♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
  • Suche Mitglieder Kalender Hilfe

♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ › ❤*¨*•.¸¸.• ♥ ♪ ♫ Spirituelle Musik ♫ ♪ ♥•.,,.•*¨*❤  › ♪ ♫ Inspirative / Spaß Musik ♫ ♪ v
1 2 Weiter »

Beethoven
Hallo, Gast! Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Registrieren
Benutzername: Passwort:

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beethoven
~Arokym~

Engelsflügel
Heart  14.09.2014, 07:51
Diese 5. Symphonie ist meisterhaft und es lohnt sich, sich diese halbe Stunde zu gönnen!(Schön laut vor allem winki )

Lasst euch inspirieren!

Für mich ist dieses Stück schon seit meiner Jugend das Beste, was ich an Klassik hören durfte (Beethoven incl. bangel )

Ricarda Huch hat ein Buch über seine Lebensgeschichte geschrieben und als ich sie damals las,hatte ich schon als Jugendliche das Gefühl, ich bin mitten drin im Geschehen. Wenn ihr dieses Buch lest, dann versteht ihr Beethoven von einer ganz anderen Seite. Und auch diese Symphonie und die anderen wunderbaren Stücke!

sherz
In Liebe
~Arokym~

« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
  • Kontakt
  • SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 11.05.2025, 15:32 ☼ Powered by Plants ☼ MyBB 1.8.38, © 2002-2025 All rights reserved ☼ MyBB Group. Created by Ashatur
Linearer Modus
Baumstrukturmodus