23.06.2012, 20:51
Styluxe schrieb:Alles hat einen Sinn und Zweck, so auch die Luzifer-Rebellion. Der Schöpfer hat niemals die Kontrolle über die Schöpfung verloren, er kann es gar nicht denn er ist die Schöpfung. Luzifers Rebellion war durch und durch beabsichtigt.
Wenn wir uns betrachten, wie ein Mensch sich von der Geburt an entwickelt, so kann ich da Parallelen erkennen. Ich sehe uns (Menschen) als die "Denkenden Werkzeuge der Erde". Wir sind gewissermassen die Gehirnzellen dieses Planeten. Ein Kleinkind hat vielmal mehr Hirnzellen veranlagt, als sie der Erwachsene schliesslich nutzt. Die Hirnregionen spezialisieren sich und andere Bereiche verkümmern und verringern ihre Anzahl der Zellen.
Auch habe ich uns als "Fraktale von Gott" bezeichnet. Jedes Fraktal birgt alle Parameter des Ganzen in sich. Und es gibt doch auch den Spruch: Wie im Grossen, so im Kleinen..
Wenn wir also nun in einem gravierenden Entwicklungszyklus sind, wo sich "Zellen" dezimieren, so wäre es doch vergleichbar mit einem Kind, das in seine Pubertät kommt?
Oder auch wenn ein Fötus seine Hände und Füsse ausbildet, so sterben die "Schwimmhäute" zwischen den Fingern und Zehen ab. Könnten wir da nicht auch Parallelen erkennen?