22.10.2012, 12:51
Logik ?
Sekten ?
Krieg ist Frieden ?
Frieden ist Krieg ?
Okkultes ?
Mystik ?
Kontrolle ?
Satanismus ?
Absolute Irrationalität ?
Einerseits bezeichnen sie sich als neu und vorwärts gewandt, anderseits führen sie mehr oder minder im Verborgenen uralte religiöse und kulturelle Bewegungen fort. Es geht in den "erleuchteten" Strömungen immer um dramatische Umwälzungen und den Neuen Menschen. Die Schöpfungen der derartig beeinflussten Menschen reichen von positiven Erungenschaften wie der Bill of Rights und technologischen Durchbrüchen bis hin zu Satanismus, Kriegen und KZs. Was sind die Fakten hinter der Mystik?
Ich finde es ebenso bezeichnend, wie Emotionen, die zu Gefühlen führen "aberkannt" werden, ebenso wie 'Wut'. Verteidigung ist etwas böses geworden, auch, zu handeln.
Welchen Frieden wollen wir beschützen, wenn auf dieser Erde Krieg ist?
Sei es auch nur ein Krieg für den Verstand, ein MENTALER KRIEG -
ein Krieg um Information. Das ist ein spiritueller Krieg.
Meiner Vision folgend, kann ich euch nur ein wenig mehr Informationen vorzeigen,
damit ihr auch eurer Vision folgt und nicht durch Gedankenkontrolle aufgebt und das macht, was alle anderen machen. Zeigt, dass ihr menschliche Wesen seid..... und keine verdammten Roboter, die mit Programmen laufen, die andere durch das Drücken der 'ENTER' -Taste steuern können, wie es ihnen beliebt.
Nicht nur unter dem Deckmantel 'Vater Staat' sondern auch dem Schein 'Bedingungslose Liebe' wird mit uns gespielt. Das ist Wahnsinn und muss aufhören.
Bis wir inneren Frieden haben, gilt es die Waffen zu benutzen um diesen Frieden auch nach außen zu tragen - meine Waffe ist mein Herz und mein Gewinn ist mein Verstand. Nur mit beidem werde ich mein Leben leben.
Entscheidet euch was ihr tut, lasst euch nicht verarschen!
Wahrer Charakter zeigt sich erst in Zeiten der Krise
*
I can't believe & I'm lost in your eyes..
*
I can't believe & I'm lost in your eyes..