♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
  • Suche Mitglieder Kalender Hilfe

♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ › ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MARKTPLATZ ♥•.,,.•*¨*❤  › ☼ Suche - biete - tausche
Suche kleinen Nebenverdienst.
Hallo, Gast! Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Registrieren
Benutzername: Passwort:

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche kleinen Nebenverdienst.
slosch

Meister des Lichts
25.05.2012, 11:41
Hallo Leute ich bin gerade auf der suche nach einem Nebenjob.So 1-2 mal die Woche aber auch länger.Wohne in Berlin.
Dachte ich poste hier mal meine suche.Vieleicht ergibt sich ja was.
sonne

Bis dann
Grüße
“Nur die kleinen Geheimnisse müssen beschützt werden. Die großen werden von der Ungläubigkeit der Öffentlichkeit geheimgehalten.”
Homepage
Tanji

Lichtwesen
**
25.05.2012, 14:29
sonne

Hallo Slosch, wohne selber auch in Berlin und suche dito einen Nebenverdienst (1-3 mql die Woche) Wenn du was findest oder ich fündig werde und noch was frei ist, kann man sich ja Bescheid sagen... sonne

Alles Liebe und viel Erfolg!
Es ist die Kunst in Frieden und Harmonie zu leben
in Freundlichkeit und Liebe

Seine Früchte sind Glückseligkeit
ohne Ursache und ohne Ende

sonne
MmhJa
Unregistered

25.05.2012, 17:21
bei mri auch bitte bescheid geben XD gott, sind wir faul ...
Tanji

Lichtwesen
**
26.05.2012, 08:37
lol

sonne

Als faul würde ich mich nicht unbedingt bezeichnen, ich arbeite sehr viel, nur kostenlos, ob im Rahmen eines Praktikums (www.arche-metropolis.de sehenswert sonne) oder auf der Straße, da ist Berlin echt superschön für, einfach alles anzustrahlen, Leute zu öffnen und in situationen zu helfen... Nur bräuchte ich für meinen geplanten Auslandsaufenthalt "ein wenig" Geld... Mal schauen!

Alles Liebe!
Es ist die Kunst in Frieden und Harmonie zu leben
in Freundlichkeit und Liebe

Seine Früchte sind Glückseligkeit
ohne Ursache und ohne Ende

sonne
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Hilfe , möchte eine kostenfreie HP erstellen ELA 5 7.945 14.04.2016, 12:44
Letzter Beitrag: Zauberin
  Ich suche ein Video Sue 2 3.677 03.02.2014, 21:21
Letzter Beitrag: Sue
Lightbulb Suche jemanden der mir ein freies Energie Fahrrad bauen kann!!! Waldelfe 4 8.089 26.08.2012, 09:32
Letzter Beitrag: Waldelfe
  Auswandern nach Indien - Suche Mitreisende Ankh-Lichtwesen 3 16.176 02.01.2012, 16:37
Letzter Beitrag: Ankh-Lichtwesen
Rainbow Was ich suche / Was ich biete [Maik Beta] Maik 3 7.231 16.10.2011, 01:24
Letzter Beitrag: Amun_Rah

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
  • Kontakt
  • SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 09.05.2025, 08:38 ☼ Powered by Plants ☼ MyBB 1.8.38, © 2002-2025 All rights reserved ☼ MyBB Group. Created by Ashatur
Linearer Modus
Baumstrukturmodus