17.04.2013, 16:06
2004 hab ich mich in reiki einweihen lassen---kurz danach wär ich wohl für
schulmediziner schizophren, ---weil ich kurz nach der einweihung mit engeln telepatisch in kontakt getreten bin.
ich hab mich in einige andere energiarten einweihen lassen, weil es damals
u.a. schön war.
es war aber nicht nur schön, weil ich mich auch an schmerzahfte reinkarnationen, von selber erinnert hab.
jahrelanges channeling lesen---über den aufstieg.
am ende das jahres 2012---hatte ich wahrscheinlich eine astrale-nahtoterfahrung-------------ich war im liegen in einer meditation----und hab einiges gedacht---wohl auch----dass ich nicht mehr wollte------
nach einiger zeit----ging mein astralkörper aufeinmal---schaukeld nach oben---------ich hab mich dann in einen raum wiedergefunden-----der
wie ein behandlungsraum aussah----ich wurde abgescannt----und eine frau sagte dann zu mir,---dass ich einen tumor hab
---mir war das ganze nicht geheuer-----ich hab gedacht : bloss weg hier
----kurz danach, war ich wieder in meinen irdischen körper.
-----erst viel später hab ich dann begriffen-----dass ich wahrscheinlich
beim lichtkörperprozess auf den 11 level gekommen bin----wo man
bewusst seinen körper zurücklassen kann-----was der irdische tot bedeutet.
im lichtnahrungsprozess ist es wahrscheinlich so, dass man ab den 5 tag seinen körper verlassen kann, was hier den irdischen tot bedeuted.
der 12 lichtgrad bedeuted wahrscheinlich, dass man fähigkeiten erreicht, wie jesus wohl hatte.
wenn man seinen körper verläßt, kann es auch sein, dass ein WALK IN
http://www.christliche-reinkarnation.com/WalkIn.htm
---also eine andere seele den körper übernimmt.
für verwandete, mit unkenntniss, dieser möglichkeit,- mag dann das ganze, wie eine einmalige multiple persönlichkeitsspaltung vorkommen.
wenn z.b. mehrere den 11 lichtgrad haben---dann können sie wahrscheinlich in einer meditation, gemeinsam, die dimension wechseln-------von vorteil wäre es dann wohl,- dass sie das selber ziel gewählt haben---wohin sie wollen.