLEN warum ich das tue, hat mich andererseits immer wieder in die höheren Schwingungen gehoben.
Jedoch, trotz all dieser Erlebnisse, war das wichtigste für mich eine Art Klarheit, die mich fast schon überrollte!!! Die Klarheit darüber, warum ich so viele unterschiedliche Sachen in meinem Leben erfahren habe. Ich habe begriffen, dass ich jetzt, da ich soweit bin, all das beim Namen nennen und darum bitten darf, dass es transformiert und zum Wohle ALLER eingesetzt wird!!!
Egal was für nicht lichte Ereignisse ich mitbekam, sah, am eigenen Leib und Seele erfuhr, diese waren nicht nur für meinen eigenen Weg bestimmt…!!!
Das fängt z.B. von der Würde des Einzelnen auf der Arbeit an, gefolgt von den individuellen Aufgaben, die aus und mit Liebe entstehen und jeden Menschen zu der eigenen Kreativität und Schöpferkraft führen.. usw.
Oder z.B. den weiblichen Aspekt/die Weiblichkeit, da ich mir in dieser Inkarnation das „Weibliche Kleid“ ausgesucht habe… u.s.v.m.
Ich habe nie verstanden und nie annehmen können, warum ich immer wieder einen „Bürojob“ angezogen habe und mich nicht traute, mit meiner Kreativität etwas anzufangen…
Naja, wahrscheinlich ist es doch gut, dass Gedächtnis und Konzentration weit weit weg sind… denn so kann das Herz endlich frei sprechen und alles sagen, was es möchte…
Jetzt weiß ich, dass ich so viele unterschiedliche Unternehmen, Aufgaben, Jobs, Menschen kennen gelernt habe, damit ich es im HIER und JETZT ändern kann!!!
Und ich weiß, dass ich noch weiterhin da bleiben werde… für wie lange? Keine Ahnung, spielt auch keine Rolle.
Denn Gott höchstpersönlich führt mich, damit ich meinen Seelenplan erfüllen kann, den ich IHM/IHR damals persönlich in LIEBE versprochen habe, für ALLES WAS IST!!!
Seit 2 Wochen sehe ich vor meinem geistigen Auge immer wieder das, was ich in dieser Inkarnation erfahren und für 5D transformieren darf. Seit 2 Wochen sehe ich mich auf einem Podium stehen und um mich herum unsere Lichtgeschwister der Galaktischen Föderation/die Geistige Welt, wie sie mit Blöcken und Stiften von der ersten Sekunde an darauf warten, dass „mein Herz spricht und ihnen sagt, was sie tun dürfen, was sie zum Wohl jedes Menschen ändern sollen“!!!
Und wisst ihr was? Mit jedem Wort sehe ich Jubel und Applaus und Freude und „Oh Allmächtiger endlich, endlich hat sie es gesagt…!!!“
Mir fallen jeden Tag so viele Sachen ein, dass ich das Gefühl habe, die Geistige Welt kommt gar nicht nach…
Und das lässt mich sooo viel LIEBE und WÄRME und FRIEDEN fühlen, dass alles andere sich einfach in Liebe auflöst…
In LIEBE, DEMUT und großer DANKBARKEIT zu DIR VATER und ALLEM WAS IST!
Angeliki