♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
  • Suche Mitglieder Kalender Hilfe

♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ › ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MARKTPLATZ ♥•.,,.•*¨*❤  › ☼ Suche - biete - tausche
Auswandern nach Indien - Suche Mitreisende
Hallo, Gast! Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Registrieren
Benutzername: Passwort:

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auswandern nach Indien - Suche Mitreisende
Ankh-Lichtwesen

~♥ Ancient Secret The Flower of Life ~♥
**
30.12.2011, 15:15
Hallo liebe Brüder und Schwestern des Herzens,

ich suche noch Leute die mich nach Indien begleiten möchten. Wer sich schon immer nach einem freien leben in der Natur gesehnt hat und nach einem Ort wo die Spiritualität noch lebendig ist und Tag für Tag gelebt wird, der ist in Indien genau richtig. Tiefe Dschungel, weiße Strände, heilige Männer die in höhlen leben oder sitzend unter einem Baum meditieren, von Ort zu Ort oder von Tempel zu Tempel ziehen und in Freiheit leben. Oder einfach irgendwo in einer Hütte am Strand unter Palmen oder im Dchungel leben und ihr leben genießen und eins mit Gott sind, dort ist für jeden Spirituell suchenden was dabei. Zeit existiert in Indien nicht. Der Flug dorthin ist auch nicht so teuer und in Indien selbst, ist alles sehr günstig, so dass man mit einem geringen Kapital dorthin reisen kann. Wen dass genauer interessiert, der kann sich einige Dokus über Indien ansehen oder mir einfach eine Nachricht schreiben, ich würde mich wirklich sehr freuen.

Wenn ihr etwas englisch sprechen könnt, wäre dass von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig. Man kann es auch im laufe der Zeit lernen, wenn man dort lebt.

Ich hatte vor, so in einem halben Jahr nach Indien zu reisen, wer lust hat, meldet euch einfach winki

Aus tiefstem Herzen und innerster Liebe,
Ankh-Lichtwesen

namaste

buddha
Homepage
Tanji

Lichtwesen
**
30.12.2011, 16:34
Hallo Ankh!
Ich werde vorraussichtlich im August für mindestens ein Jahr nach Indien fahren.
Und zwar nach Thiruvannamalai (Tamil Nadu, in der Nähe von Madras/Chennai), zu dem Arunachala. sonne

Weiß ja nicht, ob du genaue Pläne hast, ich würde dort in einem Projekt zur Aufforstung des Berges arbeiten, bin aber offen!

Alles Liebe

Tanji
Es ist die Kunst in Frieden und Harmonie zu leben
in Freundlichkeit und Liebe

Seine Früchte sind Glückseligkeit
ohne Ursache und ohne Ende

sonne
selecta chill

Spiritueller Lichtbringer
30.12.2011, 20:21
leider viel zu weit weg, aber ich hab interesannte dokus bei
you tube mal hochgeladen

buddha

http://www.youtube.com/watch?v=T64CkyZuHnA&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=GDMhCVPOggQ

http://www.youtube.com/watch?v=JFrJ8V3TRhc

http://www.youtube.com/watch?v=KBb6M-uSVKY

"Rastafari, eine Stimme des scharfen sozialen Protestes. Unterdrückung und Ausbeutung auf weltweiter Ebene sind die Angriffsflächen ihres gewaltlosen Widerstandes. Mit Bob Marley und Reggae begann ihr Siegeszug um die Welt."

"Vertraue auf die Hand des Universums und erkenne,
wie sie in allem wirkt.

"Unser Leben ist eine einzige Reise.
Die Landschaft ändert sich, die Menschen
verändern sich. Unsere Bedürfnisse wandeln sich.
Aber der Zug fährt immer weiter. Das Leben ist dieser Zug,
nicht der Bahnhof"

Jah Bless, buddha aufwachen
Ankh-Lichtwesen

~♥ Ancient Secret The Flower of Life ~♥
**
02.01.2012, 16:37
Ich danke euch allen für die lieben Antworten und euer interesse, und auch danke an dich lieber selecta chill für die schönen Dokus, dass meiste kannte ich allerdings schon winki

Ich liebe euch alle aus tiefstem Herzen meine Brüder und Schwestern <3
Denn Wahrhaftig sind wir alle miteinander verbunden, Trennung ist nur illusion, und wer denkt er sei alleine der irrt sich, denn alleine = all + eins = der ist mit allem eins winki

Aus tiefster Liebe
Ankh-Lichtwesen
Wir sind alle Brüder und Schwestern, wir alle wurden von ein- und demselben Schöpfer geschaffen. Denn Gott lebt in allem, er ist die strahlende Sonne am Himmelsgewölbe, die funkelnden Sterne bei Nacht, das fließende Wasser auf dieser heiligen Erde, jedes sandige Staubkorn, jede glitzernde Tannennadel, jeder Planet im Kosmos, ja sogar du bist Gott. Meine Brüder und Schwestern, wir alle sind alte bekannte, aus einer Zeit in der wir uns dessen noch bewusst waren, aus einer Zeit in der wir "Eins" waren. Eigentlich wissen wir dies alles, es ist tief in unserem Herzen verborgen. Jetzt ist es an uns, uns wieder daran zu erinnern. Meine Brüder und Schwestern, wir alle sind Kinder der Liebe und des einen Schöpfers, ich liebe euch aus tiefstem Herzen.

~~~Heart~~~Heart~~~Heart~~~

[Bild: tikal_opener.jpg]
Tikal - place of remembered voices

[Bild: Birth%20Of%20The%20Discworld_700px.jpg]
Die Blume des Lebens, dieses Muster beinhaltet die gesamte Schöpfung.
Homepage
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Hilfe , möchte eine kostenfreie HP erstellen ELA 5 7.946 14.04.2016, 12:44
Letzter Beitrag: Zauberin
  Ich suche ein Video Sue 2 3.678 03.02.2014, 21:21
Letzter Beitrag: Sue
Lightbulb Suche jemanden der mir ein freies Energie Fahrrad bauen kann!!! Waldelfe 4 8.091 26.08.2012, 09:32
Letzter Beitrag: Waldelfe
  Suche kleinen Nebenverdienst. slosch 3 5.837 26.05.2012, 08:37
Letzter Beitrag: Tanji
Rainbow Was ich suche / Was ich biete [Maik Beta] Maik 3 7.233 16.10.2011, 01:24
Letzter Beitrag: Amun_Rah

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
  • Kontakt
  • SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 09.05.2025, 10:01 ☼ Powered by Plants ☼ MyBB 1.8.38, © 2002-2025 All rights reserved ☼ MyBB Group. Created by Ashatur
Linearer Modus
Baumstrukturmodus