05.11.2013, 16:59
Liebevolle Grüße von Elke
Erneuernde und Heilende Energien
|
05.11.2013, 16:59
Liebevolle Grüße von Elke
05.11.2013, 17:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2013, 17:37 von Traumfinder.)
Vielen Dank für Deine wohlwollenden, freundlich verbindenten Worte! Ja, so ist es, manchmal peinlicherweise. Manchmal und öfter zu meiner Freude. Sowohl in uns als auch hier und aussen herum gibts ja einiges zu tun. Wir sind gut beraten es immer wieder neu angehen zu lassen, lasst uns sehen wo wir stehen. Ich erbitte diese heilende Energien ebenso... Ich denke einige andere tun dies auch, schon eine Weile. Fiktion und Wahrheit. Diese Pole. Vermengen sich gern. Mit Gejohle.
05.11.2013, 21:43
Ja,
heilende Energie ist etwas wunderbares..... aber sie kann nur von Herzen empfangen werden, die endlich nicht mehr andere dafür verantwortlich machen, wenn man selbst sich nicht wohl fühlt .... wir alle, egal wie wir heissen, egal was wir tun, wir alle sind gleich... wir alle kommen aus der selben Quelle .... vielleicht gelingt es uns mal, die anderen so anzunehmen, wie sie halt sind .... ich wünsche uns viel, viel Erfolg..... Liebe Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT . Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut. JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU . Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
05.11.2013, 22:02
Ja, lieber Leopold. Fiktion und Wahrheit. Diese Pole. Vermengen sich gern. Mit Gejohle.
06.11.2013, 14:09
danke liebe Elke für diesen schönen und wichtigen Wunsch/Bitte.....
da schliesse ich mich doch gerne an..... was wir in uns transformieren und heilen - geschieht zugleich auch in Mutter Erde und geht weiter in den Kosmos...... AN'ANASHA |